Mediathek
Folge im TV

Heute, 04:30 UHR

Serie
Krimi
S10 E12
US
2020
David Barrett
Tom Selleck
Donnie Wahlberg
Will Estes
Bridget Moynahan
Amy Carlson
Andrew Terraciano

Blue Bloods - Crime Scene New York - Die bittere Wahrheit

Staffel 10 - Episode 12

  • Genre: Krimi
  • Produktion: US, 2020
  • Regie: David Barrett
  • Darsteller: Tom Selleck, Donnie Wahlberg, Will Estes, Bridget Moynahan, Amy Carlson, Andrew Terraciano, Tony Terraciano

Der Suizid eines Polizisten erschüttert das NYPD. Die Witwe macht Frank schwere Vorwürfe: Fehlender Rückhalt und Unterstützung seien die Gründe für die schlechte Verfassung vieler Officers. Unterdessen wendet sich Luis Delgado an Danny und Baez. Er macht sich Sorgen um seine Söhne, die von seinem ehemaligen Kartell bedroht werden. Doch bevor die Detectives eingreifen können, wird einer der Jungen entführt.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken