Edge top left

Deadly Tropics - Staffel 1

Romantik, Spannung und Crime unter der Sonne Martiniques – „Deadly Tropics“ ist wie ein Urlaub vom Alltag. SAT. 1 emotions zeigt die erste Staffel der Serie mit den zwei starken Cops ab dem 30.11. immer montags in Doppelfolgen und in deutscher Erstausstrahlung. 8 Mal 52 Minuten – bei uns geht der Sommer nie zu Ende.

Karibische Leichtigkeit trifft auf kriminelle Energie.

Die Tropeninsel Martinique ist ein Traum: türkisblaues Meer, endlose Sandstrände, riesige Kokospalmen… berauschend schöne Natur mit Regenwald und umherschwirrenden Kolibris, karibisches Flair mit kleinen bunten Häusern, Musik und guter Laune. Aber die Insel, die zu Frankreich gehört, hat auch ihre dunklen Seiten. Arbeitslosigkeit, Korruption und Perspektivlosigkeit – Brutstätten für kriminelle Energien und damit Wirkungsstätte der beiden weiblichen Cops Melissa und Gaëlle.

Tropiques criminels s01   ep02 38 345x230

Zwei weibliche Cops, ein ungleiches Team.

Mélissa Sainte-Rose, gespielt von Sonia Rolland

Zwei Frauen sorgen auf Martinique für Recht und Ordnung: Mélissa Sainte-Rose, gespielt von Sonia Rolland (Miss France 2000), wurde auf der Insel geboren, verließ diese im Kindesalter und kehrt jetzt wieder zurück.

Tropiques criminels s01   ep05 4 345x230

Die Nachdenkliche und die Impulsive

Gaëlle Crivelli, gespielt von Béatrice de La Boulaye

Gaëlle Crivelli, gespielt von Béatrice de La Boulaye, ist auf Martinique zu Hause und kennt die Insel wie ihre eigene Westentasche. Die beiden Frauen sind grundverschieden. Melissa ist perfektionistisch, nachdenklich und sorgfältig. Gaëlle dagegen ist leidenschaftlich, instinktiv und impulsiv.

Deadly tropics   staffel 1 1356383 345x230

Mit Sonnenbrille, Charme und Motorboot auf Verbrecherjagd.

Es geht heiß her in Martinique, und die Jagd nach Kriminellen managen Melissa und Gaëlle zusammen und jede auf ihre ganz eigene Art: mal auf einer Hängebrücke im Regenwald, mal im Motorboot oder in einer wilden Verfolgungsjagd mit dem Geländewagen.
Dabei prallen die Lässigkeit von Gaëlle, die schon mal einen Verbrecher ins Meer wirft, auf die Korrektheit von Mélissa, die grundsätzlich alles unter Kontrolle haben will. Auch privat sind beide gefordert …

Abheben, träumen und genießen – wer Fernweh hat, kann jetzt mit dem Finger auf der Fernbedienung zu neuen Abenteuern reisen. Mit SAT.1 emotions geht es direkt in die Karibik zum endlosen Sommer in „Deadly Tropics“ in deutscher Erstausstrahlung! Jede Folge ein spannender Kriminalfall für ein ungleiches Team zweier Polizistinnen.

Holen Sie sich SAT.1 emotions nach Hause!

Tropiques criminels s01   ep07 19 345x230

Tropiques criminels s01   ep01 preview 2300 345x230

Tropiques criminels s01   ep02 14 345x230

© Sylvie CASTIONI/BEST IMAGE/FEDERATION ENTERTAINMENT