Edge top left

Blinded

Montags, 21:45 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 26. Januar

Morgens


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Schon den Drang verspürt, den schönen Fremden in der U-Bahn abzuknutschen oder dem quengelnden Gör der Freundin ein Glas Wasser ins Gesicht zu schütten? In "Knallerfrauen" gibt Martina Hill diesen Bedürfnissen nach und tut, wonach ihr der Sinn steht - hemmungslos und unangepasst. In ihrer erfolgreichen Sketchcomedy schlüpft die attraktive Blondine in über 200 neue "Knallerfrauen" und gibt mit bis zu 30 verschiedenen Sketchen pro Folge wieder richtig Vollgas.


Hand aufs Herz - Folge 88

Nach einem erneuten Streit zwischen Miriam und Piet macht Lara ihrem Vater klar, dass es jetzt an ihm ist, einen Schritt auf Miriam zuzugehen. Piet erkennt, dass er überreagiert hat und bittet Miriam, zu ihm zurückzukommen. Caro und Sophie erpressen Sophies Mutter, weil Sophie Geld braucht, um nach Australien zu fahren. Sie will selbst herausfinden, was vor elf Jahren geschehen ist.


Hand aufs Herz - Folge 89

Miriam hat Piet nach seinem Angebot für einen Neuanfang klargemacht, dass es dafür definitiv zu spät ist. Während Piet sich selbst und seinem gekränkten Stolz die Schuld für Miriams Abfuhr gibt, ist Miriam entschlossen, sich eine Wohnung in der Nähe zu suchen, um weiterhin für Lara da sein zu können.


Hand aufs Herz - Folge 90

Nachdem Bea und Michael von Sophies angeblicher Entführung erfahren haben, stellen sie Caro zur Rede. Als die sich in die Ecke gedrängt fühlt, gesteht sie schließlich die Erpressung und behauptet entschuldigend, schwanger von Ben zu sein. Gabriele bringt es nicht fertig, Michael und Bea beim Schulamt wegen Sophies Verschwinden anzuschwärzen.


The Five - Folge 7

Die Beziehung von Julie und Alan wird auf die Probe gestellt, als sich ein Einbrecher Zutritt zu ihrem Haus verschafft und die gesamten Familienfotos klaut. Sie haben den Verdacht, dass es Jesse gewesen sein könnte. Als sich Mark auf die Suche macht, um ihn zu finden, fängt er schnell an, an sich und seinem Verstand zu zweifeln. Als Jennifer zurückkommt, stellt sie ein Ultimatum. Derweil muss Danny mit einer schwierigen Entscheidung versuchen, seine Hochzeit zu retten ...


The Five - Folge 8

Pru begibt sich in eine gefährliche Situation, als sie am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen ist. Sie versteht endlich, dass es Zeit wird, ihr Leben in den Griff zu bekommen, bevor es irgendwann zu spät ist. Derweil ist Mark - nach Dannys Hilferuf - kurz davor, handfeste Beweise über die gesamte Wahrheit zu Jesses Verschwinden zu bekommen. Vor allem Marosi scheint darüber mehr zu wissen als sie im ersten Moment zugibt. Damit scheint sie auch nicht alleine zu sein.


Crime Scene Nizza - Der Vampirmörder

Die Jurastudentin Aurélie wurde gepfählt und anschließend an ein Holzkreuz gebunden. Als Täter kommen einige Menschen in Frage, unter anderem ihre Eltern: Aurélies Vater leitet eine erfolgreiche Anwaltskanzlei und wollte, dass seine Tochter diese übernimmt. Doch Aurélie entdeckte in der Werbeagentur von Tina und Olivier Kepler ihre Liebe zur Kunst - und ließ sich auf eine Affäre mit Olivier ein. Allerdings hatten noch weitere Leute aus ihrem Umfeld ein Motiv, sie zu töten ...


Crime Scene Nizza - Tod eines Strippers

Der Stripper Adrien Coste führte offenbar ein Doppelleben: Bevor er in Nizza die Damenwelt verrückt machte, verdiente er in den USA Millionen mit einer App. Nun wurde er in seiner Garderobe getötet. Die Ermittler stoßen schnell auf Claire Bellay, mit der Adrien scheinbar liiert war. Doch nähere Nachforschungen ergeben ein völlig anderes Bild - nicht nur, was Adriens Beziehung zu Claire betrifft.


Profiling Paris - Unter Verdacht (1)

Für Chloé wird nach diesem Fall nichts mehr sein wie vorher, denn sie erfährt einige unschöne Wahrheiten über ihren Mentor Lamarck. Zum Beispiel, dass er eine langjährige Affäre mit Laure Brévin hatte, einer Kollegin aus der Abteilung Bandenkriminalität. Nun wurde Laure ermordet, und Lamarck landet in Untersuchungshaft. Da Rocher der Fall entzogen wird, ermittelt er mit seinem Team auf eigene Faust und bekommt es mit skrupellosen Widersachern zu tun ...

Mittags


Awake - Nicht mein Pinguin

Ein offensichtlich schizophrener Mann hält die Patienten und Ärzte einer Klinik als Geiseln. Für deren Freilassung verlangt er lediglich, dass seine Schwester zu ihm gebracht wird. Michael führt die Verhandlungen, doch es stellt sich heraus, dass die Schwester des Geiselnehmers schon lange tot ist. Parallelen zu Michaels Leben dominieren das Geschehen. Teilt der Mann Michaels Schicksal?


Awake - Fata Morgana

Michael wühlt in seiner eigenen Vergangenheit. In einer leeren Lagerhalle suchte er bereits vor seinem tragischen Unfall nach Spuren, nun zieht es den Ermittler erneut dorthin. Diese Nachforschungen beunruhigen seinen Boss Captain Harper ... Hannah hat vor, das Haus zu verkaufen und nach Oregon zu ziehen, um über den Tod ihres Sohnes Rex hinweg zu kommen ...


Three Rivers Medical Center - Die Güte Fremder

Tracy, die Lebensgefährtin des Milliardärs John, arbeitet seit Jahren für eine internationale Wohltätigkeitsorganisation. Als sie auf einer Veranstaltung zusammenbricht, wird sie ins "Three Rivers"-Krankenhaus eingeliefert. Da sie eine neue Leber braucht, kommt sie auf die Empfängerliste und soll bereits am nächsten Tag ein neues Organ erhalten. Doch es kommt zu Komplikationen. Ihr Lebensgefährte John setzt sich über Andys Rat hinweg und besorgt eine Leber über den Schwarzmarkt.


Three Rivers Medical Center - Das Kettenprinzip

Scott ist verzweifelt: Erst vor einigen Wochen wurde ihm ein neues Herz transplantiert, aber jetzt stößt es sein Körper ab. Andy tut deshalb alles in seiner Macht stehende, um ein neues Spenderorgan für den Ex-Junkie aufzutreiben. Und er hat Glück: Noch am gleichen Tag findet sich ein Herz. Doch erneut rebelliert sein Körper und Scotts Leben steht auf dem Spiel. David ist entsetzt, als er herausfindet, warum seine Kollegin Penelope krank wurde ...


Body of Proof - Trauma (1)

Megan glaubt, über Peters Tod hinweg zu sein, und kehrt nach mehreren Monaten der Trauer zurück an die Arbeit. Dort wird ihr ein neuer Kollege zur Seite gestellt, mit dem sie eine gemeinsame Vergangenheit verbindet: Detective Tommy Sullivan ... Als Team sind sie auf der Spur eines Serienkillers, der es auf Kriegsveteranen abgesehen hat. Kurz vor der Ergreifung erhält Megan einen Anruf: Der grausame Mörder hält ihre Tochter Lacey gefangen ...


Body of Proof - Trauma (2)

Megans Tochter Lacey wurde von einem Serienkiller gefangen genommen und wird nun als Druckmittel gegen ihre Mutter missbraucht. Der Mörder und Geiselnehmer zwingt die taffe Forensikerin ihre Untersuchungsergebnisse und Einzelheiten zu seinem Fall zurückzuhalten - andererseits stirbt Lacey. Kann Megan das Leben ihrer Tochter retten? Kate ist unterdessen der scharfen Kritik von Staatsanwalt Dan Russel ausgesetzt.


FBI: Special Crime Unit - Radioaktiv

Nahe eines Atomkraftwerks entdeckt ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eine Leiche. Es handelt sich bei der Toten um die Inspekteurin Cameron Porter, die die Sicherheit des Kraftwerks überprüfen sollte. Befragungen des Personals ergeben, dass die Frau erst kürzlich eine Auseinandersetzung mit einem Angestellten hatte. Die Ermittler finden heraus, dass ein Saboteur sein Unwesen in dem Werk treibt. Wurde dieser von Cameron enttarnt oder steckte sie mit ihm unter einer Decke?


FBI: Special Crime Unit - Entführt

Die kleine Tochter von Gary Lynch und dessen Frau Alexis wird entführt. Kurze Zeit später meldet sich der Täter und verlangt Lösegeld. Gary ist Senator. Daher nehmen die Agenten zunächst an, dass er sich im Job Feinde gemacht hat, die sich nun an ihm rächen wollen. Die Ermittlungen führen dann aber in eine andere Richtung: Garys Affäre mit einer Frau namens Nicole Sousa eröffnet einen ganz neuen Blickwinkel auf die Tat.


Silent Witness - Das verlorene Paradies (1)

Nikki, Harry und Leo müssen sich tief in die psychischen Abgründe des Serienkillers Arnold Mears hinunterwagen, der mit seinem Hang für Poesie und insbesondere für das Gedicht "Das verlorene Paradies" für Rätsel sorgt. Der Verurteilte, der für den Mord mehrerer Frauen verantwortlich ist, scheint selbst außerhalb der Gefängniswände einen derart großen manipulativen Einfluss auszuüben, dass schnelles Handeln erforderlich ist ...


Silent Witness - Das verlorene Paradies (2)

Die Gerichtsmediziner informieren die Polizei über das dubiose Arrangement zwischen dem Serienkiller Arnold Mears und seinem ehemaligen Rechtsbeistand Annie Farmer, die seiner manipulativen Art nicht entkommen kann. Seit fünf Jahren wird sie schon vom Psychopathen instruiert und auf eine abartige Schnitzeljagd geschickt. Als sie jedoch urplötzlich verschwindet, liegt es an Nikki, Mears zu überlisten und die Vermisste lebend wiederzufinden ...

Abends


Ein Erbe voller Überraschungen

Da staunt die Bostoner Rechtsanwältin Mary Ross nicht schlecht, als sie ganz unverhofft das Haus ihrer verstorbenen Großtante in Plymouth erbt und dort auf den Historiker Everett Mather trifft. Dieser ist der festen Überzeugung, dass er auf einen phänomenalen historischen Fund gestoßen ist: Auf dem Grundstück soll das erste Thanksgiving gefeiert worden sein, und so dauert es nicht lange, bis auch die Presse davon Wind bekommt ...


Zur Sache, Macho!

Georg Sommer ist ein totaler Macho. Sein Lebensinhalt: Sex mit hübschen Frauen, teure Autos und endlich der Nachfolger des Vertriebsleiters Rudi Bauer werden. Doch dann taucht die resolute Wally in Georgs Leben auf und schnappt ihm seine Beförderung vor der Nase weg. Wally kennt intime Details aus seinem Leben und behauptet, seine Fleisch gewordene weibliche Seite zu sein, sozusagen die Frau in ihm! Das Chaos ist vorprogrammiert, und bald wird klar: Einer von ihnen muss gehen.


Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst

Maren Hilbert tritt ihre neue Stelle als Musik- und Deutschlehrerin an der Privatschule "Sophienbund" an. Schon bald findet sie durch ihre unkonventionelle Art einen guten Draht zu ihrer Klasse, doch sie bemerkt auch, dass das Verhältnis ihrer 16- bis 17-jährigen Schüler untereinander nicht das Beste ist. Eines Morgens nimmt sie im noch unbesetzten Schulsekretariat einen Anruf entgegen, in dem anonym ein Amoklauf angedroht wird ...

Nachts


Ein Erbe voller Überraschungen

Da staunt die Bostoner Rechtsanwältin Mary Ross nicht schlecht, als sie ganz unverhofft das Haus ihrer verstorbenen Großtante in Plymouth erbt und dort auf den Historiker Everett Mather trifft. Dieser ist der festen Überzeugung, dass er auf einen phänomenalen historischen Fund gestoßen ist: Auf dem Grundstück soll das erste Thanksgiving gefeiert worden sein, und so dauert es nicht lange, bis auch die Presse davon Wind bekommt ...


Zur Sache, Macho!

Georg Sommer ist ein totaler Macho. Sein Lebensinhalt: Sex mit hübschen Frauen, teure Autos und endlich der Nachfolger des Vertriebsleiters Rudi Bauer werden. Doch dann taucht die resolute Wally in Georgs Leben auf und schnappt ihm seine Beförderung vor der Nase weg. Wally kennt intime Details aus seinem Leben und behauptet, seine Fleisch gewordene weibliche Seite zu sein, sozusagen die Frau in ihm! Das Chaos ist vorprogrammiert, und bald wird klar: Einer von ihnen muss gehen.


Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst

Maren Hilbert tritt ihre neue Stelle als Musik- und Deutschlehrerin an der Privatschule "Sophienbund" an. Schon bald findet sie durch ihre unkonventionelle Art einen guten Draht zu ihrer Klasse, doch sie bemerkt auch, dass das Verhältnis ihrer 16- bis 17-jährigen Schüler untereinander nicht das Beste ist. Eines Morgens nimmt sie im noch unbesetzten Schulsekretariat einen Anruf entgegen, in dem anonym ein Amoklauf angedroht wird ...


Mensch Markus - Folge 33

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.