Edge top left

Alex

Montags, 20:15 Uhr

Die Deutschlandpremiere von Staffel 2 exklusiv in SAT.1 emotions!

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 22. Juli

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Verbrennungen durch angezündete Schnäpse rufen Team Delta bei einer Hochzeit auf den Plan. Doch dies ist erst der Anfang eines nervenaufreibenden Einsatzes, denn die Rettungskräfte entdecken weitere Verletzungen, die auf eine Gewalttat hindeuten. - Eine Großmutter bringt ihren Enkel nach einem Sturz in die Notaufnahme. Aber nicht die Wunden, sondern das rasende Herz des verhaltensauffälligen Jungen fordert den Arzt zu schnellem Handeln.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

In einem Schmuckgeschäft stellt sich ein Einbrecher unverzüglich den Beamten und gesteht seine Tat. Was ist in ihn gefahren? - Wegen einer zerbrochenen Tasse und Ruhestörung ruft eine Rentnerin die Polizei: Was nach einer Lappalie aussieht, erweist sich als betrügerische Masche. - Auf einem Friedhof wurden die Gräber zweier Frauen verwüstet: Da der Ehering des einen Witwers aus dem Grab gestohlen wurde, scheint es, als habe es jemand auf die Wertgegenstände abgesehen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der Comedy-Quizshow "Genial daneben - das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 84

Ein jährlicher Wettkampf der Familie Brock steht an und die alten und neuen Familienmitglieder verbünden sich. Auch Tarek kämpft an der Seite der Brocks und schämt sich, weil er Melissa in den Rücken gefallen ist. Wird er seine Intrige noch rückgängig machen oder Melissa endgültig ans Messer liefern?


Alles oder Nichts - Folge 85

Daniel erträgt es kaum, Melissa mit Boris zu sehen und kocht vor Eifersucht. Er möchte Boris einen Warnschuss vor den Bug geben - hat allerdings nicht mit seiner Reaktion gerechnet ... Tarek stellt sich vor Melissa und erklärt Olaf, dass er ihr nicht bewusst schaden wird. Damit wird er zum unberechenbaren Risiko für Olaf ...


Kommissar Rex - Berühmt um jeden Preis

Schon seit geraumer Zeit füllen sogenannte "Luder" die Seiten der Klatschpresse. Umso aufsehenerregender ist es, als ein unbekannter Täter solche Damen auf seiner Abschussliste hat. Der Tathergang ist immer der gleiche: Der Mörder tötet junge, "prominente" Frauen, indem er sie mit einer Champagnerflasche erschlägt ...


Macho im Schleudergang

Autos, Kumpels, Fußball, Bier und Frauen - Sonnyboy Tom ist ein echter Macho. Doch ein kurzer Blow-Job während einer Testfahrt hat für den Auto-Journalisten Folgen: Er crasht einen teuren Maserati und wird gefeuert. Zu allem Übel macht auch noch seine Freundin Manu Schluss. Auf der Suche nach einem Job landet Tom bei dem Frauenmagazin Bellvita. Doch Chefredakteur Gross, ebenfalls ein Bilderbuchmacho, stellt nur Frauen und Schwule ein. Jetzt ist Toms Wandlungsfähigkeit gefragt ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 530

Nach Kims Überraschung wird die Vorstandssitzung unterbrochen. Wutschäumend zieht Sophie ihre Entscheidung ins Lächerliche. Und tatsächlich wird Kim unsicher, ob sie das Richtige getan hat ... Luis wird klar, dass er Theresas Vertrauen wieder gewinnen muss und verspricht, sich nicht mehr mit Judith zu treffen. Und er merkt, dass er überhaupt kein Interesse mehr an seinem Jura-Studium hat ...


Verliebt in Berlin - Folge 531

Kim zeigt sich als neue Chefin von ihrer schlechtesten Seite. Als Lisa die besondere Freundschaft beobachtet, die Bruno und Hannah verbindet, weiß sie: Nicht Kim, sondern Hannah ist die richtige Frau für Bruno ... Laura und Friedrich rücken über das Erlebte näher zusammen. Als Friedrich Pläne für sie gemeinsam schmiedet, reagiert Laura jedoch reserviert ...


Anna und die Liebe - Folge 87

Anna ist sehr glücklich über Jannicks Verlobungsring und gesteht Paloma, dass sie nun der festen Überzeugung ist, in ihm den Richtigen gefunden zu haben - Susanne und Armin freuen sich aus unterschiedlichen Gründen über die Verlobungen. Jannick überrascht Anna mit einem romantischen Date in der Agentur, aber es endet für ihn tragisch ...


Anna und die Liebe - Folge 88

Anna gelingt es, Rico auszutricksen und zu überwältigen. Als Jannick aus seiner Bewusstlosigkeit aufwacht, staunt er nicht schlecht über ihre Courage, mit der sie die Einbrecher dingfest gemacht hat. Jonas ist ebenfalls beeindruckt von ihrem Mut und lädt sie in der Silvesternacht zusammen mit Jannick und Katja in einen Karaoke-Club ein ...


Heartland - Paradies für Pferde - Schein und Sein

Als auf der Ferienranch der berühmte Hollywood-Star Mindy Fanshaw eincheckt, kann die geschäftstüchtige Lou ihr Glück kaum fassen. Mindy, die angeblich für ihre neue Filmrolle ihre Reitkünste auffrischen will, ist allerdings ein hinterhältiges Biest, das an Pferden keinerlei Interesse hat, sondern lieber Intrigen spinnt sowie Ty und Caleb den Kopf verdreht. Als sich die Schauspielerin ohne Erlaubnis Pegasus für einen Ausritt nimmt, kommt es zu einem Unfall ...


Frozen Memories - Folge 33

César zeigt Narcisa deutlich, dass er Interesse an ihr hat. Er verfolgt dabei jedoch seine ganz eigenen Ziele. Júlia wird unterdessen von ihren Eltern dazu überredet, in ein Ferienlager zu fahren. Als Daniel mitbekommt, dass auch Dr. Marcelos Sohn daran teilnehmen wird, ist er allerdings nicht mehr so überzeugt von der Idee, seine Tochter in das Camp zu schicken. Schließlich wollte er den Kontakt zwischen den beiden Kindern untersagen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 51

Arthur und seine Mutter wollen Eliza und Jonatan auseinanderbringen. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht. Lu erzählt Rafael die ganze Wahrheit über Sofia. Tief getroffen, macht er ihr daraufhin eine klare Ansage. Als Rafael auch Sofias Mutter Liliane einweiht, ist diese völlig außer sich vor Wut. Währenddessen schmiedet Jucaré einen Plan, wie er es Sofia und ihrer Familie heimzahlen kann.


Verliebt in Berlin - Folge 289

Während Lisa den Kuss mit Rokko genießt und David mehr und mehr vergisst, ist der sich seiner Liebe zu ihr immer sicherer. Doch mit seinem Liebesgeständnis muss er sich noch bis zum nächsten Tag gedulden. David will den perfekten Moment für sein Geständnis abwarten, erkennt jedoch mit Hugos Hilfe, dass er keine Zeit mehr verlieren darf, wenn er sein Glück erreichen will ...


Verliebt in Berlin - Folge 290

David und Lisa ist das Missverständnis peinlich. David kann nicht glauben, dass sie sich schon so weit entfernt hat, zumal Jürgen nichts von ihrer Liebe zu Rokko weiß. Währenddessen schafft Lisa Tatsachen und zeigt sich in aller Öffentlichkeit mit Rokko als Paar. Als David sieht, dass sie es doch nicht ganz befreit schafft, vor David zu Rokko zu stehen, glaubt er, dass er noch nicht verloren hat.


Alles oder Nichts - Folge 85

Daniel erträgt es kaum, Melissa mit Boris zu sehen und kocht vor Eifersucht. Er möchte Boris einen Warnschuss vor den Bug geben - hat allerdings nicht mit seiner Reaktion gerechnet ... Tarek stellt sich vor Melissa und erklärt Olaf, dass er ihr nicht bewusst schaden wird. Damit wird er zum unberechenbaren Risiko für Olaf ...


Alles oder Nichts - Folge 86

Der Ehestreit zwischen Bea und Olaf wird immer heftiger: Bei einer erneuten Auseinandersetzung zwischen den beiden kommt es zu schweren Handgreiflichkeiten. Tarek sieht seine Tage bei der Brock AG gezählt und möchte einen Schlussstrich ziehen. Kann Nina ihn noch von dieser endgültigen Entscheidung abhalten?


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 167

Tom arbeitet Tag und Nacht an Lenas Musikvideo. Seine Mühe zahlt sich aus: Lena, Gregor und Conny sind vollkommen begeistert. Leider trifft der Clip Maja Klemens' Geschmack überhaupt nicht. Vanessa erfährt zufällig, dass Katharina ein Pflegekind aufnehmen will. Sie glaubt, dass es sich dabei um Letizia handelt. Sie ist überglücklich: Rafael macht sie bald zur Gräfin, zudem wird sie ihre Tochter regelmäßig sehen können.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 168

Es kommt zu einem Streit zwischen Lena und Gregor. Während sich Lena von der Musikindustrie einfach nicht verbiegen lassen möchte, findet Gregor Lenas Haltung sehr unprofessionell. Wenig später trifft sie auf David. Als er sie in den Arm nimmt, vergisst sie alles um sich herum. Frank wird allmählich bewusst, dass er mit Pia die wunderbarste Frau der Welt verloren hat. Ob Hoffnung auf einen Neuanfang besteht?


Kommissar Rex - Der Fluch der Mumie

Den Kunsthändlern Egon Limbach und Roman Forster werden von Kunstsammler Spencer Davis zehn Millionen Dollar für eine gestohlene ägyptische Mumie geboten. Da der Sarkophag bereits an einen anderen Interessenten verkauft ist, kommen sie auf die Idee, ein Duplikat zu erstellen. Per Zeitungsinserat suchen sie nach einem geeigneten Körper für ihr Vorhaben. Als sich ein Mann namens Sascha König auf ihre Annonce hin meldet, setzen die beiden ihren mörderischen Plan um ...

Abends


Lebowitz vs Lebowitz - Baby Blues

Irène ist mit ihrer Rolle als Mutter komplett überfordert. Sie vermisst die Arbeit und bittet Paule, einen Fall in der Kanzlei übernehmen zu dürfen. Als sie tatsächlich wieder arbeiten darf, nimmt sie ihr Baby mit - und das führt dazu, dass der Richter die Anhörung verschieben muss, weil Irène den Säugling einfach in der Abstellkammer zurückgelassen hat. Paule muss einspringen und ihr mit dem Kind helfen. Und auch in ihrem neuen Fall geht es um das Wohl eines kleinen Babys.


Lebowitz vs Lebowitz - Das Recht des Stärkeren

Eine Frau rastet komplett aus und wird ihrem Mann gegenüber gewalttätig. Als sie dann auch noch ein Erbstück seines Vaters zerstört, schlägt er zurück. Sie stürzt auf einen Glastisch und stirbt. Irène vertritt die Anklage in dem Fall. Nachdem der Täter zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde, bedankt er sich bei ihr. Die Mutter des Mannes wendet sich Hilfe suchend an Paule - der Streit zwischen den beiden Frauen lässt also nicht lange auf sich warten.


Profiling Paris - Der verlorene Sohn

Die entstellte Leiche des Anwalts Stéphane Vaillant wird in der Pariser Kanalisation gefunden. Mattieu und Chloé finden heraus, dass er in psychologischer Behandlung war und als Kind entführt wurde. Doch Stéphanes leiblicher Vater Alain Farge behauptet, dass sein Sohn, der eigentlich Tristane heißt, noch lebe: Vor sieben Jahren sei er wieder bei ihm aufgetaucht, nachdem er aus einer Sekte geflohen war. Doch der vermeintliche Tristane ist nicht der, der er zu sein vorgibt.


Cops Maastricht - Spielchen

Die Studenten Tom, Philip und Arnold laden Alicia zum Pokern ein. Als sie pleite ist, dienen ihre Kleidungsstücke als Einsatz. Tom und Philip sehen sich dazu eingeladen, ihr unerwünscht näher zu kommen, während Arnold abhaut. Alicia erstattet Anzeige wegen Vergewaltigung. So muss Tom - Sohn der berühmten Strafverteidigerin Elgraa - seine Beziehungen spielen lassen. Als Alicia dann plötzlich ihre Anzeige zurückzieht, verstehen Wolfs und Eva überhaupt nichts mehr ...


Cops Maastricht - Falsche Liebe

Als Erwin, ein ehemaliger Bosnien-Soldat, eine Frau namens Maria aus einem Bordell befreien möchte, wird er angeschossen. Mit Glück überlebt er. Auf Eva und Wolfs wirkt er allerdings wie ein notorischer Lügner. Schnell finden die beiden heraus, dass Erwin osteuropäische Frauen dazu zwingt, in niederländischen Bordellen anzuschaffen. Doch warum hat er die Ukrainerin Maria befreit? Derweil kämpft Wolfs gegen seine Gefühle für Eva an und trifft eine folgenreiche Entscheidung ...

Nachts


Lebowitz vs Lebowitz - Baby Blues

Irène ist mit ihrer Rolle als Mutter komplett überfordert. Sie vermisst die Arbeit und bittet Paule, einen Fall in der Kanzlei übernehmen zu dürfen. Als sie tatsächlich wieder arbeiten darf, nimmt sie ihr Baby mit - und das führt dazu, dass der Richter die Anhörung verschieben muss, weil Irène den Säugling einfach in der Abstellkammer zurückgelassen hat. Paule muss einspringen und ihr mit dem Kind helfen. Und auch in ihrem neuen Fall geht es um das Wohl eines kleinen Babys.


Lebowitz vs Lebowitz - Das Recht des Stärkeren

Eine Frau rastet komplett aus und wird ihrem Mann gegenüber gewalttätig. Als sie dann auch noch ein Erbstück seines Vaters zerstört, schlägt er zurück. Sie stürzt auf einen Glastisch und stirbt. Irène vertritt die Anklage in dem Fall. Nachdem der Täter zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde, bedankt er sich bei ihr. Die Mutter des Mannes wendet sich Hilfe suchend an Paule - der Streit zwischen den beiden Frauen lässt also nicht lange auf sich warten.


Cops Maastricht - Spielchen

Die Studenten Tom, Philip und Arnold laden Alicia zum Pokern ein. Als sie pleite ist, dienen ihre Kleidungsstücke als Einsatz. Tom und Philip sehen sich dazu eingeladen, ihr unerwünscht näher zu kommen, während Arnold abhaut. Alicia erstattet Anzeige wegen Vergewaltigung. So muss Tom - Sohn der berühmten Strafverteidigerin Elgraa - seine Beziehungen spielen lassen. Als Alicia dann plötzlich ihre Anzeige zurückzieht, verstehen Wolfs und Eva überhaupt nichts mehr ...


Cops Maastricht - Falsche Liebe

Als Erwin, ein ehemaliger Bosnien-Soldat, eine Frau namens Maria aus einem Bordell befreien möchte, wird er angeschossen. Mit Glück überlebt er. Auf Eva und Wolfs wirkt er allerdings wie ein notorischer Lügner. Schnell finden die beiden heraus, dass Erwin osteuropäische Frauen dazu zwingt, in niederländischen Bordellen anzuschaffen. Doch warum hat er die Ukrainerin Maria befreit? Derweil kämpft Wolfs gegen seine Gefühle für Eva an und trifft eine folgenreiche Entscheidung ...


Profiling Paris - Der verlorene Sohn

Die entstellte Leiche des Anwalts Stéphane Vaillant wird in der Pariser Kanalisation gefunden. Mattieu und Chloé finden heraus, dass er in psychologischer Behandlung war und als Kind entführt wurde. Doch Stéphanes leiblicher Vater Alain Farge behauptet, dass sein Sohn, der eigentlich Tristane heißt, noch lebe: Vor sieben Jahren sei er wieder bei ihm aufgetaucht, nachdem er aus einer Sekte geflohen war. Doch der vermeintliche Tristane ist nicht der, der er zu sein vorgibt.


Grand Budapest Hotel

Das Grand Budapest Hotel ist ein imposantes Gebäude im Alpenstaat Zubrowka mit einer langen Geschichte. Der allseits beliebte Concierge Gustave vergnügte sich dort bis vor kurzem mit seiner älteren Geliebten Madame D. Als diese stirbt, hinterlässt sie ihm ein wertvolles Gemälde. Nun wird Gustave jedoch des Mordes an der 84-Jährigen verdächtigt und macht sich mitsamt des Gemäldes auf eine abenteuerliche Flucht ...