Edge top left

Staffel 2 des schwedischen Crime-Highlights exklusiv als TV-Premiere in SAT.1 emotions!

Auch in der zweiten Staffel geht es brisant weiter, denn der ehemals korrupte Polizist Alex sitzt aufgrund seiner kriminellen Machenschaften noch drei Jahre im Gefängnis, ehe er zu seiner Familie zurückkehren kann.

Doch dann erhält er ein verlockendes Angebot: Frida bittet ihn, den Mitinsassen Haze zu bespitzeln, der mit dem Mord am Einsatzleiter David Klein in Verbindung steht, um im Gegensatz vorzeitig entlassen zu werden.

Ob Alex darauf eingeht? Erneut muss er Entscheidungen treffen, die die Grenzen zwischen Richtig und Falsch verschwimmen lassen, um die Menschen zu beschützen, die er liebt…

Die Deutschlandpremiere von „Alex“, Staffel 2 – montags 20:15 Uhr in Doppelfolgen in SAT.1 emotions.

Trailer

Bilder

 paj6247

 paj7372

 pgl3691

 pgl5770

Alex  los    01  staffel 1177987