Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 22. September

Morgens


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


Mensch Markus - Folge 14

Ein "Kommissar Rex"-Double apportiert heute brav Markus' Jackett. Was das gute Tier mit Spannern anstellt, reizt allerdings zu bissigen Kommentaren. Sein Kumpel "Lassie" spielt tragende Rollen in den nachfolgenden Sketchen ... Außerdem geht's heute u. a. um ein Verhör, das so genannte Sprecher-Syndrom und Sex auf dem Sofa. Im großen Finale beglückt eine komplette Samba-Tänzerinnen-Truppe Markus und all seine Comedy-Kollegen auf der Bühne.


Hand aufs Herz - Folge 34

Miriam wird an ihrem ersten Arbeitstag überraschend von Sebastian besucht. Ihr Mann Piet bringt derweil immer weniger Interesse für ihren neuen Job auf. Ben fällt es schwer, Beas Entschluss zu akzeptieren. Als er das angespannte Verhältnis zwischen ihnen nicht mehr erträgt, trifft er eine Entscheidung ... Luzi kommt nach ihrer Diebestour mit Sophie auf den Geschmack ...


Hand aufs Herz - Folge 35

Miriam ist nach dem Kuss mit Sebastian völlig durcheinander und geht auf Abstand zu ihm. Bens Ausstieg aus dem Chor ist ein schwerer Schlag für Luzi. Bea sucht das Gespräch mit ihm, doch er versucht, sie zu erpressen. Julian bemerkt die Nähe zwischen Michael und Alexandra und lässt Michael seine Eifersicht spüren. Doch sein Angriff scheitert kläglich ...


Hand aufs Herz - Folge 36

Bea ist fassungslos: Ben will ein Foto von den beiden im Bett veröffentlichen, sollte sie sich gegen eine Beziehung stellen. Als sie bemerkt, dass sie machtlos ist, fasst sie einen mutigen Entschluss ... Sophie beobachtet, dass Timo und Luzi ein Band der Freundschaft verbindet, bei dem sie ausgeschlossen ist. Da kommt auch noch Caro und heizt Sophies Eifersucht an ...


Alex - Beste Freunde

Die korrupten Polizisten Alex und Martin händigen Kriminellen einen Mann aus, der kurz darauf ermordet wird. Das schlechte Gewissen plagt sie derart, dass sie aussteigen wollen, um sich und ihre Familien zu schützen. Die Verbrecher wollen das nicht akzeptieren und es kommt zu einer Schießerei. Alex flieht panisch, nachdem Martin tödlich getroffen wurde. Weil seine Chefin Ragnhild ihm gegenüber skeptisch ist, ernennt sie die äußerst indiskrete Frida Kanto zu Alex' neuer Partnerin.


Alex - Auf der Flucht

Alex' Frau verlangt von ihm, das Geld seiner kriminellen Machenschaften zurückzubringen. Also besucht er den Verbrecherboss BG im Gefängnis. Dieser erpresst ihn aber mit dem Mord an Martin und erteilt ihm dessen letzten Auftrag: Alex soll einen Maulwurf unter BGs Männern ausfindig machen. Frida befestigt derweil einen Peilsender an seinem Wagen und bringt sich durch ihre Ermittlungen in große Gefahr.


George Gently - Der Unbestechliche - Gently with the Innocents

Ein älterer Mann wird erschlagen im Garten seines herrschaftlichen Anwesens gefunden. Das Opfer stellt sich als ehemaliger Leiter einer Schule heraus, die früher auf dieser Fläche stand. Die Immobilienmaklerin Cora, die die Leiche fand, ist jetzt die neue Besitzerin des Grundstücks. Sie wollte es schon lange kaufen und kann nun endlich ihren Plan von der Neugestaltung das Areals umsetzen. Aber auch der junge Gärtner Carson hätte ein Motiv und ist seit Tagen verschwunden.


Profiling Paris - Ebenbild

Die Leiche einer Frau wird in einem Park gefunden. Das Opfer, das farbige Kontaktlinsen und eine Perücke trug, wurde erwürgt. Die Autopsie ergibt, dass sich die Frau erst kürzlich zahlreichen Gesichts-Operationen unterzog, die ihr ursprüngliches Aussehen komplett verändert haben müssen. Matthieu und Chloé gelingt es, die Identität der Toten festzustellen. Doch was den Mörder angeht, fehlt jegliche Spur, denn die Verdächtigen entpuppen sich zunächst allesamt als Sackgasse ...

Mittags


Hannibal - Vermächtnis

Von Idylle ist am Strand von Grafton, West Virginia, keine Rede: Ein Totempfahl aus 17 Leichen ragt dort in die Höhe, gekrönt von der Leiche von Joel Summers. Verantwortlich für das grauenhafte Kunstwerk ist Joel Wells, der etwas Besonderes hinterlassen wollte - nicht ahnend, welchen Schmerz er sich selbst damit noch zufügen wird. Abigail Hobbs hingegen will ihren Schmerz besiegen und sagt Freddie Lound zu, ein Buch mit ihr zu schreiben.


Hannibal - Gesichter

Die Leiche von Beth LeBeau wurde mit einem grausamen Dauergrinsen im Gesicht verziert. Als Will das Haus des Opfers untersucht, trifft er auf Georgia Madchen. Sie ist Beths Mörderin und leidet am Cotard-Syndrom, das ihr die Fähigkeit zur Gesichtserkennung raubt und sie glauben lässt, sie sei tot. Will selbst hat immer stärker mit Halluzinationen zu kämpfen - die Folge einer Gehirnentzündung, wie sich herausstellt. Hannibal weist Wills Arzt jedoch an, ihn nicht zu behandeln ...


Franklin & Bash - Jango und Rossi

Jared und Peter sollen einen Mann verteidigen, der eine Pizzeria mit einer Pistolen-Attrappe aus Käse überfallen hat. Mehr aus Spaß als im Ernst schlagen sie Damien vor, einen seiner Fälle zu übernehmen, wenn er ihnen dafür den Käse-Pistolen-Mann abnimmt. Der eingetauschte Fall ist allerdings nicht weniger heikel: Eine von Stantons Ex-Frauen hat einen Hund gestohlen - wie sie es formuliert: gerettet.


Franklin & Bash - Der ehrenwerte Jared Franklin

Im Fall eines angeklagten Rockmusikers muss Jared vor Gericht gegen seinen Vater bestehen. Eine fachliche wie persönliche Herausforderung ... Auch Pindar muss sich einigen seiner schlimmsten Ängste stellen, als sein Psychotherapeut wegen Täuschung vor Gericht steht. Die Verteidigung übernimmt ausgerechnet Stanton.


Homeland - Krupkins Kreuz

Simone will vor Gericht gegen Wellington aussagen und ihm die Schuld an der Verschwörung gegen Präsidentin Keane geben. Carrie zweifelt aber an seiner Schuld und hält stattdessen Dante für den Verantwortlichen. Sie setzt ihn mithilfe eines Drinks außer Gefecht, um in seiner Wohnung nach Beweisen zu suchen. Saul und sein Spezialteam kümmern sich derweil um den Verdächtigen Yevgeny Gromov, der hinter den Cyberattacken auf Keane stecken soll.


Homeland - Wellingtons Briefe

Inzwischen sind sich Carry und Saul sicher, dass Dante für die Verschwörung gegen Präsidentin Keane verantwortlich ist und Wellington dafür zum Sündenbock machen wollte. Geschockt von dieser Erkenntnis, will Wellington seinen Job kündigen, doch Präsidentin Keane lehnt ab. Carrie will indes Dantes Schuld beweisen und wohnt nach einer Auseinandersetzung mit ihrer Schwester bei ihm. Sauls Team kann ihn schließlich vor Simones gerichtlicher Aussage verhaften.


Blindspot - Dämonen der Vergangenheit

Weller stellt gemeinsam mit Jane seine Mutter zur Rede. Die beiden haben herausgefunden, dass Linda die mysteriöse Person ist, die Shepherd Informationen über ihren Sohn beschafft hat. Linda begründet ihre Taten mit ihrer Tablettensucht und versucht, sich vor Jane und Weller zu rechtfertigen. Der kann seiner Mutter den Verrat aber nicht verzeihen. Rich und Patterson werden derweil ebenfalls von ihrer Vergangenheit eingeholt.


Blindspot - Rache!

In der Hoffnung, ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden, wendet sich der bereits inhaftierte Verbrecher Shohid Akhtar mit besorgniserregenden Informationen an das FBI-Team. So soll er vor seiner Inhaftierung mit Terroristen in Kontakt gestanden haben, die in Kürze ein Attentat auf New York planen. Es herrscht höchste Alarmbereitschaft, denn keiner weiß, wann zugeschlagen wird ...


Crisis - Eine Hand wäscht die andere

Um die Entführer aus der Reserve zu locken, benutzen Finley und Dunn geheime Informationen über die CIA als Köder. Der Trick scheint zu funktionieren: Einen der Kidnapper treibt die Neugier nach draußen und das FBI nimmt die Verfolgung auf. So leicht lässt sich der Entführer jedoch nicht einfangen. Er dreht den Spieß um und führt seine Verfolger an der Nase herum ...


Crisis - Kontrollverlust

Finley und Dunn lassen sich mit dem Entführer auf einen Deal ein. Um die Eltern der entführten Kinder zu schützen, erledigen sie stattdessen die von dem Kidnapper gestellte Aufgabe: Sie sollen einen vom CIA festgehaltenen Mann in die Freiheit entlassen. Gelingt es ihnen nicht, so wird eine Geisel sterben. Sind sie erfolgreich, wird eine freigelassen. Der Deal scheint zu funktionieren, bis der Kontakt zu dem Entführer plötzlich abbricht.

Abends


Robin Hood & ich

Für Marion könnten die Dinge derzeit nicht schlechter laufen: Ihr Ex-Mann ficht einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit ihr aus, ihr Job als Näherin hält die Familie gerade so über Wasser, und dann macht auch noch ihr Arbeitgeber pleite. Als plötzlich Robin Hood, der Lieblings-Held ihres Sohnes, auf der Matte steht, wird Marions Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Der Rächer aus dem Sherwood Forest zeigt ihr einige neue Perspektiven auf ...


Meine allerschlimmste Freundin

Jana und Wolfgang führen ein unaufgeregtes, spießiges Leben - bis zu Wolfgangs Missfallen Janas beste Freundin Bella auftaucht: Sie trinkt, nimmt Drogen und lässt im Bett nichts anbrennen. Dass sie eine Puppe ist, stört sie dabei wenig. Jana ist überglücklich, Bella wiederzuhaben, und quartiert sie bei sich ein. Die Ausschweifungen ihrer verrückten Freundin geben Jana zu denken: Will sie ihr langweiliges Dasein fortsetzen, oder ist es an der Zeit, endlich einmal was zu wagen?


Keine zweite Chance (2)

Petra Schmidt-Schaller kämpft als Dr. Nora Schwarz weiter dafür, ihr Tochter Jella zu finden: Die Lösegeldübergabe ist gescheitert, und Nora weiß nicht mehr weiter. Doch Robert hat einen Peilsender zwischen den Scheinen platziert, der die beiden auf eine heiße Spur führt. Unterdessen haben die Kommissare Leyen und Bäumler Nora immer noch wegen des Mordes an Mickey in Verdacht, und Leo verhält sich zunehmend seltsam. Bald ist nicht mehr klar, wer Freund und wer Feind ist ...

Nachts


Robin Hood & ich

Für Marion könnten die Dinge derzeit nicht schlechter laufen: Ihr Ex-Mann ficht einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit ihr aus, ihr Job als Näherin hält die Familie gerade so über Wasser, und dann macht auch noch ihr Arbeitgeber pleite. Als plötzlich Robin Hood, der Lieblings-Held ihres Sohnes, auf der Matte steht, wird Marions Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Der Rächer aus dem Sherwood Forest zeigt ihr einige neue Perspektiven auf ...


Meine allerschlimmste Freundin

Jana und Wolfgang führen ein unaufgeregtes, spießiges Leben - bis zu Wolfgangs Missfallen Janas beste Freundin Bella auftaucht: Sie trinkt, nimmt Drogen und lässt im Bett nichts anbrennen. Dass sie eine Puppe ist, stört sie dabei wenig. Jana ist überglücklich, Bella wiederzuhaben, und quartiert sie bei sich ein. Die Ausschweifungen ihrer verrückten Freundin geben Jana zu denken: Will sie ihr langweiliges Dasein fortsetzen, oder ist es an der Zeit, endlich einmal was zu wagen?


Keine zweite Chance (2)

Petra Schmidt-Schaller kämpft als Dr. Nora Schwarz weiter dafür, ihr Tochter Jella zu finden: Die Lösegeldübergabe ist gescheitert, und Nora weiß nicht mehr weiter. Doch Robert hat einen Peilsender zwischen den Scheinen platziert, der die beiden auf eine heiße Spur führt. Unterdessen haben die Kommissare Leyen und Bäumler Nora immer noch wegen des Mordes an Mickey in Verdacht, und Leo verhält sich zunehmend seltsam. Bald ist nicht mehr klar, wer Freund und wer Feind ist ...


SK Kölsch - Geld stinkt nicht

Kurz nachdem Titus Lamberti das Erbe seines Vaters Richard, der legendäre Kölner Miettoiletten-König, übernommen hat, wird er auf einem der Mietklos aufgefunden - tot! Jupp und Falk stellen bald fest, dass die Geschäfte der Lamberti-Erben zum Himmel stinken!


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.