Mediathek
Folge im TV

8. Dezember, 23:20 UHR

Serie
Krimi-Serie
S3 E3
DE
2012
Sophie Allet-Coche
Henning Baum
Maximilian Grill
Proschat Madani
Robert Lohr
Helmfried von Lüttichau
Tatjana Clasing

Der letzte Bulle - Aller guten Dinge sind drei

Staffel 3 - Episode 3

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2012
  • Regie: Sophie Allet-Coche
  • Darsteller: Henning Baum, Maximilian Grill, Proschat Madani, Robert Lohr, Helmfried von Lüttichau, Tatjana Clasing, David C. Bunners, Sabrina White, Christoph Grunert

Die Bestsellerautorin Anja Friedrich wird tot aufgefunden - Todesursache: Gift! Erste Verdächtige liefert ihr außergewöhnliches Privatleben, denn Anja Friedrich lebte nicht mit einem, sondern gleich mit zwei Männern zusammen. Diese Dreierbeziehung hatte die Autorin in einem Buch verarbeitet. Im Verkaufsschlager "Monogamie - ein Auslaufmodell?" gab sie Auskunft über das Liebesglück zu dritt. Für Mick steht fest: Es war einer der Partner. Aber es gibt noch weitere Verdächtige ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Vodafone TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken