Ausstrahlung im TV

24. September, 20:15 UHR

Spielfilm
Komödie
DE
2004
Dagmar Hirtz
Walter Sittler
Claudia Michelsen
Ulrike Hübschmann
Bruno Schubert
Kirk Kirchberger
Alexandra Finder
Michael Christian

Der Mustervater - Allein unter Kindern

  • Genre: Komödie
  • Produktion: DE, 2004
  • Regie: Dagmar Hirtz
  • Darsteller: Walter Sittler, Claudia Michelsen, Ulrike Hübschmann, Bruno Schubert, Kirk Kirchberger, Alexandra Finder, Michael Christian, Christoph Jungmann, Franziska Schlattner

Der erfolgreiche Produktmanager Stefan Herrlich ist es gewohnt, dass alles nach Plan läuft - bis eines Tages der Kindergarten, in dem seine Kinder untergebracht sind, abbrennt. Als er dann auch noch seinen Job verliert und seine Frau Ines die Ernährerrolle übernimmt, gründet er kurzerhand einen Privatkindergarten. Doch es kommt noch schlimmer: Als die Erzieherin wegen Unterbezahlung kündigt, sieht sich Stefan gezwungen, den Kindergarten selbst zu führen ...

Bildergalerie

Mehr entdecken