SAT.1 emotions

Eva Blond - Das Buch der Beleidigungen

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 27. September

Morgens


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


Die Nanny - Die Perücken-Krise

Einmal mehr wird Fran ihre Hilfsbereitschaft zum Verhängnis. Nachdem Maxwell eine junge - leider sehr untalentierte - Schauspiel-Bewerberin abgewiesen hat, vermittelt die Nanny der Frau einen Job bei ihrem Friseur. Sehr zum Ärger von Mutter Sylvia, denn diese wollte die Stelle auch haben.


Die Nanny - Viel Lärm um nichts

Ganz unverhofft erbt Maxwell eine Originalseite aus einem Notizbuch von William Shakespeare. Dummerweise verwechselt Fran das kostbare Museumsstück mit einem Einkaufszettel und steckt es in ihre Handtasche. Als wäre das nicht genug, wird der Nanny auch noch kurz darauf die Handtasche geklaut. Wird Maxwell sein unbezahlbares Erbstück je wiedersehen?


Auf Streife - Auf Streife

Die Männer von der Müllabfuhr machen eine grausame Entdeckung: Ein kleiner, mit Essensresten verklebter Hund sitzt in der Mülltonne! Wurde er mit Absicht dort hinterlassen? - Die Hochzeitsüberraschung für ein frisch vermähltes Paar ist größer als die Trauzeugen denken: Die wertvolle Schatztruhe, die sie im Garten verbuddelt hatten, ist nicht mehr an Ort und Stelle!


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 175

Saskia entdeckt, dass Daniel die Liebesbriefe an Laura nicht selbst geschrieben hat. Hat sie damit endlich ein Mittel in der Hand, um ihre Tochter und Daniel auseinanderzubringen? Bernheimer genießt die Zeit abends mit Shirley - nicht ahnend, dass sie jede Minute an Henning denkt. Im Glauben, dass Bernheimer Nachtdienst hat und deshalb bis zum nächsten Tag weg sein wird, lädt Shirley Henning zu sich nach Hause ein ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 106

David vermutet, dass Rafael etwas mit Vanessas Verschwinden zu tun hat. Dann erfährt er von Peter, dass eine tote Frau gefunden wurde, deren Beschreibung auf Vanessa passt. Gaby vermutet, dass der gut gelaunte Peter jemanden kennen gelernt hat. Als sie dann Peter und Isabelle zusammen sieht, versetzt ihr die Nähe zwischen den beiden einen Stich.


Kommissar Rex - Tödliche Dosis

Dr. Heinz Hausner, Professor für Tiermedizin, bricht tot auf der Straße zusammen: Herzinfarkt. Was zunächst wie ein natürlicher Tod aussieht, ist Mord. Dr. Hausners Ehefrau Ines und seine Geliebte Uschi Reichert waren in der Nähe des Tatorts - beide haben kein Alibi. Währenddessen verschwindet aus den Käfigen der Universität ein Beagle, den Hausner kurz vor seinem Tod untersucht hat. Rex stöbert die verstörte Hundedame auf ...


Love is in the Air

Jasmin Gerat hebt ab: Die Freundinnen Charlotte und Feli lieben ihren Job als Stewardessen. Der Jet-Set und die lockeren Affären mit attraktiven Passagieren sind genau ihr Ding, an Mr. Right glauben sie ohnehin nicht mehr. Doch dann geht Charlotte eine Liaison mit Fluggast Klaus ein, und Feli wird schwanger - Vater unbekannt. Es kommt der Moment, in dem sich Charlotte entscheiden muss: Zieht sie mit Feli das Kind groß, oder gibt sie der Liebe eine Chance?

Mittags


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 291

Hanna ist erschüttert, weil Alexandra ihr Versöhnungsangebot brüsk abgelehnt hat. Sie versucht, sich auf die große Eröffnung zu konzentrieren und ist überglücklich, als Maximilian einen wichtigen Starkoch zu dem Event mitbringt. Doch da taucht Alexandra auf und der schöne Abend droht völlig zu eskalieren ...


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 292

Trotz des Auftritts von Alexandra wird der große Eröffnungsabend des "Fischerkrugs" ein voller Erfolg. Doch Hannas Vertrauen in ihre ehemals beste Freundin ist damit endgültig kaputt: Sie würde sie am liebsten auszahlen und dann getrennte Wege gehen. Als Hanna sich endlich dazu durchringen kann, zu diesem Zweck Geld von ihrem Freund Maximilian anzunehmen, macht Alexandra ihr einen Strich durch die Rechnung.


Hand aufs Herz - Folge 163

Während Luzi die Chance bekommt, Probeaufnahmen bei Frank Peters zu machen, wird Timo eine folgenschwere Diagnose mitgeteilt. Gegenüber Miriam behauptet Bea vehement, dass sie Michael liebe. Miriam macht ihr daraufhin einen ungewöhnlichen Vorschlag ...


Hand aufs Herz - Folge 164

Ben lässt Ronnie abblitzen, als dieser ihn zu einer weiteren Revanche animieren will. Stattdessen besucht er Timo im Krankenhaus. Dort erfährt er von Timos Schicksalsschlag, und seine Schuldgefühle drohen ihn zu erdrücken. Caro setzt alles daran, Franks Assistentin zu werden ...


Verliebt in Berlin - Folge 530

Nach Kims Überraschung wird die Vorstandssitzung unterbrochen. Wutschäumend zieht Sophie ihre Entscheidung ins Lächerliche. Und tatsächlich wird Kim unsicher, ob sie das Richtige getan hat ... Luis wird klar, dass er Theresas Vertrauen wieder gewinnen muss und verspricht, sich nicht mehr mit Judith zu treffen. Und er merkt, dass er überhaupt kein Interesse mehr an seinem Jura-Studium hat ...


Verliebt in Berlin - Folge 531

Kim zeigt sich als neue Chefin von ihrer schlechtesten Seite. Als Lisa die besondere Freundschaft beobachtet, die Bruno und Hannah verbindet, weiß sie: Nicht Kim, sondern Hannah ist die richtige Frau für Bruno ... Laura und Friedrich rücken über das Erlebte näher zusammen. Als Friedrich Pläne für sie gemeinsam schmiedet, reagiert Laura jedoch reserviert ...


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 176

Saskia drängt Conrad, seine Studie schneller voranzutreiben. Sie hofft, dass der Druck ihn zu Fehlern treibt. Lässt Conrad sich tatsächlich von seiner gewissenhaften Arbeitsweise abbringen? Christopher scheint es völlig egal zu sein, dass er den Traktor der Lechners zu Schrott gefahren hat. Während Sigi fieberhaft überlegt, wie er den von seinem Sohn angerichteten Schaden wiedergutmachen kann, ist Christopher schon auf der Suche nach dem nächsten Kick ...


Anna und die Liebe - Folge 570

Nach Annas Zusammenbruch überredet sie Jonas, zum Arzt zu gehen. Beide reden sich ein, dass eine Schwangerschaft mehr als ungünstig wäre ... oder? Doch Tom lehnt Davids Vorschlag ab, gegen Natascha und "Pineapple Love" vorzugehen. Doch so schnell gibt David nicht auf ... Paloma spürt, dass sie in ihrem Leben etwas ändern muss und entschließt sich, den Kaffeeladen zu verkaufen.


Anna und die Liebe - Folge 571

Paloma hält Tom für den bestellten Makler und zeigt ihm den Laden. Der findet sie sichtlich sympathisch und macht ihr ein Jobangebot. Ohne zu wissen, dass Tom Annas Erzfeind ist, unterschreibt sie einen Vertrag. Der große Tag für Anna, Jonas und ihr neues Business ist gekommen. Doch mitten im Interview werden sie mit Carlas Anschuldigungen konfrontiert. Maik erlebt beim Casting eine Überraschung.


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 293

Nach der gelungenen Restauranteröffnung gönnen sich Hanna und Maximilian einen romantischen Spontanausflug. Doch sie haben nicht damit gerechnet, wozu die verletzte Alexandra fähig ist. Oskar beeinflusst sie dahingehend, nun mit härteren Bandagen zu kämpfen. Alexandras Plan: Sie täuscht einen Selbstmordversuch vor!


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 294

Als Hanna von Alexandras Selbstmordabsichten hört, zögert sie keine Sekunde und setzt alles daran, ihre ehemals beste Freundin sofort zu finden. Und sie kommt gerade noch rechtzeitig, um Alexandra anzuflehen, sich nichts anzutun ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 107

David ist erleichtert, dass die Tote nicht Vanessa ist. Lena kann sich nicht vorstellen, dass Rafael mit dem Verschwinden etwas zu tun hat. Doch dann erzählt David ihr, dass Rafael auf ihn geschossen hat. Unterdessen irrt Vanessa durch den Wald, bis Tony sie aus einer unangenehmen Situation rettet. Als er den Grund für ihre missliche Lage erfährt, kommen ihm Zweifel, wer wirklich der Vater von Vanessas Baby ist.


Kommissar Rex - Drei Sekunden bis zum Tod

Als der Besitzer von zwei Gemüseläden am Naschmarkt erschossen wird, werden die Ermittlungen durch die Marktleute behindert. Kurz darauf wird auch noch ein Lkw-Fahrer erschlagen: Der Tote, Werner Gredl, ist der Mann der russischen Wirtin Irina. Kommissar Moser tarnt sich als Hilfsarbeiter und ermittelt undercover auf dem Gemüsemarkt. Er stellt fest, dass Irina Angst hat, weil sie erpresst wird. Moser kommt bei seinen verdeckten Ermittlungen einer dubiosen Gruppe auf die Spur.

Abends


Der Bulle von Tölz: Feuer und Flamme

Eine Ökoaktivistin wird ermordet auf einem Grundstück aufgefunden, das für Aufruhr in Bad Tölz gesorgt hat: Hier stand früher ein denkmalgeschütztes Haus, das durch einen Großbrand dem Erdboden gleichgemacht wurde. Benno und Nadine haben mit der Aufklärung des Falls alle Hände voll zu tun, und als ob das nicht genug wäre, bekommen die beiden auch noch einen neuen Kollegen zugeteilt ...


Nackt. Das Netz vergisst nie.

Felicitas Woll kämpft für Gerechtigkeit: Als ein Nacktbild von ihrer Tochter Lara im Internet veröffentlich wird, ist Charlotte schockiert. Sie und ihr Mann sollen 500 Euro zahlen, dann verschwindet das Bild mitsamt der demütigenden Kommentare aus dem Netz. Doch das Foto taucht erneut auf, dieses Mal auf einer anderen Website. Wieder wird Geld gefordert. Charlotte beginnt, andere Betroffene zu suchen und sagt dem Erpresser den Kampf an.


Kommissar Rex - Entführt

In einem leeren Eisenbahnwaggon wurde die Leiche des Rentners Franz Pichler gefunden. Richie Moser findet während seiner Ermittlungen eine heiße Spur, die zu einem Gartenhaus führt. Als er während einer Routinebefragung zufällig auf die verheiratete Heidi Staller trifft, scheint die etwas zu verschweigen. Und tatsächlich: Ihr Gatte, der Großindustrielle Erich Staller, wurde von skrupellosen Verbrechern entführt ...

Nachts


Kommissar Rex - Tödliche Dosis

Dr. Heinz Hausner, Professor für Tiermedizin, bricht tot auf der Straße zusammen: Herzinfarkt. Was zunächst wie ein natürlicher Tod aussieht, ist Mord. Dr. Hausners Ehefrau Ines und seine Geliebte Uschi Reichert waren in der Nähe des Tatorts - beide haben kein Alibi. Währenddessen verschwindet aus den Käfigen der Universität ein Beagle, den Hausner kurz vor seinem Tod untersucht hat. Rex stöbert die verstörte Hundedame auf ...


Der Bulle von Tölz: Feuer und Flamme

Eine Ökoaktivistin wird ermordet auf einem Grundstück aufgefunden, das für Aufruhr in Bad Tölz gesorgt hat: Hier stand früher ein denkmalgeschütztes Haus, das durch einen Großbrand dem Erdboden gleichgemacht wurde. Benno und Nadine haben mit der Aufklärung des Falls alle Hände voll zu tun, und als ob das nicht genug wäre, bekommen die beiden auch noch einen neuen Kollegen zugeteilt ...


Nackt. Das Netz vergisst nie.

Felicitas Woll kämpft für Gerechtigkeit: Als ein Nacktbild von ihrer Tochter Lara im Internet veröffentlich wird, ist Charlotte schockiert. Sie und ihr Mann sollen 500 Euro zahlen, dann verschwindet das Bild mitsamt der demütigenden Kommentare aus dem Netz. Doch das Foto taucht erneut auf, dieses Mal auf einer anderen Website. Wieder wird Geld gefordert. Charlotte beginnt, andere Betroffene zu suchen und sagt dem Erpresser den Kampf an.


Ein Bayer auf Rügen - Blinde Rache

Valentins Schulfreund Sepp Bichler kann nicht über den Unfall seiner Tochter hinwegkommen. Die Fünfjährige starb, nachdem sie von einem rücksichtslosen Raser überfahren wurde. Bochmann, der Unglücksfahrer, wurde für die Tat nur milde bestraft - zu mild, wie Sepp Bichler meint: Er sinnt auf Rache. Seine Frau Cordula beobachtet ihren Mann und macht sich große Sorgen. Ihr fällt nur einer ein, der den Rasenden wieder zur Vernunft bringen könnte: Sie schreibt an Valentin.


Ein Bayer auf Rügen - Ungleiche Brüder

Alles sieht wie eine Jagdunfall aus, als Freiherr Wilhelm von Stromberg plötzlich angeschossen zusammenbricht. Auch Valentin, der das tragische Ende der Treibjagd miterlebt, hegt zunächst keinen Verdacht. Doch bald beschleichen ihn Zweifel: verblüffend die Tatsache, dass aus keinem der Jagdgewehre geschossen wurde, seltsam das Verhalten der Söhne Falco und Niclas von Stromberg, irritierend der deprimierte Pater Tobias, der diesmal so schwer an einem Beichtgeheimnis trägt ...


Sechserpack - Die 80er

Auf dem Hintergrund vielfältiger Comedy- und Schauspiel-Erfahrung präsentiert das "Sechserpack" realitätsnahe Charaktere in schnellen, modernen Sketchen. Jeweils ein spezielles Thema pro Folge knöpfen sich die Darsteller vor: z. B. Urlaub, Nachbarn, Dating u.v.m.


Sechserpack - Sechserpack

Auf dem Hintergrund vielfältiger Comedy- und Schauspiel-Erfahrung präsentiert das "Sechserpack" realitätsnahe Charaktere in schnellen, modernen Sketchen. Jeweils ein spezielles Thema pro Folge knöpfen sich die Darsteller vor: z. B. Urlaub, Nachbarn, Dating u.v.m.