Deutsche Erstausstrahlung
Ab dem 15. Juni immer mittwochs um 20:15 Uhr

FBI: Special Crime Unit

Einsatz für das New Yorker FBI

Serienjunkies aufgepasst: Im Juni geht es mit der 4. Staffel der Erfolgsserie FBI: Special Crime Unit weiter!

SAT.1 emotions zeigt die 4. Staffel in Doppelfolgen und in deutscher Erstausstrahlung ab dem 15.06.22 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Wovon handelt FBI: Special Crime Unit?

Als zentrale Sicherheitsbehörde sorgt das FBI in New York für die Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz und geht besonders gravierenden Kriminalfällen nach. Maggie Bell und ihr Partner Omar Adom 'OA' Zidan versuchen tagtäglich, terroristische Aktivitäten, organisierte Verbrechen und schwere Delikte zu bekämpfen. Unterstützt werden sie dabei unter anderem vom Assistant Special Agent Jubal Valentine und der brillanten Analystin Kristen Chazal.

So geht es in Staffel 4 weiter:

In der ersten Folge der 4. Staffel beschäftigt sich das FBI mit der Aufklärung des Mordes an einer jungen Frau. Die Dame hatte zuletzt an einer Party auf einer Luxusyacht teilgenommen, bei der die mitunter mächtigsten Persönlichkeiten der Welt aufeinandertrafen. Wie die Frau zu der Ehre kam, diesen Ausnahme-Event zu besuchen, ist den Ermittlern ein großes Rätsel. Tatverdächtig in dem Fall ist ein ehemaliger Soldat, den Crosby noch von früher kennt.

Ich mag, dass sie so mitfühlend ist, aber sie muss sich immer genau überlegen, wann sie etwas von sich zeigt, oder wann sie es besser verbirgt, um den Fall lösen zu können.
Missy Peregrym über Agent Maggie Bell

Die Special-Agents

Mehr entdecken