Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 3. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Ranjid hat ein "tierisches" Problem, er steckt nämlich in der BSE-Krise. Um seine geliebte Kuh "Benytha" vor einer Zwangsschlachtung zu schützen, versucht er, sie im Studio zu verstecken. Dubai TV-Reporter Tarek abd el Kalek und Kameramann Murat stoßen in Neuss auf einen ganz merkwürdigen Brauch der Deutschen - das Schützenfest ...


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Als ein Chef und seine Angestellte zurück zu ihrem Arbeitsplatz kommen, steht das ganze Gebäude in Flammen. Was hat den Brand entfacht? - Ungewöhnlicher Notfall im Krankenhaus: Zwei Frauen haben sich mit selbstgemachter Creme die Hinterteile verbrannt. - Eine Frau entdeckt beim Nachhausekommen einen Fremden und schlägt ihn nieder. Doch wenig später haben die Spezialisten Zweifel, ob es sich dabei um einen Einbrecher handelt.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Während eines gefährlichen Entfesslungstricks verschwindet ein Magier spurlos! - Eine aufmerksame Frau hat einen suspekten Mann mit einer Schusswaffe in einem Mehrfamilienhaus gesehen! - Mit einer verstaubten Kiste steht eine 40-Jährige auf der Wache Köln-Mülheim. Sie hat die Kiste samt einem Geständnis auf dem Dachboden des verstorbenen Vaters gefunden! - Einbruch im Getränkehandel: Geöffnete Bierflaschen einer bestimmten Marke geben den Beamten Rätsel auf.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Die "Genial daneben" - Familie wächst und freut sich über Verstärkung: Ruth Moschner gesellt sich zum Promi-Panel und versucht gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder, auf skurrile Zuschauerfragen die richtigen Antworten zu finden. Heute als Gäste mit dabei: Nina Moghaddam und Ingo Appelt. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Die "Genial daneben" - Familie wächst und freut sich über Verstärkung: Ruth Moschner gesellt sich zum Promi-Panel und versucht gemeinsam mit Wigald Boning und Hugo Egon Balder, auf skurrile Zuschauerfragen die richtigen Antworten zu finden. Heute als Gäste mit dabei: Janin Ullmann und Eko Fresh. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 75

Jenni und Melissa wollen nicht aufgeben und schmieden neue Pläne gegen Olaf. Jascha tut alles dafür, damit er seine Wette mit Ines gewinnt und sie ihren Wetteinsatz bei ihm einlösen muss. Mike möchte Ulrike helfen, merkt aber, dass er Elke diese Schmierenkomödie nicht auf Dauer antun kann ...


Alles oder Nichts - Folge 76

Daniel muss sich gesundheitlich erholen und wird von Melissa im Penthouse umsorgt. Gemeinsam mit Jenni überlegen die beiden, wie sie Olaf endlich überführen können. Jascha ist im Gefühlschaos: Er begehrt Ines - aber sie ist doch scheinbar seine Halbschwester ... Anja möchte unbedingt ein Baby - und Rocko soll der Vater werden. Bedeutet das: Sex mit dem Ex?


Kommissar Rex - Jagd nach dem ewigen Leben

Im Prunksaal der Nationalbibliothek soll der als verschollen gegoltene Nachlass des Grafen Reichenberg ausgestellt werden. Den Gerüchten zufolge hatte der weitgereiste Graf in Tibet das Rezept eines Tranks entdeckt, der das Leben verlängern soll. Nun ist es kein Wunder, dass sich einige zwielichtige Gestalten in der Nähe der Bibliothek herumtreiben. Bald schon ist das erste Todesopfer zu beklagen: Baron Nordegg, ein Nachfahre von Reichenberg, stirbt auf mysteriöse Weise ...


Seitenwechsel

Turbulente Bodyswitch-Komödie mit Mina Tander und Wotan Wilke Möhring: Die Psychologin Teresa und der Fußballtrainer Alex haben nach 15 Jahren eine ernsthafte Ehekrise, sogar von Scheidung ist die Rede. Nach einem heftigen Streit mit allerlei Wünschen und Verwünschungen geschieht etwas Unfassbares: Während eines Gewitters tauschen die beiden die Körper - und das Chaos ist perfekt ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 441

Bruno hat Nora zurückgewiesen - erst durch Helgas Intervention ahnt er, dass ihr Besuch grundehrlich gemeint war und er womöglich überreagiert hat. Als er sie in trauter Zweisamkeit mit Sven trifft, fällt es ihm noch schwerer, unbefangen zu sein. Er macht Sven ungerechtfertigte Vorwürfe ... Obwohl Friedrich ein großes Weihnachtsfest plant, kann er Kim nicht dazu überreden, bei ihm zu feiern ...


Verliebt in Berlin - Folge 442

Nora ist von Brunos Bekenntnis überfordert und kann auch die Zweisamkeit mit Sven schlecht ertragen. Um ihre Gefühle zu verdrängen, flüchtet sie sich in ein Last-Minute-Shopping. Auch Bruno ist auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Helga und Bernd, nicht ahnend, dass er dabei Nora trifft. Sie gesteht ihm, dass sie den Kuss am liebsten wiederholen würde ...


Anna und die Liebe - Folge 279

Als Anna in die Agentur zurückkommt, arbeitet Alexander mit Annetts Hilfe an dem Flirt-Portal-Projekt. Anna reagiert zunächst verärgert, lässt sich dann aber doch von Alexander überzeugen, den Auftrag anzunehmen. Die folgenschwere Entscheidung bedeutet die Trennung von Broda & Broda und damit von Jonas. Als sie ihm ihre Entscheidung mitteilt, tut er alles, um die drohende Trennung zu verhindern.


Anna und die Liebe - Folge 280

Jonas hat sich doch zu einer Event-Zusammenarbeit mit Oktopus entschlossen. Natascha, die seine Wankelmütigkeit nicht versteht, verlangt eine Erklärung. Jonas gesteht ihr, dass der Grund für seinen Sinneswandel seine Gefühle für Anna sind. Natascha fordert ihn auf, klare Verhältnisse zu schaffen und Anna seine Liebe zu gestehen. Anna und Alexander kommen sich in der Zwischenzeit immer näher.


Heartland - Paradies für Pferde - Mit hohem Einsatz

Caleb und Ty haben das Pferd Charger gekauft, weil sie sich von ihm den Gewinn beim bevorstehenden Turnier in Hudson versprechen. Amy ist stinksauer auf Ty, dass er seine gesamten Ersparnisse in Charger gesteckt hat. Beim Training für das Rennen stellt sich jedoch heraus, dass das Pferd kaum kontrolliert zu reiten ist. Nun ist guter Rat teuer ...


Frozen Memories - Folge 19

Bruno appelliert an das Gewissen seiner Mutter, doch Narcisa bleibt hart. Sie will weiterhin das Geld aus der Firma ihrer Schwester entwenden. Rosa versucht in der Zwischenzeit, sich an weitere Details ihrer Vergangenheit zu erinnern. Sie hat eine Kiste mit alten Fotos aus Kindheitstagen gefunden und stößt darin auf etwas, das sie erschaudern lässt. Sie fordert Narcisa auf, sofort nach Hause zu kommen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 17

Jonatan hat Angst, Eliza zu verlieren, wenn sie erst einmal erfolgreich als Model arbeitet. Außerdem misstraut er Arthur. Sein Angebot klingt einfach zu schön um wahr zu sein. Liliane trauert derweil noch immer um ihre Tochter Sofia. Um ihren Schmerz zu vergessen, stürzt sie sich in die Arbeit. Carolina greift bei der Auswahl der Mädchen für Totalmente Diva zu unlauteren Mitteln, um ihre Wette mit Arthur zu gewinnen. Doch ihr Plan geht nicht auf ...


Verliebt in Berlin - Folge 117

Lisa findet heraus, dass die beiden Schläger von Richard geschickt wurden, und verbarrikadiert sich mit Jürgen in dessen Wohnung - plötzlich steht David vor der Tür. Als er von dem Überfall erfährt, fordert er Lisa auf, gemeinsam Richard zur Rede zu stellen ...


Verliebt in Berlin - Folge 118

Während Lisa überglücklich ist, dass David bei der Wiederherstellung des Kiosks mit anpackt, geht er Mariella aus dem Weg. Als David, Lisa und Jürgen ihre gute Zusammenarbeit feiern wollen, zieht sich Jürgen in letzter Minute zurück, um Lisa allein mit David zu lassen - doch der hat mittlerweile anderes vor.


Alles oder Nichts - Folge 76

Daniel muss sich gesundheitlich erholen und wird von Melissa im Penthouse umsorgt. Gemeinsam mit Jenni überlegen die beiden, wie sie Olaf endlich überführen können. Jascha ist im Gefühlschaos: Er begehrt Ines - aber sie ist doch scheinbar seine Halbschwester ... Anja möchte unbedingt ein Baby - und Rocko soll der Vater werden. Bedeutet das: Sex mit dem Ex?


Alles oder Nichts - Folge 77

Melissa hat endlich Beweise gegen Olaf. Kann sie ihn bei der Aufsichtsratssitzung stürzen? Ines und Jascha wollen ihre Gefühle füreinander nicht mehr unterdrücken, wissen aber, dass sie ihre Liebe nicht öffentlich ausleben können. Tarek macht deutlich, dass er weiterhin hinter Nina stehen wird.


SOKO München - Das letzte Abendmahl

Die Polizei wird an einen Tatort gerufen, an dem gleich mehrere Menschen vergiftet wurden. Bei einem gemeinsamen Abendessen wurde offenbar die Vorspeise mit Blausäure versehen. Den Anschlag überlebte nur einer der Dinnergäste. Vom Hausherren fehlt jede Spur. Welche Rolle spielt er bei dem Verbrechen?


SOKO München - Ein schmutziges Geschäft

An einem warmen Sommertag wird an der Isar eine Leiche gefunden. Das Opfer ist schnell identifiziert: Der Mann ist erst kürzlich bei einer öffentlichen Veranstaltung aufgefallen und wurde angezeigt. Dann stellen die Ermittler die Verbindung zu einem anderen Todesfall her, bei dem eine junge Frau von einer S-Bahn überrollt wurde. Handelt es sich um denselben Täter?


Kommissar Rex - Das Millionenpferd

Eines Morgens wird die zerschundene Leiche eines Mannes in der Koppel eines Zuchtbullen gefunden. Erste Ermittlungen ergeben, dass der Unbekannte an einem Genickbruch starb und in die Koppel gelegt wurde, um den Mord zu vertuschen. Während der Tote als Stallbursche Josef identifiziert wird, erhält Brandtner die Meldung, dass das teure Springpferd Sirius vom Reiterhof der Hermine Latzki entführt worden ist. Bleibt die Frage: Wie hängen der Mord und die Entführung zusammen?

Abends


FBI: Special Crime Unit - Das Leben ist für die Lebenden

Maggie ist an eine brisante Information gekommen: Ihr Mann Jason soll vor seiner Ermordung mit einer gewissen Angela Perez, einem Finanzvorstand einer großen Hotelkette, in Kontakt gestanden sein. Maggie arrangiert ein Treffen mit der Frau, um Näheres zu erfahren. Doch dazu soll es nicht kommen: Angela Perez wird entführt und wenig später tot aufgefunden ...


Criminal Minds - Regel 34

Im Raum Washington D.C. verschickt ein Unbekannter sechs Pakete mit zerstückelten, menschlichen Körperteilen. Was leitet ihn dazu, seine abscheulichen Taten so zur Schau zu stellen? Die BAU macht sich erst einmal daran, die Gemeinsamkeiten zwischen den einzelnen Empfängern herauszufinden ...


Complications - Der Ausbruch

Der Kampf der beiden Gangs entwickelt sich langsam zu einem Gewaltexzess: Bei einer Schießerei werden so viele Banden-Mitglieder verletzt, dass das Krankenhaus mit der Behandlung der Verletzten überfordert ist. Dr. Ellison versucht, seine Verbindung zu Easys Jungs so gut es geht zu verheimlichen. Doch seine Kollegin Dr. O'Neil wird immer misstrauischer. Und auch Detective Holden ist sich nicht sicher, auf welcher Seite John steht - und welche Ziele der Arzt verfolgt.


Complications - Die Diagnose

Nachdem Sarita ihren Verletzungen im Krankenhaus erlegen ist, hat sich Gretchen vorgenommen, sich um deren kleinen Bruder zu kümmern. Sie macht sich auf die Suche nach Elio und findet ihn bei dem zwielichtigen Ruben vor. Bei dem Versuch, den Kleinen mitzunehmen, wird Gretchen von Alvarez aufgehalten. John wird in der Zwischenzeit von Detective Holden verhört und muss zu einer Lüge greifen, um nicht preiszugeben, dass er Antoine in Easys Auftrag beschützt.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Schüsse in der Nacht

Danny und Linda sind gerade auf der Heimfahrt, als Danny mit dem Auto in eine Schießerei gerät. In der Hitze des Gefechts fährt er einen Mann um, der gerade vor dem Schützen flüchtet. Danny versucht, der Schießerei ein Ende zu bereiten, bringt damit aber Linda und sich selbst in Gefahr. Danny weigert sich, den Fall abzugeben und beginnt gemeinsam mit Jackie zu ermitteln. Währenddessen holen Frank die Vorfälle des 11. September wieder ein.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Ein ganz normaler Heiliger

Eine ältere Dame wird tot in ihrem Badezimmer vorgefunden. Es scheint, als habe sie einen Herzinfarkt erlitten. Allerdings ist ihre Tochter davon überzeugt, in einer Nachricht von Gott erfahren zu haben, dass ihr Stiefvater für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist. Danny und Jackie müssen wider Willen aufklären, ob tatsächlich mehr dahinter steckt.

Nachts


FBI: Special Crime Unit - Das Leben ist für die Lebenden

Maggie ist an eine brisante Information gekommen: Ihr Mann Jason soll vor seiner Ermordung mit einer gewissen Angela Perez, einem Finanzvorstand einer großen Hotelkette, in Kontakt gestanden sein. Maggie arrangiert ein Treffen mit der Frau, um Näheres zu erfahren. Doch dazu soll es nicht kommen: Angela Perez wird entführt und wenig später tot aufgefunden ...


Criminal Minds - Regel 34

Im Raum Washington D.C. verschickt ein Unbekannter sechs Pakete mit zerstückelten, menschlichen Körperteilen. Was leitet ihn dazu, seine abscheulichen Taten so zur Schau zu stellen? Die BAU macht sich erst einmal daran, die Gemeinsamkeiten zwischen den einzelnen Empfängern herauszufinden ...


Complications - Der Ausbruch

Der Kampf der beiden Gangs entwickelt sich langsam zu einem Gewaltexzess: Bei einer Schießerei werden so viele Banden-Mitglieder verletzt, dass das Krankenhaus mit der Behandlung der Verletzten überfordert ist. Dr. Ellison versucht, seine Verbindung zu Easys Jungs so gut es geht zu verheimlichen. Doch seine Kollegin Dr. O'Neil wird immer misstrauischer. Und auch Detective Holden ist sich nicht sicher, auf welcher Seite John steht - und welche Ziele der Arzt verfolgt.


Complications - Die Diagnose

Nachdem Sarita ihren Verletzungen im Krankenhaus erlegen ist, hat sich Gretchen vorgenommen, sich um deren kleinen Bruder zu kümmern. Sie macht sich auf die Suche nach Elio und findet ihn bei dem zwielichtigen Ruben vor. Bei dem Versuch, den Kleinen mitzunehmen, wird Gretchen von Alvarez aufgehalten. John wird in der Zwischenzeit von Detective Holden verhört und muss zu einer Lüge greifen, um nicht preiszugeben, dass er Antoine in Easys Auftrag beschützt.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Schüsse in der Nacht

Danny und Linda sind gerade auf der Heimfahrt, als Danny mit dem Auto in eine Schießerei gerät. In der Hitze des Gefechts fährt er einen Mann um, der gerade vor dem Schützen flüchtet. Danny versucht, der Schießerei ein Ende zu bereiten, bringt damit aber Linda und sich selbst in Gefahr. Danny weigert sich, den Fall abzugeben und beginnt gemeinsam mit Jackie zu ermitteln. Währenddessen holen Frank die Vorfälle des 11. September wieder ein.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Ein ganz normaler Heiliger

Eine ältere Dame wird tot in ihrem Badezimmer vorgefunden. Es scheint, als habe sie einen Herzinfarkt erlitten. Allerdings ist ihre Tochter davon überzeugt, in einer Nachricht von Gott erfahren zu haben, dass ihr Stiefvater für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist. Danny und Jackie müssen wider Willen aufklären, ob tatsächlich mehr dahinter steckt.


Die Martina Hill Show - Die Martina Hill Show

Diese Frau ist eine Show! In "Die Martina Hill Show" stellt die "Queen of Comedy" ihr Talent auf der großen Showbühne vor Publikum unter Beweis - und das mit ganz viel Witz und Glamour.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 19

Heute u. a. mit dem Sketch "Romantische Statistik": Ein romantisches Abendessen zu zweit, ein Pärchen turtelt bei Kerzenschein. Doch während sie von Liebe und Schicksal spricht, hält er zum Thema die passende Statistik bereit: "Liebe lässt sich nicht in Tabellen festhalten! Das finden übrigens 88 Prozent aller frisch verliebten Paare, im Osten sogar 93 Prozent ..."


Mensch Markus - Folge 80

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.