Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 20. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein spannendes Krimi-Dinner läuft völlig aus dem Ruder. Die Spezialisten müssen herausfinden, ob die Krankheitssymptome der Teilnehmer miteinander in Verbindung stehen. - Die Spezialisten müssen eine junge Frau aus einem klebrigen Autositz befreien und klären, wie es zu diesem ungewöhnlichen Notfall kommen konnte. - Ein Verkehrsunfall stellt die Beamten des Zolls vor ein Rätsel. Haben die Unfallbeteiligten etwas zu verbergen?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Bei einem Unfall fliegt ein 21-Jähriger durch die Windschutzscheibe. Angeblich wurde der Wagen abgedrängt! - Eine Nachbarin wird hellhörig und alarmiert die Polizei: Aus der Erdgeschosswohnung dringen schmerzerfüllte Männerschreie! - Als ein Paar einen mit Feuerwerkskörpern gefüllten Rucksack auf der Wache Köln-Mülheim abgeben möchte, explodiert dieser! - Vor einer Metzgerei geht ein Mann auf eine Seniorin los: Sie soll seine Geldbörse gestohlen haben!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Sasha und Bernd Stelter. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 105

Bea ist gezwungen, Melissa alles über die verfahrene Situation mit Olaf zu erzählen. Zu ihrer Überraschung zeigt Melissa tatsächlich Verständnis. Rocko gerät derweil mit Jascha und Basti aneinander. Zwar bereut Basti das Geschehene schnell, dennoch will er sich nicht auf Rockos Forderung, sich von Jascha zu distanzieren, einlassen.


Alles oder Nichts - Folge 1

Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld real wird? Wie reagiert man, wenn am Tag der Testamentseröffnung die Familie größer ist, als bekannt? Die SAT.1-Daily "Alles oder Nichts" stellt ihre Protagonisten vor genau diese Fragen: Nach dem Tod des reichen Bauunternehmers Axel Brock erfahren seine unehelichen Kinder aus ärmlichen Verhältnissen von ihrem plötzlichen Millionenerbe - und Axels Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder vom unerwarteten Zuwachs im Familienimperium ...


Kommissar Rex - Flucht in den Tod

Am Stadtrand von Wien wird in einer Mülltonne eine Leiche gefunden - ohne Ausweis. Moser vermutet, dass es sich um einen illegalen Einwanderer handelt. Er stößt auf eine Organisation, die Immigranten ermordet, um ihre Nieren auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Bei dem Versuch, die Bande zu verhaften, wird Moser angeschossen und gefangen genommen ...


Nele Neuhaus - Taunuskrimi: Im Wald (1)

Oliver von Bodenstein holt ein dunkler Abschnitt seiner Vergangenheit ein, als er für einen Fall zu dem Campingplatz gerufen wird, auf dem er seine Kindheit verbracht hat. Nach einer Explosion wurde vor Ort eine verbrannte männliche Leiche gefunden. Schnell ist klar, dass es sich um einen Mord handelt, da das Opfer durch stumpfe Gewalteinwirkung getötet wurde. Bei seinen Ermittlungen wird der Kommissar an einen Schicksalsschlag erinnert, den er noch immer nicht verarbeitet hat.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 572

Hannah ist froh, dass Bruno ihre Verzweiflung gespürt hat und zu ihr gekommen ist, aber ihre familiären Probleme lassen sie nicht los. Bruno entführt sie zu einem romantischen Ausflug in ein Planetarium. Hannah ist glücklich, endlich mal an etwas anderes als Arbeit und Familie zu denken und genießt die Stunden mit Bruno ...


Verliebt in Berlin - Folge 573

Hannah geht auf Peggy zu, um sich mit ihr auszusprechen, doch die Verständigung misslingt. Während Peggy sich als schlechte Mutter fühlt, vergräbt sich Hannah in ihrer Arbeit. Als sie dennoch mit Bruno in das Nagelstudio geht, kommt sie gerade rechtzeitig, um Peggy aufzufangen, die vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens steht ...


Anna und die Liebe - Folge 129

Anna und Katja wollen bei Gerrit nach Beweisen suchen, um die Wahrheit über die belichteten Negative ans Tageslicht zu bringen. Katja versucht, Jonas noch mal zu überzeugen, dass Anna in eine Falle geraten ist, aber er ist weiterhin damit beschäftigt zu packen ...


Anna und die Liebe - Folge 130

Anna will am liebsten im Erdboden versinken, als Jonas sie in Gerrits Armen sieht. Zu gern würde sie ihm die Wahrheit über ihre Gerrit-Mission erzählen, aber sie muss schweigen. Dennoch durchschaut Gerrit kurz darauf Annas Spionage-Absichten und wirft sie raus. Aber sie hat vorgesorgt und der Plan, gemeinsam mit Katja Beweise gegen Gerrit zu finden, nimmt allmählich Form an.


Heartland - Paradies für Pferde - Der Traum vom Glück

Lou möchte aus der Hochzeit ein großes Event machen. Peter ist von Lous Enthusiasmus jedoch vollkommen überfordert. Ty kauft ein altes Motorrad, das er restaurieren möchte. Er plant, mit der Maschine zu Calebs nächstem Rodeo zu fahren. Derweil bittet Caleb seine Freundin Ashley, ihn nicht zum Rodeo zu begleiten. Sie fürchtet um seine Treue und beschließt kurzentschlossen, ihm hinterher zu reisen.


Frozen Memories - Folge 54

Dr. Marcelos Vater hat einen Brief an seine Geliebte geschrieben, um sich von ihr zu verabschieden. Er hat sich dem Willen seiner Söhne gebeugt und den Kontakt zu ihr abgebrochen. Allerdings hat er den Abschiedsbrief verlegt, und nun befürchtet er, dass seine Ehefrau ihn finden und so von der jahrelangen Affäre erfahren könnte.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 7

Jonatan und Eliza kommen sich näher. Doch als sich die beiden küssen, wird Eliza mit schmerzhaften Erinnerungen konfrontiert. Rafael kann Sofia nicht vergessen, obwohl sie schon seit zwei Jahren tot ist. Er stößt daraufhin Lu vor den Kopf, die sich Hoffnungen auf eine Beziehung mit ihm gemacht hat. Carolina erfährt eine herbe Enttäuschung, als sie erfährt, dass Arthur ihren Kinderwunsch nicht teilt.


Verliebt in Berlin - Folge 331

Die glückliche Lisa glaubt, dass ihrer Liebe zu David nichts mehr im Wege steht. Erst recht, als sie erfährt, dass er bald nach Hause kann! Sie kommt in die Villa, wo alle in Vorfreude seine Ankunft vorbereiten. Verliebt träumt sie sich in die Vorstellung, wie es wäre, mit David zusammenzuwohnen, und macht sich auf den Weg, ihn abzuholen ...


Verliebt in Berlin - Folge 332

Lisa kommt allein in die Villa Seidel zurück, wo man auf eine kleine Willkommensfeier für David eingestellt ist. Niemand hat von seinen Reiseplänen gewusst und Lisa überlegt, ihm hinterherzufahren, beschließt dann jedoch, ihn seine Entscheidungen allein treffen zu lassen ... Jürgen ist indes über Sabrinas vermeintlichen Rückzug in die Villa Seidel enttäuscht ...


Alles oder Nichts - Folge 1

Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld real wird? Wie reagiert man, wenn am Tag der Testamentseröffnung die Familie größer ist, als bekannt? Die SAT.1-Daily "Alles oder Nichts" stellt ihre Protagonisten vor genau diese Fragen: Nach dem Tod des reichen Bauunternehmers Axel Brock erfahren seine unehelichen Kinder aus ärmlichen Verhältnissen von ihrem plötzlichen Millionenerbe - und Axels Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder vom unerwarteten Zuwachs im Familienimperium ...


Alles oder Nichts - Folge 2

Nach der schockierenden Testamentseröffnung schäumen die Emotionen bei allen Beteiligten über. Melissa versucht, ihr bisher geordnetes Leben neu zu sortieren und ahnt nicht, welch intrigante Gegenspieler insgeheim gegen sie vorgehen ...


SOKO München - Requiem

Ein Orgelbauer wird tot in seiner Werkstatt aufgefunden. Carsten Götz war laut Zeugenaussagen kein angenehmer Charakter und galt als Choleriker. Ein Tatmotiv hatten sowohl sein Konkurrent Max Moser, als auch seine Ehefrau, die er misshandelt haben soll.


SOKO München - Fairway to Heaven

Auf einem Golfplatz wird die Leiche von Steve Simmons gefunden. Bei seinen weiblichen Golfschülerinnen scheint der attraktive Mann sehr begehrt gewesen zu sein. Arthur begibt sich selbst auf das Grün, um den Fall schnell aufzuklären.


Kommissar Rex - Der Tod der alten Damen

Als alleinstehende ältere Damen in einem Wiener Nobelbezirk verschwinden, recherchiert Moser, dass sie alle Kundinnen eines Feinkostladens waren. Rex freundet sich mit einem Kind an, dem wichtigsten Augenzeugen. Mit einem Sender am Halsband verfolgt der Hund die ehemalige Besitzerin des Feinkostladens ...

Abends


Blindspot - Mission: Impossible

Als Janes Team erfährt, dass einem Rüstungsunternehmen Plutonium entwendet wurde, ist es mehr als alarmiert. Schnell wird klar, welch gefährliches Ausmaß der Diebstahl hat: Ein russischer Industrieller will eine Vorrichtung kaufen, die einen Atomangriff ermöglicht. Weller und die anderen machen sich sofort auf die Suche nach den Hintermännern, um einen verheerenden Anschlag zu verhindern.


Blindspot - Der schlimmste Feind

Zapata ist fest entschlossen, Madeline Burke aufzuspüren - und das mit allen Mitteln. Doch ihre Suche wird durch einen Auftragskiller erschwert, der im Namen des Sabinito Kartells eine brutale Mordserie verübt. Als der Täter gestellt wird, die Verbrechen aber dennoch weitergehen, muss das Team schnell handeln. Janes seelischer Zustand verschlechtert sich derweil zusehends.


Backstrom - Vor aller Augen

Bei einem Performance Art Festival wird der Künstler Timothy Fitch erschossen - mit der Waffe, die er am nächsten Tag in einer Kunstaktion verwenden würde. Backstrom und sein Team machen unter den Kollegen eine Menge Verdächtiger aus. Wohl oder übel muss sich Backstrom mit den Teilnehmern des Festivals auseinandersetzen, die teilweise genauso unberechenbar sind, wie der chronisch mies gelaunte Ermittler selbst.


Backstrom - Verkorkst

Dante Trippi, der Mann, der Valentine kürzlich zusammengeschlagen hat, stirbt vor Backstroms und Valentines Haustür. Backstrom findet heraus, dass der Tote von seinem Mitbewohner offenbar teure Weine gekauft hat. Fühlte er sich übers Ohr gehauen? Doch offenbar stecken hinter dem Mord größere Verwicklungen, die sich bis in Regierungskreise ziehen. Valentine muss als Lockvogel fungieren ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Ehrenmänner

Eine junge Polizistin wird bei einem Diamantenraub erschossen. Der Fall hat oberste Priorität für Danny und seine neue Partnerin Jacky - und es ist ein besonders schwieriger, denn die drei Räuber sind zunächst wie vom Erdboden verschluckt. Einer der Verdächtigen wird bald tot aufgefunden. Der Zweite entpuppt sich als Sohn des bekannten Mafiosos Happy Jack Vintano. Sollte Ricky der Schütze gewesen sein, hat er jedoch nicht nur die Polizei, sondern auch seinen Vater gegen sich ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Blond und weiß

Durch eine abgefangene E-Mail erfährt die Polizei, dass jemand vorhat, in New York eine Bombe zu zünden. Die Ermittler nehmen einen mutmaßlichen Attentäter fest: Der Mann ist zwar der Sender der Mail, doch er will nicht verraten, wo genau der Anschlag stattfinden soll. In der Stadt beginnt eine Großfahndung nach dem Terroristen. Die Cops suchen bei Kontrollen nach arabisch-stämmigen Autofahrern. Doch die Spur erweist sich als unbrauchbar ...

Nachts


Blindspot - Mission: Impossible

Als Janes Team erfährt, dass einem Rüstungsunternehmen Plutonium entwendet wurde, ist es mehr als alarmiert. Schnell wird klar, welch gefährliches Ausmaß der Diebstahl hat: Ein russischer Industrieller will eine Vorrichtung kaufen, die einen Atomangriff ermöglicht. Weller und die anderen machen sich sofort auf die Suche nach den Hintermännern, um einen verheerenden Anschlag zu verhindern.


Blindspot - Der schlimmste Feind

Zapata ist fest entschlossen, Madeline Burke aufzuspüren - und das mit allen Mitteln. Doch ihre Suche wird durch einen Auftragskiller erschwert, der im Namen des Sabinito Kartells eine brutale Mordserie verübt. Als der Täter gestellt wird, die Verbrechen aber dennoch weitergehen, muss das Team schnell handeln. Janes seelischer Zustand verschlechtert sich derweil zusehends.


Backstrom - Vor aller Augen

Bei einem Performance Art Festival wird der Künstler Timothy Fitch erschossen - mit der Waffe, die er am nächsten Tag in einer Kunstaktion verwenden würde. Backstrom und sein Team machen unter den Kollegen eine Menge Verdächtiger aus. Wohl oder übel muss sich Backstrom mit den Teilnehmern des Festivals auseinandersetzen, die teilweise genauso unberechenbar sind, wie der chronisch mies gelaunte Ermittler selbst.


Backstrom - Verkorkst

Dante Trippi, der Mann, der Valentine kürzlich zusammengeschlagen hat, stirbt vor Backstroms und Valentines Haustür. Backstrom findet heraus, dass der Tote von seinem Mitbewohner offenbar teure Weine gekauft hat. Fühlte er sich übers Ohr gehauen? Doch offenbar stecken hinter dem Mord größere Verwicklungen, die sich bis in Regierungskreise ziehen. Valentine muss als Lockvogel fungieren ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Ehrenmänner

Eine junge Polizistin wird bei einem Diamantenraub erschossen. Der Fall hat oberste Priorität für Danny und seine neue Partnerin Jacky - und es ist ein besonders schwieriger, denn die drei Räuber sind zunächst wie vom Erdboden verschluckt. Einer der Verdächtigen wird bald tot aufgefunden. Der Zweite entpuppt sich als Sohn des bekannten Mafiosos Happy Jack Vintano. Sollte Ricky der Schütze gewesen sein, hat er jedoch nicht nur die Polizei, sondern auch seinen Vater gegen sich ...


Profiling Paris - EIne perfekte Familie

Aurélia Valencourt wurde vergewaltigt und ermordet. Der Täter ist offenbar ein gewisser Monsieur Devoisy - zumindest wurden seine DNA-Spuren auf der Leiche gefunden. Er behauptet allerdings, dass er mit dem Tod von Aurélia nichts zu tun hat. In Aurélias nächstem Umfeld gibt es eine weitere zwielichtige Person: die Concièrge Ana-Maria. Als Chloé mehr über ihren Hintergrund in Erfahrung bringt, setzt sich das Puzzle um Aurélias Tod langsam zusammen ...


Mensch Markus - Folge 20

Heute u. a. mit dem Sketch "Puzzle": An der langen Schlange vor der Kasse im Spielzeugladen hat ein Mann mit nur einem Karton Glück: Er wird vorgelassen. Dann stellt sich heraus, dass die 1.000 Einzelteile seines Puzzle-Spiels einzeln abgerechnet werden ...


Mensch Markus - Folge 21

Heute u. a. mit dem Sketch "Teures Abendessen": Zwei Pärchen sitzen gemütlich beim privaten Abendessen zusammen. Babs und Michael haben das köstliche Menü bei Peter und Margit genossen. Doch plötzlich präsentiert Peter dafür ganz selbstverständlich eine satte Rechnung ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.