SAT.1 emotions

Total Dreamer - Träume werden wahr

Montag bis Freitag, 15:25 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 25. März

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

TV-Reporter Tarek abd el Kalek ist mit seinem Kameramann Murat zu Gast. Anlass ist die offizielle Verleihung des "Goldenen Kamels" an Kaya Yanar. Für diesen wichtigsten, aber auch einzigen arabischen Fernsehpreis soll Kayas Dankesrede live nach Dubai übertragen werden.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Ein Bauer findet ein Baby im Stall. Als die Beamten eintreffen, ist das Baby weg! - Nach einem Friseurbesuch streift eine Frau beim Parken ein anderes Fahrzeug. Ein Beobachter gibt sich daraufhin als Halter aus! - Zwei Frauen betreten die Wache Köln-Mülheim: Sie sind in einem Restaurant bestohlen worden und glauben, dass es der Rosenverkäufer war! - Anstatt auf seinen Bruder aufzupassen, lässt ein Teenie lieber seine Drohne fliegen und eins kommt zum anderen!


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der Comedy-Quizshow "Genial daneben - das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 104

Weil Jascha Basti nicht loswird, beschließt er, der unangenehmen Situation anders Herr zu werden: Er will seinen ungewollten neuen Freund umstylen, damit er sich in seinem reichen Umfeld nicht für Basti schämen muss. Bea ist unterdessen mit den Nerven am Ende: Sie fühlt sich verfolgt und bedroht.


Alles oder Nichts - Folge 105

Bea ist gezwungen, Melissa alles über die verfahrene Situation mit Olaf zu erzählen. Zu ihrer Überraschung zeigt Melissa tatsächlich Verständnis. Rocko gerät derweil mit Jascha und Basti aneinander. Zwar bereut Basti das Geschehene schnell, dennoch will er sich nicht auf Rockos Forderung, sich von Jascha zu distanzieren, einlassen.


Kommissar Rex - Blutspuren

Ein Unbekannter hat sich vor einen Zug geworfen, Gerichtsmediziner Dr. Graf glaubt jedoch nicht an Suizid. Als Moser und Rex in der Nähe des Bahndamms verdächtige Spuren finden, steht es fest: Der Mann war bereits vor dem Unglück tot. Weder die Ehefrau des Toten, Gerti, noch seine Geliebte Irene haben ein Alibi. Dann findet Kunert, Mechaniker in einer illegalen Autowerkstatt, am Wagen des jungen Alexander Prinz Blutspuren ...


Entführ' mich, Liebling

Im Zuge eines missglückten Banküberfalls wird Charlotte in der Bank ihres Mannes als Geisel genommen, ebenso Sophie, die Geliebte ihres Mannes. Die beiden Geiselnehmer Max und Felix hoffen, dass der Bankdirektor mindestens für eine der beiden Frauen Lösegeld zahlen wird, doch sie irren sich gewaltig, denn Charlottes Mann will die Beute für sich behalten und die beiden Frauen loswerden ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 641

Während Bruno klar wird, dass Hannah unfreiwillig verschwunden ist, erwachen Hannah und Kim in ihrem Verlies. Sie befinden sich offenbar im Kerima-Gebäude, in einem alten Schaufensterpuppen-Lager. Kim weigert sich, den Ernst der Lage zu begreifen, sodass Hannah bei der Suche nach einem Ausweg auf sich allein gestellt ist.


Verliebt in Berlin - Folge 642

Hannah hat einen Geistesblitz, wie sie sich und Kim aus Paolos Fängen befreien kann. Da Kim völlig am Ende ist und immer unberechenbarer wird, entscheidet Hannah, zuerst ihr zur Flucht zu verhelfen. Doch der Plan ist riskant: Kim soll als Schaufensterpuppe nackt aus der Zelle geschmuggelt werden - dafür muss sie allerdings ihre Haare opfern.


Hand aufs Herz - Folge 151

Während Julian verzweifelt versucht, Alexandra von ihrem Racheplan abzuhalten, macht sich die STAG auf den Weg zu ihrem Auftritt. Gleichzeitig starten Ben und Ronnie ein neues illegales Rennen ...


Hand aufs Herz - Folge 152

Nicht nur Ben und Ronnie rasen auf einer Landstraße auf den Bus der STAG zu, auch Julian ist auf der gleichen Strecke unterwegs, weil er Alexandra sucht. Es kommt zu einem tragischen Unfall!


Heartland - Paradies für Pferde - Kampf um Dexter

Tims Rennpferd Lightning Dexter kann wegen einer Sehnenverletzung nur noch eingeschränkt Rennen laufen. Tim beschließt, ihn zu verkaufen. Amy hängt jedoch sehr an dem Pferd und würde ihn gern zu einem Springpferd ausbilden. Ty erfährt indes, dass es einen Interessenten für Lightning Dexter gibt: Chase Powers. Er will auf das Pferd bieten, um Amy für sich zu gewinnen.


Frozen Memories - Folge 58

Tiago ist fürchterlich enttäuscht von seiner Mutter. Er möchte wissen, wer sein Vater ist, aber sie will ihm nicht weiterhelfen. Nur ein Vaterschaftstest kann jetzt noch Aufschluss bringen. Dr. Marcelo sucht die Nähe zu Rosa. Sie bittet ihn zunächst um etwas Zeit, dennoch kommen sich die beiden schnell näher.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 31

Liliane und Germano Bastille forschen in der Vergangenheit ihrer verstorbenen Tochter. Offenbar hatte Sofia noch eine ganz andere Seite. Carolina ist eifersüchtig auf Eliza. Das lässt sie Arthur deutlich spüren. Jonatan freut sich derweil auf einen gemeinsamen Bootsausflug mit Eliza. In letzter Sekunde muss er den Trip allerdings absagen. Arthur will die Situation für sich nutzen, doch sein Plan geht nicht auf ...


Verliebt in Berlin - Folge 119

Lisa findet wieder neuen Spaß an der Arbeit, als sie zwischen ihr und David "telepathische Verbindungen" feststellt - ihre Konzepte für die Zukunft von "B.STYLE" passen perfekt zueinander. Der Moment der Freude ist jedoch von kurzer Dauer, als Lisa an Davids Hals einen Knutschfleck entdeckt. Jürgen hat eine Idee, wie sie ihn zum Nachdenken bringen kann.


Verliebt in Berlin - Folge 120

Lisa ist sauer auf Jürgen, denn die Knutschfleck-Idee ist voll nach hinten losgegangen. Sie entschließt sich, David die Wahrheit über sich und Jürgen zu erzählen, doch als der sie bittet, ihm bei seinen Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, braucht Lisa dringend eine Luftveränderung. Mit Jürgen allein in der freien Natur wird ihr plötzlich etwas klar ...


Alles oder Nichts - Folge 105

Bea ist gezwungen, Melissa alles über die verfahrene Situation mit Olaf zu erzählen. Zu ihrer Überraschung zeigt Melissa tatsächlich Verständnis. Rocko gerät derweil mit Jascha und Basti aneinander. Zwar bereut Basti das Geschehene schnell, dennoch will er sich nicht auf Rockos Forderung, sich von Jascha zu distanzieren, einlassen.


Alles oder Nichts - Folge 1

Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld real wird? Wie reagiert man, wenn am Tag der Testamentseröffnung die Familie größer ist, als bekannt? Die SAT.1-Daily "Alles oder Nichts" stellt ihre Protagonisten vor genau diese Fragen: Nach dem Tod des reichen Bauunternehmers Axel Brock erfahren seine unehelichen Kinder aus ärmlichen Verhältnissen von ihrem plötzlichen Millionenerbe - und Axels Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder vom unerwarteten Zuwachs im Familienimperium ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 177

Lena sorgt sich nach den dramatischen Ereignissen auf dem Schloss um David. Dieser versucht derweil, Rafaels entsetzliche Tat zu verarbeiten. Auch Amelie erleidet einen Schock, als sie erfährt, dass ihr Sohn seine Frau ermordet hat. Als Fritz ihr schließlich beichtet, dass es auch Rafael war, der auf David geschossen hat, versagen ihr vollends die Kräfte.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 178

David und Lena schweben im siebten Himmel, nachdem Lena Davids Heiratsantrag angenommen hat. Auch Lenas Eltern und Amelie erfreuen sich am Glück der beiden. Conny ist erstaunt, als Tom früher als geplant aus den Staaten zurückkehrt. Er behauptet, dass der Produzent in Los Angeles sein Konzept abgelehnt habe - doch das entspricht nicht ganz der Wahrheit.


Kommissar Rex - Ein mörderischer Sommer

Im FKK-Gebiet der Donauauen wird ein Liebespaar ermordet - auf der Brust der Toten befindet sich ein blutiges Zeichen. Verbrechen aus Eifersucht oder Ritualmord? Ein ähnlicher Mord im Vorjahr wurde nie aufgeklärt - jetzt hat der "Liebespaarmörder" wieder zugeschlagen. Stockinger hat einen Verdächtigen, kann ihm jedoch nichts nachweisen. Mit seiner Kollegin Elisabeth Böhm will Kommissar Moser dem Mörder eine Falle stellen: Auf dem FKK-Gelände tarnen sich die beiden als Liebespaar.

Abends


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Der Scheinheilige

Pietros Neffe Giorgio hat sich das Auto der ortsansässigen Forstwache geliehen und prompt damit einen Unfall verursacht. Als Wiedergutmachung erklärt er sich bereit, für seinen Onkel zu arbeiten. Gemeinsam suchen sie den zurückgezogen in den Bergen lebenden Taddeo auf. Doch mit dem, was sie dort oben vorfinden, haben sie nicht gerechnet: Taddeo wurde ermordet. Offenbar hatte der Mann einige Geheimnisse, die ihm zum Verhängnis wurden ...


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Feuerteufel

Ein Brandstifter hält das kleine Örtchen Innichen in Atem. Doch dieses Mal hat der Feuerteufel den Brand nicht im Wald, sondern in Battista Flores' Fabrik gelegt. Als in dem völlig ausgebrannten Gebäude eine Leiche entdeckt wird, glaubt Vincenzo, den Täter in dem polizeibekannten Simone gefunden zu haben. Doch Pietro und auch Flores' Tochter glauben nicht an die Schuld des jungen Mannes. Deswegen verfolgt Pietro seine eigene Theorie ...


The Five - Folge 3

Danny und Ally machen eine schockierende Entdeckung. Derweil findet sich Pru in einer Dilemma-Situation wieder, als Slade ihr einen überaus interessanten Vorschlag macht. Auch Mark hat ein wenig mit sich selbst zu kämpfen. Er findet sich vor Lauras Haus wieder, als ein neuer Klient ihm die Arbeit immer schwieriger macht. Als er dann auch noch erfährt, dass selbst seine engsten Freunde ihn angelogen haben, ist das Gefühlschaos perfekt ...


The Five - Folge 4

Mark nutzt seine gesamte Überredenskunst, um Pru davon zu überzeugen, bei der Suche nach Simons Vater zu helfen. Als er jedoch realisiert, dass Kenton selbst ein dunkles Geheimnis verbirgt, ist er völlig schockiert und weiß nicht weiter ... Unterdessen finden Danny und Ally eine zweite grausame Überraschung und haben eine furchtbare Vermutung. Derweil möchte sich Britnay wegen ihres schlechten Gewissens bei der Polizei melden.


Profiling Paris - In Vino Veritas

Auf einem Weingut sollen Rocher und sein Team auf Geheiß von Diane Baranski ein Teambuilding-Seminar absolvieren. Doch daraus wird nichts, denn Rocher und Adèle erfahren, dass die Inhaber Cyril und Karine Corbin seit Monaten das Ziel gefährlicher Attacken durch einen Unbekannten sind. Adèle und Rocher beginnen auf eigene Faust zu ermitteln und kommen bald auf die Spur einer gefährlichen Stalkerin.

Nachts


Profiling Paris - Familiengeheimnisse

Claire Chassaigne stürmt bewaffnet die Weinverkostung, verletzt dabei Robin Tomasi und nimmt die übrigen Anwesenden als Geiseln. Adèle gelingt es, Rocher zu verständigen, doch bis die Gendarmerie kommt, muss sie die Lage unter ihre Kontrolle bringen. Die Deeskalation hat Erfolg, und Adèle schafft es, Claires Motiv in Erfahrung zu bringen: Cyril Corbin hat sie als Jugendliche vergewaltigt - und sie war nicht sein einziges Opfer ...


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Der Scheinheilige

Pietros Neffe Giorgio hat sich das Auto der ortsansässigen Forstwache geliehen und prompt damit einen Unfall verursacht. Als Wiedergutmachung erklärt er sich bereit, für seinen Onkel zu arbeiten. Gemeinsam suchen sie den zurückgezogen in den Bergen lebenden Taddeo auf. Doch mit dem, was sie dort oben vorfinden, haben sie nicht gerechnet: Taddeo wurde ermordet. Offenbar hatte der Mann einige Geheimnisse, die ihm zum Verhängnis wurden ...


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Feuerteufel

Ein Brandstifter hält das kleine Örtchen Innichen in Atem. Doch dieses Mal hat der Feuerteufel den Brand nicht im Wald, sondern in Battista Flores' Fabrik gelegt. Als in dem völlig ausgebrannten Gebäude eine Leiche entdeckt wird, glaubt Vincenzo, den Täter in dem polizeibekannten Simone gefunden zu haben. Doch Pietro und auch Flores' Tochter glauben nicht an die Schuld des jungen Mannes. Deswegen verfolgt Pietro seine eigene Theorie ...


The Five - Folge 3

Danny und Ally machen eine schockierende Entdeckung. Derweil findet sich Pru in einer Dilemma-Situation wieder, als Slade ihr einen überaus interessanten Vorschlag macht. Auch Mark hat ein wenig mit sich selbst zu kämpfen. Er findet sich vor Lauras Haus wieder, als ein neuer Klient ihm die Arbeit immer schwieriger macht. Als er dann auch noch erfährt, dass selbst seine engsten Freunde ihn angelogen haben, ist das Gefühlschaos perfekt ...


The Five - Folge 4

Mark nutzt seine gesamte Überredenskunst, um Pru davon zu überzeugen, bei der Suche nach Simons Vater zu helfen. Als er jedoch realisiert, dass Kenton selbst ein dunkles Geheimnis verbirgt, ist er völlig schockiert und weiß nicht weiter ... Unterdessen finden Danny und Ally eine zweite grausame Überraschung und haben eine furchtbare Vermutung. Derweil möchte sich Britnay wegen ihres schlechten Gewissens bei der Polizei melden.


Profiling Paris - In Vino Veritas

Auf einem Weingut sollen Rocher und sein Team auf Geheiß von Diane Baranski ein Teambuilding-Seminar absolvieren. Doch daraus wird nichts, denn Rocher und Adèle erfahren, dass die Inhaber Cyril und Karine Corbin seit Monaten das Ziel gefährlicher Attacken durch einen Unbekannten sind. Adèle und Rocher beginnen auf eigene Faust zu ermitteln und kommen bald auf die Spur einer gefährlichen Stalkerin.


Mensch Markus - Folge 38

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Kaya plant Ferien auf dem Bauernhof: Ruhe und Erholung pur! Aber daraus wird wohl nichts, denn auch seine Freunde Tarek, Suleyman, Francesco, Hakan und Ranjid haben bereits die Koffer gepackt ... Dubai TV-Reporter Tarek abd el Kalek will mit Kameramann Murat wieder einmal über Kaya und dessen Show berichten. Nur ohne Kamera ist das schwierig, die wurde nämlich geklaut.