Edge top left

Blindspot

Dienstags 20:15 Uhr

Staffel 4

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 26. März

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Eine Oster-Nachlese gibt's von Dubai-Reporter "Tarek abd el Kalek". Er war auf deutschen Wiesen unterwegs, um komischen Osterbräuchen nachzugehen: Am sogenannten Osterfest verstecken die Deutschen nämlich immer sämtliche Eier. Damit ärgern sie nicht nur die Hühner, sondern auch ihre Kinder. Außerdem: Das berühmte Osterhasenrennen in Koban-Gondorf an der Mosel


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Aufgelöst betritt eine Frau die Wache Köln-Mülheim: Eine Disco-Bekanntschaft hat sie abgefüllt und vergewaltigt! Ihr Bruder ist bereits auf Rachezug. - Ein Mann erstattet Anzeige: Jemand hat sich mit Malfarbe an seinem Wagen ausgelassen! - Randale vor dem Stripclub: Einer Frau wird der Zutritt verwehrt! Dabei will sie ihren Bruder retten ... - Ein Buttersäureangriff auf ein Bettengeschäft vergrault die Kundschaft. Wer hat es auf den Laden abgesehen?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der Comedy-Quizshow "Genial daneben - das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 105

Bea ist gezwungen, Melissa alles über die verfahrene Situation mit Olaf zu erzählen. Zu ihrer Überraschung zeigt Melissa tatsächlich Verständnis. Rocko gerät derweil mit Jascha und Basti aneinander. Zwar bereut Basti das Geschehene schnell, dennoch will er sich nicht auf Rockos Forderung, sich von Jascha zu distanzieren, einlassen.


Alles oder Nichts - Folge 1

Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld real wird? Wie reagiert man, wenn am Tag der Testamentseröffnung die Familie größer ist, als bekannt? Die SAT.1-Daily "Alles oder Nichts" stellt ihre Protagonisten vor genau diese Fragen: Nach dem Tod des reichen Bauunternehmers Axel Brock erfahren seine unehelichen Kinder aus ärmlichen Verhältnissen von ihrem plötzlichen Millionenerbe - und Axels Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder vom unerwarteten Zuwachs im Familienimperium ...


Kommissar Rex - Ein mörderischer Sommer

Im FKK-Gebiet der Donauauen wird ein Liebespaar ermordet - auf der Brust der Toten befindet sich ein blutiges Zeichen. Verbrechen aus Eifersucht oder Ritualmord? Ein ähnlicher Mord im Vorjahr wurde nie aufgeklärt - jetzt hat der "Liebespaarmörder" wieder zugeschlagen. Stockinger hat einen Verdächtigen, kann ihm jedoch nichts nachweisen. Mit seiner Kollegin Elisabeth Böhm will Kommissar Moser dem Mörder eine Falle stellen: Auf dem FKK-Gelände tarnen sich die beiden als Liebespaar.


Kinderüberraschung

Für Julia und Jessi geht Dank künstlicher Befruchtung endlich der langersehnte Kinderwunsch in Erfüllung. Als ihnen ihr Gynäkologe Dr. Volker Niebling allerdings eröffnet, dass er ihre beiden Embryonen vertauscht hat, erfährt die Vorfreude aufs Baby einen gewaltigen Dämpfer. Während das Akademiker-Pärchen Julia und Knut eine Klage anstrebt und das Ungeborene mit größtmöglicher Sorgfalt hegt, nehmen Jessi und Steve die ganze Angelegenheit recht locker ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 643

Hannah fleht Paolo um ihr Leben an - der ist zu allem fähig, nachdem er erkannt hat, dass Kim geflohen ist. Bruno durchkämmt mit Kims Hilfe das Kerima-Hochhaus nach Hannah. Als sie endlich das Gefängnis finden, kommen sie zu spät, Paolo ist mit Hannah bereits auf der Flucht. Plötzlich fällt ein Schuss ...


Verliebt in Berlin - Folge 644

Hannah ist fassungslos, als sie sieht, dass sie nicht Paolo, sondern Bruno angeschossen hat. Der nimmt all seine Kräfte zusammen und steht wieder auf, um Hannah aus Paolos Fängen zu befreien, aber er sinkt wie tot zu Boden ... Jürgen und Theresa sind baff, als ihr exotischer Retter sich als Häuptling eines Volkes entpuppt, der glaubt, in Jürgen seinen Nachfolger gefunden zu haben.


Hand aufs Herz - Folge 153

Nach dem schrecklichen Unfall stehen die Insassen des Busses unter Schock. Bekommen Bea und Michael die dramatische Situation in den Griff? Denn es gibt auch zwei Tote.


Hand aufs Herz - Folge 154

In Ben keimt der fürchterliche Verdacht, nicht ganz unschuldig an dem Unglück zu sein. Als Michael zusammenbricht und in Lebensgefahr schwebt, stehen Bea und Helena in der Not zusammen. Jenny tut alles, um nach dem dramatischen Unfall für Emma da zu sein.


Heartland - Paradies für Pferde - Der verlorene Song

Jack findet im Gitarrenkoffer seiner verstorbenen Frau Lindy alte Musiknoten. Darunter befindet sich auch die Strophe zu einem fast vergessenen Song, die Jack in Erinnerungen schwelgen und ihn die geplante Frankreichreise mit Lisa absagen lässt. Lisa ist außer sich vor Wut. Auch bei Amy und Ty sowie Ashley und Caleb hängt der Haussegen schief.


Frozen Memories - Folge 59

Rosa und ihre Schwester geraten in einen heftigen Streit darüber, dass Narcisa einen Angestellten des Blumenladens einfach gekündigt hat, ohne mit ihr vorher Rücksprache zu halten. Rosa will der Sache auf den Grund gehen und zunächst mit Sandro reden. Sofia und Bruno leiden noch immer stark unter ihrem Verlust. Sie versuchen, ihre Konflikte beizulegen, doch sie finden einfach keine friedliche Lösung.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 32

Jojô will Eliza mit ihrem Vater Arthur verkuppeln. Bei einem Bootsausflug verstehen sich die beiden blendend. Als Carolina davon erfährt, ist sie zutiefst verletzt. Sie setzt deshalb Cassandra darauf an, Eliza aus dem Model-Wettbewerb zu drängen. Währenddessen macht sich Leila an Jonatan ran. Fabinho gefällt das ganz und gar nicht.


Verliebt in Berlin - Folge 121

Nach dem romantischen Ausflug mit Jürgen ist Lisa emotional verwirrt. Sie ist sich beinahe sicher, dass Jürgen mehr für sie empfindet als nur Freundschaft - doch als sie ihn auf die Probe stellt, muss sie erkennen, dass er sie offensichtlich gar nicht als Frau wahrnimmt ...


Verliebt in Berlin - Folge 122

Jürgen kommt ins Grübeln, als Lisa etwas zu heftig dementiert, sie habe ihn anbaggern wollen. Er geht auf das Spiel ein und verabredet sich mit Lisa zu einem Rendezvous ... Hannah, Timo und Kim lassen sich auf ein erotisches Abenteuer ein - danach weiß keiner der drei so recht, wie er mit der Situation umgehen soll ... Sophie versucht, ihre Einsamkeit mit Hilfe von Alkohol zu ertragen. Stattdessen wird sie noch verzweifelter und macht sogar Friedrich eindeutige Avancen ...


Alles oder Nichts - Folge 1

Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld real wird? Wie reagiert man, wenn am Tag der Testamentseröffnung die Familie größer ist, als bekannt? Die SAT.1-Daily "Alles oder Nichts" stellt ihre Protagonisten vor genau diese Fragen: Nach dem Tod des reichen Bauunternehmers Axel Brock erfahren seine unehelichen Kinder aus ärmlichen Verhältnissen von ihrem plötzlichen Millionenerbe - und Axels Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder vom unerwarteten Zuwachs im Familienimperium ...


Alles oder Nichts - Folge 2

Nach der schockierenden Testamentseröffnung schäumen die Emotionen bei allen Beteiligten über. Melissa versucht, ihr bisher geordnetes Leben neu zu sortieren und ahnt nicht, welch intrigante Gegenspieler insgeheim gegen sie vorgehen ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 179

Lena und David fiebern ihrer Hochzeit entgegen; auch Pia und Frank haben endlich wieder zueinander gefunden. Conny kann es kaum glauben, dass Tom wegen ihr auf seinen Traum, einen Film in Hollywood zu drehen, verzichten will. Tom wiederum versteht nicht, dass Connys Freude über seine Entscheidung so spärlich ausfällt.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 180

Endlich geben sich Lena und David im Kreis ihrer Lieben das Ja-Wort. Leider hat Trauzeuge Tom die Eheringe vergessen, doch Frank scheint die Situation retten zu können. Luca bemerkt, dass Janka und Tony sich wieder näherkommen. Doch da steht plötzlich ausgerechnet Vanessa vor der Tür ...


Kommissar Rex - Tödliche Verführung

Ein deutscher Tourist fotografiert in der Wiener Innenstadt junge Männer. Einen davon, den gut aussehenden Hubert Meixner, lädt er abends in sein Hotelzimmer ein. Am nächsten Morgen wird der Tourist tot aufgefunden - die Fotos sind die einzige Spur. Als Hubert Meixner die Bilder abholen will, wird er von Kommissar Moser und Rex verfolgt ...

Abends


Criminal Minds - Einsame Herzen

Gefährliche Ermittlungen: Nachdem Rossi bei der Überführung eines hochintelligenten Serienkillers dem Tod ins Auge blickte, hinterfragt er seither sein eigenes Vorgehen. Hätte er anders agieren sollen?


Criminal Minds - Dreihundert

Der ehemalige Sektenführer und Serienkiller "The Messiah" entführt Reid und Garcia. Das Team muss herausfinden, welchen Nutzen die beiden für den Wahnsinnigen haben, um sie retten zu können - doch die Zeit läuft ...


Backstrom - Verkorkst

Dante Trippi, der Mann, der Valentine kürzlich zusammengeschlagen hat, stirbt vor Backstroms und Valentines Haustür. Backstrom findet heraus, dass der Tote von seinem Mitbewohner offenbar teure Weine gekauft hat. Fühlte er sich übers Ohr gehauen? Doch offenbar stecken hinter dem Mord größere Verwicklungen, die sich bis in Regierungskreise ziehen. Valentine muss als Lockvogel fungieren ...


Backstrom - Ich bin ihr - Ich bin ich!

Jeremy Chase, ein amerikanischer Ureinwohner aus dem Wabacooche Reservat, wurde erstochen. Backstrom sieht sich gezwungen, mit Captain Jesse Rocha aus dem Reservat zusammenzuarbeiten, dem neuen Freund seiner Ex Amy. Rochas Hauptverdächtiger ist der Meth-Dealer Norwest, der in Cooch County seine Geschäfte betreibt. Doch mehr noch als dessen Tatbeteiligung interessiert Backstrom jedoch die Beteiligung seines Vaters, Sheriff Blue Backstrom, in dem Fall.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Dads alte Freundin

Jamie muss für den Tod eines Gangsters geradestehen, der bei einer Verfolgungsjagd von einem Auto erfasst wird und stirbt. Obwohl Jamie die besten Absichten hatte - er wollte einen Jungen, der zum ersten Mal straffällig wurde, vor dessen alter Gang zu schützen - droht ihm nun ein Verfahren wegen Fahrlässigkeit. Durch eine alte Schulfreundin bekommt Danny die Chance, gemeinsam mit Maria einen Drogenring hochgehen zu lassen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Russische Freunde

Einer der Cops schießt einem 14-Jährigen, der Mitglied in einer Gang war, in den Rücken. Der Polizist argumentiert mit Notwehr, doch am Tatort wird keine Waffe gefunden. Als die Sache publik wird, droht ein Aufstand. Plötzlich steht das gesamte NYPD bei der Gemeinde und dem Bürgermeister unter Generalverdacht. Danny und Maria ermitteln parallel in einem Mordfall, bei dem ein spielsüchtiger Banker gewaltsam zu Tode kam.

Nachts


Criminal Minds - Einsame Herzen

Gefährliche Ermittlungen: Nachdem Rossi bei der Überführung eines hochintelligenten Serienkillers dem Tod ins Auge blickte, hinterfragt er seither sein eigenes Vorgehen. Hätte er anders agieren sollen?


Criminal Minds - Dreihundert

Der ehemalige Sektenführer und Serienkiller "The Messiah" entführt Reid und Garcia. Das Team muss herausfinden, welchen Nutzen die beiden für den Wahnsinnigen haben, um sie retten zu können - doch die Zeit läuft ...


Backstrom - Verkorkst

Dante Trippi, der Mann, der Valentine kürzlich zusammengeschlagen hat, stirbt vor Backstroms und Valentines Haustür. Backstrom findet heraus, dass der Tote von seinem Mitbewohner offenbar teure Weine gekauft hat. Fühlte er sich übers Ohr gehauen? Doch offenbar stecken hinter dem Mord größere Verwicklungen, die sich bis in Regierungskreise ziehen. Valentine muss als Lockvogel fungieren ...


Backstrom - Ich bin ihr - Ich bin ich!

Jeremy Chase, ein amerikanischer Ureinwohner aus dem Wabacooche Reservat, wurde erstochen. Backstrom sieht sich gezwungen, mit Captain Jesse Rocha aus dem Reservat zusammenzuarbeiten, dem neuen Freund seiner Ex Amy. Rochas Hauptverdächtiger ist der Meth-Dealer Norwest, der in Cooch County seine Geschäfte betreibt. Doch mehr noch als dessen Tatbeteiligung interessiert Backstrom jedoch die Beteiligung seines Vaters, Sheriff Blue Backstrom, in dem Fall.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Dads alte Freundin

Jamie muss für den Tod eines Gangsters geradestehen, der bei einer Verfolgungsjagd von einem Auto erfasst wird und stirbt. Obwohl Jamie die besten Absichten hatte - er wollte einen Jungen, der zum ersten Mal straffällig wurde, vor dessen alter Gang zu schützen - droht ihm nun ein Verfahren wegen Fahrlässigkeit. Durch eine alte Schulfreundin bekommt Danny die Chance, gemeinsam mit Maria einen Drogenring hochgehen zu lassen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Russische Freunde

Einer der Cops schießt einem 14-Jährigen, der Mitglied in einer Gang war, in den Rücken. Der Polizist argumentiert mit Notwehr, doch am Tatort wird keine Waffe gefunden. Als die Sache publik wird, droht ein Aufstand. Plötzlich steht das gesamte NYPD bei der Gemeinde und dem Bürgermeister unter Generalverdacht. Danny und Maria ermitteln parallel in einem Mordfall, bei dem ein spielsüchtiger Banker gewaltsam zu Tode kam.


Mensch Markus - Folge 44

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 32

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.