Mediathek
Folge im TV

27. Juli, 10:00 UHR

Serie
Arzt-Serie
S19 E749
DE
2016
John Delbridge
Patrick Kalupa
Anja Nejarri
Thomas Rühmann
Ursula Karusseit
Dirk Schoedon
Anthony Petrifke

In aller Freundschaft - Wunder Punkt

Staffel 19 - Episode 749

  • Genre: Arzt-Serie
  • Produktion: DE, 2016
  • Regie: John Delbridge
  • Darsteller: Patrick Kalupa, Anja Nejarri, Thomas Rühmann, Ursula Karusseit, Dirk Schoedon, Anthony Petrifke

Dr. Lea Peters ist inzwischen mit Jenne Derbeck zusammen. Beide haben sich in der Sachsenklinik kennengelernt - er als Patient und sie als seine Ärztin. Doch schon jetzt ist die Zukunft des Paares ungewiss: Bei Jenne wurde ein Hirnaneurysma entdeckt, welches nur durch einen riskanten operativen Eingriff entfernt werden kann. Lea will nicht aufgeben und überredet Jenne dazu, sich von ihr operieren zu lassen. Eine mutige Tat - doch ist Lea dieser OP auch nervlich gewachsen?

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Amazon Channels

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken