Mediathek
Folge im TV

8. Februar, 03:35 UHR

Serie
Krimi-Serie
DE
2016
Thomas Jahn
Tom Beck
Annika Ernst
Rolf Kanies
Haley Louise Jones
Martin Semmelrogge
Sönke Möhring
Suzan Anbeh

Einstein - Meganewton

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2016
  • Regie: Thomas Jahn
  • Darsteller: Tom Beck, Annika Ernst, Rolf Kanies, Haley Louise Jones, Martin Semmelrogge, Sönke Möhring, Suzan Anbeh, Steffen Will, Simon Böer

Auf dem Schrottplatz von Horst Drossard wird eine Leiche in einem zusammengepressten Auto gefunden. Der Tote wurde so plattgedrückt, dass eine Identifizierung unmöglich ist. Drossard gerät schnell in die Schusslinie, da er kein unbeschriebenes Blatt ist - verdient er doch sein Geld unter anderem mit Autoschieberei. Doch Felix findet bald heraus, dass das nicht die einzige halbseidene Geldquelle ist, die Drossard anzapft ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken