Edge top left

Unsere Programmübersicht für Freitag 27. November

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

Heute treten an: Das Ehepaar Stefan (50) & Martina (46) gegen die Freunde Martina (41) & Niklas (31).


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

In "5 Gold Rings" wird der größte Studio-LED-Boden in Quiz-Deutschland zur interaktiven Spielfläche. Auf diesem müssen zwei Teams à zwei Kandidaten verschiedenste Rätsel und Aufgaben lösen und ihre Antwort mit einem Ring markieren. In jeder der fünf Runden wird der Ring kleiner und damit die Wahrscheinlichkeit größer, bei der richtigen Antwort danebenzuliegen. Pro Rätsel kann ein steigender Geldbetrag für den Jackpot erspielt werden.


Frozen Memories - Folge 56

Narcisa geht in ihrem Hass so weit, Sofia - und damit ihr eigenes Enkelkind - zu vergiften. Im Krankenhaus erfährt Rosa von Bruno, dass Sofias Baby in Gefahr ist. Geht Narcisas bösartiger Plan auf?


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 14

Eliza will ihre Mutter und ihre beiden Geschwister nach Rio holen, um sie vor ihrem Stiefvater Dino zu beschützen. Doch dafür müsste sie Arthurs Angebot, für ihn zu arbeiten, annehmen. Carolina wünscht sich ein Kind von Arthur. Als es beim ersten Versuch nicht klappt, ist sie zunächst enttäuscht. Florisval will sich mehr um seine Familie kümmern. Doch Rosângela ist skeptisch.


Heartland - Paradies für Pferde - Sweet Sixteen

Ty hat Heartland verlassen und lebt nun bei seinem Vater. Derweil fängt Amy mit Hilfe des neuen Stallburschen Caleb einen Mustang ein. Sie plant, den Hengst zu zähmen, findet jedoch keinen Zugang zu dem Tier. Außerdem steht ihr 16. Geburtstag vor der Tür, und Lou plant eine Überraschungsparty für ihre Schwester. Während des Festes erhält Jack einen Anruf von Ty, der in Schwierigkeiten steckt.


In aller Freundschaft - Mein Leben

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


Lichtblau - Neues Leben Mexiko

Barbara möchte endlich ihre langersehnte Hochzeitsreise nachholen. Als ihr Mann Thomas nicht mitkommen will, springt kurzerhand ihre Freundin Sandra ein. In Mexiko angekommen, schenkt der Einheimische Pepe Barbara Aufmerksamkeit und kann sie bei einer romantischen Bootsfahrt sogar verführen. Das Boot gerät jedoch außer Kontrolle, und Pepe muss ins Krankenhaus. Plötzlich taucht auch noch Pepes Ehefrau Consuela auf und macht das Chaos perfekt ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 395

Bruno und Nora haben Probleme, sich Sven gegenüber aus der scheinbar verfänglichen Situation herauszureden. Als Bruno hört, wie Nora ihn Sven gegenüber verteidigt, beschließt er, nicht das Feld zu räumen und ihr weiter beim Renovieren zu helfen. Auch will er Svens Beleidigungen nicht auf sich sitzen lassen ...


Verliebt in Berlin - Folge 396

Bruno ist schwer getroffen von Noras Reaktion. Zu allem Überfluss passiert ihm bei seinem überhasteten Abgang auch noch ein Malheur. Nora und Sven sind fassungslos über seinen Auftritt. Doch der will es noch am selben Abend wieder gutmachen und kehrt in Noras Wohnung zurück, um die Wand neu zu streichen ...


Anna und die Liebe - Folge 797

Nina erscheint es ihr nach ihrer Begegnung mit Luca einfach unerträglich, ein ganzes Fest mit ihm gemeinsam zu überstehen. Und so entscheidet Anna kurzerhand, Luca auszuladen. Nach einem bewegenden Vorgespräch mit dem Standesbeamten sucht Nina noch einmal die Stelle auf, an der sie Luca das erste Mal nahe gekommen ist. Dort wartet allerdings eine böse Überraschung auf sie ...


Anna und die Liebe - Folge 798

Anna bekommt einen Schrecken, als Bruno sich einen kleinen Scherz mit dem Hochzeitskleid erlaubt. Das echte Brautkleid übertrifft dann allerdings all ihre Erwartungen. Anna und Tom verbringen die Nacht vor der Heirat entgegen der Tradition gemeinsam. Der einzige kleine Schatten auf ihrem Glück ist, dass Nina als Trauzeugin nun doch abgesagt hat. Anna kann Paloma aber überzeugen einzuspringen ...


Heartland - Paradies für Pferde - Alte Traditionen

Amy macht Tys Rückkehr auf Heartland schwer zu schaffen. Indes versucht sie weiterhin, den Mustang zu zähmen. Dabei begibt sie sich jedoch in große Gefahr. Lou möchte unbedingt das Projekt Ferienranch realisieren, damit endlich Geld in die leeren Kassen gespült wird, doch Jack ist weiterhin strikt dagegen. Kurzentschlossen nimmt Lou einen Job in Maggies Diner an.


Frozen Memories - Folge 57

Bruno und Sofia halten nach ihrem schweren Schicksalsschlag zusammen. Trotzdem leiden beide stark unter ihrem Verlust. Narcisa plagt das schlechte Gewissen, aber dennoch rechtfertigt sie ihre Tat vor sich selbst mit der Liebe zu ihrem Sohn Bruno. Vor dem Rest der Familie spielt sie die trauernde Großmutter - nur César hegt Zweifel.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 15

Die Ausschreibung für das neue Gesicht von Totalmente Diva neigt sich dem Ende zu. Kann Arthur die Wette gegen Carolina noch gewinnen und Eliza zu einem echten Model machen? Florisval erzählt Rosângela, dass Jonatan auf der Straße arbeitet und sie die ganze Zeit angelogen hat. Kann er so einen Keil zwischen Mutter und Sohn treiben?


Verliebt in Berlin - Folge 269

Gerade als sich Lisa durch Sophies Trost wieder ein wenig beruhigt hat, kommt eine neue Schreckensnachricht: Brittas Tod. Lisa ist betroffen und sichert Hugo so viel Zeit und Ruhe zu, wie er nur braucht. Sie selbst hat kaum Zeit, die Nachricht von Brittas Tod zu verarbeiten, weil sich immer mehr Probleme in der Firma anhäufen ...


Verliebt in Berlin - Folge 270

Lisa erkennt, dass von David keine schnelle Hilfe zu erwarten ist. Deswegen versucht sie, Sophies Marschrichtung zu folgen und in dem Interview von dem Pelzvorfall abzulenken. Als Rokko ihr allerdings klarmacht, dass sie in ihrem Zustand das Interview absagen sollte, gesteht Lisa ihre Angst. Mit Rokko an ihrer Seite würde sie sich um einiges sicherer fühlen ...


Hand aufs Herz - Folge 39

Miriam freut sich, dass ihre Ehe wieder auf dem aufsteigenden Ast ist, als sie entsetzt feststellt, dass Piet ausgerechnet einen Abend im Chulos geplant hat. Luzi verlässt nach dem Streit mit ihrer Mutter die Wohnung und feiert mit einigen Leuten eine Party in der sturmfreien Villa von Bens Vater. Währenddessen versucht Karin verzweifelt, ihre Tochter zu erreichen. Sie macht sich große Sorgen ...


Hand aufs Herz - Folge 40

Nach der Prügelei zwischen Sebastian und Piet gerät Miriam beiden gegenüber in Erklärungsnot. Letztendlich kann sie Piet aber davon überzeugen, dass seine Eifersucht grundlos sei. Julian erliegt erneut Alexandras Reizen. Dabei merkt er nicht, dass er in ihre Falle getappt ist. Um sich an ihm für seine Gemeinheiten in der Schule zu rächen, beschuldigt Alexandra ihn der sexuellen Belästigung ...


In aller Freundschaft - Meilensteine

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


SOKO München - Der Fluch des Osiris

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Der Ärger mit Bruno

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Der große Bluff - Das Howard Hughes Komplott

Clifford Irving ist verzweifelt: Schon wieder wird eines seiner Manuskripte abgelehnt. Um endlich einen Erfolg zu landen, erfindet er eine abstruse Geschichte: Er gibt vor, an der exklusiven autorisierten Biografie des öffentlichkeitsscheuen Milliardärs Howard Hughes zu arbeiten. Ein Verlag bietet Irving eine riesige Summe für die Rechte an dem Manuskript, und Irving macht sich gemeinsam mit seinem Freund Dick Suskind an die Fälschung des Buchs ...


Body of Proof - Kein Wort

Beim Abtransport ins Gefängnis gelingt einem Mordverdächtigen die Flucht. Kurz darauf wird ein Belastungszeuge tot aufgefunden. Während der Ermittlungen nimmt der Flüchtige Kontakt zu Megan auf und beteuert seine Unschuld. Kann er die Gerichtsmedizinerin davon überzeugen, den Fall erneut aufzurollen? Und ist der Mann unschuldig und nur das Opfer einer hinterlistigen Verschwörung?


Body of Proof - Der Name der Anderen

Auf einer politischen Veranstaltung lernt Kate den smarten und attraktiven Sergej kennen. Trotz seines gepflegten Äußeren und seiner zuvorkommenden Art hat er etwas Rätselhaftes an sich. Was Kate aber nur noch mehr fasziniert ... Während eines Dates der beiden wird ganz in der Nähe ein russisches Mädchen tot aufgefunden - da steht Sergej plötzlich unter Verdacht. Kate ruft Megan zu Hilfe.


The Americans - Clarks Wohnung

Martha ist niedergeschlagen, weil sie Clark alias Philip mehrere Tage nicht erreichen konnte. Als er endlich bei ihr auftaucht, erzählt sie ihm, dass sie von einem FBI-Kollegen zum Essen eingeladen wurde. Das bedeutet nichts Gutes für Philip - er glaubt, dass Martha beschattet wird. Kurz darauf bestätigt Hans diesen Verdacht. Außerdem ist Philip gezwungen, den Konflikt mit Stan beizulegen. Der nimmt es diesem noch immer übel, dass er sich mit Sandra getroffen hat ...

Nachts


The Americans - Die Ratte

Martha wurde enttarnt - und das FBI ist ihr auf den Fersen. Sie hat sich krankgemeldet und taucht bei Gabriel unter. Doch das geht nicht lange gut. Währenddessen durchsuchen Aderholt und Stan das Apartment, in dem sich Martha mit ihrem Geliebten getroffen hat. Vom Vermieter erfahren die beiden, dass die Wohnung von einem Mann namens Clark Westerfeld angemietet wurde. Derweil gibt sich William alle Mühe, eine neue Probe des gefährlichen Krankheitserregers zu besorgen ...


Der große Bluff - Das Howard Hughes Komplott

Clifford Irving ist verzweifelt: Schon wieder wird eines seiner Manuskripte abgelehnt. Um endlich einen Erfolg zu landen, erfindet er eine abstruse Geschichte: Er gibt vor, an der exklusiven autorisierten Biografie des öffentlichkeitsscheuen Milliardärs Howard Hughes zu arbeiten. Ein Verlag bietet Irving eine riesige Summe für die Rechte an dem Manuskript, und Irving macht sich gemeinsam mit seinem Freund Dick Suskind an die Fälschung des Buchs ...


Body of Proof - Kein Wort

Beim Abtransport ins Gefängnis gelingt einem Mordverdächtigen die Flucht. Kurz darauf wird ein Belastungszeuge tot aufgefunden. Während der Ermittlungen nimmt der Flüchtige Kontakt zu Megan auf und beteuert seine Unschuld. Kann er die Gerichtsmedizinerin davon überzeugen, den Fall erneut aufzurollen? Und ist der Mann unschuldig und nur das Opfer einer hinterlistigen Verschwörung?


Body of Proof - Der Name der Anderen

Auf einer politischen Veranstaltung lernt Kate den smarten und attraktiven Sergej kennen. Trotz seines gepflegten Äußeren und seiner zuvorkommenden Art hat er etwas Rätselhaftes an sich. Was Kate aber nur noch mehr fasziniert ... Während eines Dates der beiden wird ganz in der Nähe ein russisches Mädchen tot aufgefunden - da steht Sergej plötzlich unter Verdacht. Kate ruft Megan zu Hilfe.


The Americans - Clarks Wohnung

Martha ist niedergeschlagen, weil sie Clark alias Philip mehrere Tage nicht erreichen konnte. Als er endlich bei ihr auftaucht, erzählt sie ihm, dass sie von einem FBI-Kollegen zum Essen eingeladen wurde. Das bedeutet nichts Gutes für Philip - er glaubt, dass Martha beschattet wird. Kurz darauf bestätigt Hans diesen Verdacht. Außerdem ist Philip gezwungen, den Konflikt mit Stan beizulegen. Der nimmt es diesem noch immer übel, dass er sich mit Sandra getroffen hat ...


The Americans - Die Ratte

Martha wurde enttarnt - und das FBI ist ihr auf den Fersen. Sie hat sich krankgemeldet und taucht bei Gabriel unter. Doch das geht nicht lange gut. Währenddessen durchsuchen Aderholt und Stan das Apartment, in dem sich Martha mit ihrem Geliebten getroffen hat. Vom Vermieter erfahren die beiden, dass die Wohnung von einem Mann namens Clark Westerfeld angemietet wurde. Derweil gibt sich William alle Mühe, eine neue Probe des gefährlichen Krankheitserregers zu besorgen ...


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.