Mediathek
Folge im TV

6. Dezember, 19:25 UHR

Serie
Krimi
DE
2016
Sascha Thiel
Pierre Besson
Lukas Piloty
Kerstin Landsmann
Christina Plate
Thomas Clemens
Florian Fitz

SOKO Köln - Der einzige Ausweg

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2016
  • Regie: Sascha Thiel
  • Darsteller: Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann, Christina Plate, Thomas Clemens, Florian Fitz

Der Rentner Walther Leonhardt wird in seinen eigenen vier Wänden ermordet. Die Soko erfährt von den Nachbarn des Opfers, dass er zuletzt Streit mit Karsten Bommer hatte. Dieser hatte ihn angefleht, ihm Geld für die Behandlung seines schwerkranken Sohnes zu leihen. Leonhardt jedoch ließ nicht mit sich reden, obwohl er für den Jungen so etwas wie ein Opa war. Wurde Karsten durch seine Verzweiflung zu einer Bluttat getrieben?

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Amazon Channels

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken