Mediathek
Folge im TV

8. Februar, 04:20 UHR

Serie
Krimi-Serie
DE
2016
Thomas Jahn
Tom Beck
Annika Ernst
Rolf Kanies
Haley Louise Jones
Max Urlacher
Tobias van Dieken
Jürgen Rißmann

Einstein - Thermodynamik

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2016
  • Regie: Thomas Jahn
  • Darsteller: Tom Beck, Annika Ernst, Rolf Kanies, Haley Louise Jones, Max Urlacher, Tobias van Dieken, Jürgen Rißmann, Janine Kunze, Peter Obermann

Da hat Mickie Krause doch glatt den Kopf verloren: Der Sänger wird enthauptet in einem Gebüsch neben einem Bolzplatz gefunden. Felix erklärt den ratlosen Pathologen, dass er schockgefrostet wurde - und sein Kopf einfach abgebrochen ist. Doch wer wollte den Star loswerden, der die Hauptrolle in einem Mallorca-Musical übernehmen sollte? Zweitbesetzung Robin und Musical-Produzent Stefan sind heiße Anwärter auf den Part des Tatverdächtigen ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken