Edge top left

Kommissar Beck

Donnerstags, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 12. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Thomas Herrmanns und Nina Vorbrodt. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 89

Daniel hadert mit der Situation, dass Sofias leibliche Mutter in der Stadt ist und somit seiner Familie sehr nah kommen könnte. Er ahnt nicht, dass sie sich selbst große Vorwürfe macht, weil sie ihre Tochter einst im Stich gelassen hat. Außerdem verkündet Daniel Maras Schwangerschaft.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 67

Dorinha beschließt, ihre Schwester mit Germano zu verkuppeln. Währenddessen rät Arthurs Vater seinem Sohn, etwas mit Eliza anzufangen. Nachdem Liliane Carolina zusammen mit Germano gesehen hat, sucht sie das Gespräch mit Rafael. Cassandra erwischt die beiden in einem intimen Moment und versucht, die Situation geschickt für sich zu nutzen.


Alles oder Nichts - Folge 46

Melissa und Daniel nähern sich durch den gemeinsamen Kampf gegen Olaf wieder an. Jenni und Mike geraten hingegen wegen des lieben Geldes ordentlich aneinander. Rockos theoretisches Liebeswissen schüchtert Basti so sehr ein, dass Rocko beschließt, dass er am lebenden Objekt üben soll ...


Alles oder Nichts - Folge 47

Als Jenni und Tarek an Silvester zusammen im Aufzug stecken bleiben, kommt es zu einem unerwarteten Moment. Boris lädt Melissa in den Club ein und zum ersten Mal nach langer Zeit kann sie abschalten. Basti schwebt erst auf Wolke 7, um dann hart auf dem Boden der Realität aufzuschlagen ...


SOKO München - Der stumme Diener

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Im Brautkleid durch Afrika

Für die Schmuckdesignerin Lisa wird die geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten Max in Zentralafrika zu einem unvorhersehbaren Abenteuer. Erst erwischt sie ihren Bräutigam kurz vor der Trauung mit herabgelassenen Hose mit einer Hotelangestellten in einer Abstellkammer, besteigt daraufhin noch im Brautkleid den falschen Bus in Richtung Flughafen, um schließlich angekettet an ihre Jugendliebe Vic mitten im afrikanischen Dschungel zu landen.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 522

Lisa versucht zuerst, Brunos Schuhfirma nach vorn zu bringen und erkennt, dass es schwer sein wird, das kleine Unternehmen schnell zum Erfolg zu führen. Aber sie ist entschlossen, Sophie Kerima nicht kampflos zu überlassen. Gerade als Lisa und ihre Mitstreiter ihren ersten Teilerfolg feiern, bricht sie plötzlich ohnmächtig zusammen ...


Verliebt in Berlin - Folge 523

Lisa erholt sich schnell von ihrem Schwächenanfall und stürzt sich wieder in die Arbeit. Hannah ist besorgt um sie und steht ihr bei allem zur Seite. Als Sophie Lisa provoziert, bricht sie erneut zusammen und verliert das Bewusstsein. Hannah und Bruno bringen sie sofort zum Arzt ...


Anna und die Liebe - Folge 643

Paloma hat es nicht übers Herz gebracht, Anna zu beichten, dass sie Enrique geküsst hat. Nun muss sie beobachten, dass Enrique sich auf offensive Art und Weise Annas Gunst erflirtet. Sie spürt, dass Annas Gefühle für ihn wachsen. Als Anna Enrique schließlich zu einem gemeinsamen Abendessen einlädt, kann Paloma nicht mehr anders und sucht das Gespräch mit ihrer besten Freundin ...


Anna und die Liebe - Folge 644

Nach Palomas Geständnis ist Anna klar, dass sie sich in Enrique getäuscht hat. Enrique wiederum begreift, dass es ein Fehler war, so zu tun, als ob nichts geschehen sei. Als Anna sich während einer Präsentation demonstrativ hinter ihn stellt, glaubt er, sie habe ihm verziehen. Doch kurz darauf macht Anna klar, dass sie in Zukunft nur rein professionell mit ihm zusammenarbeiten will ...


Heartland - Paradies für Pferde - Stimmungsschwankungen

Lou hilft ihrer Freundin Marnie, das Catering für eine Hochzeitsfeier auszurichten, da diese zum zweiten Mal schwanger ist und deshalb nur eingeschränkt einsatzfähig ist. Als Lou unter plötzlicher Übelkeit leidet, hat Mallory, die das beobachtet, eine Vermutung ... Derweil taucht Grant auf Heartland auf und wirft Ty vor, sich an Blair herangemacht zu haben. Obwohl Ty alle Vorwürfe vehement von sich weist, lässt Grant seine Fäuste spielen.


Frozen Memories - Folge 90

Die Entführung von Nuno entsetzt alle um ihn herum. Umso erleichterter sind seine Eltern, als er endlich befreit werden kann. Narcisa hat derweil mit vielen Komplikationen in ihrem Laden zu kämpfen: Sie verliert Aufträge, Blumen werden gestohlen und Lieferungen boykottiert. Narcisa sucht händeringend einen Schuldigen und scheint auch schnell den vermeintlichen Täter gefunden zu haben.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 68

Eliza erzählt Natasha von ihrem Kuss mit Arthur und ihren zwiespältigen Gefühlen für Jonatan. Dieser findet derweil Trost bei Leila. Eliza beschließt daraufhin, ihren Traum vom Modeln weiter zu verfolgen und Jonatan zu vergessen. Liliane hadert derweil mit ihren Gefühlen für Rafael.


Verliebt in Berlin - Folge 115

Lisa und Jürgen machen sich daran, ihren Plan für "B.STYLE" umzusetzen. Als sie schließlich einen potenziellen Geschäftspartner finden, droht Richard dazwischenzufunken. Lisa und Jürgen müssen das verhindern, und die Gelegenheit kommt Jürgen gerade recht, sich endlich persönlich an Richard zu rächen ...


Verliebt in Berlin - Folge 116

Nachdem Jürgen Richard niedergeschlagen hat, bietet auch Lisa ihm sehr selbstbewusst die Stirn. Als sie vor den Angestellten seine Kürzungen in Frage stellt, reizt sie Richard bis aufs Blut. Lisa hat aber nicht mit seiner Rache gerechnet ...


Alles oder Nichts - Folge 47

Als Jenni und Tarek an Silvester zusammen im Aufzug stecken bleiben, kommt es zu einem unerwarteten Moment. Boris lädt Melissa in den Club ein und zum ersten Mal nach langer Zeit kann sie abschalten. Basti schwebt erst auf Wolke 7, um dann hart auf dem Boden der Realität aufzuschlagen ...


Alles oder Nichts - Folge 48

Boris verbringt einen zauberhaften Silvesterabend mit Melissa und ist sich sicher, sie für sich zu gewinnen. Tarek ist frustriert, weil sein Annäherungsversuch nicht fruchtet. Als er Trost bei Nina Kessler sucht, spielt er Olaf unbewusst in die Karten ...


In aller Freundschaft - Trautes Heim

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Chaos im Kopf

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Und dann kam Alf

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Der (aller)letzte Wille

Als Daisys Leiche gefunden wird, gerät Sidney erneut in Mordermittlungen. Und das ausgerechnet, als er durch sein Gefühlschaos wieder zum Alkohol greift ...


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Mann und Frau und Mann

In Grantchester gibt es ein großes Feuer. Sidney gelingt es, Marion Taylor aus ihrem brennenden Haus zu retten. Kurz darauf wird deren Ehemann Dominic erstochen aufgefunden. Kann Sidney diesen Fall aufklären?


Grand Hotel - Verlobung wider Willen

Julio macht sich auf eine lange Reise, um seine Schwester zu besuchen. Sie arbeitet in dem berühmten Grand Hotel, das nur von sehr vermögenden Gästen bewohnt wird. Als er erfährt, dass Cristina angeblich einen von ihnen bestohlen hat und daraufhin entlassen wurde, traut er seinen Ohren kaum. Er will herausfinden, was wirklich mit seiner Schwester passiert ist und gibt sich im Hotel als neuer Kellner aus. Die Tochter des Hauses wird derweil gegen ihren Willen verlobt.


Grand Hotel - Ein folgenschwerer Sturz

Die Hotelerbin Alicia muss sich dem Willen ihrer Mutter beugen und sich mit Diego verloben, der das Hotel zukünftig führen soll. Notgedrungen willigt sie ein. Alicias Schwester ist über diese Vereinbarung extrem verärgert - hatte sie doch gehofft, dass sie und ihr Mann das Familiengeschäft übernehmen werden. Julio, der noch immer seine Schwester Cristina sucht, beschattet Diego eines Abends, weil dieser etwas mit deren Verschwinden zu tun zu haben scheint.


Grand Hotel - Die goldene Messerspitze

Als eine Frauenleiche gefunden wird, nimmt Kommissar Ayala die Ermittlungen auf. Schnell ist klar, dass es sich um eine Prostituierte namens Jimena handelt. Sie wurde mit einem goldenen Messer attackiert, dessen Spitze in ihrem Leichnam feststeckt. Somit führt die Spur zum Grand Hotel, das solch wertvolle Messer besitzt. Unterdessen macht Hotelbesitzerin Doña Teresa ihrer Angestellten Belen ein unmoralisches Angebot.

Nachts


Einstein - Anaphylaxie

Eckart Steffens, Chef des Dart-Teams "Die wilden Hummeln", stirbt an einem anaphylaktischen Schock - ausgelöst durch Wespengift. Nicht nur seine Frau, die seinen Kostümverleih erbt, profitiert von seinem Tod. Auch Kneipenwirtin Uschi war nicht gut auf Eckart zu sprechen und hätte sogar Zugang zu dem Gift gehabt. Doch das sind nicht die einzigen Ermittlungen, die Tremmel Sorgen bereiten: Er selbst muss wegen Einstein in einem internen Verfahren die Karten offenlegen.


Einstein - Kompression

Einstein hat den Prototyp seiner Tag-Nacht-Solarzelle funktionstüchtig hinbekommen und möchte das kostbare Gerät sicher in Kirstens Bankschließfach verstauen. Doch genau in diesem Moment stürmen zwei Räuber die Bank und nehmen Geiseln. Einstein muss nun sowohl seinen Prototypen als auch die Leben mehrerer Menschen heil aus der Situation bugsieren. Unterstützung kommt von Tremmel, Constanze und dem nackten Nic Beuser.


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Der (aller)letzte Wille

Als Daisys Leiche gefunden wird, gerät Sidney erneut in Mordermittlungen. Und das ausgerechnet, als er durch sein Gefühlschaos wieder zum Alkohol greift ...


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Mann und Frau und Mann

In Grantchester gibt es ein großes Feuer. Sidney gelingt es, Marion Taylor aus ihrem brennenden Haus zu retten. Kurz darauf wird deren Ehemann Dominic erstochen aufgefunden. Kann Sidney diesen Fall aufklären?


Grand Hotel - Verlobung wider Willen

Julio macht sich auf eine lange Reise, um seine Schwester zu besuchen. Sie arbeitet in dem berühmten Grand Hotel, das nur von sehr vermögenden Gästen bewohnt wird. Als er erfährt, dass Cristina angeblich einen von ihnen bestohlen hat und daraufhin entlassen wurde, traut er seinen Ohren kaum. Er will herausfinden, was wirklich mit seiner Schwester passiert ist und gibt sich im Hotel als neuer Kellner aus. Die Tochter des Hauses wird derweil gegen ihren Willen verlobt.


Grand Hotel - Ein folgenschwerer Sturz

Die Hotelerbin Alicia muss sich dem Willen ihrer Mutter beugen und sich mit Diego verloben, der das Hotel zukünftig führen soll. Notgedrungen willigt sie ein. Alicias Schwester ist über diese Vereinbarung extrem verärgert - hatte sie doch gehofft, dass sie und ihr Mann das Familiengeschäft übernehmen werden. Julio, der noch immer seine Schwester Cristina sucht, beschattet Diego eines Abends, weil dieser etwas mit deren Verschwinden zu tun zu haben scheint.


Grand Hotel - Die goldene Messerspitze

Als eine Frauenleiche gefunden wird, nimmt Kommissar Ayala die Ermittlungen auf. Schnell ist klar, dass es sich um eine Prostituierte namens Jimena handelt. Sie wurde mit einem goldenen Messer attackiert, dessen Spitze in ihrem Leichnam feststeckt. Somit führt die Spur zum Grand Hotel, das solch wertvolle Messer besitzt. Unterdessen macht Hotelbesitzerin Doña Teresa ihrer Angestellten Belen ein unmoralisches Angebot.


Mensch Markus - Folge 45

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.