Edge top left

Truth Be Told

Samstags, 21:00 Uhr

Deutschlandpremiere der 1. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 26. Mai

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Ruth Moschner und Wigald Boning. Heute zu Gast: Sonja Zietlow und Mike Krüger. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 33

César zeigt Narcisa deutlich, dass er Interesse an ihr hat. Er verfolgt dabei jedoch seine ganz eigenen Ziele. Júlia wird unterdessen von ihren Eltern dazu überredet, in ein Ferienlager zu fahren. Als Daniel mitbekommt, dass auch Dr. Marcelos Sohn daran teilnehmen wird, ist er allerdings nicht mehr so überzeugt von der Idee, seine Tochter in das Camp zu schicken. Schließlich wollte er den Kontakt zwischen den beiden Kindern untersagen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 11

Eliza kann Arthur nicht vergessen. Obwohl sie Jonatan mag, sind ihr seine Flirtversuche unangenehm. Lu hat Liebeskummer wegen Rafael. Doch der ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Carolina und Arthur sind weiterhin auf der Suche nach einem Gesicht für Totalmente Diva. Als die beiden in einem Restaurant auf Eliza treffen, glaubt Arthur, endlich ein Model gefunden zu haben. Kurzerhand schlägt er Carolina eine Wette vor.


Alles oder Nichts - Folge 95

Von Boris beeinflusst, beschließt Melissa, Daniel anzuzeigen. Sie hat Angst vor ihm und befürchtet, dass er ihr gefährlich werden könnte. Während Jenni und Maria versuchen, Melissa umzustimmen, stellt sich Daniel dem Haftrichter. Bea muss derweil ebenfalls mit einer Anzeige rechnen, sollte sich Olaf an ihren Angriff mit der Hantel erinnern, nachdem er aus dem Koma erwacht ist.


Alles oder Nichts - Folge 96

Für Daniel bricht eine Welt zusammen: Melissa hat ein Kontaktverbot erwirkt, und somit ist es ihm unmöglich, sie vor Boris zu schützen. Auch Bea drohen ernsthafte Konsequenzen, wenn herauskommt, warum Olaf ins Koma gefallen ist. Nachdem er aufgewacht und aus dem Krankenhaus verschwunden ist, muss sie nun jederzeit damit rechnen, aufzufliegen.


SOKO München - Ausgebrannt (1)

Ein Autohausbesitzer wird in seiner Villa aus nächster Nähe erschossen. Anfangs deutet alles auf einen Raubmord hin, doch dann wird der Fall doch komplizierter. Der Täter versucht, die Polizisten auf eine falsche Fährte zu locken. Aber so leicht lassen sich die Ermittler nicht aufs Glatteis führen.


Stadt, Land, Mord!

Der Brauereichef Alois Beilinger wird erschlagen und in einem Bierfass ertränkt aufgefunden. Bald steht der Kreis der Tatverdächtigen: War es Ehefrau Gerda, die aus Eifersucht getötet hat oder haben die beiden Söhne etwas damit zu tun? Auch Beilingers alter Konkurrent Ewald Schendler scheint ein Motiv zu haben ...


Verliebt in Berlin - Folge 410

Während Friedrich sich resigniert zurückzieht, will Bruno Informationen zur geplanten Fusion sammeln, um eine Gegenstrategie entwickeln zu können. Er fasst den Plan, Sophies Büro mit Hilfe eines Babyphons abzuhören und bekommt so heraus, dass für den nächsten Tag die Details der Fusion in Paolos Wohnung geklärt werden sollen. Bruno will daraufhin auch Paolos Wohnung verwanzen.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 411

Bruno und Nora können in letzter Sekunde in den Schrank fliehen. Während Paolo und Kim sich ungestört glauben und einen erotischen Abend genießen, sitzen Bruno und Nora zusammengepfercht aufeinander, gezwungen dazu, dem Liebesspiel beizuwohnen. Nora kann nicht glauben, in welch absurde Situation sie durch Brunos Abhörpläne gebracht wurde ...


Anna und die Liebe - Folge 529

Gerade hat Mia akzeptiert, dass Alexander die Firma verlassen wird, da taucht ein alter Bekannter auf: Schröder. Der alte Freund spielt sich als Kuppler auf, doch ohne wirklich erfolgreich zu sein - denn Alexanders ist fest entschlossen, zu gehen ... Julian musste erfahren, dass sein Vater Paloma ein unmoralisches Angebot unterbreitet hat. Er versucht, zu intervenieren - mit wenig Erfolg ...


Anna und die Liebe - Folge 530

Mia hat sich mit Alexanders Entscheidung, die Agentur zu verlassen, einigermaßen abgefunden. Schröder spendet ihr Trost. Enrique steht an ihrer Seite, würde jedoch niemals zugeben, dass er eigentlich froh über dessen Fortgang ist. Doch Alexander lässt in einem Meeting die Bombe platzen ... Paloma gesteht Lily, dass sie wegen Theodor Freund noch immer durcheinander ist ...


Heartland - Paradies für Pferde - Tag der offenen Tür

Amy hat einen neuen Auftrag: Sie soll Lisa Stillmans Stute Promise, die sich nicht satteln lässt, heilen. Wenige Tage später hat es Amy tatsächlich geschafft, und Promise lässt sich den verhassten Sattel ohne Probleme auflegen. Daraufhin verbreitet Val Stanton das Gerücht, das Pferd sei gedopt. Derweil möchte Lou einen Tag der offenen Tür veranstalten - auch gegen Amys Willen, die die Veranstaltung ausfallen lassen will, weil das Pferd ihrer verstorbenen Mutter krank ist ...


Frozen Memories - Folge 34

Rosa trifft auf Dr. Marcelo und erzählt ihm von ihrer Erinnerung an ihren toten Vater. Als sie mit Narcisa über dieses Puzzleteil ihrer Vergangenheit spricht, kann diese ihre Nervosität kaum verbergen. Was verheimlicht sie ihrer Schwester?


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 12

Arthur will Eliza zum neuen Gesicht von Totalmente Diva machen. Er möchte die Wette mit Carolina um jeden Preis gewinnen, denn der Einsatz ist hoch. Um Eliza zu überzeugen, muss er sich etwas einfallen lassen. Lu kann Rafaels Charme nicht wiederstehen. Obwohl er ihr keinerlei Versprechungen macht, lässt sie sich erneut auf ihn ein - und wird bitter enttäuscht.


Verliebt in Berlin - Folge 3

Davids bester Freund Max hat für das Pressefoto einfach die attraktive Sabrina neben David gestellt; Lisa soll mit einer kleinen Prämie als "Dankeschön" abgespeist werden. Aber noch nicht einmal das geschieht. David hat das Ganze schon wieder vergessen, denn er hat ganz andere Sorgen ...


Verliebt in Berlin - Folge 4

Lisa kann nicht fassen, dass David Seidel sie zu seiner Assistentin gemacht hat. Nun will sie beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat. David dagegen will sie so schnell wie möglich wieder loswerden, denn sie ist nur eine Notlösung, um ihn vor Sabrina zu bewahren.


Alles oder Nichts - Folge 96

Für Daniel bricht eine Welt zusammen: Melissa hat ein Kontaktverbot erwirkt, und somit ist es ihm unmöglich, sie vor Boris zu schützen. Auch Bea drohen ernsthafte Konsequenzen, wenn herauskommt, warum Olaf ins Koma gefallen ist. Nachdem er aufgewacht und aus dem Krankenhaus verschwunden ist, muss sie nun jederzeit damit rechnen, aufzufliegen.


Alles oder Nichts - Folge 97

Jenni hat sich in den Kopf gesetzt, Tarek mit seinem Vater zu versöhnen. Doch all ihre Bemühungen stoßen nicht gerade auf Gegenliebe bei den beiden Kontrahenten. Daniel kämpft unterdessen gegen den immer stärker werdenden Wunsch, zu trinken. Er hat Melissa verloren und weiß nicht mehr, wofür es sich noch zu kämpfen lohnt. Kann Hotte Daniels Rückfall verhindern?


In aller Freundschaft - Annäherungsversuche

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


SOKO München - Ausgebrannt (2)

Mannes neue Freundin ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Gleich mehrere Indizien deuten darauf hin, dass Manne den Wagen gefahren hat. Der kann sich allerdings an nichts erinnern. Seine Kollegen tun alles dafür, um ihn zu entlasten. Doch der Polizist gerät immer tiefer in den Abgrund.


SOKO München - Vendetta (1)

Auf einer Baustelle wird eine männliche Leiche gefunden. Das Opfer hatte beruflich mit den Schönen und Reichen zu tun und beriet sie in Vermögensfragen. Als seine Angestellte den offenen Safe im Büro entdeckt, alarmiert sie sofort die Polizei. Haben ihn illegale Geschäfte das Leben gekostet?

Abends


Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger - Wiederauferstehung

Ein Serienkiller, auch bekannt als "der Knochensammler", meldet sich nach drei Jahren zurück und ruft bei seinem mittlerweile entpflichteten Gegenspieler Lincoln Rhyme negative Emotionen hervor. Wie schon in der Vergangenheit geht der Soziopath nach demselben makabren Muster vor: Er tötet drei Menschen und platziert an jedem Schauplatz einen Hinweis, der zum nächsten Tatort führt. Ob es Rhyme mithilfe von Amelia Sachs gelingt, dem schrecklichen Treiben ein Ende zu setzen?


Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger - Der Zorn der Götter

Amelia Sachs und Lincoln Rhyme bilden ein unschlagbares Duo: Während die clevere Polizistin die Tatortbegehungen durchführt, versucht der geniale Profiler von seinem Krankenbett aus, den "Knochensammler" zur Strecke zu bringen. So auch im neuesten Fall: Eine junge Frau kommt qualvoll in ihrem Badezimmer um. In der Wohnung lassen sich neben arrangierten Narzissen auch einige Gemälde mit mythologischen Figuren entdecken, die allem Anschein nach auf den nächsten Tatort hinweisen ...


Silent Witness - Einer von uns (1)

Vor dem Nachtclub Octane finden Nikki und Jack in einem Auto die verkohlte Leiche des Polizisten Sam Honeywell. Der Verdacht fällt auf Dean Fallon, den Sohn des Clubbetreibers Terry Fallon. Er betreibt in dem Club seines Vaters illegale Geschäfte und ist hoch aggressiv. Doch Dean ist nicht der einzige Verdächtige: Nikki und Jack forschen weiter und finden heraus, dass der Tote offenbar eine Affäre mit der Frau seines Polizeikollegen Carl Parry hatte.


Silent Witness - Einer von uns (2)

In einem Garten entdecken Nikki und Jack die Leiche von Jason Simons. Es kommt ans Licht, dass Simons ein verdeckter Ermittler war, der der Familie Fallon Drogengeschäfte nachzuweisen versuchte. Kurze Zeit später finden die Ermittler einen weiteren Toten: Den Anwalt der Familie Fallon.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Das Knockout-Spiel

Eine Gruppe von Jugendlichen spielt ein makabres Spiel, bei dem sie nichtsahnenden Passanten auf den Kopf schlagen. Danny und Maria bekommen den Fall zugeteilt, als eine Schwangere Opfer des "Knockout-Spiels" wird. Frank zögert unterdessen, einen seiner Officer zu befördern, weil er fürchtet, es könnte so aussehen, als hätten die beiden eine Abmachung getroffen.

Nachts


Blue Bloods - Crime Scene New York - Schönheitsfehler

Eine mit Betäubungsmittel vollgepumpte Tote gibt Danny und Baez Rätsel auf. Die Frau hatte ihrem Mann gesagt, sie wolle in den Urlaub fahren, tatsächlich hatte sie einen Termin für eine Schönheitsoperation. Erin verliert eine Wette gegen Linda und muss daraufhin zum Speed Dating. Als sie von einem ihrer Gegenüber beschimpft wird, flüchtet sie. Zu Hause erfährt sie, dass der Wüstling ein Kollege ist, dem sie bald im Gericht begegnen wird.


Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger - Wiederauferstehung

Ein Serienkiller, auch bekannt als "der Knochensammler", meldet sich nach drei Jahren zurück und ruft bei seinem mittlerweile entpflichteten Gegenspieler Lincoln Rhyme negative Emotionen hervor. Wie schon in der Vergangenheit geht der Soziopath nach demselben makabren Muster vor: Er tötet drei Menschen und platziert an jedem Schauplatz einen Hinweis, der zum nächsten Tatort führt. Ob es Rhyme mithilfe von Amelia Sachs gelingt, dem schrecklichen Treiben ein Ende zu setzen?


Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger - Der Zorn der Götter

Amelia Sachs und Lincoln Rhyme bilden ein unschlagbares Duo: Während die clevere Polizistin die Tatortbegehungen durchführt, versucht der geniale Profiler von seinem Krankenbett aus, den "Knochensammler" zur Strecke zu bringen. So auch im neuesten Fall: Eine junge Frau kommt qualvoll in ihrem Badezimmer um. In der Wohnung lassen sich neben arrangierten Narzissen auch einige Gemälde mit mythologischen Figuren entdecken, die allem Anschein nach auf den nächsten Tatort hinweisen ...


Silent Witness - Einer von uns (1)

Vor dem Nachtclub Octane finden Nikki und Jack in einem Auto die verkohlte Leiche des Polizisten Sam Honeywell. Der Verdacht fällt auf Dean Fallon, den Sohn des Clubbetreibers Terry Fallon. Er betreibt in dem Club seines Vaters illegale Geschäfte und ist hoch aggressiv. Doch Dean ist nicht der einzige Verdächtige: Nikki und Jack forschen weiter und finden heraus, dass der Tote offenbar eine Affäre mit der Frau seines Polizeikollegen Carl Parry hatte.


Silent Witness - Einer von uns (2)

In einem Garten entdecken Nikki und Jack die Leiche von Jason Simons. Es kommt ans Licht, dass Simons ein verdeckter Ermittler war, der der Familie Fallon Drogengeschäfte nachzuweisen versuchte. Kurze Zeit später finden die Ermittler einen weiteren Toten: Den Anwalt der Familie Fallon.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Das Knockout-Spiel

Eine Gruppe von Jugendlichen spielt ein makabres Spiel, bei dem sie nichtsahnenden Passanten auf den Kopf schlagen. Danny und Maria bekommen den Fall zugeteilt, als eine Schwangere Opfer des "Knockout-Spiels" wird. Frank zögert unterdessen, einen seiner Officer zu befördern, weil er fürchtet, es könnte so aussehen, als hätten die beiden eine Abmachung getroffen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Schönheitsfehler

Eine mit Betäubungsmittel vollgepumpte Tote gibt Danny und Baez Rätsel auf. Die Frau hatte ihrem Mann gesagt, sie wolle in den Urlaub fahren, tatsächlich hatte sie einen Termin für eine Schönheitsoperation. Erin verliert eine Wette gegen Linda und muss daraufhin zum Speed Dating. Als sie von einem ihrer Gegenüber beschimpft wird, flüchtet sie. Zu Hause erfährt sie, dass der Wüstling ein Kollege ist, dem sie bald im Gericht begegnen wird.


Mensch Markus - Folge 32

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.