SAT.1 emotions

Total Dreamer - Träume werden wahr

Montag bis Freitag, 15:25 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 22. März

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Eine junge Frau wurde vor einiger Zeit Opfer eines Raubüberfalls und hat nur die Stimme des Täters gehört. Als sie nach geraumer Zeit zu einem Speed-Dating geht, kommt es zu einem folgenschweren Déjà-vu. - Ein kleiner Junge wird von seinem großen Bruder mit auffälligem Ausschlag am Körper in die Klinik am Südring gebracht. Die Ärzte stellen eine schockierende Diagnose. - Die Spezialisten müssen den Arm eines kleinen Jungen aus einem Briefkastenschlitz befreien.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Ein Junggesellenabschied endet für Bräutigam und Trauzeuge wegen einer Schlägerei auf dem Revier Köln-Mülheim. - Eine Frau meldet ihren Wagen als gestohlen. Dann geht ein Notruf ein! - Eine Frau macht sich Sorgen um ihren Freund, der nach einem Streit nicht nach Hause gekommen ist. Die Spur führt zu einem Tattoo-Studio! - Vor einem Fitnessstudio wird eine Frau angegriffen und belästigt. Als sie ihm den Ellbogen verpasst, flüchtet der Täter ins Studio!


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Torsten Sträter und Markus Krebs. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 103

Anja und Rocko geraten wegen ihrer Kinderlosigkeit in einen heftigen Streit. Doch Anja sieht ein, dass das keine Lösung ist. Sie sucht nach einem Weg, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Ines und Jascha werden immer noch von Basti erpresst. Während er ihre erzwungene Freundschaft genießt, befürchten die beiden, dass er ihrem Ansehen schadet.


Alles oder Nichts - Folge 104

Weil Jascha Basti nicht loswird, beschließt er, der unangenehmen Situation anders Herr zu werden: Er will seinen ungewollten neuen Freund umstylen, damit er sich in seinem reichen Umfeld nicht für Basti schämen muss. Bea ist unterdessen mit den Nerven am Ende: Sie fühlt sich verfolgt und bedroht.


Kommissar Rex - Stumme Schreie

Die kleine Ines wird tot am Donauufer gefunden. Zur gleichen Zeit verschwinden aus einem Vergnügungspark Mädchen, die ein paar Tage später jedoch wiedergefunden werden: missbraucht und so unter Schock, dass sie vernehmungsunfähig sind. Moser vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Mord und den Entführungen. Der Weg zu den Tätern führt über die kleine Birgit. Das Kind ist seit der Entführung in einer Klinik und nicht ansprechbar - doch dann ist Birgit plötzlich verschwunden.


Geile Zeiten

Coole Studenten-Partys, Flirtmarathons und Trink-Wettbewerbe - Martin und Lars sind mittendrin statt nur dabei. Zehn Jahre später ist Lars ein erfolgreicher Anwalt und glücklich mit Dani liiert - im Gegensatz zu Martin. Bei ihm heißt es: Geld weg, Freundin weg. Frustriert kehrt er nach Berlin zurück, um sein Studium abzuschließen. Lars ist begeistert, und bald feiern die Freunde wieder wie in alten Zeiten. Doch irgendwann erkennen sie, dass das Leben mehr zu bieten hat ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 639

Hannah beschließt, Bruno zu vergessen und sich nur noch um ihre Zukunft mit Jan zu kümmern, während Bruno in Kahlene Halt macht, um sich auf dem Weg in sein neues Leben von seiner Mutter und Meister Pöhnke zu verabschieden. Auch Hannah glaubt an ihren Neubeginn und nimmt Abschied von ihrer Familie und ihren Kollegen ...


Verliebt in Berlin - Folge 640

Bruno steht am Flughafen und glaubt verzweifelt, dass Hannah mit Jan nach L.A. geflogen ist - alles scheint verloren. Was er nicht weiß: Auch Hannah hat in letzter Sekunde ihre Pläne geändert. Nur knapp verpassen sich die beiden am Flughafen. Bernd und Helga sind überrascht und glücklich, als zuerst Hannah und dann Bruno bei ihnen auftauchen ...


Hand aufs Herz - Folge 149

Ben erlebt eine böse Überraschung, als er sich auf ein illegales Autorennen mit Ronnie einlässt ... Alexandra kann sich nicht damit abfinden, dass der Tod ihrer Schwester ungesühnt bleiben soll. Sie will Franziska rächen!


Hand aufs Herz - Folge 150

Emma und Jenny schulden dem neuen Schüler Bodo einen Gefallen, nachdem er ihr kleines Geheimnis entdeckt hat, aber verspricht, nichts zu verraten. Ben kann nicht fassen, dass Ronnie nun auch noch sein neuer Mitschüler ist. Er wirft ihm vor, beim Rennen betrogen zu haben und fordert eine Revanche ...


Heartland - Paradies für Pferde - Stimmungsschwankungen

Lou hilft ihrer Freundin Marnie, das Catering für eine Hochzeitsfeier auszurichten, da diese zum zweiten Mal schwanger ist und deshalb nur eingeschränkt einsatzfähig ist. Als Lou unter plötzlicher Übelkeit leidet, hat Mallory, die das beobachtet, eine Vermutung ... Derweil taucht Grant auf Heartland auf und wirft Ty vor, sich an Blair herangemacht zu haben. Obwohl Ty alle Vorwürfe vehement von sich weist, lässt Grant seine Fäuste spielen.


Frozen Memories - Folge 57

Bruno und Sofia halten nach ihrem schweren Schicksalsschlag zusammen. Trotzdem leiden beide stark unter ihrem Verlust. Narcisa plagt das schlechte Gewissen, aber dennoch rechtfertigt sie ihre Tat vor sich selbst mit der Liebe zu ihrem Sohn Bruno. Vor dem Rest der Familie spielt sie die trauernde Großmutter - nur César hegt Zweifel.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 30

Carolina ist zutiefst schockiert, als sie erfährt, dass Eliza bei Arthur wohnt. Sie hat Angst, dass zwischen den beiden mehr sein könnte. Lu lässt sich immer wieder auf Rafael ein und wird jedes Mal erneut von ihm enttäuscht. Er ist noch nicht bereit, sich auf eine ernsthafte Beziehung einzulassen. Jucaré ist derweil auf der Suche nach dem Mädchen auf dem Foto. Er ahnt nicht, dass es sich dabei um die verstorbene Sofia Bastille handelt.


Verliebt in Berlin - Folge 117

Lisa findet heraus, dass die beiden Schläger von Richard geschickt wurden, und verbarrikadiert sich mit Jürgen in dessen Wohnung - plötzlich steht David vor der Tür. Als er von dem Überfall erfährt, fordert er Lisa auf, gemeinsam Richard zur Rede zu stellen ...


Verliebt in Berlin - Folge 118

Während Lisa überglücklich ist, dass David bei der Wiederherstellung des Kiosks mit anpackt, geht er Mariella aus dem Weg. Als David, Lisa und Jürgen ihre gute Zusammenarbeit feiern wollen, zieht sich Jürgen in letzter Minute zurück, um Lisa allein mit David zu lassen - doch der hat mittlerweile anderes vor.


Alles oder Nichts - Folge 104

Weil Jascha Basti nicht loswird, beschließt er, der unangenehmen Situation anders Herr zu werden: Er will seinen ungewollten neuen Freund umstylen, damit er sich in seinem reichen Umfeld nicht für Basti schämen muss. Bea ist unterdessen mit den Nerven am Ende: Sie fühlt sich verfolgt und bedroht.


Alles oder Nichts - Folge 105

Bea ist gezwungen, Melissa alles über die verfahrene Situation mit Olaf zu erzählen. Zu ihrer Überraschung zeigt Melissa tatsächlich Verständnis. Rocko gerät derweil mit Jascha und Basti aneinander. Zwar bereut Basti das Geschehene schnell, dennoch will er sich nicht auf Rockos Forderung, sich von Jascha zu distanzieren, einlassen.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 175

Vanessa ist überglücklich, denn Rafael spricht sich für ihre gemeinsame Hochzeit aus. David ist hoffnungslos, den Mörder seiner Mutter jemals überführen zu können. Doch dann findet Lena einen Schlüssel, der zu einem Bahnhofschließfach gehört ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 176

David ist wutentbrannt, als er erfährt, dass Rafael der Mörder seiner Mutter ist. Als er seinen Vater damit konfrontiert, bringt er Lena und sich in große Gefahr. Indessen ahnt die glückliche Vanessa nicht, bald einen Mörder zu heiraten ...


Kommissar Rex - Blutspuren

Ein Unbekannter hat sich vor einen Zug geworfen, Gerichtsmediziner Dr. Graf glaubt jedoch nicht an Suizid. Als Moser und Rex in der Nähe des Bahndamms verdächtige Spuren finden, steht es fest: Der Mann war bereits vor dem Unglück tot. Weder die Ehefrau des Toten, Gerti, noch seine Geliebte Irene haben ein Alibi. Dann findet Kunert, Mechaniker in einer illegalen Autowerkstatt, am Wagen des jungen Alexander Prinz Blutspuren ...

Abends


The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Bittersüßes Drama mit George Clooney: Als seine Frau durch einen Unfall ins Koma fällt, muss sich Matt plötzlich als alleinerziehender Vater versuchen. Gar nicht so einfach, denn als erfolgreicher Anwalt hat er sich bisher aus der Erziehung der Töchter herausgehalten. Doch nicht nur die altkluge Scottie und die rebellische Alexandra bringen Matt an seine Grenzen: Er muss sich zudem um den Verkauf des Familienerbes kümmern und erfährt, dass seine Frau eine Affäre hatte ...


Homeland - Die Spur des Geldes

Für Carrie wird es eng: Der Untersuchungsausschuss weiß von ihrer Affäre mit Brody und gibt ihr die Schuld für den Anschlag. Mit Hilfe der Medien will sie ihre Sicht der Dinge schildern - und wird von Saul in die Psychiatrie verfrachtet. Der versucht unterdessen mit Hilfe der Finanzanalystin Fara Sherazi herauszufinden, wer die Attentäter mit Geld versorgte. Die Spur führt in den Iran, doch die Strippenzieher sind noch lange nicht identifiziert ...


Homeland - Endstation Caracas

Dem schwer verletzten Brody gelingt es, sich bis nach Caracas durchzuschlagen. Dort gerät er in die Hände des Kriminellen El Nino, der ihn in einem Hochhaus gefangen hält und jeden Fluchtversuch torpediert. Carrie versucht unterdessen fieberhaft, aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Nach wie vor macht sie Saul für ihre Situation verantwortlich. Als der zwielichtige Anwalt Paul Franklin auftaucht, um ihr zu helfen, weist sie ihn allerdings ab.


The Americans - Alte Freunde

Nachdem das befreundete Agentenpaar und deren Tochter ermordet wurden, sorgt sich Elizabeth auch um das Wohl ihrer Kinder. Um den Mord an der Familie aufzuklären, bricht Philip in deren Haus ein. Er will Informationen über Emmetts Kontaktmann finden. Doch dieser überrascht ihn bei der Aktion.

Nachts


The Americans - Tante Helen

Der Sohn des ermordeten Paares Emmett und Leanne lebt nach deren Tod nun bei einer befreundeten Familie. Elizabeth soll ihm einen Brief seiner Eltern übergeben. Doch als sie vor ihm steht, entscheidet sie, den Brief zu zerstören. Der Junge soll nicht erfahren, dass seine Eltern Spione waren. Paige hat sich indes weggeschlichen, um ihre Tante Helen zu besuchen. Doch die anscheinend sehr verwirrte Frau hält sie für ihre Tochter Shelly.


The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Bittersüßes Drama mit George Clooney: Als seine Frau durch einen Unfall ins Koma fällt, muss sich Matt plötzlich als alleinerziehender Vater versuchen. Gar nicht so einfach, denn als erfolgreicher Anwalt hat er sich bisher aus der Erziehung der Töchter herausgehalten. Doch nicht nur die altkluge Scottie und die rebellische Alexandra bringen Matt an seine Grenzen: Er muss sich zudem um den Verkauf des Familienerbes kümmern und erfährt, dass seine Frau eine Affäre hatte ...


Homeland - Die Spur des Geldes

Für Carrie wird es eng: Der Untersuchungsausschuss weiß von ihrer Affäre mit Brody und gibt ihr die Schuld für den Anschlag. Mit Hilfe der Medien will sie ihre Sicht der Dinge schildern - und wird von Saul in die Psychiatrie verfrachtet. Der versucht unterdessen mit Hilfe der Finanzanalystin Fara Sherazi herauszufinden, wer die Attentäter mit Geld versorgte. Die Spur führt in den Iran, doch die Strippenzieher sind noch lange nicht identifiziert ...


Homeland - Endstation Caracas

Dem schwer verletzten Brody gelingt es, sich bis nach Caracas durchzuschlagen. Dort gerät er in die Hände des Kriminellen El Nino, der ihn in einem Hochhaus gefangen hält und jeden Fluchtversuch torpediert. Carrie versucht unterdessen fieberhaft, aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Nach wie vor macht sie Saul für ihre Situation verantwortlich. Als der zwielichtige Anwalt Paul Franklin auftaucht, um ihr zu helfen, weist sie ihn allerdings ab.


The Americans - Alte Freunde

Nachdem das befreundete Agentenpaar und deren Tochter ermordet wurden, sorgt sich Elizabeth auch um das Wohl ihrer Kinder. Um den Mord an der Familie aufzuklären, bricht Philip in deren Haus ein. Er will Informationen über Emmetts Kontaktmann finden. Doch dieser überrascht ihn bei der Aktion.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.