Edge top left

Kommissar Beck

Donnerstags, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 10. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Zwei Teams stellen mit Hugo Egon Balder kuriose Fragen an das Comedy-Panel: Ruth Moschner, Wigald Boning, Oliver Wnuk und Collien Ulmen-Fernandes. Gelingt es den Teams, die Prominenten in die Irre zu führen, gewinnen sie bis zu 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 87

Dr. Marcelo ist verletzt, weil sich Rosa durch ihre Erinnerungen ihrer Familie immer mehr annähert. Er befürchtet, sie zu verlieren. Zudem sorgt er sich um seinen Vater, der weiterhin im Krankenhaus liegt. Sofia bekommt unterdessen Besuch von ihrem neuen Freund. Sie fühlt sich zum ersten Mal nach der Trennung von Bruno richtig wohl. Doch beim Aufeinandertreffen der beiden Männer eskaliert die Situation.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 65

Nachdem Arthur seine Mutter nach Hause geschickt hat, bekommt er unerwarteten Besuch von seinem Vater. Eliza trifft am Set des Fotoshootings auf Jonatan. Doch anstatt sich auszusprechen, kommt es zwischen den beiden erneut zum Streit. Als Arthur Eliza vor versammelter Mannschaft küsst, lassen Carolina und Jonatan ihren Gefühlen freien Lauf.


Alles oder Nichts - Folge 44

Olaf möchte Melissa aus dem Weg räumen und bietet ihr eine Stelle im Ausland an. Eine gemeinsame Schlägerei bringt die Freunde Tarek und Henning wieder näher zueinander. Jenni wird klar, dass sie nicht länger vor ihren Gefühlen davonlaufen kann ...


Alles oder Nichts - Folge 45

Melissa überlegt ernsthaft den Job in den USA anzunehmen und kann die Warnungen ihres Umfelds nur bedingt nachvollziehen. Basti ist so sehr in Maria verschossen, dass er nicht bemerkt, wie sehr er sie überrumpelt. Und die Tipps von Rocko verschlimmern die Situation ...


SOKO München - Die grüne Schlange

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Die verbotene Frau

Verena ist eine vielbeschäftigte und reisefreudige Journalistin. Privat lebt sie mit ihrem Kollegen Paul in einer glücklichen, wenn auch unaufgeregten Beziehung. Auf einem Pressetermin in Wien lernt sie den Araber Khalid kennen und fühlt sich magisch von ihm angezogen. Als sie erfährt, dass ihr Traumprinz bereits einer Frau versprochen wurde, muss sie sich entscheiden: Kann sie aus Liebe zu ihm für immer die verbotene Frau sein?

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 518

Hannah ist todunglücklich und warnt Bruno davor, Hals über Kopf die Stadt zu verlassen. Aber er lässt sich nicht davon abbringen und trifft alle Vorbereitungen für die Flucht mit Kim. Als er am verabredeten Treffpunkt vergeblich auf sie wartet, ist er sicher, dass Paolo sie bedroht und ihr etwas passiert sein muss ...


Verliebt in Berlin - Folge 519

Bruno ist fassungslos, dass Kim gegen ihr Versprechen Paolo heiratet hat und begräbt seine Träume. Hannah kann ihn nicht trösten - Bruno sucht Zuflucht bei seinem Vater in Göberitz. Kim hat mit der Hochzeit einen Deal mit Paolo geschlossen: Sie wollen Sophie aus der Kerima-Geschäftsführung vertreiben. Hannah macht sich Vorwürfe, ihren Freund nicht aufgefangen zu haben ...


Anna und die Liebe - Folge 639

Carla wird von David weiter unter Druck gesetzt. Sie entschließt sich, den Spieß umzudrehen. Tom bekommt Wind von der seltsamen Stimmung zwischen Carla und David. Er erkundigt sich bei Enrique nach dessen Einschätzung zu David und leitet erste Schritte ein, David überwachen zu lassen ... Paule versucht das Problem mit den pöbelnden Obdachlosen auf ihre Weise zu lösen ...


Anna und die Liebe - Folge 640

Nachdem Paloma erfahren hat, dass Maik bald heiraten wird, sinkt ihre Stimmung auf den Nullpunkt. Sie will auf Männerfang gehen und überredet Enrique zu einem gemeinsamen Partyabend. Doch die Feier entpuppt sich als Gay-Night. Klar, dass hier kein Mann für Paloma in Frage kommt. Doch Enrique und sie haben ganz unbefangen trotzdem viel Spaß miteinander. Spaß, der in einem überraschenden Kuss endet ...


Heartland - Paradies für Pferde - Abschied und Aufbruch

Amy und Ty unterstützen Keith Rowan bei seiner Arbeit mit Strafgefangenen und Pferden. Ty wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er auf Rowans Ranch seinen alten Kumpel Joe wiedertrifft. Joe verbüßt eine mehrjährige Strafe wegen eines Einbruchs, den er zusammen mit Ty begangen hat. Derweil wird Badger von einer Biene gestochen und erleidet einen allergischen Schock, und Ashley und Caleb sind von Val genervt, so dass es immer wieder zum Streit kommt.


Frozen Memories - Folge 88

Bruno ist verzweifelt, weil ihm Sofia mit so viel Abneigung begegnet. Er will ihr beichten, dass er auf Rosas Seite steht und nur vordergründig mit seiner Mutter zusammenarbeitet. Doch Rosa verbietet ihm, Sofia die Wahrheit zu erzählen, weil sie befürchtet, dass ihre intrigante Schwester sonst von ihrem Bündnis mit Bruno erfährt.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 66

Eliza und Arthur sind nach ihrem Kuss verwirrt, denn sie fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen. Carolina sucht derweil Trost bei ihrer Schwester. Als sie auf Germano trifft, kann sie ihre Gefühle nicht mehr verbergen. Liliane geht in ihrem neuen Projekt mit Rafael auf - bis sie schmerzlich an die Trümmer ihrer Ehe erinnert wird.


Verliebt in Berlin - Folge 111

Lisa versucht vergeblich, David noch am Flughafen zu erreichen. Enttäuscht bestätigt sie Mariellas Befürchtung, David habe Karskis Angebot angenommen. Lisa bekommt einen Anruf und sagt David selbstbewusst die Meinung ... Hannah meint, nicht mehr eifersüchtig auf die Beziehung von Kim und Timo zu sein. Kim macht sich dennoch Sorgen um die Freundin und bezieht sie in ihre und Timos Unternehmungen ein. Ihre Strategie scheint aufzugehen ...


Verliebt in Berlin - Folge 112

Lisa ist erleichtert: David hat "Kerima" noch nicht aufgegeben und will um das Unternehmen kämpfen. Und sie kann endlich den alten Streit mit Max beilegen. Dann erfährt sie jedoch, dass Yvonne von Max schwanger ist und nicht mit ihm darüber spricht. Lisa beschließt, etwas zu unternehmen - aber durch ihren Aktionismus macht sie alles nur noch schlimmer ...


Alles oder Nichts - Folge 45

Melissa überlegt ernsthaft den Job in den USA anzunehmen und kann die Warnungen ihres Umfelds nur bedingt nachvollziehen. Basti ist so sehr in Maria verschossen, dass er nicht bemerkt, wie sehr er sie überrumpelt. Und die Tipps von Rocko verschlimmern die Situation ...


Alles oder Nichts - Folge 46

Melissa und Daniel nähern sich durch den gemeinsamen Kampf gegen Olaf wieder an. Jenni und Mike geraten hingegen wegen des lieben Geldes ordentlich aneinander. Rockos theoretisches Liebeswissen schüchtert Basti so sehr ein, dass Rocko beschließt, dass er am lebenden Objekt üben soll ...


In aller Freundschaft - Neustart

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Work Hard

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Sommer '94

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Candice Renoir - Aus den Augen, aus dem Sinn

Candice ist frustriert, weil der Staatsanwalt ihr jeden Mordfall entzieht. Antoine, der inzwischen wieder in ihrem Team arbeitet, will das so nicht hinnehmen. Bei der Freigabe eines Verstorbenen - einer Aufgabe, die Candice neuerdings wahrnehmen muss - bemerkt Antoine Unstimmigkeiten. Gegen ihren Willen nimmt er den Fall heimlich unter die Lupe und es stellt sich heraus, dass der Tote namens Robert Houdon vergiftet und offenbar bestohlen wurde.


Candice Renoir - Wie die Mutter, so die Tochter

Candice gerät durch den Fall um den vergifteten Robert Houdon immer mehr in Gefahr. Jemand schickt ihr Morddrohungen. Unterdessen wird Houdons ehemaliger Physiotherapeut Darras in der Thalasso-Klinik vergiftet aufgefunden. Candice findet heraus, dass ihre Mutter Magda Muller Kontakt zu Darras hatte, bevor dieser ermordet wurde. Auch im weiteren Verlauf der Ermittlungen sprechen die Indizien gegen Magda. Candice ist befangen und Antoine muss für sie den Fall übernehmen.


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - In der Falle

Pietro, die Hebamme Caterina und ihre kleine Tochter überleben einen Mordanschlag. Caterina kann beweisen, dass Natasha Evgenijs Mutter ist. Pietro und Vincenzo gelingt es, bei der Staatsanwältin einen DNA-Test zur Klärung auszuhandeln, doch Natasha und ihr Sohn schweben weiterhin in Lebensgefahr: Der gleiche Killer, der schon einmal seine Waffe auf Natasha gerichtet hat, macht Jagd auf sie und ihren Sohn.


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Die letzte Chance

Natashas Schicksal scheint besiegelt. Sie ist in die Hände des Killers geraten und Pietro und Vincenzo verlieren den Kontakt zu ihr. Das Ehepaar Martinoli hat währenddessen angekündigt, sich mit Natashas Sohn ins Ausland absetzen zu wollen. Vincenzo ist es derweil gelungen, Eva davon zu überzeugen, dass ihr Gatte daran schuld ist, dass sie wegen Steuerhinterziehung angeklagt wurde. Der Kommissar hofft nun auf eine Chance, ihr endlich seine Liebe zu gestehen.

Nachts


Profiling Paris - Geister der Vergangenheit

Adèle hat Argos in ihrer Gewalt, was sie ihren Kollegen allerdings verheimlicht. Trotz ihres momentanen Krankenstandes beteiligt sie sich an den Ermittlungen im Fall des vermissten Hugo Fournier. Der Junge verschwand auf einem Rummelplatz, und seine Eltern sind verzweifelt - zumal sie vor 25 Jahren bereits die Entführung ihrer Tochter Laura verkraften mussten. Bald findet sich eine heiße Spur, und die scheint direkt zu Argos zu führen ...


Candice Renoir - Aus den Augen, aus dem Sinn

Candice ist frustriert, weil der Staatsanwalt ihr jeden Mordfall entzieht. Antoine, der inzwischen wieder in ihrem Team arbeitet, will das so nicht hinnehmen. Bei der Freigabe eines Verstorbenen - einer Aufgabe, die Candice neuerdings wahrnehmen muss - bemerkt Antoine Unstimmigkeiten. Gegen ihren Willen nimmt er den Fall heimlich unter die Lupe und es stellt sich heraus, dass der Tote namens Robert Houdon vergiftet und offenbar bestohlen wurde.


Candice Renoir - Wie die Mutter, so die Tochter

Candice gerät durch den Fall um den vergifteten Robert Houdon immer mehr in Gefahr. Jemand schickt ihr Morddrohungen. Unterdessen wird Houdons ehemaliger Physiotherapeut Darras in der Thalasso-Klinik vergiftet aufgefunden. Candice findet heraus, dass ihre Mutter Magda Muller Kontakt zu Darras hatte, bevor dieser ermordet wurde. Auch im weiteren Verlauf der Ermittlungen sprechen die Indizien gegen Magda. Candice ist befangen und Antoine muss für sie den Fall übernehmen.


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - In der Falle

Pietro, die Hebamme Caterina und ihre kleine Tochter überleben einen Mordanschlag. Caterina kann beweisen, dass Natasha Evgenijs Mutter ist. Pietro und Vincenzo gelingt es, bei der Staatsanwältin einen DNA-Test zur Klärung auszuhandeln, doch Natasha und ihr Sohn schweben weiterhin in Lebensgefahr: Der gleiche Killer, der schon einmal seine Waffe auf Natasha gerichtet hat, macht Jagd auf sie und ihren Sohn.


Paddington

Ein junger Bär wird durch ein Erdbeben aus seinem friedlichen Leben im peruanischen Urwald herausgerissen und beschließt, sein Glück in London zu suchen. Am U-Bahnhof "Paddington" findet er sich mutterseelenallein wieder. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: Bei Familie Brown bekommt der kleine "Paddington" ein neues Zuhause. "Paddingtons" neues Leben scheint perfekt - gäbe es da nicht die Tierpräparatorin Millicent, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.