SAT.1 emotions

Total Dreamer - Träume werden wahr

Montag bis Freitag, 15:25 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 27. März

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Der griechische Restaurantbesitzer Konstantinos Dimitrios Georgios Apostolos Apostolakis bringt Kayas Essen höchstpersönlich im Studio vorbei ... Ranjid gefällt sein Job im Fitness-Studio so gut, dass er unbedingt von seinen neuesten Erlebnissen in der Muckibude berichten muss ... Und Kaya Yanar wirft auch diesmal wieder ein Auge auf das ausländische Fernsehprogramm und in die bunte Zeitungswelt.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Eine Landwirtin weicht einem Wildschwein aus. Obwohl es verletzt am Straßenrand liegt, beteuert sie, es nicht angefahren zu haben! - In einem Hotel liegt eine gefesselte Frau in Unterwäsche in einem Bett voller Chilischoten! - Nach einem Disco-Besuch verschwindet eine junge Frau. Ein Partygast soll dafür verantwortlich sein! Später liegt sie vor der Wache Köln-Mülheim ... - Mit einer Kühlbox betritt ein Mann das Revier in Köln-Mülheim. Inhalt der Box: Der tote Hund der Chefin!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der Comedy-Quizshow "Genial daneben - das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 1

Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld real wird? Wie reagiert man, wenn am Tag der Testamentseröffnung die Familie größer ist, als bekannt? Die SAT.1-Daily "Alles oder Nichts" stellt ihre Protagonisten vor genau diese Fragen: Nach dem Tod des reichen Bauunternehmers Axel Brock erfahren seine unehelichen Kinder aus ärmlichen Verhältnissen von ihrem plötzlichen Millionenerbe - und Axels Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder vom unerwarteten Zuwachs im Familienimperium ...


Alles oder Nichts - Folge 2

Nach der schockierenden Testamentseröffnung schäumen die Emotionen bei allen Beteiligten über. Melissa versucht, ihr bisher geordnetes Leben neu zu sortieren und ahnt nicht, welch intrigante Gegenspieler insgeheim gegen sie vorgehen ...


Kommissar Rex - Tödliche Verführung

Ein deutscher Tourist fotografiert in der Wiener Innenstadt junge Männer. Einen davon, den gut aussehenden Hubert Meixner, lädt er abends in sein Hotelzimmer ein. Am nächsten Morgen wird der Tourist tot aufgefunden - die Fotos sind die einzige Spur. Als Hubert Meixner die Bilder abholen will, wird er von Kommissar Moser und Rex verfolgt ...


Lautlose Tropfen

Lautlos flossen sie in das Glas hinein und machten sie wehrlos: Nach dem 20-jährigen Abitreffen wacht Franziska Wellmer in ihrem verwüsteten Hotelzimmer auf - nackt, mit Schmerzen im Unterleib und ohne jegliche Erinnerungen. Schnell ist klar: Sie wurde mit K.o.-Tropfen betäubt und ist einem Sexualverbrecher zum Opfer gefallen. Mutig sucht sie mit Hilfe ihrer ehemaligen Schulkameraden nach ihrem Vergewaltiger. Doch sollte sie denen wirklich vertrauen?

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 645

Hannah geht glücklich auf Brunos Heiratsantrag ein. So schnell wie möglich soll die Hochzeit stattfinden, aber Bruno braucht noch einige Tage, um sich zu erholen. Dann endlich kommt der große Tag: Die beiden Liebenden beginnen mit einem feierlichen Ja-Wort, begleitet von ihren Familien und Freunden und einem rauschenden Fest ihr gemeinsames Leben ...


Verliebt in Berlin - Folge 365

Bruno Lehmann ist auf seiner Flucht aus Kahlene in Berlin aufgeschlagen, um sich seinen Vater, den er nicht kennt, aus der Nähe anzuschauen. Er beobachtet Bernd und verfolgt ihn, um zu sehen, was er so treibt. Als sich die Gelegenheit bietet, mit ihm zusammenzuarbeiten, nutzt er die Chance, nicht wissend, was sich aus diesem Zusammentreffen ergeben wird ...


Hand aufs Herz - Folge 155

Bea ist erschüttert, als Helena plötzlich ihr wahres Gesicht zeigt und Bea eine Kampfansage macht. Ben realisiert, dass seine schlimmsten Befürchtungen wahr werden.


Hand aufs Herz - Folge 156

Ronnie setzt Ben perfide unter Druck und versucht, ihn einzuschüchtern. Währenddessen sieht sich Bea mit Helena konfrontiert, die ihr wegen Michael droht ...


Heartland - Paradies für Pferde - Am Scheideweg

Amy soll drei ehemalige Zugpferde zu Polizeipferden ausbilden. Schon bald stößt sie jedoch an ihre Grenzen, sodass sie Chase um Hilfe bittet. Obwohl die beiden unterschiedliche Vorstellungen von der perfekten Ausbildungsmethode haben, machen sie dennoch Fortschritte. Als Chase sich erneut an Amy heranmacht, reißt ihr allerdings der Geduldsfaden und sie feuert ihn. Indes fürchtet Lou, nach der Geburt ihres Kindes nicht länger auf der Ferienranch gebraucht zu werden.


Frozen Memories - Folge 60

Daniel erfährt per Zufall von Nuno, dass Dr. Marcelo sich mit Rosa getroffen hat. Er leidet noch unter der Trennung - und auch Rosa hat große Probleme mit dem Abschiednehmen. Andererseits ist sie glücklich mit Dr. Marcelo. Narcisa wird derweil noch immer von ihrer Bekannten Palmira erpresst.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 33

Seit Eliza bei Arthur wohnt, ist seine Tochter Jojô wie ausgewechselt. Carolina arbeitet derweil an einer Intrige gegen Eliza. Arthur stellt seine Wettpartnerin daraufhin zur Rede. Als Carolina ihm von ihrer möglichen Schwangerschaft erzählt, geraten die beiden in einen heftigen Streit. Arthur verschweigt Carolina dabei jedoch ein wichtiges Detail.


Verliebt in Berlin - Folge 123

Lisa entscheidet sich gegen David und für das Date mit Jürgen - doch während der Verabredung muss sie immer nur an David denken. Sogar Jürgen bekommt das mit und schickt sie weg. Schließlich folgt sie David auf eine Havel-Insel, auf der er mit einem Weddingplaner seine Hochzeit vorbereitet. Dort vergessen Lisa und David die Zeit ...


Verliebt in Berlin - Folge 124

Lisa ist in ihren Gefühlen hin- und hergerissen: Sie und David mutterseelenallein auf einer Insel! Nach gemeinsamer Nahrungs- und Lagersuche kann Lisa die traute Zweisamkeit am Feuer endlich genießen, als plötzlich durch einen Anruf von Mariella der intimen Situation ein jähes Ende droht - doch David denkt gar nicht daran, Lisa zu verlassen ...


Alles oder Nichts - Folge 2

Nach der schockierenden Testamentseröffnung schäumen die Emotionen bei allen Beteiligten über. Melissa versucht, ihr bisher geordnetes Leben neu zu sortieren und ahnt nicht, welch intrigante Gegenspieler insgeheim gegen sie vorgehen ...


Alles oder Nichts - Folge 3

Das unverhoffte Erbe verändert auf einen Schlag die Welt von Jenni, Anja und Daniel, die bisher in ärmlichen Verhältnissen lebten. Doch die Geschwister scheinen alle einen anderen Weg zu wählen, um mit dem plötzlichen Geldsegen umzugehen ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 1

Für Lena ist der Tag gelaufen, als sie nach einem Streit mit ihrem Chef ihren Job als Fensterputzerin verliert. Auf dem Nachhauseweg läuft ihr eine scheinbar verwirrte ältere Dame vor das Fahrrad. Amelie von Arensberg und Lena verstehen sich auf Anhieb, und schon bald bietet ihr die Gräfin einen Job als Gesellschafterin an. Auf dem Anwesen der Arensbergs trifft sie zum ersten Mal auf Amelies Enkel David, der ein inniges Verhältnis zu seiner Großmutter pflegt.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 2

Lena nimmt das Jobangebot als Gesellschafterin der Gräfin an - sehr zur Freude von David. Indes schmieden Davids Vater Rafael und seine Lebensgefährtin Vanessa einen perfiden Plan, um Amelie vom Schloss zu vertreiben und sie in einem Seniorenheim unterzubringen. Vanessa soll David mit ihrem ganzen Charme auf ihre Seite ziehen, um so Amelie zu beeinflussen; sie hat jedoch nicht die leiseste Ahnung, dass David, mit dem sie eine Affäre hat, Rafaels Sohn ist ...


Kommissar Rex - Der maskierte Tod

In der Kabine eines Schönheitssalons erstickt eine Kundin. Die beste Freundin der Toten, Sektfabrikantin Karla Wilke, befindet sich zur Tatzeit in der Nachbarkabine. Gerichtsmediziner Dr. Graf bestätigt Richies Verdacht: Die Kundin wurde ermordet. Moser nimmt Karla Wilke ins Verhör und hat einen ernsten Verdacht. Er ist sich sicher: Dem Mörder ist ein schwer wiegender Fehler unterlaufen - er hat sein Opfer verwechselt. Frau Wilke schwebt in Lebensgefahr ...

Abends


Der Bulle von Tölz: Mord im Irrenhaus

Die Psychiatrische Klinik bekommt einen Neuzugang: Professor Roth. Patientin Klara Huberer zeigt wenig Respekt vor dem hohen Gast - sie begrüßt den Neuen mit einer Tracht Prügel. Am nächsten Morgen findet man Frau Huberer erhängt in ihrem Zimmer ...


Die Ketzerbraut

Die Kaufmannstochter Veva steht vor dem Nichts: Man hat ihre Familie ermordet, ihr Haus niedergebrannt und sie geschändet. Veva sinnt auf Rache und sucht Hilfe bei ihrem alten Freund Ernst Rickinger. Doch der scheint mit dem Ketzer im Bunde zu stehen, der in München Flugblätter gegen den kirchlichen Ablasshandel verteilt und ins Visier des Pfarrers Johann von Perlach geraten ist. Bald überschlagen sich die Ereignisse, und Veva kann Freund nicht mehr von Feind unterscheiden ...


Kommissar Rex - Blinde Wut

Vor dem Eingang einer Disco geraten die Hotelierstochter Sandra Haller und Thomas Reisch, der bei ihrem Vater angestellt ist, aneinander - der Streit endet für Reisch tödlich. Schutzsuchend wendet sich Sandra an ihren Vater, der verspricht, den Mord zu vertuschen. Brandtner braucht jedoch nicht lange, um die Hallers aufzuspüren und stößt dabei auf ein tragisches Familiengeheimnis. Aber je tiefer er in den Fall eintaucht, um so gefährlicher wird die Lage für ihn selbst.

Nachts


Kommissar Rex - Giftgas

Auf dem Verschubbahnhof wird der Obdachlose Edi Salzer tot aufgefunden. Rex und Brandtner mischen sich unter die Obdachlosen, die rund um den Bahnhof ihr Quartier haben. Ihre Nachforschungen ergeben, dass Edi durch das Nervengas Sarin, eine Massenvernichtungswaffe, getötet wurde - offenbar wurde das Gas in einem Bahnwaggon ins Land geschafft. Alexander Brandtner und seine Kollegen müssen jetzt so schnell wie möglich herausfinden, wann und wo das Gift eingesetzt werden soll.


Die Ketzerbraut

Die Kaufmannstochter Veva steht vor dem Nichts: Man hat ihre Familie ermordet, ihr Haus niedergebrannt und sie geschändet. Veva sinnt auf Rache und sucht Hilfe bei ihrem alten Freund Ernst Rickinger. Doch der scheint mit dem Ketzer im Bunde zu stehen, der in München Flugblätter gegen den kirchlichen Ablasshandel verteilt und ins Visier des Pfarrers Johann von Perlach geraten ist. Bald überschlagen sich die Ereignisse, und Veva kann Freund nicht mehr von Feind unterscheiden ...


Ein Bayer auf Rügen - Die PS-Kids

Nach Wibkes Tod will sich Valentin eigentlich noch ein paar ruhige Tage auf Rügen gönnen, doch als Polizist Künath von jugendlichen Autodieben angefahren und schwer verletzt wird, lässt er Mascha Kressnik natürlich bei den Ermittlungen nicht allein. Mit Hilfe von Sunny, den Valentin von früher kennt, hört er sich in der Szene der Kids um. So erfährt er von den Machenschaften des skrupellosen Horst Liomann, der die Jugendlichen zum Autodiebstahl angeheuert hat ...


Ein Bayer auf Rügen - Mit harten Bandagen

Nachdem Valentin den Chef der Autoknacker hinter Gitter gebracht hat, planen die Jugendlichen seine Befreiung. Dazu überwältigen sie Valentin und wollen ihn in einem Sack im Hafen ertränken. Zum Glück ist ein Fischer in der Nähe und kann den Polizisten retten. Um die Bande endgültig zu zerschlagen, stellt Valentin den Jungen mit Hilfe von Pater Tobias und seines Freundes Thormaier eine Falle. Dazu verwandeln sich seine beiden Helfer in russische Mafiosi ...


Mensch Markus - Folge 24

Heute u. a. mit dem Sketch "Drogen-Notdienst": Der coole Markus schiebt mit seiner spießigen Kollegin Dienst am Drogen-Nottelefon. Was ihm sein Anrufer erzählt, fasziniert ihn völlig: "Pillen, dazu Red-Bull-Wodka - das haut voll rein." Klar, dass Markus sich sofort die Adresse des Open-Air-Festivals notiert ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.