Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 26. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein Auto verunglückt auf einer Landstraße. An Bord eine Schwangere kurz vor der Entbindung. Der Notarzt ist vor Ort, doch der Rettungswagen ist spurlos verschwunden. - Und: Das Team der Notaufnahme hat einen Patienten zu viel: Den vierjährigen Johann, von dem keiner so recht weiß, was er hier will. Dann erscheint auch noch ein Mädchen mit Pony in der Notaufnahme und gibt weitere Rätsel auf ...


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Mit letzter Kraft schleppt sich ein Mann auf die Wache: Bei einem Spaziergang mit seiner querschnittsgelähmten Freundin wurde diese entführt! - Auf Streife finden die Beamten eine betrunkene, halbnackte Frau, die übel zugerichtet wurde! - Eine Seniorin kommt auf die Wache, weil sie einen blutigen Dreizack mit Stofffetzen gefunden hat! - Eine Frau kehrt von einem Auslandsaufenthalt zu ihrem Freund zurück und trifft in der Wohnung auf einen Fremden, den sie niederschlägt!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Janine Kunze und Ilka Bessin. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 4

Axels Botschaft bestärkt Melissa darin, das Millionenerbe anzutreten und die gesamte Erbengemeinschaft zu vereinen. Daher lädt sie die neuen Familienmitglieder zur anstehenden Beerdigung ein. Doch nicht alle können sich mit diesen neuen Verhältnissen arrangieren ...


Alles oder Nichts - Folge 5

Ohne Rücksicht auf Axels Beerdigung wird auf mehreren Fronten ein Netz von Intrigen gesponnen. Als ob das nicht schon reichen würde, taucht auch noch eine weitere vermeintlich vergessene Tochter Axels auf ...


Kommissar Rex - Diagnose Mord

In der psychiatrischen Klinik am "Steinhof" kommt es zu mysteriösen Todesfällen unter den Patienten. Der Klinikpathologe wendet sich an seinen Kollegen Dr. Graf und bittet ihn um Hilfe. Alle Patienten starben auf die gleiche Weise: Sie ertranken in einer Badewanne. Graf informiert Moser, der die Ermittlungen aufnehmen will, doch die Anstaltsleitung lehnt eine polizeiliche Untersuchung ab. Moser beschließt, sich als "Alkoholiker" in die Anstalt einweisen zu lassen ...


Andersrum

Der 35-jährige Ferdinand wohnt immer noch mit seinen schwulen Eltern Harry und Laila unter einem Dach. Nachdem seine langjährige Freundin Jackie ihn verlassen hat, beschließt Ferdinand, der ganzen Welt zu beweisen, dass er heterosexuell ist. Deshalb zieht er mit dem Schriftsteller Toni zusammen, einem Macho, wie er im Buche steht. Von Toni erhofft er sich einen Schnellkurs in Sachen Männlichkeit - doch auch Toni wurde vor Kurzem verlassen und ist nicht gerade in Hochform ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 580

Hannah erfährt von Kim, dass Brunos Stimme für Paolo im Vorstand ein Deal war: Bruno stimmte für Paolo und Kim beförderte Hannah dafür in ihren kreativen Job zurück. Bruno entschließt sich, Paolos Machenschaften zu durchkreuzen, indem er sich einen Job in seiner Nähe verschafft. Aber dieser Schachzug ist für Hannah ein Beweis, dass Bruno die Fronten gewechselt hat.


Verliebt in Berlin - Folge 581

Hannah kommt einem großen Etikettenschwindel in der Firma auf die Spur: Chefdesigner Ming hat Entwürfe namhafter Fremddesigner kopiert und als seine ausgegeben. Sie konfrontiert Kim damit und erwartet von ihr, dass sie als Geschäftsführerin konsequent gegen ihn durchgreift. Als Kim jedoch verkündet, dass alles beim Alten bleibt, schwört Hannah, dem Schwindel ein Ende zu bereiten.


Anna und die Liebe - Folge 137

Annas Versuche, die von Gerrit veranlassten Kündigungen rückgängig zu machen, sind vergeblich: Sie wird von den Mitarbeitern geschnitten. Ihre Gewissensbisse gipfeln in einem Albtraum, in dem sie träumt, sie sei Katja. Sie schafft es nur mit Einnahme der Pillen, zur Arbeit zu gehen ...


Anna und die Liebe - Folge 138

Anna soll für Gerrit ein neues Projekt ausarbeiten. Aber ihre Kollegen verweigern ihr die Mitarbeit, in ihren Augen ist sie eine Verräterin - Anna fehlen zum ersten Mal die Ideen. Sie entschließt sich, mit einer Pille nachzuhelfen. Doch die Packung ist alle, und zum ersten Mal bekommt Anna die Nebenwirkungen zu spüren - sie bekommt Panik!


Heartland - Paradies für Pferde - Was die Zukunft bringt

Lou und Peter planen, im Juni zu heiraten. Als Peter ihr jedoch mitteilt, dass seine Firma mit einem Unternehmen in Dubai fusioniert, wird die ganze Planung über den Haufen geworfen. Kurzerhand beschließen sie, im Winter zu heiraten. Die Vorbereitungen laufen jedoch komplett aus dem Ruder. Amy fühlt sich geschmeichelt, als eine Einladung zur "Ring of Fire"-Tour ins Haus flattert ...


Frozen Memories - Folge 58

Tiago ist fürchterlich enttäuscht von seiner Mutter. Er möchte wissen, wer sein Vater ist, aber sie will ihm nicht weiterhelfen. Nur ein Vaterschaftstest kann jetzt noch Aufschluss bringen. Dr. Marcelo sucht die Nähe zu Rosa. Sie bittet ihn zunächst um etwas Zeit, dennoch kommen sich die beiden schnell näher.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 11

Eliza kann Arthur nicht vergessen. Obwohl sie Jonatan mag, sind ihr seine Flirtversuche unangenehm. Lu hat Liebeskummer wegen Rafael. Doch der ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Carolina und Arthur sind weiterhin auf der Suche nach einem Gesicht für Totalmente Diva. Als die beiden in einem Restaurant auf Eliza treffen, glaubt Arthur, endlich ein Model gefunden zu haben. Kurzerhand schlägt er Carolina eine Wette vor.


Verliebt in Berlin - Folge 339

Sophie sorgt unter dem Personal weiter für ein schlechtes Klima, was Lisa umso mehr belastet, als die Angestellten von ihr fordern, etwas gegen sie zu unternehmen. Vor allen Angestellten brüskiert Sophie Lisa schließlich mit der Aufforderung, ihr Amt niederzulegen ... David ist froh, als er nach dem Zusammentreffen mit Lisa Ablenkung bekommt: Mit Jürgen hilft er Bernd beim Ausmisten des Kellers.


Verliebt in Berlin - Folge 340

Lisa ist froh, dass das Team von Kerima geschlossen hinter ihr steht und Sophie die Stirn bietet, dennoch ist sie sich in jeder Sekunde bewusst, wie viel Verantwortung auf ihren Schultern lastet. Entschlossen macht sie sich mit Rokko auf die Suche nach einem außergewöhnlichen Veranstaltungsort für die Präsentation der neuen Kollektion.


Alles oder Nichts - Folge 5

Ohne Rücksicht auf Axels Beerdigung wird auf mehreren Fronten ein Netz von Intrigen gesponnen. Als ob das nicht schon reichen würde, taucht auch noch eine weitere vermeintlich vergessene Tochter Axels auf ...


Alles oder Nichts - Folge 6

Der Kampf um Geld und Macht rund um das Brock-Imperium reißt nicht ab. Die Bedrohung durch Intrigen wird derart groß, dass Melissa schnell handeln muss, um das Erbe ihres Mannes zu sichern ...


SOKO München - Der Mann hinter der Mauer

Bei Renovierungsarbeiten wird eine eingemauerte Leiche entdeckt. Die Hausbesitzerin hat die Immobilie erst vor einem halben Jahr von ihrem Vater übernommen. Der wohnt mittlerweile im Altersheim und weiß angeblich nichts von dem Opfer. Eine unbekannte Person muss aber von dem Toten in der Wand Kenntnis haben, denn immer wieder liegen Blumen und Kerzen vor dem Fundort.


SOKO München - Pfadfinder

Theo freut sich auf einen Wochenendausflug mit Franz. Dass er dabei auf eine Gruppe Pfadfinder aufpassen muss, ahnt er nicht. Und dann wird die Wanderung noch anstrengender, als plötzlich eine junge Pfadfinderin entführt wird.


Kommissar Rex - Ein feines Haus

Auf dem Dachboden eines gutbürgerlichen Reihenhauses wird am Neujahrsmorgen eine Frau erhängt aufgefunden. Kein Suizid, wie sich herausstellt: Die Kiste, auf der die Tote angeblich gestanden haben soll, ist zu klein. Die Hausbewohner geben sich alle Mühe, sich als "feine Leute" zu präsentieren, aber die heile Welt ist nur vorgetäuscht: Rex findet in dem Haus einen Mann - eingesperrt in einen Kühlschrank ...

Abends


Commissario Maltese - Lass die Toten ruhen

Maltese verfolgt den Mann, der den Journalisten einer Zeitung ein besonderes Foto übergeben hat. Dabei erfährt er, dass dieser in Verbindung zu einem Verbrechen steht, bei dem eine junge Frau spurlos verschwunden ist. Der Freund des Mädchens ist ebenfalls wie vom Erdboden verschluckt. Maltese stellt den Mann und erfährt, dass die Mafia eine entscheidende Rolle bei den Verbrechen spielt.


Commissario Maltese - Deckname Vanda

Maltese glaubt, den Fall um seinen ermordeten Freund endlich aufklären zu können. Er hat die dafür notwendigen Beweise und sogar einen Zeugen. Doch zu einer Aussage des Mannes kommt es nicht. Da sich allerdings nicht einmal die obersten Behörden mit der Mafia anlegen wollen, muss er zu drastischen Mitteln greifen, um sie zum Handeln zu zwingen.


George Gently - Der Unbestechliche - Gently Go Man

Nach dem Mord an seiner Frau entscheidet sich George Gently seinen Dienst beim Scotland Yard zu quittieren und in den Ruhestand zu treten. Dann wird allerdings eine Tat verübt, die die Handschrift des Killers seiner Frau trägt. Steckt auch hier Webster dahinter? Gently geht dem Fall nach - an seiner Seite der junge Sergeant Bacchus. Die Polizisten unterscheiden sich in hohem Maße, aber beiden ist klar: Nur zusammen sind sie in der Lage, Webster dingfest zu machen ...


Profiling Paris - Suspendiert

Der neue Fall führt Matthieu und sein Team auf den Spielplatz einer Schule, wo die Leiche der Direktorin Nathalie gefunden wurde. Sie war durch eine künstliche Befruchtung mit einem nicht lebensfähigen Baby schwanger. Bei den Ermittlungen in der Fruchtbarkeitsklinik kommt es zu einem folgeschweren Zwischenfall, in dessen Konsequenz Matthieu suspendiert wird. Doch das hält ihn nicht von weiteren Nachforschungen ab ...

Nachts


Commissario Maltese - Lass die Toten ruhen

Maltese verfolgt den Mann, der den Journalisten einer Zeitung ein besonderes Foto übergeben hat. Dabei erfährt er, dass dieser in Verbindung zu einem Verbrechen steht, bei dem eine junge Frau spurlos verschwunden ist. Der Freund des Mädchens ist ebenfalls wie vom Erdboden verschluckt. Maltese stellt den Mann und erfährt, dass die Mafia eine entscheidende Rolle bei den Verbrechen spielt.


Commissario Maltese - Deckname Vanda

Maltese glaubt, den Fall um seinen ermordeten Freund endlich aufklären zu können. Er hat die dafür notwendigen Beweise und sogar einen Zeugen. Doch zu einer Aussage des Mannes kommt es nicht. Da sich allerdings nicht einmal die obersten Behörden mit der Mafia anlegen wollen, muss er zu drastischen Mitteln greifen, um sie zum Handeln zu zwingen.


Profiling Paris - Suspendiert

Der neue Fall führt Matthieu und sein Team auf den Spielplatz einer Schule, wo die Leiche der Direktorin Nathalie gefunden wurde. Sie war durch eine künstliche Befruchtung mit einem nicht lebensfähigen Baby schwanger. Bei den Ermittlungen in der Fruchtbarkeitsklinik kommt es zu einem folgeschweren Zwischenfall, in dessen Konsequenz Matthieu suspendiert wird. Doch das hält ihn nicht von weiteren Nachforschungen ab ...


Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Herzerwärmendes Feelgood-Drama von Theodore Melfi nach wahren Begebenheiten: In einer Zeit, in welcher der Wettlauf zwischen den USA und Russland im Weltall die Nachrichten beherrscht, arbeiten bei der NASA drei afro-amerikanische Frauen. Zunächst werden Katherine, Dorothy und Mary von ihren männlichen Kollegen belächelt, bis sie schließlich ihre Fähigkeiten als brillante Mathematikerinnen unter Beweis stellen können.


Mensch Markus - Folge 12

Das Date, das Markus heute mit einer sehr speziellen Dame hat, ist erstaunlich kurz - die Prostituierte bringt ihm lediglich sein Jackett, aber für genügend Gesprächs- und Sketch-Stoff sorgt sie trotzdem. Mit dem Schauspieler Bernd Stephan erklärt Markus den Begriff "Improvisation" - anhand eines Schlafzimmers und einer Gummipuppe. In den Sketchen geht es u. a. um Airbags, ein Kreuzworträtsel, die Jagd, einen Pathologen und eine verheiratete Prostituierte.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.