Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 23. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein 16-jähriger Junge wird verletzt im Keller eines Wohnhauses gefunden. Eine Nachbarin behauptet, er habe dort unten heimlich geraucht. - Ein Streit im Stall führt dazu, dass die Ältere von zwei Schwestern von einem Pferd getreten wird und in die Notaufnahme muss. - Ein Trecker rollt unkontrolliert auf die Autobahn und provoziert einen Unfall. Warum wurde der Fahrer bewusstlos?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Ein Mann meldet auf der Wache Köln-Mülheim seine Frau als vermisst. Dann geht der Notruf einer Entführten ein! - Einer Sportlerin wird der Autoschlüssel aus der Aufbewahrungsbox gestohlen. War es die Kollegin, die zuvor im Wettkampf verlor? - Ein 16-Jähriger wird im Park aufgegriffen und aufs Revier gebracht! Was macht der Teenie während der Schulzeit dort? - Eine Ratte fällt dem Schrecken einer Frau zum Opfer. Eine Futterspur lässt darauf deuten, dass sie angelockt wurde!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Sophia Thomalla und Janine Kunze. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 3

Das unverhoffte Erbe verändert auf einen Schlag die Welt von Jenni, Anja und Daniel, die bisher in ärmlichen Verhältnissen lebten. Doch die Geschwister scheinen alle einen anderen Weg zu wählen, um mit dem plötzlichen Geldsegen umzugehen ...


Alles oder Nichts - Folge 4

Axels Botschaft bestärkt Melissa darin, das Millionenerbe anzutreten und die gesamte Erbengemeinschaft zu vereinen. Daher lädt sie die neuen Familienmitglieder zur anstehenden Beerdigung ein. Doch nicht alle können sich mit diesen neuen Verhältnissen arrangieren ...


Kommissar Rex - Die Tote von Schönbrunn

Im Park des Schlosses Schönbrunn wird eine unbekannte Frau von zwei Gärtnern tot aufgefunden. Moser hat gleich zwei Verdächtige: Dr. Fuchs, ein Frauenarzt, der mit der Toten ein Verhältnis hatte, und der Tierpfleger Karasek, der in der Nähe des Tatortes gesehen wurde ...


Nein, Aus, Pfui! Ein Baby an der Leine

Hanna und Jan sind ein junges Paar. Während sich Hanna ein Baby wünscht, weiß Jan mit Kindern nichts anzufangen. Um ihn umzustimmen, lässt sich Hanna daher auf den Deal ein, es erst einmal mit einem Hund zu versuchen. Als Hundedame Lucky das Leben der beiden jedoch ins Chaos stürzt, droht die Beziehung ganz zu scheitern ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 578

Hannah freut sich über ihren neuen eigenen Verantwortungsbereich und geht frisch ans Werk - dabei legt sie sich gleich mit Paolo an. Bruno wird klar, dass sein geheimer Deal mit Kim für Hannah auch Schattenseiten hat, weil er ihr damit den verhassten Paolo als Weisungsbefugten vorgesetzt hat. Doch viel wichtiger war es für ihn, Hannah zu halten ...


Verliebt in Berlin - Folge 579

Als Hannah erfährt, dass Kim Paolo den zweiten Geschäftsführerposten zuschanzen will, glaubt sie, Bruno werde das mit seiner Stimme im Vorstand verhindern. Entsetzt muss sie feststellen, dass er für Paolo gestimmt hat und wirft ihm vor, sich von Kim manipulieren zu lassen. Hannah ist sprachlos, als Bruno ihr gesteht, alles nur für sie getan zu haben ...


Anna und die Liebe - Folge 135

Durch einen Streit mit Paloma wird Anna endgültig klar, dass sie sich etwas vormacht und in der Goldelse tatsächlich nicht glücklich wird. Nachdem alle davon überzeugt sind, dass sie mit Gerrit und Natascha gemeinsame Sache macht, fasst sie einen folgenschweren Entschluss: Wenn schon, denn schon ...


Anna und die Liebe - Folge 136

Gerrit lehnt Annas Bewerbung zunächst ab. Weil er aber niemanden hat, der so gut arbeitet wie sie, gibt er ihr schließlich doch noch eine Chance - und Anna nutzt sie. Sie heuert bei Gerrit an und glaubt, sie schafft es, sich trotzdem nicht von ihm benutzen zu lassen, aber sie unterschätzt Gerrits Methoden ...


Heartland - Paradies für Pferde - Ring of Fire

Victor fragt Amy, ob sie beim "Ring of Fire"-Wettbewerb starten will. Schweren Herzens sagt sie zu, doch die Tatsache, für das Event innerhalb von drei Tagen einen Junghengst einzureiten, flößt Amy Respekt ein. Indessen beschließt Caleb, wieder auf Rodeos zu reiten, und Ashley trifft eine schwere Entscheidung.


Frozen Memories - Folge 57

Bruno und Sofia halten nach ihrem schweren Schicksalsschlag zusammen. Trotzdem leiden beide stark unter ihrem Verlust. Narcisa plagt das schlechte Gewissen, aber dennoch rechtfertigt sie ihre Tat vor sich selbst mit der Liebe zu ihrem Sohn Bruno. Vor dem Rest der Familie spielt sie die trauernde Großmutter - nur César hegt Zweifel.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 10

Arthurs Tochter Jojô hat herausgefunden, dass Carolina ihrem Vater ein Kind unterjubeln möchte - und sie setzt ihr Wissen gekonnt ein. Doch auch Arthur verfolgt einen perfiden Plan. Jonatans Mutter glaubt, dass ihr Sohn für eine Anwaltskanzlei arbeitet. Sie ahnt nicht, dass er sein Geld auf der Straße verdient. Eliza sorgt sich um ihre Familie. Doch um ihre Mutter und ihre Geschwister nach Rio zu holen, braucht sie mehr Geld.


Verliebt in Berlin - Folge 337

Lisa legt nun Zweckoptimismus an den Tag, sie lässt sich von Rokko mitreißen und zwingt sich, nach vorn zu gucken. Friedrich Seidel unterstützt Lisa, um die anstehenden Probleme in der Firma in den Griff zu bekommen. Aber sie hat nicht mit Sophie gerechnet: Als die erfährt, dass Friedrich seinen Sohn in der Firma vertritt, kann sie mit ihrer Feindschaft nicht hinterm Berg halten ...


Verliebt in Berlin - Folge 338

Lisa will sich nicht von Sophies Kampfansage unterkriegen lassen und erkennt schnell, dass sie Hugo attackiert. Als sie Jürgens Rat sucht, trifft sie im Kiosk auf David. Sie glaubt an einen Wink des Schicksals und verlangt von ihm, wieder Verantwortung für Kerima zu übernehmen ...


Alles oder Nichts - Folge 4

Axels Botschaft bestärkt Melissa darin, das Millionenerbe anzutreten und die gesamte Erbengemeinschaft zu vereinen. Daher lädt sie die neuen Familienmitglieder zur anstehenden Beerdigung ein. Doch nicht alle können sich mit diesen neuen Verhältnissen arrangieren ...


Alles oder Nichts - Folge 5

Ohne Rücksicht auf Axels Beerdigung wird auf mehreren Fronten ein Netz von Intrigen gesponnen. Als ob das nicht schon reichen würde, taucht auch noch eine weitere vermeintlich vergessene Tochter Axels auf ...


SOKO München - Angst

Der Chef eines großen Unternehmens wird in Pullach ermordet aufgefunden. Sein Geschäftspartner ist für die Kommissare nicht aufzufinden - weder im Büro noch zu Hause. Als sich Manne ungefragt Zugang zur Wohnung verschafft, entdeckt er den Bruder des Gesuchten, der unter starken Angststörungen leidet.


SOKO München - Brisante Dateien

Der IT-Berater Michael wird von seiner Noch-Ehefrau Romy tot aufgefunden. Die Polizisten durchsuchen dessen Wohnung nach Datenträgern und Speichermedien, um dort auf Anhaltspunkte zu stoßen, aber merkwürdigerweise entdecken sie nicht eine Datei. Sie müssen ihre Ermittlungen also auf das Unternehmen ausweiten, bei dem er angestellt war.


Kommissar Rex - Diagnose Mord

In der psychiatrischen Klinik am "Steinhof" kommt es zu mysteriösen Todesfällen unter den Patienten. Der Klinikpathologe wendet sich an seinen Kollegen Dr. Graf und bittet ihn um Hilfe. Alle Patienten starben auf die gleiche Weise: Sie ertranken in einer Badewanne. Graf informiert Moser, der die Ermittlungen aufnehmen will, doch die Anstaltsleitung lehnt eine polizeiliche Untersuchung ab. Moser beschließt, sich als "Alkoholiker" in die Anstalt einweisen zu lassen ...

Abends


Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Herzerwärmendes Feelgood-Drama von Theodore Melfi nach wahren Begebenheiten: In einer Zeit, in welcher der Wettlauf zwischen den USA und Russland im Weltall die Nachrichten beherrscht, arbeiten bei der NASA drei afro-amerikanische Frauen. Zunächst werden Katherine, Dorothy und Mary von ihren männlichen Kollegen belächelt, bis sie schließlich ihre Fähigkeiten als brillante Mathematikerinnen unter Beweis stellen können.


Homeland - Feigheit liegt in der Familie

Quinn sucht mittels GPS nach Dar Adal und findet sich in einer ihm bekannten Nachbarschaft wieder. In einem Diner erkennt ihn eine Bedienung, allerdings unter dem Namen Johnny. In einem der Nebenhäuser erinnert sich Quinn an zahlreiche Ereignisse. Die Spannungen zwischen Dar Adal und Präsidentin Keane werden derweil intensiver. Während Saul sich darauf vorbereitet, das Land zu verlassen, hat Carrie weiterhin mit dem Jugendamt und dem Verlust ihres Kindes zu kämpfen.


Homeland - R für Romeo

Während Carrie und Quinn eine interessante Entdeckung machen, muss die designierte Präsidentin der Vereinigten Staaten, Elizabeth Keane, nach der Attacke von O'Keefe eine schwierige Entscheidung treffen. Zusätzlich hat sie mit zahlreichen Demonstranten zu kämpfen. Unterdessen handelt sich Max großen Ärger ein, und Quinns Name wird für eine mysteriöse und bösartige Webseite missbraucht.


The Americans - Höhere Ziele

Elizabeth entwendet wichtige Unterlagen aus der Praxis eines Psychiaters. Gemeinsam mit Philip beschattet sie weiterhin Benjamin Stobert und übergibt Gabriel ein Exemplar des in Mississippi angepflanzten Super-Weizens. Bevor er nach Russland zurückkehrt, lernt Gabriel Paige kennen und bezeichnet Elizabeth und Philip in einem Gespräch mit ihr als Helden. Davon inspiriert, will auch Paige ein Opfer bringen und macht mit Matthew Schluss.

Nachts


The Americans - Privatunterricht

Elizabeth hilft Paige dabei, ihre Panikattacken zu kontrollieren. Deirdre trennt sich überraschend von Philip, und er muss sich bemühen, sie umzustimmen. Elizabeth und Philip finden heraus, dass sich Evghenya mit einem führenden CIA-Offizier, der bald nach Moskau versetzt wird, in einem Motel verabredet hat. Um ihn mit dem Verhältnis unter Druck setzen zu können, müssen sie Evghenya dazu bringen, ebenfalls nach Russland zurückzukehren.


Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Herzerwärmendes Feelgood-Drama von Theodore Melfi nach wahren Begebenheiten: In einer Zeit, in welcher der Wettlauf zwischen den USA und Russland im Weltall die Nachrichten beherrscht, arbeiten bei der NASA drei afro-amerikanische Frauen. Zunächst werden Katherine, Dorothy und Mary von ihren männlichen Kollegen belächelt, bis sie schließlich ihre Fähigkeiten als brillante Mathematikerinnen unter Beweis stellen können.


Homeland - Feigheit liegt in der Familie

Quinn sucht mittels GPS nach Dar Adal und findet sich in einer ihm bekannten Nachbarschaft wieder. In einem Diner erkennt ihn eine Bedienung, allerdings unter dem Namen Johnny. In einem der Nebenhäuser erinnert sich Quinn an zahlreiche Ereignisse. Die Spannungen zwischen Dar Adal und Präsidentin Keane werden derweil intensiver. Während Saul sich darauf vorbereitet, das Land zu verlassen, hat Carrie weiterhin mit dem Jugendamt und dem Verlust ihres Kindes zu kämpfen.


Homeland - R für Romeo

Während Carrie und Quinn eine interessante Entdeckung machen, muss die designierte Präsidentin der Vereinigten Staaten, Elizabeth Keane, nach der Attacke von O'Keefe eine schwierige Entscheidung treffen. Zusätzlich hat sie mit zahlreichen Demonstranten zu kämpfen. Unterdessen handelt sich Max großen Ärger ein, und Quinns Name wird für eine mysteriöse und bösartige Webseite missbraucht.


The Americans - Höhere Ziele

Elizabeth entwendet wichtige Unterlagen aus der Praxis eines Psychiaters. Gemeinsam mit Philip beschattet sie weiterhin Benjamin Stobert und übergibt Gabriel ein Exemplar des in Mississippi angepflanzten Super-Weizens. Bevor er nach Russland zurückkehrt, lernt Gabriel Paige kennen und bezeichnet Elizabeth und Philip in einem Gespräch mit ihr als Helden. Davon inspiriert, will auch Paige ein Opfer bringen und macht mit Matthew Schluss.


Nein, Aus, Pfui! Ein Baby an der Leine

Hanna und Jan sind ein junges Paar. Während sich Hanna ein Baby wünscht, weiß Jan mit Kindern nichts anzufangen. Um ihn umzustimmen, lässt sich Hanna daher auf den Deal ein, es erst einmal mit einem Hund zu versuchen. Als Hundedame Lucky das Leben der beiden jedoch ins Chaos stürzt, droht die Beziehung ganz zu scheitern ...