Edge top left

Blindspot

Dienstags 20:15 Uhr

Staffel 4

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 28. Mai

Morgens


Meine Klasse - Voll das Leben - Meine Klasse - Voll das Leben

Die gestohlenen Testaufgaben werden online gestellt. Paula stellt sich entschlossen den Schikanen ihrer Schüler und triumphiert mit einem Alternativtest. Total happy macht sich Paula für ein Date mit Yasin zurecht. Doch dann macht sie eine beängstigende Entdeckung, die alte Wunden wieder aufreißt ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 45

Melissa überlegt ernsthaft den Job in den USA anzunehmen und kann die Warnungen ihres Umfelds nur bedingt nachvollziehen. Basti ist so sehr in Maria verschossen, dass er nicht bemerkt, wie sehr er sie überrumpelt. Und die Tipps von Rocko verschlimmern die Situation ...


Alles oder Nichts - Folge 46

Melissa und Daniel nähern sich durch den gemeinsamen Kampf gegen Olaf wieder an. Jenni und Mike geraten hingegen wegen des lieben Geldes ordentlich aneinander. Rockos theoretisches Liebeswissen schüchtert Basti so sehr ein, dass Rocko beschließt, dass er am lebenden Objekt üben soll ...


Kommissar Rex - Giftgas

Auf dem Verschubbahnhof wird der Obdachlose Edi Salzer tot aufgefunden. Rex und Brandtner mischen sich unter die Obdachlosen, die rund um den Bahnhof ihr Quartier haben. Ihre Nachforschungen ergeben, dass Edi durch das Nervengas Sarin, eine Massenvernichtungswaffe, getötet wurde - offenbar wurde das Gas in einem Bahnwaggon ins Land geschafft. Alexander Brandtner und seine Kollegen müssen jetzt so schnell wie möglich herausfinden, wann und wo das Gift eingesetzt werden soll.


Ausgerechnet Sex!

Marie ist Hausfrau - bis zum tragischen Tod ihres Mannes: Nun muss sie allein für ihre Familie sorgen. Zum Glück war ihr Mann ein erfolgreicher Unternehmer! Doch das vermeintlich seriöse Geschäft entpuppt sich als Pornofilm-Produktion "MarieX". Allerdings läuft das Unternehmen nicht gut. Marie muss ihre Vorurteile überwinden und die Firmenleitung übernehmen. Dabei lernt sie Roy kennen, den attraktiven Star von "MarieX", der ihr Gefühlsleben komplett durcheinanderwirbelt ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 452

Hannah, Bruno und Friedrich sind stolz über das Erreichte. Doch dann bestätigen sich ihre schlimmsten Befürchtungen: Hannah hat durch die Aktion mit der Prinzessin ihren Job verloren. Friedrich versucht sofort, ihr zu helfen, scheitert aber an seinem fehlenden Einfluss in der Firma. Bruno sieht nur einen letzten Ausweg: Er bittet Kim, für Hannah ein gutes Wort bei Sophie einzulegen.


Verliebt in Berlin - Folge 453

Hannah nimmt den Job bei Kerima dankbar an und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Hugo und besonders auf Bruno. Dennoch ist sie befremdet über Kims Verhalten und besorgt über die neuen Verhältnisse in der Firma. Bruno verteidigt Kim und lobt sie in den höchsten Tönen, Hannah kann kaum ansehen, wie er sich vor Kim zum Affen macht ...


Anna und die Liebe - Folge 9

Anna hat zwar ihren Job bei Broda & Broda wieder, aber Jonas will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Sie versteht die Welt nicht mehr, bis sie bemerkt, dass er aufgrund einer Intrige von Katja so sauer auf sie ist. Anna stellt sie zur Rede und weigert sich, sie weiterhin mit Ideen zu unterstützen ...


Anna und die Liebe - Folge 10

Jonas will schon am nächsten Tag zurück nach L.A. und Anna wird schmerzlich klar, dass sie ihn nie wiedersehen wird. Er macht seinem Vater Vorwürfe, weil er ihn unter falschen Vorzeichen nach Berlin zurückgelockt hat. Robert geht mit sich selbst ins Gericht und trennt sich von Maja ...


Heartland - Paradies für Pferde - Die Abrissbirne

Das "Maggie's" muss schließen. Lou beschließt, das Lokal zu retten und ruft eine Bürgerinitiative ins Leben. Auch Tim interessiert sich für den Laden, woraufhin ein erbitterter Bieterwettstreit zwischen Vater und Tochter entbrennt. Auch Mallory interessiert sich für das Diner, denn sie würde gern Geschäftsführerin des neuen "Maggie's" werden.


Frozen Memories - Folge 104

Narcisas Intrigen haben einen neuen Höhepunkt erreicht: Sie hat dafür gesorgt, dass Rosa und deren Tochter Júlia entführt werden und um ihr Leben bangen müssen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 12

Arthur will Eliza zum neuen Gesicht von Totalmente Diva machen. Er möchte die Wette mit Carolina um jeden Preis gewinnen, denn der Einsatz ist hoch. Um Eliza zu überzeugen, muss er sich etwas einfallen lassen. Lu kann Rafaels Charme nicht wiederstehen. Obwohl er ihr keinerlei Versprechungen macht, lässt sie sich erneut auf ihn ein - und wird bitter enttäuscht.


Verliebt in Berlin - Folge 211

Lisa ist glücklich, nach den Feiertagen endlich wieder mit David vereint zu sein. Mit Feuereifer machen sich die beiden an die Jahresbilanz. Obwohl die enttäuschend ausfällt, blüht Lisa an Davids Seite auf. David und Lisa entscheiden sich spontan für einen Ausflug auf einen verlassenen Jahrmarkt und begegnen dort einer schrulligen Wahrsagerin ...


Verliebt in Berlin - Folge 212

Lisa redet sich ein, die Kugel der Wahrsagerin hätte Davids Namen offenbart. Sie will nun doch der Sache auf den Grund gehen und die Wahrsagerin ein weiteres Mal aufsuchen, aber die ist wie vom Erdboden verschluckt. David indes benimmt sich nicht so, als könnte er der künftige Traummann sein, der ihr prophezeit wurde ...


Alles oder Nichts - Folge 46

Melissa und Daniel nähern sich durch den gemeinsamen Kampf gegen Olaf wieder an. Jenni und Mike geraten hingegen wegen des lieben Geldes ordentlich aneinander. Rockos theoretisches Liebeswissen schüchtert Basti so sehr ein, dass Rocko beschließt, dass er am lebenden Objekt üben soll ...


Alles oder Nichts - Folge 47

Als Jenni und Tarek an Silvester zusammen im Aufzug stecken bleiben, kommt es zu einem unerwarteten Moment. Boris lädt Melissa in den Club ein und zum ersten Mal nach langer Zeit kann sie abschalten. Basti schwebt erst auf Wolke 7, um dann hart auf dem Boden der Realität aufzuschlagen ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 89

Lena lernt den attraktiven Eric im Fahrstuhl kennen. Nach einem weiteren zufälligen Treffen, lässt sie sich doch auf ein Date ein. Währenddessen erlebt David eine schöne Zeit mit Felicitas. Janka hofft, zusammen mit Tony eine einvernehmliche Lösung beim Jugendamt zu finden. Doch Tony ist weniger kooperativ und versucht verzweifelt, Janka schlecht zu machen.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 90

Zwischen Lena und Eric knistert es beim gemeinsamen Date. David wird Vanessa gegenüber zunehmend misstrauischer, er vermutet, dass die Schwangerschaft nur inszeniert ist. Deshalb zwingt er sie zu einer Ultraschalluntersuchung. Als Eva ihre Anzeige gegen Frank zurückzieht, wird sich Gaby ihrem misstrauischen Verhalten bewusst. Frank ist so enttäuscht von Gaby, dass er beschließt, auszuziehen.


Kommissar Rex - Tödliche Geheimnisse

Medizinstudent Peter macht sich Sorgen um seine Freundin Sybille, die von einem Ausflug nicht zurückgekehrt ist. Mit Hilfe von Rex' Spürnase entdeckt Brandtner die junge Frau - offenbar wurde sie erstochen. Er hofft, in der Privatklinik von Dr. Flemming fündig zu werden; hier war Sybille angestellt. Als Peter eine Datei findet, die sie in seinem Computer angelegt hat, keimt in ihm ein schrecklicher Verdacht. In der Nacht buddelt er mit Freunden auf dem Friedhof einen Sarg aus.

Abends


Blindspot - Das Michelangelo-Tattoo

Patterson will gemeinsam mit Rich herausfinden, was hinter dem Michelangelo-Tattoo steckt. Bei ihren Ermittlungen erfahren sie, dass ein untergetauchter Bombenleger einen Anschlag plant. Das Team macht den Verbrecher dingfest. Allerdings scheint der Mann kein Einzeltäter zu sein - und sein Komplize ist unauffindbar.


Blindspot - Isolation

In einer einstigen Nervenklinik stößt Rich auf eine Sammlung von Puppen, die er im Labor genauer untersuchen will. Allerdings wird dabei eine gefährliche Substanz freigesetzt und im Zuge dessen eine Quarantäne verhängt. Doch offenbar ist es bereits zu spät.


Legends - Die zweite Legende von Dmitry Petrovich

Martin schlüpft in die Rolle von Dmitry. Er sucht Tamir auf und behauptet, Ballards Mörder zu sein. Außerdem bittet er ihn um einen Job, weil sein letzter Coup angeblich geplatzt sei. Tamir schickt Beslan, um Dmitry mit Geld zu versorgen. Als Beslan ihn am vereinbarten Treffpunkt sieht, ist er sicher, den Mann vor sich zu haben, der einst Tamirs Bruder ermordet hat. Beslan unterrichtet Tamir über seine Erkenntnisse - und der will nur eins: Vergeltung.


Legends - Die Legende von Doku Zakayev

Rückblick: Arsanov wirbt ebenso um Ilyanas Gunst wie Tamirs Bruder Doku. Doch Ilyana weist Arsanov ab. Weil er diesen Verlust aus der Vergangenheit noch immer nicht verwunden hat, möchte er nun Ilyanas Tochter Kate heiraten. Martin will seine Ziehtochter Kate um jeden Preis beschützen: Er sucht Tamir auf, der davon überzeugt ist, dass Dmitry alias Martin seinen Bruder getötet hat. Schnell kommt es zur Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Vergeben und vergessen

Eine Polizistin sagt gegen ihren Partner aus und wird daraufhin von anderen Kollegen belästigt und gemobbt. Jamie nimmt sie in Schutz - und wird dadurch selbst zur Zielscheibe. Erins Liebhaber begegnet ihr plötzlich in beruflichem Zusammenhang: Er ist ihr neuer Chef in der Staatsanwaltschaft.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Fremde Federn

Als ein Polizist sich als schwul outet, weigert sich dessen Partner, mit ihm zusammenzuarbeiten. Um den Sprengstoff aus dieser Kollegen-Beziehung zu nehmen, werden Danny und Baez getrennt und bekommen jeweils einen der beiden zugewiesen. Frank packt ein heißes Eisen an, indem er sich für mehr Gleichberechtigung im Polizeidienst ausspricht.

Nachts


Blindspot - Das Michelangelo-Tattoo

Patterson will gemeinsam mit Rich herausfinden, was hinter dem Michelangelo-Tattoo steckt. Bei ihren Ermittlungen erfahren sie, dass ein untergetauchter Bombenleger einen Anschlag plant. Das Team macht den Verbrecher dingfest. Allerdings scheint der Mann kein Einzeltäter zu sein - und sein Komplize ist unauffindbar.


Blindspot - Isolation

In einer einstigen Nervenklinik stößt Rich auf eine Sammlung von Puppen, die er im Labor genauer untersuchen will. Allerdings wird dabei eine gefährliche Substanz freigesetzt und im Zuge dessen eine Quarantäne verhängt. Doch offenbar ist es bereits zu spät.


Legends - Die zweite Legende von Dmitry Petrovich

Martin schlüpft in die Rolle von Dmitry. Er sucht Tamir auf und behauptet, Ballards Mörder zu sein. Außerdem bittet er ihn um einen Job, weil sein letzter Coup angeblich geplatzt sei. Tamir schickt Beslan, um Dmitry mit Geld zu versorgen. Als Beslan ihn am vereinbarten Treffpunkt sieht, ist er sicher, den Mann vor sich zu haben, der einst Tamirs Bruder ermordet hat. Beslan unterrichtet Tamir über seine Erkenntnisse - und der will nur eins: Vergeltung.


Legends - Die Legende von Doku Zakayev

Rückblick: Arsanov wirbt ebenso um Ilyanas Gunst wie Tamirs Bruder Doku. Doch Ilyana weist Arsanov ab. Weil er diesen Verlust aus der Vergangenheit noch immer nicht verwunden hat, möchte er nun Ilyanas Tochter Kate heiraten. Martin will seine Ziehtochter Kate um jeden Preis beschützen: Er sucht Tamir auf, der davon überzeugt ist, dass Dmitry alias Martin seinen Bruder getötet hat. Schnell kommt es zur Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Vergeben und vergessen

Eine Polizistin sagt gegen ihren Partner aus und wird daraufhin von anderen Kollegen belästigt und gemobbt. Jamie nimmt sie in Schutz - und wird dadurch selbst zur Zielscheibe. Erins Liebhaber begegnet ihr plötzlich in beruflichem Zusammenhang: Er ist ihr neuer Chef in der Staatsanwaltschaft.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Fremde Federn

Als ein Polizist sich als schwul outet, weigert sich dessen Partner, mit ihm zusammenzuarbeiten. Um den Sprengstoff aus dieser Kollegen-Beziehung zu nehmen, werden Danny und Baez getrennt und bekommen jeweils einen der beiden zugewiesen. Frank packt ein heißes Eisen an, indem er sich für mehr Gleichberechtigung im Polizeidienst ausspricht.


Mensch Markus - Folge 54

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 45

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Mensch Markus

Zwei Polizisten führen Markus in Handschellen auf die Bühne, bevor sie ihn befreien und ihm sein Jackett reichen. Anlass genug, um einige der "schlechtesten Polizisten-Witze" zu erzählen ... In den Sketchen geht's u. a. um einen Unfall, einen Taxifahrer und neue Abenteuer von "Hotte & Lusches". Im Studio verwandelt sich Comedian Tom Lehel vom Polizisten zum Arzt - mit zweifelhaften Aussichten für einen Zuschauer! Schlimmer wird's nur noch in den folgenden Pathologen-Sketchen ...