Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 23. September

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein Vater überrascht seine Tochter zum bestandenen Abi mit einem selbstgekochten Essen. Doch dann stürzt die Freundin der Tochter benommen die Treppe hinunter. Der Vater will Hilfe holen, doch er wird dabei von einem Pkw erfasst. Als die Rettungskräfte eintreffen, fehlt von der Abiturientin jede Spur. - Und: Der Zoll checkt eine Großküche, als ein Unbekannter aus dem Fenster stürzt. Ist der Mann tatsächlich ein Einbrecher, wie der Küchenchef behauptet?


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Eine Mutter hegt den Verdacht, dass der Vater die gemeinsame zehnjährige Tochter entführt hat. - Drei rüstige Rentnerinnen betreten die Wache Köln-Mülheim, um einen Café-Besitzer anzuzeigen. Seinetwegen ist eine von ihnen gestürzt! - Eine 24-Jährige wird kaum ansprechbar in einer Beach-Bar aufgefunden. Wer hat versucht, ihre Abreise aus dem Urlaub zu verhindern? - Eine Prostituierte wird Opfer eines Säureanschlags! Wer hat ihr das angetan?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Kevin Ray und Lutz van der Horst. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 24

Melissa wird von Olaf weiterhin unter Druck gesetzt und trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Jascha gelingt es nicht, sich Ines aus dem Kopf zu schlagen ...


Alles oder Nichts - Folge 25

Melissa steht unter Schock als sie ihre Tochter in Gefahr sieht. Sie eilt umgehend zu Hilfe und setzt dabei auch ihr eigenes Leben aufs Spiel ...


Kommissar Rex - Drei Sekunden bis zum Tod

Als der Besitzer von zwei Gemüseläden am Naschmarkt erschossen wird, werden die Ermittlungen durch die Marktleute behindert. Kurz darauf wird auch noch ein Lkw-Fahrer erschlagen: Der Tote, Werner Gredl, ist der Mann der russischen Wirtin Irina. Kommissar Moser tarnt sich als Hilfsarbeiter und ermittelt undercover auf dem Gemüsemarkt. Er stellt fest, dass Irina Angst hat, weil sie erpresst wird. Moser kommt bei seinen verdeckten Ermittlungen einer dubiosen Gruppe auf die Spur.


Allein unter Nachbarn

Die mittlerweile siebenköpfige Familie Westphal braucht dringend ein größeres Zuhause. Harald kann zum Freundschaftspreis eine Traumwohnung anmieten, doch schon bei der Ankunft stellt sich heraus, dass in der Nachbarschaft ganz eigene Regeln gelten: Afghanen scheinen die unbestrittenen Anführer im Viertel zu sein. Harald erkennt: An dieser Front muss dringend jemand Ordnung schaffen. Ob er sich mit seinem Bundeswehrdrill Gehör verschaffen kann?

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 620

Hannah ist berührt, dass Bruno sich nicht von Kim erpressen lässt und will ihm beistehen, eine einvernehmliche Lösung zu finden. Doch als Kim ihre Drohung verstärkt, muss Bruno befürchten, dass seinem Kind das gleiche Schicksal widerfährt wie ihm.


Verliebt in Berlin - Folge 621

Bruno muss entsetzt feststellen, dass Kim fest davon ausgeht, eine Familie an seiner Seite zu gründen. Bruno wehrt sich innerlich und stürzt immer mehr ins Dilemma, während Hannah sich darüber klar wird, dass sie und Bruno unter diesen Bedingungen keine Chance auf eine glückliche Zukunft haben.


Anna und die Liebe - Folge 177

Obwohl Anna Babyprom immer noch skeptisch gegenübersteht, gibt Dr. Hahn nicht so leicht auf. Er fährt eine neue Charmeoffensive und geht sogar so weit, ihr einen Kuss zu geben ... Jannick fährt voller Aufregung in aller Frühe zu Max und Julia, um herauszufinden, ob er wirklich Max' Vater ist.


Anna und die Liebe - Folge 178

Anna hat sich zu einem Kuss mit Dr. Phillip Hahn hinreißen lassen, aber Jonas unterbricht die beiden. Ohne es zugeben zu wollen, ist er eifersüchtig und gerät mit Anna in Streit. Ausgerechnet in diesem Moment erhalten sie einen Anruf von Maja, der sie bei einer Auto-Panne helfen sollen. Als sie eintreffen, setzen bei ihr plötzlich die Wehen ein ...


Heartland - Paradies für Pferde - Vaterschaft

Tim und Miranda kommen auf keinen gemeinsamen Nenner und streiten sich in einer Tour. Schließlich ergreift Jack die Initiative und bringt Tim nach Moose Jaw, damit sich die beiden Streithähne aussprechen können. Derweil gibt es auch Meinungsverschiedenheiten zwischen Amy und Janice. Amy befürchtet, dass Janice einem jungen Rennpferd mit ihren harten Trainingsmethoden schadet.


Frozen Memories - Folge 78

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Schwester bricht Narcisa bewusstlos zusammen. Rosa hat sie mit all ihren Lügen konfrontiert und aus ihrem Haus und dem Geschäft verbannt. Plötzlich erinnert sie sich an den Tod ihres Vaters und alle Einzelheiten, die an diesem Tag passiert sind.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 31

Liliane und Germano Bastille forschen in der Vergangenheit ihrer verstorbenen Tochter. Offenbar hatte Sofia noch eine ganz andere Seite. Carolina ist eifersüchtig auf Eliza. Das lässt sie Arthur deutlich spüren. Jonatan freut sich derweil auf einen gemeinsamen Bootsausflug mit Eliza. In letzter Sekunde muss er den Trip allerdings absagen. Arthur will die Situation für sich nutzen, doch sein Plan geht nicht auf ...


Verliebt in Berlin - Folge 15

Lisa ist geschockt: Hat sie wirklich gerade dem großen David Seidel die Türe vor der Nase zugeknallt? Auch David ist überrascht und muss sich von seinem Freund Max den Kopf waschen lassen: Ohne Lisa rauscht er ins Nirwana! Als Max auf Davids Geheiß etwas später bei Lisa anruft und sie in seinem Namen um Entschuldigung bittet und ihr sogar eine Prämie verspricht, ist Lisas Zorn längst verraucht.


Verliebt in Berlin - Folge 16

Beseelt von Davids Umarmung, macht sich Lisa eifrig an die letzten Vorbereitungen für die bevorstehende Präsentation. Richard hat mitbekommen, dass David seine Strategie nun kennt und ist sich seiner Sache nicht mehr sicher. Aber noch gibt er nicht auf: Lisa ist gerade dabei, der Präsentation den letzten Schliff zu geben, als eine geheimnisvolle CD für Richard von Brahmberg abgegeben wird.


Alles oder Nichts - Folge 25

Melissa steht unter Schock als sie ihre Tochter in Gefahr sieht. Sie eilt umgehend zu Hilfe und setzt dabei auch ihr eigenes Leben aufs Spiel ...


Alles oder Nichts - Folge 26

Olaf hegt den perfiden Plan, Melissa an den Pranger zu stellen und öffentlich zu diffamieren. Sie selbst ist derweil mit Daniel verschwunden und taucht erst am nächsten Tag wieder auf ...


SOKO München - Auf der Jagd

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Zimmer 105

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Über den Dächern von Wien

Ein Auto stürzt über einen Abhang, die Fahrerin verbrennt bis zur Unkenntlichkeit. Ein Brandexperte alarmiert Kommissar Moser und sein Team: Beim Unfallhergang gibt es Ungereimtheiten, die Frau lebte noch, als der Wagen in Brand geriet. Unfall, Selbstmord oder Mord? Die Spur führt ins Rotlichtmilieu. Während Moser und Dr. Graf mithilfe eines Computerprogramms das Gesicht der Toten rekonstruieren, verfolgen Stockinger und Rex die Spur von zwei vermissten Prostituierten.

Abends


Alex - Der Bulgare

Alex sucht verzweifelt nach seinem gekidnappten Sohn Simon. Er stiehlt Waffen des Sonderkommandos und plant seinen Rachefeldzug. Fridas Kollegen sollen derweil Nicolai Borodkin, einen international gesuchten Waffenschmuggler, observieren und seine kriminellen Machenschaften verfolgen. Dabei geht jedoch einiges schief. Indes entkommt BG ungesehen aus dem Gefängnis.


Alex - Auge um Auge

Alex wird, nachdem Frida Ragnhild eingeweiht hat, wegen seines Alleingangs suspendiert. Derweil besucht Alex' Frau Kim ihren Bruder Ivan, den sie im Kontakt mit den Entführern ihres Sohnes vermutet, und übergibt ihm Tabletten für den an Epilepsie leidenden Simon. Alex teilt indes BG mit, dass er das Leck in dessen Reihen nicht ausfindig machen konnte. Daraufhin befiehlt dieser Ivan, eine deutliche Botschaft an Alex zu senden.


George Gently - Der Unbestechliche - Der Unbestechliche

Gently und Bacchus werden zu einer Kirche gerufen. Auf dem Altar wurde eine Leiche gefunden. Es handelt sich um die angebliche Krankenschwester Audrey. Wie sich jedoch schnell herausstellt, war die Tote in dem Etablissement "Rakes" tätig. Die Ermittler erfahren, dass die Club-Besitzer einer Protestbewegung gegenüberstehen und von den Anwohnern angefeindet werden. Die würden den Laden nämlich am liebsten geschlossen sehen. Würden die Protestler dafür sogar einen Mord begehen?


Profiling Paris - Der Preis des Erfolgs

Am Set einer TV-Serie wird die Schauspielerin Maryline tot aufgefunden. Sie war aus dem Cast geflogen, da sie dem Druck nicht standhielt, und wollte angeblich ihre letzte Gage einfordern. Marylines Mutter Martine scheint keine unerhebliche Rolle bei der Karriere ihrer Tochter gespielt zu haben: Gemäß eines Zeugen hat sie sich stark eingemischt. Offenbar wollte Maryline ihrer dominanten Mutter mit Hilfe des Seelsorgers Alexandre entkommen. Musste die junge Frau deswegen sterben?

Nachts


Alex - Der Bulgare

Alex sucht verzweifelt nach seinem gekidnappten Sohn Simon. Er stiehlt Waffen des Sonderkommandos und plant seinen Rachefeldzug. Fridas Kollegen sollen derweil Nicolai Borodkin, einen international gesuchten Waffenschmuggler, observieren und seine kriminellen Machenschaften verfolgen. Dabei geht jedoch einiges schief. Indes entkommt BG ungesehen aus dem Gefängnis.


Alex - Auge um Auge

Alex wird, nachdem Frida Ragnhild eingeweiht hat, wegen seines Alleingangs suspendiert. Derweil besucht Alex' Frau Kim ihren Bruder Ivan, den sie im Kontakt mit den Entführern ihres Sohnes vermutet, und übergibt ihm Tabletten für den an Epilepsie leidenden Simon. Alex teilt indes BG mit, dass er das Leck in dessen Reihen nicht ausfindig machen konnte. Daraufhin befiehlt dieser Ivan, eine deutliche Botschaft an Alex zu senden.


George Gently - Der Unbestechliche - Der Unbestechliche

Gently und Bacchus werden zu einer Kirche gerufen. Auf dem Altar wurde eine Leiche gefunden. Es handelt sich um die angebliche Krankenschwester Audrey. Wie sich jedoch schnell herausstellt, war die Tote in dem Etablissement "Rakes" tätig. Die Ermittler erfahren, dass die Club-Besitzer einer Protestbewegung gegenüberstehen und von den Anwohnern angefeindet werden. Die würden den Laden nämlich am liebsten geschlossen sehen. Würden die Protestler dafür sogar einen Mord begehen?


Der große Bluff

Clifford Irving ist verzweifelt: Schon wieder wird eines seiner Manuskripte abgelehnt. Um endlich einen Erfolg zu landen, erfindet er eine abstruse Geschichte: Er gibt vor, an der exklusiven autorisierten Biografie des öffentlichkeitsscheuen Milliardärs Howard Hughes zu arbeiten. Ein Verlag bietet Irving eine riesige Summe für die Rechte an dem Manuskript, und Irving macht sich gemeinsam mit seinem Freund Dick Suskind an die Fälschung des Buchs ...


Mensch Markus - Folge 3

Heute erzählt Markus Maria Profitlich von lästigen summenden Fliegen, Blind Dates, einem Opa auf dem Autodach, den Erlebnissen des Rocker-Duos "Hotte & Lusches", einer Schuhputzmaschine und Jeanswerbung. Außerdem behandelt er die spannende Frage "Wie werde ich meinen Freund los?" und berichtet von seinem Kindheitstraum, einmal Cowboy zu werden.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Heute wird Kaya Yanar im festlichen Rahmen von seinen Figuren verabschiedet. Zu Gast sind mehrere Prominente, u. a. Mirja Boes und Janine Kunze.