Edge top left

Blinded

Montags, 21:45 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 27. September

Morgens


The Late Show with Stephen Colbert - The Late Show with Stephen Colbert

Nominiert für 11 Emmys, zum ersten Mal im deutschen TV, exklusiv in SAT.1 emotions und direkt vom Broadway in New York: "The Late Show with Stephen Colbert"! Bei diesem Mix aus Stand-up-Comedy, Promi-Interviews und Live-Musik heißt es zurücklehnen und genießen ...


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Unglaublich wandelbar und mit vollem Körpereinsatz schlüpft Martina Hill in den "Knallerfrauen" wieder in die verschiedensten Frauenrollen. Sie ist mal der sexy Vamp, mal die einfallsreiche Mutter, und mal die vermeintlich taffe Businessfrau. Alles Frauen, die provokant oder absurd und auch einfach mal völlig verrückt ihren Alltag meistern - oder es zumindest versuchen. Dabei immer überraschend und vor allen Dingen zum Brüllen komisch.


Hand aufs Herz - Folge 193

Nachdem Ronnie von Frank die Ansage bekommen hat, sich aus allen Labelangelegenheiten herauszuhalten, sucht er die Schuld für das Zerwürfnis mit seinem Bruder bei Ben. Als dieser ihm auf dem Parkplatz vor das Auto läuft, brennen bei Ronnie die Sicherungen durch. Bea und die STAG organisieren gemeinsam einen Aktionstag gegen Diskriminierung, als plötzlicher unerwarteter Besuch auftaucht ...


Hand aufs Herz - Folge 194

Timo kehrt nach der Reha zurück an die Schule. Die Wiedersehensfreude mit Luzi und seinen anderen Freunden erhält jedoch einen Dämpfer, als Timo mit der nicht behindertengerechten Einrichtung der Schule konfrontiert wird ... Auf dem Schulparkplatz kommt es endlich zur Aussprache zwischen Ben und Bea, und Ben erfährt, was zwischen Bea und Michael passiert ist.


Hand aufs Herz - Folge 195

Ronnie will sich an Frank für dessen Strafmaßnahmen rächen und bietet dessen Konkurrenzlabel an, dafür zu sorgen, dass Dora Swan zu ihnen wechselt ... Timo ist ziemlich geschockt von Helenas Ansage, er solle sich eine behindertengerechte Schule suchen. Er muss feststellen, dass er im Rollstuhl außerhalb der Reha schnell an seine Grenzen stößt.


Candice Renoir - Die Neugier ist ein Makel

Silvie Leclerc hat der jungen Journalistin Victoire erlaubt, im Präsidium von Sète über Polizeiarbeit zu recherchieren. Candice ist wütend - sie steht mit der Presse auf Kriegsfuß. Trotzdem muss sie sich den neugierigen Fragen von Victoire stellen. Ein neuer Mordfall macht unterdessen die Runde: Ein Toter wurde in einem Aalbecken gefunden. Bei dem Opfer handelt es sich um Victoires Ex-Chef. Ein Mann, auf den der Betreiber der Aalzucht gar nicht gut zu sprechen ist ...


Candice Renoir - Bei Nacht sind alle Katzen grau

Eine junge Frau wird in ihrer Wohnung ausgeraubt und umgebracht. Weil das Opfer sehr aktiv auf einem Dating-Portal unterwegs war, kommt das Team der Mordkommission von Sète auf eine gewagte Idee: Um den Täter zu stellen, registrieren sich Candice und ihre Chefin Silvie auf dem Portal und schlüpfen als verdeckte Ermittlerinnen in die Rolle zweier User. Schon bald beißen die ersten Männer an und es ergeben sich einige Dates. Doch die Suche nach dem Killer ist gar nicht so einfach.


Blinded - Die Jagd

Bea beschließt, ihre Recherchen auf eigene Faust zu veröffentlichen, auch wenn sie damit auf großen Widerstand trifft. Daraufhin überschlagen sich die Ereignisse und das Kartenhaus aus Lügen und Verschleierungen droht, zusammenzubrechen.


Blinded - 48 Stunden

Peder versucht verzweifelt, die Bank vor einem bevorstehenden Konkurs zu bewahren - das muss ihm während des 48-stündigen Ultimatums gelingen. Um die Ereignisse genauestens beobachten zu können, nistet sich Bea in einer gegenüberliegenden Wohnung ein. Dort wird sie Zeugin dramatischer Szenen ...


Alex - Kopenhagen

Dawda wurde von seinem ehemaligen Freund Samson kaltblütig erschossen. Mitten im Trubel: Alex und sein Sohn Simon, der zufällig zur selben Zeit am selben Ort war und nun sieht, in welchen Kreisen sein Vater verkehrt. Doch viel Zeit zum Grübeln bleibt nicht, denn der nächste Job in Kopenhagen steht schon an. Simon bleibt an der Seite seines Vaters und wird nun unweigerlich in die kriminellen Machenschaften mit hineingezogen ...

Mittags


Rosewood - Modefreaks und Mordwaffen

Rosie und Villa besuchen die Modenschau der Designerin Gigi Gaston. Wie sich herausstellt, ist sie eine Jugendfreundin des Pathologen und braucht seine Hilfe: Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen. Rosie und sein Freund Dr. Boyce finden heraus, dass jemand Gigi mit lebensgefährlichen Streptokokken infiziert hat. Doch nicht nur sie ist im Visier des Täters - ihre Geschäftspartnerin Angela wird tot im Pool ihres Hauses gefunden.


Rosewood - Scharade und das Spiel des Todes

Die Leiche des Irak-Veteranen Ray Rosales landet in Rosies Labor. Jemand hat ihm das Herz durch die Speiseröhre entnommen und sein gesamtes Blut abgezapft. In seiner Jackentasche fand sich ein Glückskeks mit einer passenden Botschaft - geschrieben mit dem Blut eines weiteren Opfers desselben Killers. Und der Mörder ist noch nicht fertig ... Rosie beobachtet die Beziehung zwischen Mike und Villa mit Argwohn. Nicht zu Unrecht, wie es scheint.


Rosewood - Gefährliche Kunst und tödliche Rache

Der Serienkiller mit dem Kunst-Faible treibt weiterhin sein Unwesen in Miami und hat nun sogar Rosies Labor verwüstet. Unter den Spuren findet sich auch der Speichel der vermissten Jennifer Lee. Schon bald taucht Jennifer wieder auf: tot, als Bronzeskulptur drapiert und mit einer Botschaft für Rosie. Doch das ist nur eine von vielen weiteren Nachrichten, die der Pathologe noch erhalten wird, während er dem Täter immer näher kommt.


Rosewood - Neue Partner und seelische Stützen

In einem Waldstück wird die verstümmelte Leiche einer Teenagerin gefunden. Ihre Identität ist nicht festzustellen, sie ist unterernährt, hat rissige Fersen und Krampfandern an den Beinen. Pippy weiß diese Zeichen auf Grund eines dunklen Kapitels ihrer Vergangenheit zu deuten: Das Mädchen war obdachlos. Rosie und Villa machen sich daran herauszufinden, wer das Opfer war und wo sie zuletzt gelebt hat. Doch so einfach gestaltet sich die Spurensuche dieses Mal nicht.


Body of Proof - Unschuldig schuldig

Der 17-jährige Jake Brady wird nach einer Rave-Nacht tot aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass die Pillen, die er bei sich hatte, keine Drogen sind, und dass einer seiner Freunde die Notrufnummer gewählt hat. Da Jakes Körper Blutergüsse aufweist, fällt der Verdacht zunächst auf den Vater des Jungen, der nicht wollte, dass sein Sohn an der Rave-Party teilnimmt. Bei der Spurensuche stößt das Team auf schockierende Fotos des Opfers. Können die Ermittler den Fall aufklären?


Body of Proof - Keine Tropfen

Die Pharmareferentin Amy Green wird tot an einem Fluss gefunden. Zunächst sieht alles danach aus, dass Amy ertrunken ist, doch schnell ist klar, dass ihr Körper vollkommen blutleer ist, und das obwohl sie keine entsprechenden Verletzungen aufweist. Die Ermittler gehen davon aus, dass Amy einen Blutgerinnungshemmer eingenommen hat. Ausgerechnet ein konkurrierendes Pharmaunternehmen hat gerade ein derartiges Medikament entwickelt ...


Prodigal Son - Der Mörder in Dir - Hellwach

Seit Tagen findet Malcolm keinen Schlaf und scheint in seinem Zustand völliger Übermüdung Wahnvorstellungen zu entwickeln, in denen kein Geringerer als sein Vater und dessen grauenerregende Taten eine Rolle spielen. Um auf andere Gedanken zu kommen, widmet er sich einem neuen Fall, der ihn ins Drogenmilieu führt. Gemeinsam mit Dani versucht er, den Mord an einem malträtierten Mann zu klären und erfährt dabei mehr über die Vergangenheit seiner Kollegin ...


Prodigal Son - Der Mörder in Dir - Auf Sand gebaut

Obwohl es Malcolm an emotionaler Stabilität mangelt, lässt er nicht davon ab, sein Trauma bis zu dessen Ursprung zurückzuverfolgen. Ein gefährliches Unterfangen, denn damit nimmt er das Risiko in Kauf, an einer akuten Psychose zu erkranken. Ablenkung findet er bei seinem neuen Fall: Ein Mann wird mit über 100 Messerstichen tot aufgefunden. Malcolm vermutet, dass es sich bei dem Täter um einen Sadisten handelt, der Gefallen daran gefunden hat, anderen Menschen Schmerz zuzufügen.


Silent Witness - Familiengeheimnisse (1)

Nikki, Harry und Leo sind geschockt, als sie erfahren, dass ihre Kollegin Justine Thompson, die Empfangsdame der Forensik, getötet wurde. Schlimmer noch: Auch Justines Kinder wurden attackiert. Während bei Tochter Gemma nur noch der Tod festgestellt werden kann, liegt Stiefsohn Charlie schwerverletzt im Koma. Baby Ellie hingegen wurde glücklicherweise kein Haar gekrümmt. Bei der Suche nach dem möglichen Motiv kommen Familiengeheimnisse zutage, mit denen keiner gerechnet hat ...


Silent Witness - Familiengeheimnisse (2)

Die Gerichtsmediziner und die Ermittler beschäftigt immer noch eine Frage: Wer hat versucht, Familie Thompson auszulöschen? Bei der Suche nach Antworten kommen weitere schockierende Details ans Tageslicht: Die beiden Stiefgeschwister Gemma und Charlie sollen ein Verhältnis miteinander eingegangen sein. Schnell stellt sich heraus, dass dies nicht die einzige komplizierte Verbindung war, die in dieser Familie verheimlicht wurde ...

Abends


Super-Dad

Das Leben von Mark könnte nicht schöner sein: Er schmeißt mit seinem Kompagnon Peer eine coole Strandbar, ist mit seiner wunderschönen Freundin Greta glücklich, hat alle Freiheiten - und keine Kinder, die ihm sein Dasein zur Hölle machen! Doch das ändert sich schlagartig, als Mark von einer alten Jugendsünde eingeholt wird. Als Student spendete er seinen Samen, und nun wollen ihn 99 seiner daraus entstandenen Sprösslinge kennenlernen ...


Vaterfreuden

Matthias Schweighöfer strapaziert als Darsteller, Regisseur und Autor einmal wieder unsere Lachmuskeln: Felix genießt sein kinderloses Single-Dasein in vollen Zügen. Ab und an geht er zur Samenspende und stellt in einer Sekunde der Erleuchtung fest, dass er nicht nur Erzeuger, sondern auch Vater sein will. Er macht die Moderatorin Maren, Empfängerin seiner Samenspende, ausfindig und versucht, ihr Herz zu erobern. Dumm nur, dass Maren kurz vor ihrer Hochzeit mit Ralph steht ...


Erdbeben im Paradies

Die Medizinerin Dr. Sophie Heimbach wird von ihrer ehemaligen Mentorin Dr. Ursula Stein gebeten, für die Hilfsorganisation Mediziner ohne Grenzen in ein Erdbebengebiet nach Indonesien zu fliegen, um den dortigen Teamleiter - den talentierten Chirurgen Dr. Kreusler - zu überprüfen. Angeblich hat er Hilfsgüter veruntreut. Vor Ort müssen die beiden unter schwierigsten Bedingungen die medizinische Versorgung aufrechterhalten. Dann bebt die Erde erneut ...

Nachts


Super-Dad

Das Leben von Mark könnte nicht schöner sein: Er schmeißt mit seinem Kompagnon Peer eine coole Strandbar, ist mit seiner wunderschönen Freundin Greta glücklich, hat alle Freiheiten - und keine Kinder, die ihm sein Dasein zur Hölle machen! Doch das ändert sich schlagartig, als Mark von einer alten Jugendsünde eingeholt wird. Als Student spendete er seinen Samen, und nun wollen ihn 99 seiner daraus entstandenen Sprösslinge kennenlernen ...


Vaterfreuden

Matthias Schweighöfer strapaziert als Darsteller, Regisseur und Autor einmal wieder unsere Lachmuskeln: Felix genießt sein kinderloses Single-Dasein in vollen Zügen. Ab und an geht er zur Samenspende und stellt in einer Sekunde der Erleuchtung fest, dass er nicht nur Erzeuger, sondern auch Vater sein will. Er macht die Moderatorin Maren, Empfängerin seiner Samenspende, ausfindig und versucht, ihr Herz zu erobern. Dumm nur, dass Maren kurz vor ihrer Hochzeit mit Ralph steht ...


Erdbeben im Paradies

Die Medizinerin Dr. Sophie Heimbach wird von ihrer ehemaligen Mentorin Dr. Ursula Stein gebeten, für die Hilfsorganisation Mediziner ohne Grenzen in ein Erdbebengebiet nach Indonesien zu fliegen, um den dortigen Teamleiter - den talentierten Chirurgen Dr. Kreusler - zu überprüfen. Angeblich hat er Hilfsgüter veruntreut. Vor Ort müssen die beiden unter schwierigsten Bedingungen die medizinische Versorgung aufrechterhalten. Dann bebt die Erde erneut ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.