Mediathek
Folge im TV

1. Februar, 04:10 UHR

Serie
Krimi-Serie
S1 E5
DE
2016
Thomas Jahn
Tom Beck
Annika Ernst
Rolf Kanies
Haley Louise Jones
Nova Meierhenrich
Tina Ruland

Einstein - Mikrowellen

Staffel 1 - Episode 5

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2016
  • Regie: Thomas Jahn
  • Darsteller: Tom Beck, Annika Ernst, Rolf Kanies, Haley Louise Jones, Nova Meierhenrich, Tina Ruland, Alexander Schubert

Am Frühstückstisch mit Mikrowellen gekocht zu werden, ist keine schöne Vorstellung. Doch genau das ist einem Heilpraktiker-Guru passiert, dessen Mikrowellenofen manipuliert wurde. Felix hat zunächst seine Lebensgefährtin Birgit Kraft im Verdacht, wird dann aber auf die Ex-Frau Ambrosia aufmerksam. Um zu ermitteln, schleust er sich in ihre Sekte ein - und muss dafür fast mit dem Leben bezahlen.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken