Mediathek
Folge im TV

26. November, 00:45 UHR

Serie
Krimi-Serie
S4 E14
DE
2016
Heinz Dietz
Kai Schumann
Janine Kunze
Timo Dierkes
Daniel Drewes
Jürgen Hartmann
Hansjürgen Hürrig

Heldt - Der Putzteufel

Staffel 4 - Episode 14

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2016
  • Regie: Heinz Dietz
  • Darsteller: Kai Schumann, Janine Kunze, Timo Dierkes, Daniel Drewes, Jürgen Hartmann, Hansjürgen Hürrig

Enno Dürkamm ringt in seiner Reinigungsfirma um sein Leben. Für Grün und Heldt besteht kein Zweifel: Der Mann wurde gezielt vergiftet. Die Mitarbeiter des Konzerns zeigen wenig Emotionen, da sich ihr Chef bei vielen unbeliebt gemacht hatte. Daher gibt es auch zahlreiche Tatverdächtige, wie unter anderem Horst Falter, den Enno, trotz seiner langjährigen Mitarbeit, kürzlich entlassen hatte. Aber auch Stiefsohn Till kommt in Frage - er warf Enno vor, die Firma zu ruinieren.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken