Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 27. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Schock für eine Mutter: Ihr Sohn rennt auf die Straße und löst einen schweren Unfall aus. Hat ihr Teeniesohn etwa im Nachbarhaus geklaut? - Trotz gegenteiliger Diagnose des Hausarztes ist sich ein Mann sicher: seine Frau ist ernsthaft krank! Ihr Zustand ist tatsächlich dramatisch. - Außerdem: Einsatz für die Spezis: heißer Pudding im Ausschnitt einer Kellnerin. Hat ihre Kollegin ihn mit Absicht verschüttet?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Die Beamten werden Augenzeugen: Eine 15-Jährige tritt auf ein Mädchen ein und wird dabei gefilmt! - Eine panische Frau ist dabei, aus dem Fenster zu springen: Sie wurde mit einer Vogelspinne eingeschlossen! - Nach einem Raubüberfall landet ein 25-Jähriger auf dem Revier in Köln-Mülheim. Hartnäckig schweigt er, bis plötzlich seine Freundin in Handschellen auf die Wache kommt. - Auf einem Supermarkt-Parkplatz verschwindet ein Mann. Zufällig ist auch seine Verehrerin vor Ort!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Mimi Fiedler und Jana Ina Zarrella. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 5

Ohne Rücksicht auf Axels Beerdigung wird auf mehreren Fronten ein Netz von Intrigen gesponnen. Als ob das nicht schon reichen würde, taucht auch noch eine weitere vermeintlich vergessene Tochter Axels auf ...


Alles oder Nichts - Folge 6

Der Kampf um Geld und Macht rund um das Brock-Imperium reißt nicht ab. Die Bedrohung durch Intrigen wird derart groß, dass Melissa schnell handeln muss, um das Erbe ihres Mannes zu sichern ...


Kommissar Rex - Ein feines Haus

Auf dem Dachboden eines gutbürgerlichen Reihenhauses wird am Neujahrsmorgen eine Frau erhängt aufgefunden. Kein Suizid, wie sich herausstellt: Die Kiste, auf der die Tote angeblich gestanden haben soll, ist zu klein. Die Hausbewohner geben sich alle Mühe, sich als "feine Leute" zu präsentieren, aber die heile Welt ist nur vorgetäuscht: Rex findet in dem Haus einen Mann - eingesperrt in einen Kühlschrank ...


Kein Geist für alle Fälle

Als Jana Schubert Tom Harder mit ihrem Wagen anfährt, steht ihrem Leben eine große Wende bevor: Tom, der eigentlich im Koma liegt, erscheint ihr plötzlich als Geist, den lediglich sie sehen kann. Zwischen den beiden entwickelt sich eine skurrile, aber innige Verbindung. Sie gehen sogar so weit, dass sie sich schließlich verloben. Doch dann passiert das Schreckliche: Toms Eltern entscheiden sich dafür, die lebenserhaltenden Geräte für ihren im Koma liegenden Sohn abzuschalten ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 582

Hannah versucht, Hugos Interesse an Kerima zu wecken, aber der gibt vor, mit diesem Thema abgeschlossen zu haben. Als er jedoch vom Missbrauch seiner alten Entwürfe erfährt, platzt ihm der Kragen. Entschlossen motiviert er Hannah, Kerima mit seiner Hilfe zu altem Glanz zu verhelfen ...


Verliebt in Berlin - Folge 583

Hannah präsentiert Kim die Lösung für die nächste Kollektion und wird von der Belegschaft gefeiert, denn Hugo ist wieder mit im Boot! Kim fühlt sich bloßgestellt und will den Verantwortlichen für die Pressemitteilung finden, um ihn zu feuern. In ihrem Neid wirft sie Hannah vor, alles eingefädelt zu haben ...


Anna und die Liebe - Folge 139

Die fehlenden Pillen machen Anna das Arbeiten immer schwerer. Hinzu kommt der Termin und der Erfolgsdruck, den Gerrit an Anna weitergibt. Sie bemüht sich, einen neuen Ansatz für die Kampagne für das Chulo-Label zu finden, doch die Ideen bleiben aus. Versuche, die Pillen in der Nachtapotheke zu bekommen, schlagen fehl, aber Anna hat die Idee, im Chatforum youngpub.de um Rat zu fragen.


Anna und die Liebe - Folge 140

Anna konnte doch noch ein Konzept liefern, das Gerrit Nancy Lanford präsentiert hat. Böse Überraschung: Den Spot gibt es schon auf dem US-Markt. Gerrit und Natascha sind mehr als sauer auf Anna. Als Gerrit erfährt, dass sie keine Pillen und deshalb keine Ideen mehr hatte, besorgt er ihr die Tabletten ...


Heartland - Paradies für Pferde - Willkommen zu Hause

Nach drei Monaten kehrt Ty nach Heartland zurück. Amy freut sich, ihren Freund endlich wiederzusehen, doch als sie bemerkt, dass Ty die attraktive Blair im Schlepptau hat, sinkt ihre Laune auf den Nullpunkt. Auch Caleb und Ashley kommen auf die Ranch zurück. Finanzielle Sorgen trüben jedoch das Glück des jungen Ehepaares, sodass Caleb wieder bei Jack arbeiten muss. Gleichzeitig trifft Lou aus Dubai ein. Sie nutzt eine Geschäftsreise von Peter für einen Besuch auf Heartland.


Frozen Memories - Folge 59

Rosa und ihre Schwester geraten in einen heftigen Streit darüber, dass Narcisa einen Angestellten des Blumenladens einfach gekündigt hat, ohne mit ihr vorher Rücksprache zu halten. Rosa will der Sache auf den Grund gehen und zunächst mit Sandro reden. Sofia und Bruno leiden noch immer stark unter ihrem Verlust. Sie versuchen, ihre Konflikte beizulegen, doch sie finden einfach keine friedliche Lösung.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 12

Arthur will Eliza zum neuen Gesicht von Totalmente Diva machen. Er möchte die Wette mit Carolina um jeden Preis gewinnen, denn der Einsatz ist hoch. Um Eliza zu überzeugen, muss er sich etwas einfallen lassen. Lu kann Rafaels Charme nicht wiederstehen. Obwohl er ihr keinerlei Versprechungen macht, lässt sie sich erneut auf ihn ein - und wird bitter enttäuscht.


Verliebt in Berlin - Folge 341

Lisa hat kein Verständnis dafür, dass Rokko ihr erneut Avancen macht. Sie wünscht sich lediglich eine Freundschaft mit ihm. Es gelingt ihr, Hugo wieder zu motivieren, indem sie ihm grünes Licht für die Location für die Kerima-Präsentation geben kann. Sophie allerdings begegnet dem Vorschlag destruktiv ...


Verliebt in Berlin - Folge 342

Lisa bittet Rokko, ihr noch Zeit zu lassen. Sie muss für sich herausfinden, ob sie David noch liebt. Ein Spaziergang mit David macht ihr schließlich etwas bewusst ... Sophie lässt sich Lisas Kampfansage nicht gefallen und besucht Richard im Gefängnis. Sie will ihn dazu bringen, ihr das Versteck des Lösegeldes zu verraten ...


Alles oder Nichts - Folge 6

Der Kampf um Geld und Macht rund um das Brock-Imperium reißt nicht ab. Die Bedrohung durch Intrigen wird derart groß, dass Melissa schnell handeln muss, um das Erbe ihres Mannes zu sichern ...


Alles oder Nichts - Folge 7

Melissa sucht nach einer Lösung, dem Erbschaftsanspruch der neu hinzugewonnenen Familienmitglieder gerecht zu werden . Aber damit nicht genug: Die Forderungen des Erpressers setzen ihr zu ... Ob sie der Belastung standhält?


SOKO München - Wer hat Angst vorm schwarzen Mann

Ein Schornsteinfeger wird auf einem Dachboden mit gebrochenem Genick gefunden. Die Polizisten finden schnell heraus, dass es sich um einen Mord handeln muss. Die Ehefrau des Opfers ist keine große Hilfe bei den Ermittlungen. Ihrer Aussage nach hatte ihr Mann keine Feinde. Ein Arbeitskollege des Toten gibt allerdings einen wichtigen Hinweis für eine erste Spur.


SOKO München - Riekes Schwester

Eine junge Frau namens Rieke Holland stirbt. Zunächst deutet nichts auf ein Verbrechen hin. Die Ärzte gehen von Herzversagen aus. Das Blatt wendet sich jedoch, als Arthur Bauer verspätet einen mysteriösen Brief erhält, indem Rieke ihre Schwester beschuldigt, sie umbringen zu wollen. Daraufhin wird die Leiche der Frau obduziert und Marlene Winter befragt. Und dann stoßen die Ermittler auf ein furchtbares Geheimnis.


Kommissar Rex - Amok

Stefan Lanz ist Mitglied einer Yuppie-Clique, die sich regelmäßig zu Gruppensex-Wochenenden trifft. Als Lanz kurz vor einer Knieoperation zum zweiten Mal Blut abgenommen wird, wird er misstrauisch. Er verschafft sich Einsicht in sein Krankenblatt und erkennt, dass unter der Rubrik HIV das Wort "positiv" eingetragen ist. Lanz folgert, dass ihn jemand aus der Clique infiziert hat und schwört Rache ...

Abends


Blindspot - Der schlimmste Feind

Zapata ist fest entschlossen, Madeline Burke aufzuspüren - und das mit allen Mitteln. Doch ihre Suche wird durch einen Auftragskiller erschwert, der im Namen des Sabinito Kartells eine brutale Mordserie verübt. Als der Täter gestellt wird, die Verbrechen aber dennoch weitergehen, muss das Team schnell handeln. Janes seelischer Zustand verschlechtert sich derweil zusehends.


Blindspot - Der Deal

Das Team hat einen großen Erfolg errungen: Madeline wurde festgenommen. Allerdings müssen Weller und die anderen zeitgleich einen herben Rückschlag hinnehmen: Jane wurde von Dominic entführt und kommt nur im Austausch gegen Madeline wieder frei. Reade muss entscheiden, ob er den Deal annimmt. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihm allerdings nicht, denn Jane wurde lebendig begraben und hat nur eine begrenzte Menge Sauerstoff in der Kiste unter der Erde.


Crisis - Der Tag der Wanze

Die Schüler der Eliteschule Ballard High School sind mit dem Bus zu einem Ausflug unterwegs. Auf einer verkehrsarmen Straße wird der Fahrer in einen Hinterhalt gelockt und die Insassen werden entführt. Nicht ohne Grund: Die Schüler sind allesamt Kinder einflussreicher und extrem wohlhabender Eltern. Die warten nun voller Schrecken auf die Forderungen der mysteriösen Erpresser.


Backstrom - Ich bin ihr - Ich bin ich!

Jeremy Chase, ein amerikanischer Ureinwohner aus dem Wabacooche Reservat, wurde erstochen. Backstrom sieht sich gezwungen, mit Captain Jesse Rocha aus dem Reservat zusammenzuarbeiten, dem neuen Freund seiner Ex Amy. Rochas Hauptverdächtiger ist der Meth-Dealer Norwest, der in Cooch County seine Geschäfte betreibt. Doch mehr noch als dessen Tatbeteiligung interessiert Backstrom jedoch die Beteiligung seines Vaters, Sheriff Blue Backstrom, in dem Fall.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Tote Teenager

Auf einer Party sterben drei Jugendliche: Sie haben mit neuen Drogen experimentiert und offenbar eine Überdosis erwischt. Danny und Jacky versuchen herauszufinden, wer diese Drogen hergestellt und verkauft hat, doch dann stellt sich heraus, dass nicht die Drogen selbst für den Tod der Teenager verantwortlich waren. Der Verdacht fällt auf Caitlin, die Exfreundin von einem der Toten: Sie hat ein Hass-Buch über ihn und seine neue Freundin Alyson geführt.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der König ist tot!

Erin ermittelt seit geraumer Zeit gegen den Bandenkönig Pablo Torres. Als wieder ein wichtiger Zeuge verschwindet, wendet sie sich an Pablos Bruder Esteban. Der weigert sich zunächst, auszusagen. Doch dank Erins Verhandlungsgeschick willigt er schließlich unter einer Bedingung ein: Er will seinen Bruder vorher informieren. Überraschenderweise stimmt Pablo zu, in den Knast zu gehen ... Derweil will der Bürgermeister Polizeichef Frank für seinen Wahlkampf gewinnen.

Nachts


Blindspot - Der schlimmste Feind

Zapata ist fest entschlossen, Madeline Burke aufzuspüren - und das mit allen Mitteln. Doch ihre Suche wird durch einen Auftragskiller erschwert, der im Namen des Sabinito Kartells eine brutale Mordserie verübt. Als der Täter gestellt wird, die Verbrechen aber dennoch weitergehen, muss das Team schnell handeln. Janes seelischer Zustand verschlechtert sich derweil zusehends.


Blindspot - Der Deal

Das Team hat einen großen Erfolg errungen: Madeline wurde festgenommen. Allerdings müssen Weller und die anderen zeitgleich einen herben Rückschlag hinnehmen: Jane wurde von Dominic entführt und kommt nur im Austausch gegen Madeline wieder frei. Reade muss entscheiden, ob er den Deal annimmt. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihm allerdings nicht, denn Jane wurde lebendig begraben und hat nur eine begrenzte Menge Sauerstoff in der Kiste unter der Erde.


Crisis - Der Tag der Wanze

Die Schüler der Eliteschule Ballard High School sind mit dem Bus zu einem Ausflug unterwegs. Auf einer verkehrsarmen Straße wird der Fahrer in einen Hinterhalt gelockt und die Insassen werden entführt. Nicht ohne Grund: Die Schüler sind allesamt Kinder einflussreicher und extrem wohlhabender Eltern. Die warten nun voller Schrecken auf die Forderungen der mysteriösen Erpresser.


Backstrom - Ich bin ihr - Ich bin ich!

Jeremy Chase, ein amerikanischer Ureinwohner aus dem Wabacooche Reservat, wurde erstochen. Backstrom sieht sich gezwungen, mit Captain Jesse Rocha aus dem Reservat zusammenzuarbeiten, dem neuen Freund seiner Ex Amy. Rochas Hauptverdächtiger ist der Meth-Dealer Norwest, der in Cooch County seine Geschäfte betreibt. Doch mehr noch als dessen Tatbeteiligung interessiert Backstrom jedoch die Beteiligung seines Vaters, Sheriff Blue Backstrom, in dem Fall.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Tote Teenager

Auf einer Party sterben drei Jugendliche: Sie haben mit neuen Drogen experimentiert und offenbar eine Überdosis erwischt. Danny und Jacky versuchen herauszufinden, wer diese Drogen hergestellt und verkauft hat, doch dann stellt sich heraus, dass nicht die Drogen selbst für den Tod der Teenager verantwortlich waren. Der Verdacht fällt auf Caitlin, die Exfreundin von einem der Toten: Sie hat ein Hass-Buch über ihn und seine neue Freundin Alyson geführt.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der König ist tot!

Erin ermittelt seit geraumer Zeit gegen den Bandenkönig Pablo Torres. Als wieder ein wichtiger Zeuge verschwindet, wendet sie sich an Pablos Bruder Esteban. Der weigert sich zunächst, auszusagen. Doch dank Erins Verhandlungsgeschick willigt er schließlich unter einer Bedingung ein: Er will seinen Bruder vorher informieren. Überraschenderweise stimmt Pablo zu, in den Knast zu gehen ... Derweil will der Bürgermeister Polizeichef Frank für seinen Wahlkampf gewinnen.


Mensch Markus - Folge 22

U. a. mit dem Sketch "Blindenkatze": Dass nicht nur Blindenhunde dem Menschen gute Dienste erweisen können, beweist die frisch trainierte Blindenkatze. Sie führt ihr Herrchen auch durch unwegsames Gelände und eröffnet ihm völlig neue Wege - zum Beispiel auf Bäume und Dächer ...


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

"Ranjid" beglückt Sportfreunde als Trainer in einem Fitnessstudio. Mit merkwürdigen Atem- oder Lachübungen bringt er Hausfrauen und sogar geübte Sportler zum Hyperventilieren. "Francesco", der erfolgloseste Gigolo aller Zeiten, hat seine Angebetete mitgebracht. Mit Candle-Light-Dinner und der Notlüge, er sei der Moderator von "WAS GUCKST DU?!", kriegt er sie ja vielleicht heute rum ...