Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 25. Juni

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Einsatz auf einem Schrottplatz: Das mysteriöse Verschwinden einer Frau und ihrer kleinen Tochter beschäftigt die Rettungskräfte. Und was hat es mit dem schwerverletzten Mann auf sich, den die Spezialisten vor Ort finden? - Nach einem Verkehrsunfall wird ein verletzter Fahrradfahrer mit seiner Tochter in die Notaufnahme eingeliefert. Als die Unfallfahrerin im Krankenhaus zusammenbricht, gehen die Spezialisten der Ursache nach. Was steckt hinter ihren plötzlichen Schwindelanfällen?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Nachdem ein Vater seine Tochter nicht von der Kita abgeholt hat, meldet seine Ex-Frau ihn auf der Wache Köln-Mülheim als vermisst. - Eine Krankenschwester wird auf der Straße ausgeraubt und erstattet Anzeige. Plötzlich melden sich zwei Zeugen. - Einbruch in eine Kinder- und Jugendhilfe! Bei der Sicherung des Tatorts stoßen die Beamten auf einen 18-Jährigen. - Die Chefin eines Bootsrestaurants beschuldigt die Kellnerin des Diebstahls. Hat sie erneut in die Kasse gegriffen?


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Lisa Feller und Torsten Sträter. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 65

Ines kann Jascha dazu überreden, sie bei ihrer neuen Social-Media-Kampagne zu unterstützen. Tarek und Jenni kommen sich näher. Durch den engeren Kontakt kommt Jenni leichter an Informationen und durchschaut endlich Olafs Plan. Ist es jedoch schon zu spät? Durch Erpressung erhält Bea die zehn Millionen von Boris ...


Alles oder Nichts - Folge 66

Daniel bekommt mit, wie Boris Melissa ein verstecktes Liebesgeständnis macht. Er macht sich ernsthaft Sorgen, und warnt sie vor Boris. Das stößt jedoch auf taube Ohren. Während seiner Bauarbeiten stößt Mike auf einen metallischen Gegenstand und ahnt nicht, welcher Gefahr er gerade ausgesetzt ist. Jenni erkennt Olafs und Tareks Plan und hat Gewissensbisse, weil sie Henning nicht warnen kann ...


Kommissar Rex - Der schöne Tod

Mit Bildern von toten Pflanzen und Tieren sorgt Kunstfotograf Felix Rieder seit jeher für Aufregung bei den Besuchern seiner Vernissagen. Diesmal hat er sich etwas Besonderes ausgedacht: Zwei scheinbar tote Frauen liegen aufgebahrt vor den Gästen. Als sich die Mutter der jungen Iris Manker, die seit einer Woche vermisst wird, Hilfe suchend an Brandtner wendet, macht er eine beunruhigende Entdeckung: Ausgerechnet Felix Rieder wurde zuletzt mit dem Mädchen gesehen ...


Mich gibt's nur zweimal

Die ehrgeizige, aber mit Kindern, Haushalt und Job völlig überforderte Produktdesignerin Katrin lebt mit ihrem Ehemann Jan und ihren beiden Kindern in Berlin. Als Jans Firma pleitegeht, muss Katrin einen undankbaren Großauftrag annehmen und gerät rasch an ihre Grenzen. Durch Zufall findet sie im Internet einen Computer, den sie so konfigurieren kann, dass er aussieht wie sie selbst. Ihr Android geht ihr zunächst zuverlässig zur Hand, bis er eigene Gefühle entwickelt ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 492

Hannah kann nicht glauben, dass Bruno hinter ihrem Rücken einen Deal mit Sophie eingefädelt hat. Als sie auch noch erfährt, dass er sich auf einem Helikopter-Rundflug mit Kim befindet, während sie arbeitet, platzt ihr der Kragen, und sie pfeift den glücklich zurückkehrenden Bruno zusammen ...


Verliebt in Berlin - Folge 493

Hannah macht ihrem Frust bei Friedrich Luft, indem sie sich über Brunos Unzuverlässigkeit beschwert. Als aber der Zeitdruck auf die beiden erhöht wird und die Zusammenarbeit produktiv verläuft, glaubt sie sich wieder auf einem guten Weg mit Bruno und nimmt sich sogar vor, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch dann erkennt sie, dass Bruno in Gedanken nur bei Kim ist ...


Anna und die Liebe - Folge 49

Jannick gibt vor Jonas zu, dass er Anna sehr mag, und auch Jonas erkennt, dass sie ein ungewöhnlicher Mensch ist. Um Jannick in seiner Unbeholfenheit unter die Arme zu greifen beschließt er, dem Glück etwas nachzuhelfen. Durch ein Missverständnis glaubt Anna allerdings, dass Jonas sich mit ihr treffen möchte, und bereitet sich voller Vorfreude auf ein Treffen vor ...


Anna und die Liebe - Folge 50

Anna ist mit dem Überraschungsdate mit Jannick völlig überfordert und will Jonas nie wieder unter die Augen treten. Auch Jannick verbittet sich eine Einmischung in seine Liebesangelegenheiten, denn die Situation war vor allem für ihn unglaublich peinlich. Außerdem glaubt er durch ein dummes Missverständnis, dass Anna schon in einen anderen verliebt ist ...


Heartland - Paradies für Pferde - Und erstens kommt es anders

Lou will die stockenden Geschäfte der Ranch ankurbeln. Sie plant aus diesem Grund, einen Werbespot über Heartland zu produzieren. Doch der Dreh verläuft nicht nach Lous Vorstellungen. Indessen kehrt Ty auf die Ranch zurück. Er hat seinen Job auf Briar Ridge verloren, nachdem Val Stanton von seiner Vergangenheit erfahren hat.


Frozen Memories - Folge 14

Ein schreckliches Ereignis hilft Rosa endlich, sich an Teile ihrer Vergangenheit zu erinnern: Júlia schwimmt im Pool, als sie plötzlich untergeht. Ihre Mutter hört die Rufe des Mädchens und eilt ihm zu Hilfe. Nur knapp entgeht die Familie einer weiteren Tragödie. Doch dadurch wurden Rosas Muttergefühle für Júlia endlich wieder geweckt. Und so schöpft auch Daniel Hoffnung, dass seine Frau sich an ihre gemeinsame Zeit erinnern wird.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 32

Jojô will Eliza mit ihrem Vater Arthur verkuppeln. Bei einem Bootsausflug verstehen sich die beiden blendend. Als Carolina davon erfährt, ist sie zutiefst verletzt. Sie setzt deshalb Cassandra darauf an, Eliza aus dem Model-Wettbewerb zu drängen. Währenddessen macht sich Leila an Jonatan ran. Fabinho gefällt das ganz und gar nicht.


Verliebt in Berlin - Folge 251

Lisa ertappt sich ständig bei der Deutung von Davids Gesten. Als Rokko ihr zeigt, welche Signale der Liebe er bei David in Bezug auf Lisa gesehen hat, ist Lisa vollends durcheinander. Um ihrer Verwirrung zu entkommen, fasst sie einen Entschluss: Sie wird nie, nie und niemals mit David zusammenkommen!


Verliebt in Berlin - Folge 252

Erst im Nachhinein wird Lisa bewusst, was es bedeutet, ihr Leben ohne David zu führen, zumal es sie rührt, dass er als Einziger an ihr einjähriges Betriebsjubiläum denkt und an die alten Zeiten erinnert. Trotzdem will sie zu ihren Worten stehen und nicht rückfällig werden. Als David dann aber ausspricht, dass er nie wieder werde lieben können, ist Lisa schockiert ...


Alles oder Nichts - Folge 66

Daniel bekommt mit, wie Boris Melissa ein verstecktes Liebesgeständnis macht. Er macht sich ernsthaft Sorgen, und warnt sie vor Boris. Das stößt jedoch auf taube Ohren. Während seiner Bauarbeiten stößt Mike auf einen metallischen Gegenstand und ahnt nicht, welcher Gefahr er gerade ausgesetzt ist. Jenni erkennt Olafs und Tareks Plan und hat Gewissensbisse, weil sie Henning nicht warnen kann ...


Alles oder Nichts - Folge 67

Mike befindet sich auf der Baustelle in Lebensgefahr. Elke eilt zur Hilfe, wird jedoch heldenhaft von ihm weggeschickt, um sie zu schützen. Melissa geht das Liebesgeständnis von Boris nicht mehr aus dem Kopf. Als sie sich auf den Weg zu ihm in den Club macht, erkennt sie einen alten Gegner wieder und gerät ins Zweifeln ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 129

Lena ist zutiefst verletzt von David, da sie glaubt, dass er hinter der Vernehmung durch seine Anwältin steckt. Als sie ihm deutlich macht, dass sie ihn nicht mehr sehen möchte, überquert der noch völlig paralysierte David die Straße - es kommt zu einem schrecklichen Unfall ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 130

Franks Eingreifen hat Davids Leben gerettet, jedoch hat er selbst nach dem Unfall schwere innere Verletzungen. Als sich sein Zustand allmählich zu stabilisieren scheint, bricht er zusammen. Indessen passt Rafael für einen kurzen Moment nicht auf, und Luca merkt, dass er sehen kann. Wird Luca Rafael verraten?


Kommissar Rex - Der Bluff

Blutiges Ende eines Banküberfalls: Der Räuber erschießt eine Angestellte und flieht mit Direktor Paul Stollberg als Geisel. Weder die Sekretärin Tina Baumann noch die anderen Angestellten können Angaben zum Täter machen. Der hat sich inzwischen des Zeugen entledigt: Stollbergs Leiche treibt in der Donau. Als Kunz herausfindet, dass am Tag des Überfalls eine große Geldsumme im Tresor lagerte, haben die Polizisten einen Verdacht: Steckt ein Insider der Bank hinter der Tat?

Abends


Blindspot - In guten und in schlechten Zeiten

Jane kann ihre Identität als Remi ihrem Ehemann gegenüber nicht mehr verbergen: Denn die beiden werden zu Hause von Eve attackiert, die Beweise dafür hat, dass Jane eine erhebliche Geldsumme bei einem der letzten Einsätze gestohlen hat. Weller weiß nun, dass Jane Mitglied bei Sandstorm ist und dafür das Geld verwendet hat. Eve fordert den Betrag nun zurück.


Blindspot - Auf Abwegen

Weller erzählt seinen Team-Mitgliedern, dass Jane wieder zu Remi geworden ist. Sie ahnen nicht, was ihre einstige Kollegin plant. Doch dann müssen sie ihre Aufmerksamkeit plötzlich einem anderen Thema widmen: Ein Alarm warnt die Bewohner New York Citys vor einem Atomangriff - eine Massenpanik droht. Allerdings handelt es sich dabei lediglich um ein Ablenkungsmanöver, mit dem Remi ihr eigentliches Ziel - die Befreiung Shepherds - erreichen will.


Rush - Panikattacken

Nachdem Rush mit der Frau seines Vaters geschlafen hat, leidet er unter Angststörungen. Er hat Albträume und Panikattacken. Auf ärztliche Anweisung versucht er, sich einen Tag freizunehmen. Doch ohne Auftrag hält es der Workaholic einfach nicht aus. Allerdings scheint es aktuell keinen Notfall zu geben. Nur eine ältere Dame mit einer eingebildeten Krankheit benötigt seine Hilfe - und letztlich hilft ihre Behandlung auch Rush ...


Rush - Verlockungen

Rush will eine Ärztekonferenz nutzen, um mit Alex mal wieder richtig zu feiern. Doch plötzlich taucht auch Sarah auf der Veranstaltung auf - und zwar mit ihrem Freund Griffin. Außerdem hat Rush einen neuen hochkarätigen Patienten: Senator Keating. Er leidet an der Krankheit ALS und befürchtet, die bevorstehende Wahl zu verlieren, wenn sich herausstellt, dass er todkrank ist. Derweil ringt sich Eve durch, Lucas in ihr Leben zu lassen und wieder Vertrauen zu einem Mann aufzubauen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die lange Jagd

Frank ist einem Polizistenmörder auf der Spur, der vor vierzig Jahren einen von Henrys Leuten erschossen hat. Doch der damalige Hauptbelastungszeuge kann sich nicht mehr genau an seine Aussage erinnern. Derweil machen Danny und Baez Morde an Pornodarstellern schwer zu schaffen, denn die Taten wurden mit zwei unterschiedlichen Waffen ausgeführt. Schließlich rückt der Vater eines ehemaligen Pornosternchens in den Fokus der Ermittler - doch war es tatsächlich nur ein Täter?


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der fünfte Mann

Eine Gruppe gut ausgebildeter ehemaliger Army-Soldaten begeht einen Banküberfall. Danny wird zu dem Einsatz gerufen und ist in einer inneren Zwickmühle. Währenddessen hält ein Straßenkünstler die Polizisten mit einer Bombendrohung auf Trab.

Nachts


Blindspot - In guten und in schlechten Zeiten

Jane kann ihre Identität als Remi ihrem Ehemann gegenüber nicht mehr verbergen: Denn die beiden werden zu Hause von Eve attackiert, die Beweise dafür hat, dass Jane eine erhebliche Geldsumme bei einem der letzten Einsätze gestohlen hat. Weller weiß nun, dass Jane Mitglied bei Sandstorm ist und dafür das Geld verwendet hat. Eve fordert den Betrag nun zurück.


Blindspot - Auf Abwegen

Weller erzählt seinen Team-Mitgliedern, dass Jane wieder zu Remi geworden ist. Sie ahnen nicht, was ihre einstige Kollegin plant. Doch dann müssen sie ihre Aufmerksamkeit plötzlich einem anderen Thema widmen: Ein Alarm warnt die Bewohner New York Citys vor einem Atomangriff - eine Massenpanik droht. Allerdings handelt es sich dabei lediglich um ein Ablenkungsmanöver, mit dem Remi ihr eigentliches Ziel - die Befreiung Shepherds - erreichen will.


Rush - Panikattacken

Nachdem Rush mit der Frau seines Vaters geschlafen hat, leidet er unter Angststörungen. Er hat Albträume und Panikattacken. Auf ärztliche Anweisung versucht er, sich einen Tag freizunehmen. Doch ohne Auftrag hält es der Workaholic einfach nicht aus. Allerdings scheint es aktuell keinen Notfall zu geben. Nur eine ältere Dame mit einer eingebildeten Krankheit benötigt seine Hilfe - und letztlich hilft ihre Behandlung auch Rush ...


Rush - Verlockungen

Rush will eine Ärztekonferenz nutzen, um mit Alex mal wieder richtig zu feiern. Doch plötzlich taucht auch Sarah auf der Veranstaltung auf - und zwar mit ihrem Freund Griffin. Außerdem hat Rush einen neuen hochkarätigen Patienten: Senator Keating. Er leidet an der Krankheit ALS und befürchtet, die bevorstehende Wahl zu verlieren, wenn sich herausstellt, dass er todkrank ist. Derweil ringt sich Eve durch, Lucas in ihr Leben zu lassen und wieder Vertrauen zu einem Mann aufzubauen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die lange Jagd

Frank ist einem Polizistenmörder auf der Spur, der vor vierzig Jahren einen von Henrys Leuten erschossen hat. Doch der damalige Hauptbelastungszeuge kann sich nicht mehr genau an seine Aussage erinnern. Derweil machen Danny und Baez Morde an Pornodarstellern schwer zu schaffen, denn die Taten wurden mit zwei unterschiedlichen Waffen ausgeführt. Schließlich rückt der Vater eines ehemaligen Pornosternchens in den Fokus der Ermittler - doch war es tatsächlich nur ein Täter?


Mensch Markus - Best of

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 40

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Die Harald Schmidt Show - Folge 169 (Staffel 9)

Seitdem Renate Künast vor drei Jahren das Amt als Verbraucherschutzministerin übernahm, arbeitet sie erfolgreich am Kurswechsel in der Ernährungs- und Agrarpolitik. Wie es aktuell um BSE und die Haltung von Legenhennen steht, erzählt die Politikerin heute in der Sendung.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.