SAT.1 emotions

Total Dreamer - Träume werden wahr

Montag bis Freitag, 15:25 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 21. März

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Radiotalker "Suleyman" geht heute der Frage nach, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Antworten erhält er u.a. von Selbstmordkandidat Jochen, der sich bereits an die Bahngleise gekettet hat, und von Klaus' Oma, die Suleyman direkt aus dem Jenseits anfunkt...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Kaya muss sich diesmal u. a. mit den Beziehungsproblemen von Türsteher Hakan herumschlagen: Unversehens gerät Kaya zwischen die Fronten des streitenden Pärchens Hakan und seiner Freundin Özlem. Hakan schafft es einfach nicht, den berühmten Satz mit den drei Worten zu sagen! Dabei hat Hakan seine Özlem doch ganz doll lieb. Er kann es halt nur nicht so richtig zeigen ...


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Während in einem brennenden Haus die fieberhafte Suche nach einer Vermissten losgeht, macht ein Feuerwehrmann eine schreckliche Entdeckung: Im Keller, wo auch die Brandursache auszumachen ist, sind Gasflaschen gelagert. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... - Ein Mann wacht mit akuter Atemnot auf. Die Spezialisten müssen dringend ermitteln, was ihm fehlt - bis sie ausgerechnet im Baumhaus des Töchterchens auf entscheidende Hinweise stoßen ...


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

In einem Café wurde heimlich Abführmittel verabreicht. Das Opfer: Eine Bewerberin, die kurz zuvor hier eine Job-Absage erhielt. - Kurz nach dem Einzug in ein Mehrfamilienhaus werden Kleidung und mehrere Kartons aus dem Keller gestohlen. - Auf der Wache Köln-Mülheim geht es turbulent zu: Meldung eines Einbruchdiebstahls, ein Mann mit einer amateurhaften Tätowierung, ein Wildpinkler und noch mehr. - Eine Frau wird beim Fahrraddiebstahl erwischt. Und sie ist nicht ganz bei Sinnen!


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Oliver Pocher und Giovanni Zarrella. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 102

Tarek steht zwischen den Stühlen: Er kann sich weder für Jenni noch für Nina entscheiden. Doch die beiden Frauen sind nicht bereit, seine Spielchen länger mitzuspielen. Derweil kämpft Bea mit der Angst vor Olaf. Sie glaubt ständig, von ihm verfolgt zu werden und hat Angst um ihr Leben.


Alles oder Nichts - Folge 103

Anja und Rocko geraten wegen ihrer Kinderlosigkeit in einen heftigen Streit. Doch Anja sieht ein, dass das keine Lösung ist. Sie sucht nach einem Weg, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Ines und Jascha werden immer noch von Basti erpresst. Während er ihre erzwungene Freundschaft genießt, befürchten die beiden, dass er ihrem Ansehen schadet.


Kommissar Rex - Schüsse auf Rex

Als zwei Nachtclubbesitzer ermordet werden, belauscht Moser ein Telefonat zwischen dem Profi-Killer Karenin und seinem Auftraggeber Matzner - damit kann er den Killer überführen. Doch Matzner gibt nicht auf und lässt Rex entführen. Er fordert von Moser: Entweder er nimmt seine Aussage zurück und Karenin kommt frei oder Rex muss sterben. Moser setzt alles auf eine Karte: Er nimmt seine Aussage zurück und versucht, Rex zu finden, bevor Karenin das Land verlassen kann.


Die Truckerin - Eine Frau geht durchs Feuer

Annette Frier mischt als toughe Truckerin Toni die Brummifahrer-Szene ordentlich auf: Nach dem mysteriösen Tod ihres Mannes Andy muss Toni die Familienspedition retten. Also schwingt sie sich hinters Steuer eines 18-Tonners und fährt Fracht quer durch Europa. Doch einigen Auftraggebern ist die allzu neugierige Witwe ein Dorn im Auge, denn Toni ist fest entschlossen, die Umstände von Andys Tod zu klären. Ihre Hartnäckigkeit bringt sie schließlich in Lebensgefahr ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 637

Bruno hat seine große Liebe Hannah verloren und zieht sich resigniert zurück. Weit weg von all den schmerzlichen Erinnerungen will er an einem anderen Ort noch mal von vorn anfangen. Als er merkt, dass Paolo Kerima endgültig zu zerstören droht, erkennt er, dass er noch eine letzte Mission zu erledigen hat. Für seinen Plan braucht er allerdings auch die Unterstützung von Kim und Hannah ...


Verliebt in Berlin - Folge 638

Während Hannah Brunos Taktik benutzt, um Paolo aufzuhalten, überzeugt Kim die Therapeuten von ihrer Unzurechnungsfähigkeit. Damit versucht sie, ihre Einwilligung der Aktien-Überschreibung auf Paolo für unwirksam erklären zu lassen. Und tatsächlich, die drei haben Erfolg: Die letzte Mission ist erfüllt und Hannah will sich von Bruno verabschieden, bevor sie in ihr Leben mit Jan startet ...


Hand aufs Herz - Folge 147

Durch ein Missverständnis verstärkt sich Emmas Befürchtung, Jenny könnte ihretwegen die Schule verlassen und nach London zurückgehen. Sie versucht alles, um Jenny aufzuhalten ... Helena hört durch Julian vom Gerücht der heimlichen Affäre zwischen Ben und Bea. Was wird sie mit diesem Wissen anfangen?


Hand aufs Herz - Folge 148

Sophie macht im Chulos Bekanntschaft mit dem coolen Ronnie. Doch Ben ist von dem neuen Angeber gar nicht begeistert, und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Ronnie stellt Ben vor eine gefährliche Herausforderung ... Emma erlebt derweil ein Wechselbad der Gefühle: Wie soll es mit Jenny weitergehen?


Heartland - Paradies für Pferde - Selbst ist der Mann

Amy und Ty stoßen auf die Rinderherde, die Tim vor einiger Zeit gestohlen wurde. Tim schlägt Jacks Rat, die Polizei einzuschalten, aus und nimmt die Sache selbst in die Hand. Indessen bittet Val ihre Tochter Ashley, einen Ehevertrag mit Caleb aufzusetzen. Beim Anwaltstermin stellt sich jedoch heraus, dass der Friedensrichter, der die beiden vermählt hatte, keine gültige Lizenz besaß ...


Frozen Memories - Folge 56

Narcisa geht in ihrem Hass so weit, Sofia - und damit ihr eigenes Enkelkind - zu vergiften. Im Krankenhaus erfährt Rosa von Bruno, dass Sofias Baby in Gefahr ist. Geht Narcisas bösartiger Plan auf?


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 29

Cassandra erhält überraschend noch eine Chance, weiterhin am Model-Wettbewerb teilzunehmen. Wird sie sie diesmal nutzen? Nach dem Einbruch in sein Studio ergreift Rafael einige Sicherheitsmaßnahmen. Er kann sich den Vorfall einfach nicht erklären. Jojô und Eliza verstehen sich blendend. Doch als Jonatan plötzlich auftaucht, ist ihr gemeinsamer Abend abrupt beendet. Währenddessen wird Jucaré mit seiner Vergangenheit konfrontiert ...


Verliebt in Berlin - Folge 115

Lisa und Jürgen machen sich daran, ihren Plan für "B.STYLE" umzusetzen. Als sie schließlich einen potenziellen Geschäftspartner finden, droht Richard dazwischenzufunken. Lisa und Jürgen müssen das verhindern, und die Gelegenheit kommt Jürgen gerade recht, sich endlich persönlich an Richard zu rächen ...


Verliebt in Berlin - Folge 116

Nachdem Jürgen Richard niedergeschlagen hat, bietet auch Lisa ihm sehr selbstbewusst die Stirn. Als sie vor den Angestellten seine Kürzungen in Frage stellt, reizt sie Richard bis aufs Blut. Lisa hat aber nicht mit seiner Rache gerechnet ...


Alles oder Nichts - Folge 103

Anja und Rocko geraten wegen ihrer Kinderlosigkeit in einen heftigen Streit. Doch Anja sieht ein, dass das keine Lösung ist. Sie sucht nach einem Weg, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Ines und Jascha werden immer noch von Basti erpresst. Während er ihre erzwungene Freundschaft genießt, befürchten die beiden, dass er ihrem Ansehen schadet.


Alles oder Nichts - Folge 104

Weil Jascha Basti nicht loswird, beschließt er, der unangenehmen Situation anders Herr zu werden: Er will seinen ungewollten neuen Freund umstylen, damit er sich in seinem reichen Umfeld nicht für Basti schämen muss. Bea ist unterdessen mit den Nerven am Ende: Sie fühlt sich verfolgt und bedroht.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 173

Lena und David schweben im siebten Himmel. Dennoch plagt beide das schlechte Gewissen, schließlich haben sie Gregor und Katharina tief verletzt. Rafael sagt die Hochzeit ab. Vanessas Versuche, ihn davon zu überzeugen, Letizia gemeinsam großzuziehen, lehnt er rigoros ab. Indes erzählt Linda dem verdutzen Tony, dass Letizia nicht seine Tochter ist. Wer ist der Vater von Vanessas Kind?


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 174

Katharina ist verzweifelt, denn Rafael ist Letizias leiblicher Vater. Indessen bekommt David einen Koffer mit wichtigen Beweisen zum Mörder seiner Mutter zugespielt. Als er diesen gemeinsam mit Lena öffnet, stockt beiden der Atem ...


Kommissar Rex - Stumme Schreie

Die kleine Ines wird tot am Donauufer gefunden. Zur gleichen Zeit verschwinden aus einem Vergnügungspark Mädchen, die ein paar Tage später jedoch wiedergefunden werden: missbraucht und so unter Schock, dass sie vernehmungsunfähig sind. Moser vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Mord und den Entführungen. Der Weg zu den Tätern führt über die kleine Birgit. Das Kind ist seit der Entführung in einer Klinik und nicht ansprechbar - doch dann ist Birgit plötzlich verschwunden.

Abends


Kommissar Beck: Zahltag

Bei der Verfolgung eines Autofahrers kommt die Polizistin Britt ums Leben, ihr Kollege Amir wird durch eine Kugel verletzt. Der Fahrer des Wagens ist der ehemalige Lehrer Stefan Mattsson, der sich auf einem Rachefeldzug befindet: Er wurde der sexuellen Belästigung beschuldigt, beteuert aber seine Unschuld. Das will er nun allen an seiner früheren Schule beweisen - zur Not mit Gewalt.


Der Kommissar und das Meer: Das Mädchen und der Tod

Robert Anders wird zum Fundort einer weiblichen Leiche gefunden. Die Tote heißt Elisabeth Nygren und hatte mit ihrer Tochter Fippa seit einiger Zeit für Aufsehen auf der Insel gesorgt. Doch nun fehlt von Fippa jede Spur. Bis sie auf den Aufnahmen mehrerer Überwachungskameras identifiziert wird. Anders ermittelt unter Hochdruck, um die junge Frau zu finden, bevor sie Selbstjustiz an dem Mörder ihrer Mutter übt.


SK Kölsch - Die Wunderlampe

Dem ehemaligen Werkselektriker Stanislaus Mikulski wird auf besonders hinterlistige Weise das Leben genommen: Der Täter bringt ihn mit einem Elektroschockgerät um. Jupp und Falk nehmen an, dass Sascha Mikulski, der Enkel des Ermordeten, der Täter ist ...

Nachts


Kommissar Beck: Zahltag

Bei der Verfolgung eines Autofahrers kommt die Polizistin Britt ums Leben, ihr Kollege Amir wird durch eine Kugel verletzt. Der Fahrer des Wagens ist der ehemalige Lehrer Stefan Mattsson, der sich auf einem Rachefeldzug befindet: Er wurde der sexuellen Belästigung beschuldigt, beteuert aber seine Unschuld. Das will er nun allen an seiner früheren Schule beweisen - zur Not mit Gewalt.


Der Kommissar und das Meer: Das Mädchen und der Tod

Robert Anders wird zum Fundort einer weiblichen Leiche gefunden. Die Tote heißt Elisabeth Nygren und hatte mit ihrer Tochter Fippa seit einiger Zeit für Aufsehen auf der Insel gesorgt. Doch nun fehlt von Fippa jede Spur. Bis sie auf den Aufnahmen mehrerer Überwachungskameras identifiziert wird. Anders ermittelt unter Hochdruck, um die junge Frau zu finden, bevor sie Selbstjustiz an dem Mörder ihrer Mutter übt.


SK Kölsch - Die Wunderlampe

Dem ehemaligen Werkselektriker Stanislaus Mikulski wird auf besonders hinterlistige Weise das Leben genommen: Der Täter bringt ihn mit einem Elektroschockgerät um. Jupp und Falk nehmen an, dass Sascha Mikulski, der Enkel des Ermordeten, der Täter ist ...


Kommissar Rex - Trügerische Nähe

Im Haus eines abwesenden Freundes wollen Susanne Konsel und Günther Sikora heimlich einen Abend zu zweit verbringen. Beide sind verheiratet, jedoch nicht miteinander. Sikora fordert bei diesem Anlass Susanne auf, sich endlich von ihrem Mann zu trennen, worauf sie ärgerlich das Haus verlässt. Er folgt ihr, und in der folgenden Rangelei stürzt er einen Abhang hinab. In ihrer Panik ruft Susanne ihren Mann, den Arzt Bernd Konsel, doch der kann nur noch Sikoras Tod feststellen ...


Kommissar Rex - Rex rächt sich

Ein Jugendlicher ist angeblich in einem Park von einem Hund totgebissen worden. Die Beschreibung der Wunden lässt Brandtner stutzig werden: Auf diese Weise würde kein Hund angreifen. Ein weiteres Rätsel gibt ihm der Obduktionsbericht von Dr. Graf auf. Die Bisswunden stammen von einem Wolf, allerdings von einer Gattung, die seit 200 Jahren ausgestorben ist! Erste Spuren führen Brandtner und Rex in das Pathologische Museum. Währenddessen kommt es im Park zu einer weiteren Attacke.


Mensch Markus - Folge 12

Das Date, das Markus heute mit einer sehr speziellen Dame hat, ist erstaunlich kurz - die Prostituierte bringt ihm lediglich sein Jackett, aber für genügend Gesprächs- und Sketch-Stoff sorgt sie trotzdem. Mit dem Schauspieler Bernd Stephan erklärt Markus den Begriff "Improvisation" - anhand eines Schlafzimmers und einer Gummipuppe. In den Sketchen geht es u. a. um Airbags, ein Kreuzworträtsel, die Jagd, einen Pathologen und eine verheiratete Prostituierte.


Mensch Markus - Mensch Markus

Zwei Polizisten führen Markus in Handschellen auf die Bühne, bevor sie ihn befreien und ihm sein Jackett reichen. Anlass genug, um einige der "schlechtesten Polizisten-Witze" zu erzählen ... In den Sketchen geht's u. a. um einen Unfall, einen Taxifahrer und neue Abenteuer von "Hotte & Lusches". Im Studio verwandelt sich Comedian Tom Lehel vom Polizisten zum Arzt - mit zweifelhaften Aussichten für einen Zuschauer! Schlimmer wird's nur noch in den folgenden Pathologen-Sketchen ...