Edge top left

Truth Be Told

Samstags, 21:00 Uhr

Deutschlandpremiere der 1. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 25. Mai

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Kaya muss sich diesmal u. a. mit den Beziehungsproblemen von Türsteher Hakan herumschlagen: Unversehens gerät Kaya zwischen die Fronten des streitenden Pärchens Hakan und seiner Freundin Özlem. Hakan schafft es einfach nicht, den berühmten Satz mit den drei Worten zu sagen! Dabei hat Hakan seine Özlem doch ganz doll lieb. Er kann es halt nur nicht so richtig zeigen ...


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Zwei Teams stellen mit Hugo Egon Balder kuriose Fragen an das Comedy-Panel: Hella von Sinnen, Wigald Boning, Ingo Appelt und Larissa Rieß. Gelingt es den Teams die Prominenten in die Irre zu führen, gewinnen sie bis zu 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 32

Rosa sucht das Gespräch mit Narcisa: Sie legt ihr nahe, sich mit ihrem Sohn zu versöhnen. Beide Schwestern sind unterschiedlicher Meinung, was für einen weiteren Konflikt zwischen ihnen sorgt.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 10

Arthurs Tochter Jojô hat herausgefunden, dass Carolina ihrem Vater ein Kind unterjubeln möchte - und sie setzt ihr Wissen gekonnt ein. Doch auch Arthur verfolgt einen perfiden Plan. Jonatans Mutter glaubt, dass ihr Sohn für eine Anwaltskanzlei arbeitet. Sie ahnt nicht, dass er sein Geld auf der Straße verdient. Eliza sorgt sich um ihre Familie. Doch um ihre Mutter und ihre Geschwister nach Rio zu holen, braucht sie mehr Geld.


Alles oder Nichts - Folge 94

Für Daniel steigt die Hoffnung, Melissa wieder näherzukommen: Er muss ihr nur von den gemeinsamen Machenschaften von Max und Boris berichten. Doch das ist gar nicht so einfach. Als sich ihm dann überraschend eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme bietet, droht die Situation zu eskalieren. Anja und Rocko überlegen unterdessen, welche Optionen ihnen bleiben, um doch noch Eltern zu werden.


Alles oder Nichts - Folge 95

Von Boris beeinflusst, beschließt Melissa, Daniel anzuzeigen. Sie hat Angst vor ihm und befürchtet, dass er ihr gefährlich werden könnte. Während Jenni und Maria versuchen, Melissa umzustimmen, stellt sich Daniel dem Haftrichter. Bea muss derweil ebenfalls mit einer Anzeige rechnen, sollte sich Olaf an ihren Angriff mit der Hantel erinnern, nachdem er aus dem Koma erwacht ist.


SOKO München - Ungeschminkt

Ein bekannter Booker einer Münchener Modelagentur wird vermisst, als er nicht aus seinem Karibikurlaub zurückkehrt. Erste Ermittlungen ergeben, dass er bereits vor mehreren Wochen verschwunden ist und seinen Urlaub erst gar nicht angetreten hat. Bei dem Aushängeschild der Agentur, Jessica Pohl, beginnen die Polizisten mit der Spurensuche.


Stadt, Land, Mord!

Die 34-jährige Masseurin Helga Lauber wurde mit einer Schere erstochen - sie hinterlässt ihre Partnerin Libgart Weiss, mit der sie "verheiratet" war, und den 14-jährigen Sohn Georg. Bei ihren Recherchen überraschen Mark und Rebecca den Nachbarn Reinhart in ihrer Wohnung, zu der er sich offensichtlich gewaltsam Zutritt verschafft hat. Er bzw. seine Frau Rosa waren in einen Prozess verwickelt, in dem Helga Lauber der Prostitution bezichtigt wurde ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 408

Bruno versucht, hinter Noras Geheimnis zu kommen, um endlich zu verstehen, warum sie so traumatisch auf Paolo reagiert. Auch er erzählt ihr aus seiner eigenen Vergangenheit, doch als Nora weiter mauert, lässt er respektvoll davon ab, sie zu befragen. Bruno akzeptiert, dass Noras Angst vor Paolo zu tief sitzt, um darüber reden zu können.


Verliebt in Berlin - Folge 409

Bruno und Nora wollen die Re-Fresh-Linie gemeinsam gegen Sophie und Paolo verteidigen. Verwundert müssen sie jedoch zur Kenntnis nehmen, dass Sophie und Paolo sich sehr kooperativ zeigen und bereits ein Fotoshooting organisiert haben. Bruno verschwendet keine weiteren Gedanken damit und stürzt sich voller Elan auf das Erlernen der betriebswirtschaftlichen Grundlagen des Geschäftswesens.


Anna und die Liebe - Folge 527

Alexander und Enrique geraten immer wieder aneinander und Mia glaubt, dass Eifersucht der Grund ist. Als Enrique sie offen fragt, ob sie noch Gefühle für Alexander hegt, kommt sie in einen Gewissenskonflikt. Doch sie bekennt sich zu Enrique und klärt die Fronten. Zufrieden gibt Enrique Alexander die Hand. Die Firma scheint gerettet - doch dann erhält das Team eine Hiobsbotschaft ...


Anna und die Liebe - Folge 528

Annett sollte in Feierlaune sein: Sie konnte die Mehrheit an Broda & Broda erwerben und hat nun gemeinsam mit ihrem Bruder das Sagen. Aber Freude will bei ihr nicht aufkommen, der Tod Richards liegt ihr noch immer schwer auf der Seele und zerrt an ihren Nerven ... Paloma ist fest entschlossen, Theodor Freund gehörig die Meinung zu sagen - doch dann kommt alles anders als gedacht ...


Heartland - Paradies für Pferde - Nach dem Sturm

Um die Ranch steht es schlecht, sodass sich die geschäftstüchtige Lou in Amys Arbeit einmischt. Sie lässt das Pferd Swallow von seiner Besitzerin Mrs. Roche abholen, obwohl Amy die Behandlung noch nicht abgeschlossen hat. Als Ashley Stanton wenig später von Swallow abgeworfen wird, macht Mrs. Roche den Fleming-Schwestern schwere Vorwürfe, und Ashleys Mutter Val verbreitet zudem üble Gerüchte über Heartland.


Frozen Memories - Folge 33

César zeigt Narcisa deutlich, dass er Interesse an ihr hat. Er verfolgt dabei jedoch seine ganz eigenen Ziele. Júlia wird unterdessen von ihren Eltern dazu überredet, in ein Ferienlager zu fahren. Als Daniel mitbekommt, dass auch Dr. Marcelos Sohn daran teilnehmen wird, ist er allerdings nicht mehr so überzeugt von der Idee, seine Tochter in das Camp zu schicken. Schließlich wollte er den Kontakt zwischen den beiden Kindern untersagen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 11

Eliza kann Arthur nicht vergessen. Obwohl sie Jonatan mag, sind ihr seine Flirtversuche unangenehm. Lu hat Liebeskummer wegen Rafael. Doch der ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Carolina und Arthur sind weiterhin auf der Suche nach einem Gesicht für Totalmente Diva. Als die beiden in einem Restaurant auf Eliza treffen, glaubt Arthur, endlich ein Model gefunden zu haben. Kurzerhand schlägt er Carolina eine Wette vor.


Verliebt in Berlin - Folge 1

Lisa Plenske weiß, dass im Leben etwas anderes auf sie wartet als Göberitz und ein Job im örtlichen Baustoffhandel - auch wenn man ihr das nicht unbedingt ansieht. Ihre letzten paar Dutzend Bewerbungsgespräche waren zwar nicht so erfolgreich, aber Lisa gibt die Hoffnung nicht auf. Leider scheitert auch ihr letztes Vorstellungsgespräch bei "Kerima Moda", dem internationalen Modekonzern ...


Verliebt in Berlin - Folge 2

Lisa hat David das Leben gerettet - aber niemand hat es bemerkt. Als unter den neuen Kolleginnen bei "Kerima Moda" bekannt wird, wer die Retterin war, drängen sie Lisa sich zu outen. Aber Lisa wird Zeugin, wie David sich seine Retterin als attraktiven Engel vorstellt, und sie verlässt der Mut.


Alles oder Nichts - Folge 95

Von Boris beeinflusst, beschließt Melissa, Daniel anzuzeigen. Sie hat Angst vor ihm und befürchtet, dass er ihr gefährlich werden könnte. Während Jenni und Maria versuchen, Melissa umzustimmen, stellt sich Daniel dem Haftrichter. Bea muss derweil ebenfalls mit einer Anzeige rechnen, sollte sich Olaf an ihren Angriff mit der Hantel erinnern, nachdem er aus dem Koma erwacht ist.


Alles oder Nichts - Folge 96

Für Daniel bricht eine Welt zusammen: Melissa hat ein Kontaktverbot erwirkt, und somit ist es ihm unmöglich, sie vor Boris zu schützen. Auch Bea drohen ernsthafte Konsequenzen, wenn herauskommt, warum Olaf ins Koma gefallen ist. Nachdem er aufgewacht und aus dem Krankenhaus verschwunden ist, muss sie nun jederzeit damit rechnen, aufzufliegen.


In aller Freundschaft - Herzstillstand

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


SOKO München - Unter der Eiche

Ein Landwirt liegt erschlagen auf einem Hof. Der Mörder versucht, die Tat als Unfall zu tarnen. Im Dorf möchte niemand Auskunft geben - keiner will etwas gesehen haben. Dann finden die Beamten heraus, dass viele Bewohner des kleinen Örtchens Schulden bei dem Opfer hatten. Und damit haben gleich mehrere Nachbarn des Toten ein Mordmotiv.


SOKO München - Ausgebrannt (1)

Ein Autohausbesitzer wird in seiner Villa aus nächster Nähe erschossen. Anfangs deutet alles auf einen Raubmord hin, doch dann wird der Fall doch komplizierter. Der Täter versucht, die Polizisten auf eine falsche Fährte zu locken. Aber so leicht lassen sich die Ermittler nicht aufs Glatteis führen.

Abends


Candice Renoir - Das Herz hat seine Gründe

Candice und ihr Team erhalten eine E-Mail, in der eine anonyme Person den Todeszeitpunkt des Bergwerkleiters Van Der Vaeren vorhersagt. Die Ermittler wollen den Mann warnen, doch sie kommen zu spät. Er stirbt vor ihren Augen, pünktlich wie in der Mail beschrieben. Schnell stellt sich heraus, dass Van Der Vaeren herzkrank war. Die Ermittler suchen seinen Arzt auf. Doch dieser verweigert jede Aussage und schützt sich mit einer Star-Anwältin. Was hat der Mediziner zu verbergen?


Candice Renoir - Unrecht bleibt Unrecht

Der Student Pablo Alves wird unter einer Brücke tot aufgefunden. Unfall oder Mord? Candice und ihr Ermittler-Team übernehmen den Fall und finden heraus, dass der Tote als V-Mann für die Polizei in der Graffiti-Szene unterwegs war. Candice muss für ihre Ermittlungen ab sofort eng mit einem schlechtgelaunten Kollegen aus der Abteilung "Sachbeschädigung" zusammenarbeiten. Dieser lenkt den Verdacht auf einen Sprayer, der bei der Polizei nicht unbekannt ist.


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Freier Fall

Die Freeclimbing-Europameisterschaft beginnt verhängnisvoll: Nach einem öffentlichen Streit bei einer Pressekonferenz mit seinem einstigen Konkurrenten Fabio wird Favorit Mattia tot aufgefunden. Fabio behauptet, Mattia sei für dessen schweren Sportunfall verantwortlich. Zudem hatte der Tote offenbar eine Liebschaft mit Fabios Ex Paola. Handelt es sich um einen Mord aus Eifersucht?


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Die Flucht

Pietro fällt bei einem Ausritt ein verlassenes Auto auf, das schon monatelang im Wald stehen muss. Bei näherer Betrachtung entdeckt er in dem Wrack eine Leiche. Der Mann wurde erschossen - und eine große Geldmenge wird in seinem Auto gefunden. Die Ermittlungen führen zu einem dubiosen Casino, in welchem Anyas angeblicher Vater Nicolaj junge Frauen zur Prostitution zwingt. Derweil belastet Chiaras Blindheit ihre Beziehung zu Giorgio sehr.


Profiling Paris - Die Puppenfrau

Das ehemalige Kindermädchen Vanessa Cadiot wird aufgebahrt in einem Karussell gefunden. Recherchen ergeben, dass sie den Tod eines ihrer Schützlinge, der kleinen Juliette Réville, zu verantworten hatte und wohl nie darüber hinwegkam. Die Ermittlungen führen schließlich zur "Puppenfrau", einer schrulligen alten Dame, die zurückgezogen mit zahllosen Puppen lebt und sowohl Vanessa als auch Juliette scheinbar gut gekannt hat ...

Nachts


Profiling Paris - Alice

Chloé befindet sich bei Garrel, der ihr einredet, Alice zu heißen und mit ihm zusammenzuleben. Da Chloé jede Erinnerung an ihr früheres Leben fehlt, glaubt sie ihm. Als sie anfängt in einem Diner zu arbeiten, erholt sich ihr Gedächtnis jedoch langsam aber sicher. Rocher ist unterdessen mit dem Mord an Dimitri beschäftigt. Je länger er an dem Fall arbeitet, desto mehr kristallisiert sich heraus, dass es sich bei dem Täter nur um einen handeln kann: Garrel.


Candice Renoir - Das Herz hat seine Gründe

Candice und ihr Team erhalten eine E-Mail, in der eine anonyme Person den Todeszeitpunkt des Bergwerkleiters Van Der Vaeren vorhersagt. Die Ermittler wollen den Mann warnen, doch sie kommen zu spät. Er stirbt vor ihren Augen, pünktlich wie in der Mail beschrieben. Schnell stellt sich heraus, dass Van Der Vaeren herzkrank war. Die Ermittler suchen seinen Arzt auf. Doch dieser verweigert jede Aussage und schützt sich mit einer Star-Anwältin. Was hat der Mediziner zu verbergen?


Candice Renoir - Unrecht bleibt Unrecht

Der Student Pablo Alves wird unter einer Brücke tot aufgefunden. Unfall oder Mord? Candice und ihr Ermittler-Team übernehmen den Fall und finden heraus, dass der Tote als V-Mann für die Polizei in der Graffiti-Szene unterwegs war. Candice muss für ihre Ermittlungen ab sofort eng mit einem schlechtgelaunten Kollegen aus der Abteilung "Sachbeschädigung" zusammenarbeiten. Dieser lenkt den Verdacht auf einen Sprayer, der bei der Polizei nicht unbekannt ist.


The Best Exotic Marigold Hotel

Die britischen Kino-Stars Judi Dench, Bill Nighy und Maggie Smith stranden im "Best Exotic Marigold Hotel" im indischen Jaipur. Dort treffen sie auf einen Haufen illustrer Senioren, die aus den unterschiedlichsten Gründen Zuflucht in dem Etablissement suchen: Douglas und Jean sind seit Ewigkeiten verheiratet und finanziell ziemlich klamm, und auch Witwe Evelyn hofft auf ein kostengünstigeres Leben in Indien. Hotelinhaber Sonny plagen ebenfalls reichlich Sorgen ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.