Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 12. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Kaya plant Ferien auf dem Bauernhof: Ruhe und Erholung pur! Aber daraus wird wohl nichts, denn auch seine Freunde Tarek, Suleyman, Francesco, Hakan und Ranjid haben bereits die Koffer gepackt ... Dubai TV-Reporter Tarek abd el Kalek will mit Kameramann Murat wieder einmal über Kaya und dessen Show berichten. Nur ohne Kamera ist das schwierig, die wurde nämlich geklaut.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein Pkw zieht mitten über die Autobahn einen Paraglider hinter sich her. Kaum sind die Spezis vor Ort, ist bereits ein schwerer Unfall passiert. - Eine verwitwete Mutter scheint eine Affäre mit dem 25-jährigen Freund ihres Sohnes zu haben. Die jungen Männer weisen beide Kampfspuren auf. - Während einer Hausgeburt verhalten sich die vermeintlichen Freunde einer werdenden Mutter immer übergriffiger und gefährden mehr und mehr Mutter und Kind. Was steckt dahinter?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Eine Obdachlose wird gefesselt und mit verbundenen Augen neben einem brennenden Einkaufswagen aufgefunden! - Eine Seniorin büchst aus dem Altersheim aus. Die Polizisten bringen sie zurück und ermitteln, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. - Nachdem ein Mann getankt hatte, wird er aus seinem Auto gezerrt und verprügelt! - Ein Mann meldet mit einer Freundin einen Überfall auf der Wache Köln-Mülheim. Als seine Freundin auftaucht, erleben die Beamten ihr blaues Wunder.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Zuwachs bei der "Genial daneben-Familie": Martin Rütter verstärkt das Promi-Panel und stellt sich gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder kuriosen Zuschauerfragen. Unterstützt werden sie heute von den Gästen Silvia Schneider und Michael Kessler. Nur wenn es dem Fragesteller gelingt, die Promis in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Zuwachs bei der "Genial daneben-Familie": Martin Rütter verstärkt das Promi-Panel und stellt sich gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder kuriosen Zuschauerfragen. Unterstützt werden sie heute von den Gästen Susan Sideropoulos und Thomas Herrmanns. Nur wenn es dem Fragesteller gelingt, die Promis in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 82

Edgar findet heraus, dass Ines immer wieder Betäubungsmittel genommen hat. Er redet ihr ein, dass sie sich die Vorfälle mit Jascha nur eingebildet hat. Währenddessen leidet Jascha unter seinem schlechten Gewissen. Mike und Elke geben Daniel nochmal eine Chance. Ob er dieses Mal dem Druck im Imbiss standhalten kann?


Alles oder Nichts - Folge 83

Tarek soll im Auftrag von Olaf Melissa durch eine Intrige außer Gefecht setzen. Olaf möchte seine Schwägerin aus der Firma drängen und ihr die Stimme im Aufsichtsrat entziehen. Ines ist sich unsicher, ob sie sich die Geschehnisse mit Jascha nicht doch nur eingebildet hat. An Jascha nagt währenddessen das schlechte Gewissen ...


Kommissar Rex - Tödlicher Test

Zwei Verbrechen stellen Brandtner und Rex vor Rätsel: Eine Managerin und ein Platzanweiser werden erschlagen, ohne dass sich ein Hinweis auf ein Motiv findet. Vage Spuren führen in die Studentenszene zu Moritz, der kein Alibi hat und sich angeblich an nichts erinnert. Noch während der Verdächtige verhört wird, geschieht der nächste Anschlag - diesmal auf eine harmlose Passantin. Erneut führen die Ermittlungen zu einem jungen Mann, der sich nicht erinnern kann.


Nichts mehr wie vorher

Der 16-jährige Daniel ist drei Tage lang der Hauptverdächtige im Mordfall des elfjährigen Fabian. Die Öffentlichkeit hat ihr Urteil sofort gefällt: Er muss der Mörder sein! Soko-Leiter Udo Mathias agiert trotz des Drucks der Medien und der Bevölkerung souverän, doch die junge Hauptkommissarin Leonie Ahrens will Daniel schnell als Täter überführen. Damit wird nicht nur sein bisheriges Leben, sondern auch das seiner Familie von heute auf morgen komplett aus den Angeln gehoben.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 455

Hannah ist sich schmerzlich bewusst, wie sehr sie sich in Bruno verliebt hat, der sich in seinem Gefühlschaos immer mehr in die Schwärmerei zu Kim hineinsteigert. Hannah wagt es zuerst nicht, Bruno die Wahrheit über Kim zu sagen, doch als er die Wahrheit nicht erkennen will, klärt sie ihn über Kims Haltung auf. Bruno will sich mit Jürgens Hilfe Gewissheit darüber verschaffen, wie Kim zu ihm steht.


Verliebt in Berlin - Folge 456

Der enttäuschte Bruno will sich nicht von Hannah helfen lassen. Stattdessen lässt er seinen Frust über Kims höhnisches Desinteresse in einem Männergespräch bei Jürgen ab und fällt aufgrund seines Liebeskummers in ein tiefes Loch. Die neu ernannte Schuhdesignerin Hannah merkt schnell, dass es nahezu unmöglich ist, mit dem demotivierten Bruno zusammen zu arbeiten.


Anna und die Liebe - Folge 293

Jojos Schwester Mia besucht ihn unerwartet im Gefängnis, um ihm bei der Aufklärung beizustehen. Als Mia nach ihrem Besuch in den Dreh zum Flirtportal-Spot platzt, trifft sie auf ihren Traummann ? Annas Absage an die Hochzeit mit Alexander trifft ihn schwer. Obwohl sie die Beziehung weiterführen möchte, erbittet er sich Bedenkzeit und geht auf Abstand. Werden sie wieder zueinander finden?


Anna und die Liebe - Folge 294

Wenn es nach Natascha geht, werden Alexander und Anna die Nachfolger von Jonas in der Agentur. Doch Alexander zögert noch, weil ihm der Umgang mit Anna - nach ihrer Absage an die Hochzeit - immer noch schwer fällt. Zerbricht ihre Beziehung daran? Auf der Suche nach der Frau, die den Taubendreh gestört hat, erlebt Anna eine Überraschung ...


Heartland - Paradies für Pferde - Das Rodeo-Pony

Lous Freund Carl kommt nach Heartland. Ihm wurde ein Job in Chicago angeboten, und er bittet Lou, ihn dorthin zu begleiten. Amy, Ty, Mallory und Jack sind schon bald genervt von Carls arrogantem Gehabe. Derweil kümmert sich Amy um ein Pferd, das nur auf Sprachbefehle reagiert. Offenbar handelt es sich um ein Rodeo-Pferd.


Frozen Memories - Folge 26

Narcisa hat einen Mann bestochen, um Rosa gezielte Falschinformationen über den gemeinsamen Vater zu berichten. Sofia beschließt unterdessen, eine Auge auf Narcisa zu haben, weil sie ihr nicht vertraut. Sie befürchtet, dass die Frau Bruno Schaden zufügen wird. Der stellt seine Mutter zur Rede und verlangt von ihr, ihm die Wahrheit über sie und Rosa zu erzählen. Doch Narcisa will ihrem Sohn nicht verraten, was damals passiert ist.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 24

Jonatan befindet sich in Lebensgefahr, nachdem Jucaré und seine Schlägerbande ihn im brennenden Kino zurückgelassen haben. Eliza und Arthur gelingt es, ihn in letzter Sekunde zu retten. Carolina steckt in den Vorbereitungen für ihren Modelwettbewerb. Sie will verhindern, dass Liliane Bastille ihre Pläne durchkreuzt. Deshalb versucht Carolina, Rafael auf ihre Seite zu ziehen und bietet ihm einen lukrativen Auftrag an. Doch auch Liliane bittet Rafael um einen Gefallen ...


Verliebt in Berlin - Folge 131

Lisa verbringt mit Jürgen eine romantische Nacht am See. Während sie das zum Anlass nimmt, sich in ihre neue Verliebtheit hineinzusteigern, empfindet Jürgen alles als absolut unbefriedigend ... Zähneknirschend muss Hugo mit ansehen, wie sich der Beau Jorgos an Britta heranschmeißt und sie mit ihm verschwindet. Die Eifersucht zerreißt Hugo schier das Herz...


Verliebt in Berlin - Folge 132

Lisa fühlt sich von Jürgen verletzt und findet auch bei ihren Freundinnen keinen Trost. Erst David bringt sie zum Nachdenken, als er ihr nahe bringt, was Männer wollen. Lisa überlegt, Davids Rat zu folgen und Jürgen auf dem Crocket-Turnier mit einem "sexy" Outfit zu überraschen ...


Alles oder Nichts - Folge 83

Tarek soll im Auftrag von Olaf Melissa durch eine Intrige außer Gefecht setzen. Olaf möchte seine Schwägerin aus der Firma drängen und ihr die Stimme im Aufsichtsrat entziehen. Ines ist sich unsicher, ob sie sich die Geschehnisse mit Jascha nicht doch nur eingebildet hat. An Jascha nagt währenddessen das schlechte Gewissen ...


Alles oder Nichts - Folge 84

Ein jährlicher Wettkampf der Familie Brock steht an und die alten und neuen Familienmitglieder verbünden sich. Auch Tarek kämpft an der Seite der Brocks und schämt sich, weil er Melissa in den Rücken gefallen ist. Wird er seine Intrige noch rückgängig machen oder Melissa endgültig ans Messer liefern?


SOKO München - Querschuss

Eine Frau liegt erschossen im Wald. Neben ihr befindet sich ein Koffer voller Schmuck. Ein Raubmord kann also ausgeschlossen werden. Bei der Arbeitsstelle der Toten erfahren die Ermittler, dass ihr letzter Kunde speziell um eine Beratung durch die attraktive Juwelierin gebeten hat. Außerdem hatte das Opfer angeblich Streit mit seinem Vermieter.


SOKO München - Der Fluch der bösen Tat

Die Polizei wird zu einem ganz speziellen Mordfall gerufen: Das sogenannte Monster von Bogenhausen wurde erwürgt. Die Frau wurde erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen, nachdem sie wegen des Mordes an ihrer kleinen Tochter einsaß. Hedi Bachmann hat die Tat stets abgestritten und ihren Mann beschuldigt. Und offenbar gab es einige Pannen bei den damaligen Ermittlungen.


Kommissar Rex - Besessen

Die Studentin Gabriele Schranz lässt einen angeblichen Handwerker in ihre Wohnung, der sie plötzlich sexuell bedrängt. Es kommt zum Kampf, der mit einem tödlichen Sturz von Gabriele endet - der Täter flüchtet. Brandtner verdächtigt zunächst Paul, den Freund der Toten, aber dann recherchiert er, dass der Anschlag gar nicht Gabriele, sondern deren Vermieterin Tina Hecht gegolten haben könnte. Tina verfasst erotische Bestseller und wird von anonymen Verehrern bedroht.

Abends


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Schatten der Vergangenheit

Der wegen Mordes verurteilten Jeanie Long gelingt die Flucht aus dem Krankenhaus. Sie nutzt die Chance, um ihren Vater aufzusuchen und mit ihm über die Vergangenheit zu reden. Ihr wurde vorgeworfen, ihre Stieftochter getötet zu haben. Jeanie hat die Tat aber immer geleugnet. Sie will ihrem Vater alles erklären, doch der weist sie ab, weshalb sie sich vor einen Bus stürzt. Der Suizid bringt Ermittlungen in Gange, die auch überraschende Details des damaligen Mordes zu Tage fördern.


Falco - Doppeltes Leid (1)

Falco und seine Familie haben immer noch mit den Folgen der Entführung zu kämpfen. Doch viel Zeit zur Traumatabewältigung bleibt nicht, denn der nächste Fall steht schon vor der Tür: Eine Mutter vermisst ihre Tochter Audrey Legoff. Als sie sie zuhause besuchen wollte, fand sie nur eine blutverschmierte und völlig verwüstete Wohnung vor. Wird es den Ermittlern gelingen, die junge Frau lebend zu retten?


Falco - Doppeltes Leid (2)

Falco und sein Team versuchen weiterhin, die mysteriösen Umstände rund um das Verschwinden von Audrey Legoff zu entschlüsseln. Doch es dauert nicht lange, bis die nächste Hiobsbotschaft eintrifft: Eine weitere Frauenleiche wird entdeckt! Den Ermittlern ist schnell klar, dass sie es hier mit einem Serienkiller zu tun haben ...


SK Kölsch - Jeder gegen Jeden

Nacheinander werden die Leichen von zwei Jurastudentinnen gefunden. Die SK Kölsch entdeckt, dass die beiden Frauen für einen Escortservice gearbeitet haben; einer ihrer besten Kunden war ein aufstrebender Staatsanwalt, ausgerechnet ein alter Freund von Gesine Westfahl. Ein Streit zwischen Gesine und Jupp behindert die Ermittlungen: Sie ist genervt von seinen eigenwilligen Methoden, er hasst ihren strengen Führungsstil.

Nachts


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Schatten der Vergangenheit

Der wegen Mordes verurteilten Jeanie Long gelingt die Flucht aus dem Krankenhaus. Sie nutzt die Chance, um ihren Vater aufzusuchen und mit ihm über die Vergangenheit zu reden. Ihr wurde vorgeworfen, ihre Stieftochter getötet zu haben. Jeanie hat die Tat aber immer geleugnet. Sie will ihrem Vater alles erklären, doch der weist sie ab, weshalb sie sich vor einen Bus stürzt. Der Suizid bringt Ermittlungen in Gange, die auch überraschende Details des damaligen Mordes zu Tage fördern.


Falco - Doppeltes Leid (1)

Falco und seine Familie haben immer noch mit den Folgen der Entführung zu kämpfen. Doch viel Zeit zur Traumatabewältigung bleibt nicht, denn der nächste Fall steht schon vor der Tür: Eine Mutter vermisst ihre Tochter Audrey Legoff. Als sie sie zuhause besuchen wollte, fand sie nur eine blutverschmierte und völlig verwüstete Wohnung vor. Wird es den Ermittlern gelingen, die junge Frau lebend zu retten?


Falco - Doppeltes Leid (2)

Falco und sein Team versuchen weiterhin, die mysteriösen Umstände rund um das Verschwinden von Audrey Legoff zu entschlüsseln. Doch es dauert nicht lange, bis die nächste Hiobsbotschaft eintrifft: Eine weitere Frauenleiche wird entdeckt! Den Ermittlern ist schnell klar, dass sie es hier mit einem Serienkiller zu tun haben ...


SK Kölsch - Jeder gegen Jeden

Nacheinander werden die Leichen von zwei Jurastudentinnen gefunden. Die SK Kölsch entdeckt, dass die beiden Frauen für einen Escortservice gearbeitet haben; einer ihrer besten Kunden war ein aufstrebender Staatsanwalt, ausgerechnet ein alter Freund von Gesine Westfahl. Ein Streit zwischen Gesine und Jupp behindert die Ermittlungen: Sie ist genervt von seinen eigenwilligen Methoden, er hasst ihren strengen Führungsstil.


Kommissar Rex - Tödliche Verführung

Ein deutscher Tourist fotografiert in der Wiener Innenstadt junge Männer. Einen davon, den gut aussehenden Hubert Meixner, lädt er abends in sein Hotelzimmer ein. Am nächsten Morgen wird der Tourist tot aufgefunden - die Fotos sind die einzige Spur. Als Hubert Meixner die Bilder abholen will, wird er von Kommissar Moser und Rex verfolgt ...


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Eine Oster-Nachlese gibt's von Dubai-Reporter "Tarek abd el Kalek". Er war auf deutschen Wiesen unterwegs, um komischen Osterbräuchen nachzugehen: Am sogenannten Osterfest verstecken die Deutschen nämlich immer sämtliche Eier. Damit ärgern sie nicht nur die Hühner, sondern auch ihre Kinder. Außerdem: Das berühmte Osterhasenrennen in Koban-Gondorf an der Mosel