Edge top left

The Restaurant

Mittwochs, 20:15 Uhr

Staffel 3

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 5. Juli

Morgens


The Late Show with Stephen Colbert - The Late Show with Stephen Colbert

Nominiert für 11 Emmys, zum ersten Mal im deutschen TV, exklusiv in SAT.1 emotions und direkt vom Broadway in New York: "The Late Show with Stephen Colbert"! Bei diesem Mix aus Stand-up-Comedy, Promi-Interviews und Live-Musik heißt es zurücklehnen und genießen ...


The Late Show with Stephen Colbert - The Late Show with Stephen Colbert

Nominiert für 11 Emmys, zum ersten Mal im deutschen TV, exklusiv in SAT.1 emotions und direkt vom Broadway in New York: "The Late Show with Stephen Colbert"! Bei diesem Mix aus Stand-up-Comedy, Promi-Interviews und Live-Musik heißt es zurücklehnen und genießen ...


Hand aufs Herz - Folge 157

Der Musikproduzent Frank Peters ist in Hamburg auf das Talent der STAG aufmerksam geworden. Nun möchte er die Mitglieder gerne persönlich kennenlernen. Doch Bea steht der Sache eher skeptisch gegenüber. Hinter Beas Rücken vereinbart Helena ein Treffen zwischen der STAG und Peters ... Als Ben ein erneuter Schulverweis droht, setzt sich Bea enorm für ihn ein und spielt damit Helena einen Trumpf in die Hände ...


Hand aufs Herz - Folge 158

Ben versucht, seinen normalen Alltag durchzustehen, obwohl er von enormen Schuldgefühlen geplagt wird. Doch mitzuerleben, wie Luzi von der Polizei wegen des Unfalls befragt wird, ist zu viel für ihn. Unterdessen muss sich Bea vor Helena für ihre angeblichen Gefühle für Ben rechtfertigen ... Lara schafft es nicht, Bodo aus dem Weg zu gehen, denn dieser findet in Piet unerwartet einen Kumpel ...


Hand aufs Herz - Folge 159

Frank Peters ist mit seinem Plattenlabel "Raumzeit" vor Kurzem nach Köln gezogen. Er ist der Bruder von Ronnie und von Bens verstorbener Mutter - und somit auch mit Ben verwandt. Der ist sich sicher, dass Ronnie seinen Mitschülern schaden wird, wenn er weiter an der Schule bleibt. Deshalb warnt er Bea vor Ronnie.


Candice Renoir - Wer sich aufgibt, bestraft sich selbst

Über einen anonymen Anrufer wird bei der Polizei in Sète ein Mord gemeldet. Candice und ihre Kollegen gehen der Sache nach und begeben sich zum Tatort, einem Teichufer bei Les Aresquiers. Alles deutet auf ein Tötungsdelikt hin, nur von der Leiche fehlt jede Spur. Ein Halstuch, das die anonyme Anruferin in einer Bar in der Nähe des Tatorts vergessen hat, führt Candice schließlich zu einer wichtigen Zeugin, die ihr und ihren Kollegen nicht unbekannt ist.


Candice Renoir - Abwesende haben immer Unrecht

Der Busfahrer Aziz Feddal wird in seinem Dienstfahrzeug erschlagen. Fingerabdrücke am Tatort führen Candice und ihr Team zu den zwei Jugendlichen Sebastien und Kader. Doch ihre Aussage sorgt für eine Überraschung: Beide geben an, von Aziz dazu angestiftet worden zu sein, ihn zu überfallen und auszurauben. Außerdem sei der Mann nach ihrem "Fake"-Überfall noch am Leben gewesen. Candice muss sich auf die Suche nach dem wahren Mörder begeben.


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Waldgeister

Die junge Giovanna wird beim Joggen im Wald von einem Unbekannten lebensgefährlich verletzt und im Krankenhaus ins künstliche Koma versetzt. Der Verdacht fällt zunächst auf ihren Verlobten Federico - ihn wollte Giovanna verlassen. Doch auch der geistig verwirrte Gilberto, welcher sich des Öfteren in der Sagenwelt Südtirols verliert, könnte der Mörder sein. Eva versucht sich unterdessen als Tierretterin. Kommissar Vincenzo bringt das an seine Grenzen.


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Lebendig begraben

Die junge Höhlenforscherin Vanessa stürzt beim Klettern in die Tiefe und wird verschüttet. Ihr Begleiter Martino meldet den Unfall bei Pietro und Tommaso. Vanessas Bergung erweist sich jedoch als gefährliches Unterfangen. Martino gibt an, an dem Unfall nicht schuld zu sein. Doch eine Säge in seinem Rucksack macht den Forscher verdächtig.


Profiling Paris - Rückkehr

Nachdem sich Lucas mit seinem Schulkameraden Elliot eine Schlägerei geliefert hat, will dieser vom Dach der Schule in den Tod springen, was Rocher verhindert. Als er Elliots Mutter aufsucht, findet er sie tot auf. Kurz darauf behauptet das Ehepaar Leduc, dass Elliot ihr Sohn ist. Ein DNA-Test bestätigt die Aussage, und Elliot zieht bei ihnen ein. Doch von einer glücklichen Familienzusammenführung kann nicht die Rede sein ...

Mittags


A Gifted Man - Rache

Michael behandelt in der Clinica ein Mädchen mit einer Schnittwunde, als deren Vater zusammenbricht. Der Arzt versorgt ihn, doch kurz darauf kollabiert er erneut. Kate und Zeke übernehmen den Fall, da Michael zum Gericht muss. Sein Patient Jake Preston soll ein Feuer gelegt haben, bei dem drei Menschen starben. Dank Michaels Aussage wird er jedoch freigesprochen. Ein paar Stunden später nimmt eine Frau Kate und ihre Kollegen als Geisel - sie will mit Michael sprechen.


A Gifted Man - Halluzinationen?

Die Pop-Sängerin Shawnee sucht bei Michael Rat: Sie ist seit Längerem erschöpft, hat starke Kopfschmerzen und ist ziemlich schlecht gelaunt, weil beides ihr geplantes Comeback verhindert. Während sich die berühmte Patientin diversen Untersuchungen unterziehen muss, treten weitere Beschwerden auf. Derweil trifft in der Clinica ein kleines Mädchen ein, das dieselben Symptome wie Shawnee aufweist. Kate und Michael versuchen eine Verbindung zwischen den beiden zu finden.


Life Unexpected - Plötzlich Familie - Spiel mit dem Feuer

Cate und Baze wollen ein schönes, erstes Thanksgiving-Fest für Lux veranstalten. Der Vater von Baze fliegt in die Karibik und so lädt Baze alle in dessen Haus ein - auch Emma. Sie ist erst gar nicht begeistert von dieser Idee, da ihre Beziehung aus firmenpolitischen Gründen nicht bekannt werden darf, sagt dann aber zu und bringt Sam mit. Der erpresst Lux: Er verlangt, dass Eric ihm gute Englischnoten gibt, sonst würde er alle über das Verhältnis zwischen den beiden informieren.


Life Unexpected - Plötzlich Familie - Die Wahrheit kommt ans Licht

Tasha muss nach der Polizeibefragung nicht mehr in Untersuchungshaft bleiben, aber jetzt erfahren Cate und Baze, dass Lux ihre Freundin in diese Situation gebracht hat. Lux will aber unter keinen Umständen über ihre Vergangenheit bei Valerie und Trey reden - sie befürchtet, Eric könnte sie verlassen, wenn er die Wahrheit kennt ... Cate und Ryan sehen bei einem Ultraschalltermin zum ersten Mal ihr Baby und feiern das am Abend ausgiebig bei Blaze ...


Body of Proof - Kein Wort

Beim Abtransport ins Gefängnis gelingt einem Mordverdächtigen die Flucht. Kurz darauf wird ein Belastungszeuge tot aufgefunden. Während der Ermittlungen nimmt der Flüchtige Kontakt zu Megan auf und beteuert seine Unschuld. Kann er die Gerichtsmedizinerin davon überzeugen, den Fall erneut aufzurollen? Und ist der Mann unschuldig und nur das Opfer einer hinterlistigen Verschwörung?


Body of Proof - Der Name der Anderen

Auf einer politischen Veranstaltung lernt Kate den smarten und attraktiven Sergej kennen. Trotz seines gepflegten Äußeren und seiner zuvorkommenden Art hat er etwas Rätselhaftes an sich. Was Kate aber nur noch mehr fasziniert ... Während eines Dates der beiden wird ganz in der Nähe ein russisches Mädchen tot aufgefunden - da steht Sergej plötzlich unter Verdacht. Kate ruft Megan zu Hilfe.


Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger - Requiem

Das doppelte Spiel des "Knochenjägers", der auf der einen Seite seiner perfiden Mordlust nachgeht, auf der anderen Seite eine liebevolle Beziehung führt, wird von seiner eigenen Ehefrau entlarvt, nachdem sie auf Fotos der Opfer gestoßen ist. Dabei hat sie wohl nicht damit gerechnet, dass dieser Fund ihr eigenes Schicksal besiegeln wird. Lincoln, Amelia und die anderen versuchen derweil, die Identität eines Bombenlegers zu klären, der ganz Manhattan in Aufruhr versetzt ...


FBI: Special Crime Unit - In den Klauen des Kartells

Der Truckfahrer Russo wird entführt. Zunächst scheint es kein Motiv für die Tat zu geben. Erst als sich herausstellt, dass Russo unbewusst Kokain transportiert hat, wird den Ermittlern klar, dass er in die Hände eines Kartells gelangt ist. Ein Zeuge entpuppt sich kurz vor der Befragung als unbrauchbar, ein weiterer verschwindet. Das Kartell scheint immer einen Schritt voraus zu sein.


Silent Witness - Tödliches Picknick (1)

Chris Chandler und seine Freundin Kate Blair werden bei einem Familienpicknick am Fluss erschossen. Kates Sohn Dan gelingt die Flucht, jedoch stürzt er dabei schwer und fällt ins Koma. Die Ermittlerin Sally Butcher verdächtigt zunächst Kates Ex-Mann Miles, der sie und ihre Familie seit geraumer Zeit stalkt. Doch dann tauchen plötzlich neue Hinweise auf, die den Fall in ein komplett neues Licht rücken.


Silent Witness - Tödliches Picknick (2)

Auf dem Hof von Claudia Baxter suchen Nikki und Jack nach ihrem Polizei-Kollegen Malcolm Guillam. In einer alten Scheune entdecken sie seinen Wagen. Als die beiden Ermittler im Kofferraum auf Malcoms Leiche stoßen, ahnen sie nicht, dass sich sein Mörder noch immer ganz in der Nähe befindet. Wenig später werden außerdem zwei weitere Opfer in einer Gefriertruhe gefunden ...

Abends


Drei in einem Bett

Kerstin Lackner leitet die erfolgreichste Abteilung der größten Steuerberatungskanzlei in der Stadt. Sie wird von ihren Mitarbeitern respektiert und gefürchtet, ihr Leben ist von Grund auf durchstrukturiert. Bis zu dem Morgen, als sie nach einem Betriebsfest im Bett eines Hotelzimmers mit zwei ihrer Mitarbeiter aufwacht und keinen blassen Schimmer hat, wie sie dorthin gekommen ist. Sie nimmt Reißaus und wird erst zwölf Wochen später von diesem kleinen Fehltritt wieder eingeholt.


Verliebt, verlobt, vertauscht

Sven und Katharina lieben sich. Doch wegen Svens Mangel an beruflichem Ehrgeiz und Meinungsverschiedenheiten bei der Familienplanung gerät das Paar immer wieder in Streit. Das bleibt nicht ohne Folgen: Nach dem letzten großen Zoff gehen beide fremd. Um die Beziehung zu retten, hilft jetzt nur noch eine Hochzeit. Doch als die beidem beim Juwelier die Ringe anprobieren, tauschen sie ihre Körper - und lernen einander von einer ganz anderen Seite kennen ...


Der Staatsfeind (1)

Henning Baum im Fadenkreuz: Robert Anger liebt sein Leben und seinen Job bei der Münchner Polizei. Doch als im Einsatz eine Kollegin erschossen wird, beginnt für Anger ein Alptraum; jemand will ihm den Tod der Polizistin anhängen, außerdem gerät er unter Terror-Verdacht. Von nun an ist Anger der meistgesuchte Mann im Staat und muss nicht nur die Wahrheit hinter der groß angelegten Intrige aufdecken, sondern auch seine Familie beschützen.

Nachts


Drei in einem Bett

Kerstin Lackner leitet die erfolgreichste Abteilung der größten Steuerberatungskanzlei in der Stadt. Sie wird von ihren Mitarbeitern respektiert und gefürchtet, ihr Leben ist von Grund auf durchstrukturiert. Bis zu dem Morgen, als sie nach einem Betriebsfest im Bett eines Hotelzimmers mit zwei ihrer Mitarbeiter aufwacht und keinen blassen Schimmer hat, wie sie dorthin gekommen ist. Sie nimmt Reißaus und wird erst zwölf Wochen später von diesem kleinen Fehltritt wieder eingeholt.


Verliebt, verlobt, vertauscht

Sven und Katharina lieben sich. Doch wegen Svens Mangel an beruflichem Ehrgeiz und Meinungsverschiedenheiten bei der Familienplanung gerät das Paar immer wieder in Streit. Das bleibt nicht ohne Folgen: Nach dem letzten großen Zoff gehen beide fremd. Um die Beziehung zu retten, hilft jetzt nur noch eine Hochzeit. Doch als die beidem beim Juwelier die Ringe anprobieren, tauschen sie ihre Körper - und lernen einander von einer ganz anderen Seite kennen ...


Der Staatsfeind (1)

Henning Baum im Fadenkreuz: Robert Anger liebt sein Leben und seinen Job bei der Münchner Polizei. Doch als im Einsatz eine Kollegin erschossen wird, beginnt für Anger ein Alptraum; jemand will ihm den Tod der Polizistin anhängen, außerdem gerät er unter Terror-Verdacht. Von nun an ist Anger der meistgesuchte Mann im Staat und muss nicht nur die Wahrheit hinter der groß angelegten Intrige aufdecken, sondern auch seine Familie beschützen.


Mensch Markus - Folge 69

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.