Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 24. September

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Drei junge Männer verteilen im Rahmen ihres Promo-Jobs Eis am See. Plötzlich geht es ihnen zunehmend schlecht. Liegt es am Eis? - Außerdem: Ein junger Vater wird in die Klinik geliefert, er hat ein Messer im Rücken. Angeblich ein Unfall, doch dem Arzt kommen Zweifel ... - Und: Eine ältere Dame wählt den Notruf, weil ihre Nachbarin die Tür nicht öffnet. Doch die Nachbarin bleibt nicht die einzige Patientin ...


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Ein Laken mit "Das hast du davon, du Schwein!" hängt vor einem Kiosk. Im Inneren liegt die verletzte Angestellte. - Schlimmer Start in den Familienurlaub: Ein Kanu und die Koffer sind vom Dachträger auf einen Radfahrer gerutscht! - Ein Mann betritt mit seiner Freundin die Wache Köln-Mülheim. Seine Jeans samt Handy und Geldbörse sind ihm abgezogen worden! - Eine Rentnerin kracht mit dem Rollator in einen Radfahrer. Als die Polizisten ihr aufhelfen, bemerken sie eine Alkoholfahne.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Verona Pooth und Sophia Thomalla. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 25

Melissa steht unter Schock als sie ihre Tochter in Gefahr sieht. Sie eilt umgehend zu Hilfe und setzt dabei auch ihr eigenes Leben aufs Spiel ...


Alles oder Nichts - Folge 26

Olaf hegt den perfiden Plan, Melissa an den Pranger zu stellen und öffentlich zu diffamieren. Sie selbst ist derweil mit Daniel verschwunden und taucht erst am nächsten Tag wieder auf ...


Kommissar Rex - Über den Dächern von Wien

Ein Auto stürzt über einen Abhang, die Fahrerin verbrennt bis zur Unkenntlichkeit. Ein Brandexperte alarmiert Kommissar Moser und sein Team: Beim Unfallhergang gibt es Ungereimtheiten, die Frau lebte noch, als der Wagen in Brand geriet. Unfall, Selbstmord oder Mord? Die Spur führt ins Rotlichtmilieu. Während Moser und Dr. Graf mithilfe eines Computerprogramms das Gesicht der Toten rekonstruieren, verfolgen Stockinger und Rex die Spur von zwei vermissten Prostituierten.


Robin Hood & ich

Für Marion könnten die Dinge derzeit nicht schlechter laufen: Ihr Ex-Mann ficht einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit ihr aus, ihr Job als Näherin hält die Familie gerade so über Wasser, und dann macht auch noch ihr Arbeitgeber pleite. Als plötzlich Robin Hood, der Lieblings-Held ihres Sohnes, auf der Matte steht, wird Marions Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Der Rächer aus dem Sherwood Forest zeigt ihr einige neue Perspektiven auf ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 622

Bruno begreift, warum Hannah so abrupt Schluss gemacht hat. Da Hannah keine Annäherung zulässt, versucht er sich in die Rolle des Familienvaters zu denken. Als Hannah Zeugin von Kims unveränderter Berechnung und Lieblosigkeit wird, macht sie sich bittere Vorwürfe, Bruno offenen Auges ins Unglück gestürzt zu haben. Doch dann beobachtet sie, wie Bruno und Kim sich offenbar wieder annähern ...


Verliebt in Berlin - Folge 623

Hannah flüchtet sich in die Zusammenarbeit mit Jan und Brunos Sehnsucht nach Hannah wächst ins Unermessliche. Er versucht Kims Übergriffigkeit mit Nestbau entkommen. Hannahs Verdrängungstaktik geht kurzzeitig auf. Bruno jedoch wird von Kims Eltern zu einer Paartherapie genötigt ...


Anna und die Liebe - Folge 179

Anna und Jonas helfen Maja mit vereinten Kräften bei der Geburt ihres Kindes und sind sich einig, dass es ein einmaliges Erlebnis ist. Ihre Freude wird jedoch getrübt, als sie entdecken, dass Maja Babyprom-Pillen genommen hat und die womöglich die Frühgeburt ausgelöst haben - Natascha und Gerrit zweifeln daran. Als Anna Dr. Hahn zur Rede stellt, reagiert er ganz anders als sie vermutet hat.


Anna und die Liebe - Folge 180

Nachdem Anna klar geworden ist, dass Dr. Hahn sie bestechen und auf seine Seite ziehen wollte, gelingt es ihr, auch Jonas von der Notwendigkeit zu überzeugen, schlagkräftige Beweise gegen Babyprom zu beschaffen. Ihre ganze Hoffnung ruht auf Professor Bloch, der in seinem Institut Testreihen zur Verträglichkeit des Produktes durchführt.


Heartland - Paradies für Pferde - Was ist Familie?

Lou und Peter sind zurück auf Heartland, um für ihre kleine Tochter die traditionelle Namensgebungszeremonie zu feiern. Zu dem Fest werden auch Peters Eltern erwartet, was Lou, die sich sicher ist, dass ihre Schwiegermutter sie nicht leiden kann, nervös macht. Als schließlich Tim mit der Neuigkeit herausrückt, dass er Shanes Vater ist, ist die Stimmung vollends im Keller.


Frozen Memories - Folge 79

Rosa kommt nach und nach allen Lügen von Narcisa auf die Spur. Sie hat von César weitere schreckliche Details der Intrigen ihrer Schwester erfahren. Rosa ist der Verzweiflung nahe. Diese Informationen sind zu viel für die sensible Frau.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 32

Jojô will Eliza mit ihrem Vater Arthur verkuppeln. Bei einem Bootsausflug verstehen sich die beiden blendend. Als Carolina davon erfährt, ist sie zutiefst verletzt. Sie setzt deshalb Cassandra darauf an, Eliza aus dem Model-Wettbewerb zu drängen. Währenddessen macht sich Leila an Jonatan ran. Fabinho gefällt das ganz und gar nicht.


Verliebt in Berlin - Folge 17

Die gesamte Arbeit scheint umsonst gewesen zu sein - ein Virus legt den Computer lahm, sämtliche Dateien sind verschwunden. Und bis zur Vorstandssitzung bleibt nur noch eine Stunde! Jürgen wird zu Hilfe gerufen. Aber wird er es schaffen, die verschwundenen Dateien wieder herzustellen?


Verliebt in Berlin - Folge 18

David hatte keine Zeit, sich auf seinen Vortrag vorzubereiten, weshalb er kurzer Hand ankündigt, dass seine Assistentin Lisa Plenske den Vortrag für ihn halten wird. Lisa macht zu Richards großer Freude zunächst keine gute Figur bei der Präsentation, dann aber findet sie dank Friedrich zu ihrer Form. Nach langem Hin und Her entscheidet der Vorstand, David zumindest die Chance zu geben ...


Alles oder Nichts - Folge 26

Olaf hegt den perfiden Plan, Melissa an den Pranger zu stellen und öffentlich zu diffamieren. Sie selbst ist derweil mit Daniel verschwunden und taucht erst am nächsten Tag wieder auf ...


Alles oder Nichts - Folge 27

Jenni steht vor der Aufgabe, über sich selbst hinauszuwachsen, um die Firma vor Olafs hinterhältigen Plänen zu schützen. Rocko und Anja kriegen derweil immer noch nicht ihre Probleme in den Griff ...


SOKO München - Hausmach

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Tod eines Sergeants

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Stockis letzter Fall

Die Stimmung im Büro ist gedrückt, weil Stockingers Abreise nach Salzburg bevorsteht, als kurz nacheinander zwei Frauenleichen entdeckt werden: Eine Richterin und eine Ärztin. Das Team ermittelt fieberhaft, weil der Täter wahrscheinlich erneut zuschlagen wird. Sein Tatmotiv: Rache. Dann findet Rex ein weiteres Opfer des Amokläufers. Eine dramatische Verfolgungsjagd beginnt. Im Büro bereitet Höllerer derweil eine kleine Feier vor: mit Wurstsemmeln und Abschiedsfoto.

Abends


Blindspot - Rache!

In der Hoffnung, ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden, wendet sich der bereits inhaftierte Verbrecher Shohid Akhtar mit besorgniserregenden Informationen an das FBI-Team. So soll er vor seiner Inhaftierung mit Terroristen in Kontakt gestanden haben, die in Kürze ein Attentat auf New York planen. Es herrscht höchste Alarmbereitschaft, denn keiner weiß, wann zugeschlagen wird ...


Blindspot - Helios

Dominic Masters steht unter dem Verdacht, einen biologischen Angriff auf die Stadt zu planen. Hierfür soll er schon in Kürze einen hochgefährlichen Virus freisetzen. Die Uhr tickt und die einzige Verbindung zu ihm scheint die bereits inhaftierte Madeline Burke zu sein, die aber von all dem Plan nichts wissen will ...


Crisis - Wie weit würden Sie gehen?

Jonas Clarenbach offenbart den Agenten den Namen des Entführers und auch dessen Absicht: Er will sich an CIA-Chef Widener rächen. Daraufhin lockt Finley Clarenbach zum FBI, um alle Details über die Entführung zu erfahren. Dunn will in der Zwischenzeit ihre Schwester Meg retten, die ebenfalls entführt wurde. Die Kidnapper fordern eine wichtige Person gegen Meg ein.


Crisis - Cyber-Angriff

Francis will endlich mehr über den Komplott erfahren, der sein Leben zur Hölle gemacht hat. Er zwingt Sya Liao, die Mutter eines gefangen gehaltenen Schülers der Ballard-School, ein Virus über das Internet zu verbreiten, der in kürzester Zeit wichtige Schaltstellen an der gesamten Ostküste der USA lahmlegt. Finley und Dunn müssen die versierte Mitarbeiterin des chinesischen Geheimdienstes ausfindig machen und sie dazu bringen, das Virus aus dem Verkehr zu ziehen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Club der einsamen Herzen

Die Schülerin Chloe wird kurz vor dem Valentinstag auf offener Straße in ein Auto gezerrt und entführt. Die Täter fordern fünf Millionen Lösegeld in Diamanten. Bei der Übergabe überwältigen Danny und Jackie den Empfänger, doch der Mann ist nur ein ahnungsloser Handlanger. Nun nehmen die Ermittler Chloes Freund Drew unter die Lupe, von dem die Eltern des Mädchens bislang nichts wissen durften. Ihre Erkenntnisse lassen den Fall allmählich in einem anderen Licht erscheinen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Wem die Stunde schlägt

Nach einem Restaurantbesuch wird auf offener Straße auf Frank geschossen. Er kann rechtzeitig in Deckung gehen und wird nicht lebensgefährlich getroffen. Die Polizei beginnt sofort mit den Ermittlungen - Danny macht sich mit Jackies Hilfe auf eigene Faust auf die Jagd nach den Attentätern. Während ihre Kollegen den Racheakt einer mexikanischen Gang hinter der Tat vermuten, hat Danny bald eine andere Spur. Doch bevor er den Fall aufklären kann, gerät Franks Leben erneut in Gefahr.

Nachts


Blindspot - Rache!

In der Hoffnung, ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden, wendet sich der bereits inhaftierte Verbrecher Shohid Akhtar mit besorgniserregenden Informationen an das FBI-Team. So soll er vor seiner Inhaftierung mit Terroristen in Kontakt gestanden haben, die in Kürze ein Attentat auf New York planen. Es herrscht höchste Alarmbereitschaft, denn keiner weiß, wann zugeschlagen wird ...


Blindspot - Helios

Dominic Masters steht unter dem Verdacht, einen biologischen Angriff auf die Stadt zu planen. Hierfür soll er schon in Kürze einen hochgefährlichen Virus freisetzen. Die Uhr tickt und die einzige Verbindung zu ihm scheint die bereits inhaftierte Madeline Burke zu sein, die aber von all dem Plan nichts wissen will ...


Crisis - Wie weit würden Sie gehen?

Jonas Clarenbach offenbart den Agenten den Namen des Entführers und auch dessen Absicht: Er will sich an CIA-Chef Widener rächen. Daraufhin lockt Finley Clarenbach zum FBI, um alle Details über die Entführung zu erfahren. Dunn will in der Zwischenzeit ihre Schwester Meg retten, die ebenfalls entführt wurde. Die Kidnapper fordern eine wichtige Person gegen Meg ein.


Crisis - Cyber-Angriff

Francis will endlich mehr über den Komplott erfahren, der sein Leben zur Hölle gemacht hat. Er zwingt Sya Liao, die Mutter eines gefangen gehaltenen Schülers der Ballard-School, ein Virus über das Internet zu verbreiten, der in kürzester Zeit wichtige Schaltstellen an der gesamten Ostküste der USA lahmlegt. Finley und Dunn müssen die versierte Mitarbeiterin des chinesischen Geheimdienstes ausfindig machen und sie dazu bringen, das Virus aus dem Verkehr zu ziehen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Club der einsamen Herzen

Die Schülerin Chloe wird kurz vor dem Valentinstag auf offener Straße in ein Auto gezerrt und entführt. Die Täter fordern fünf Millionen Lösegeld in Diamanten. Bei der Übergabe überwältigen Danny und Jackie den Empfänger, doch der Mann ist nur ein ahnungsloser Handlanger. Nun nehmen die Ermittler Chloes Freund Drew unter die Lupe, von dem die Eltern des Mädchens bislang nichts wissen durften. Ihre Erkenntnisse lassen den Fall allmählich in einem anderen Licht erscheinen.


Mensch Markus - Folge 30

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 31

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 79

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Auf einem Rastplatz bricht eine junge Frau zusammen. Was wie ein Routinefall beginnt, entwickelt sich schnell zu einem gefährlichen Einsatz. - Und: Eine Mutter ist ganz plötzlich zuhause kollabiert und kommt nun mit Schmerzen in die Klinik. Doch hinter ihren Beschwerden steckt ein pikantes Geheimnis. - Außerdem: Fassungslos berichtet eine junge Frau, dass ihr Freund von einem Unbekannten vor ein Auto gestoßen wurde. Doch den Spezis kommen schnell Zweifel an ihrer Darstellung.