SAT.1 emotions

Total Dreamer - Träume werden wahr

Montag bis Freitag, 15:25 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 21. Januar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Eine Braut wird kurz vorm Standesamt versetzt. Doch bevor der Brautvater und seine Tochter den Bräutigam zur Rede stellen können, entdecken sie sein verunglücktes und qualmendes Auto. Auf der Rückbank: seine Ex! Außerdem: Eine Frau erfährt in der Notaufnahme, dass ihr Freund, ein American Footballspieler, sich gegen ihren Willen für einen Profiverein in den USA hat verpflichten lassen. Plötzlich bekommt der Mann Herzrasen und eine Schwindelattacke.


Auf Streife - Auf Streife

Ein trockener Alkoholiker hat sich nach einem Brunch nicht mehr unter Kontrolle. Alles spricht dafür, dass er vorsätzlich abgefüllt wurde! Ein vermeintlich gehackter Computer und Stalking-Hinweise in der Wohnung versetzen eine junge Frau in Angst und Schrecken! Vor einem Hof kommt es zu einem Auffahrunfall: Eine Frau ist während der Fahrt mit Tomaten beworfen worden! Aufgebrachte Schreie im Mehrfamilienhaus: Ein mutmaßlicher Einbrecher versucht in eine Wohnung einzudringen.


Wie genial ist das denn?! - Wie genial ist das denn?!

Moderator Philipp Hageni war in Deutschland unterwegs und hat drei Erfinder zuhause besucht. So auch Jan und die "Coffeebags", die ein Durchbruch für alle Kaffeegenießer werden sollen. Der "Snackholder" von Claus ist vielleicht nicht nur auf Partys praktisch. Und Partys haben auch was mit der nächsten Erfindung, dem "Funkelbag" von Veit zu tun. Dieser wird viele Partygänger zum Leuchten bringen! Aber wer wird sich durchsetzen und die Verbraucher von sich überzeugen?


Notruf Hafenkante - Ein Fall für Mattes

Mattes und Melanie sehen auf Streife, wie eine Frau nach einem Ladendiebstahl wegrennt. Mattes nimmt die Verfolgung auf. Als er in der Täterin eine Schulfreundin erkennt, lässt er sie gehen. Doch dann zeigt sich, dass der Ladenbesitzer mit einem Messer verwundet wurde und noch dazu eine Unschuldige verdächtigt wird - und plötzlich plagen Mattes Gewissensbisse. Aber wenn er seinen Kollegen von seinem Fehlverhalten erzählt, steht seine berufliche Zukunft beim PK 21 auf dem Spiel.


Notruf Hafenkante - Loverboy

Franzi und Henning machen eine Hausdurchsuchung in einem illegalen Bordell mit zahlreichen minderjährigen Prostituierten. Auch sogenannte Loverboys, junge Männer, die Mädchen ihre Liebe vorspielen und sie anschließend zur Prostitution zwingen, sind im Fokus der Ermittlungen. PK-Chef Berger ist in großer Sorge: Seine 16-jährige Tochter hat einen neuen Freund, in dem er einen der Loverboys erkennt. Indes muss Mattes seinem Vorgesetzten sein schlechtes Prüfungsergebnis beichten.


Der Typ, 13 Kinder & ich

Esther Ohling lebt mit 13 Kindern in einem baufälligen Häuschen. Ihr fehlt das Geld, um es zu renovieren. Der Chef der Porzellanmanufaktur spekuliert darauf, dass sie ihm das Grundstück verkauft. Als Esther sich weigert, setzt er seinen Neffen Leon Thalbacher auf sie an. Er soll sie mit seinem Charme umstimmen ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 549

Hannah ist zwar sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, sich von Bruno auch beruflich zu distanzieren, dennoch fällt es ihr nicht leicht, Abstand zu ihm zu halten. Um sich auf andere Gedanken zu bringen, stattet sie ihrer Familie einen Besuch ab, gerät dabei jedoch in einen Streit zwischen ihrer Mutter Peggy und ihrem Bruder Tobias ...


Verliebt in Berlin - Folge 550

Hannah freut sich auf das Zusammenleben mit ihrem Bruder Tobias, der sich zunächst als wahrer Engel entpuppt - bis sie feststellt, dass er die Schule schwänzt. Als Hannah ihn darauf anspricht, reagiert er überempfindlich und brüskiert sie damit, nicht die Ersatzmutter für ihn zu spielen. Nach einem zweiten Anlauf verrät ihr Tobias jedoch den Grund und erzählt ihr von seinem Lebenstraum ...


Hand aufs Herz - Folge 61

Nach dem Streit zwischen Miriam und Sebastian kreisen die Gedanken der beiden um den jeweils anderen. Miriam vertraut sich Bea an - und Sebastian seinem Bruder Michael. Sie kommen zu dem Schluss, sich mit einem Brief all ihre Gefühle vom Herzen zu schreiben und einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Doch als sie sich auf der Straße begegnen, kommt es ganz anders als geplant ...


Hand aufs Herz - Folge 62

Als Miriam sich durch die Schuldgefühle gegenüber Piet von Sebastian distanziert, bricht für diesen eine Welt zusammen. Während Miriam versucht, den Sex mit Sebastian und ihre Gefühle für ihn zu vergessen und so zu tun, als wäre nichts geschehen, lässt Sebastian seiner Wut freien Lauf. Michael wird Zeuge von Sebastians Ausbruch und sagt, zu Karins Enttäuschung, den Silvestertrip ab.


Heartland - Paradies für Pferde - Alte Traditionen

Amy macht Tys Rückkehr auf Heartland schwer zu schaffen. Indes versucht sie weiterhin, den Mustang zu zähmen. Dabei begibt sie sich jedoch in große Gefahr. Lou möchte unbedingt das Projekt Ferienranch realisieren, damit endlich Geld in die leeren Kassen gespült wird, doch Jack ist weiterhin strikt dagegen. Kurzentschlossen nimmt Lou einen Job in Maggies Diner an.


Frozen Memories - Folge 13

Rosa vertraut ihrer Schwester an, dass sie in Dr. Marcelo verliebt ist. Diese empfiehlt ihr, auf ihr Herz zu hören. Damit treibt sie einen weiteren Keil zwischen Rosa und Daniel. Außerdem spinnt Narcisa ihre Intrigen innerhalb der Firma ihrer Schwester. Dr. Marcelo sucht unterdessen das Gespräch mit Rosa und gesteht ihr seine Liebe. Er bittet sie um Abstand - doch das fällt ihr unheimlich schwer.


Verliebt in Berlin - Folge 551

Hannah reagiert barsch auf Tobias' Ansage, ihren eigenen Traum verraten zu haben. Nach einer erneuten Demütigung von Maurice muss sie sich allerdings eingestehen, dass Tobias womöglich Recht hat. Verloren sucht Hannah Zuflucht bei ihrer Mutter und hilft ihr beim Ausmisten des Dachbodens. Hier fallen ihr ihre alten Puppen aus Kindertagen in die Hände ...


Verliebt in Berlin - Folge 552

Hannah macht die ungeliebte Drecksarbeit, mit der Maurice sie demütigt, mit Würde, aber Bruno kann es nicht mehr ertragen, wie sie sich unter Wert verkauft und appelliert an Kim, Hannah anspruchsvollere Aufgaben zu geben. Kim sieht die Stunde der Rache gekommen und animiert Maurice heimtückisch, Hannah einen unlösbaren Auftrag zu übertragen, an dem sie scheitern muss.


Verliebt in Berlin - Folge 29

Lisas Traurigkeit entgeht David natürlich nicht - es interessiert ihn, in wen seine tüchtige Assistentin verliebt sein könnte. Dummerweise geht dank Sabrina zu diesem Zeitpunkt das Gerücht um, Lisa habe eine Affäre mit Stoffhändler Blum. Um die Katastrophe vollends perfekt zu machen, findet David, dass eine Liaison seiner Assistentin mit dem Händler für ihn sogar von Vorteil sein könnte.


Verliebt in Berlin - Folge 30

David befreit sich irritiert von Lisas Kuss und zuckt verwirrt zurück - so war das nicht gemeint! Nun wird Lisa auch noch von der Panik getrieben, dass David ahnen könnte, sie sei in ihn verliebt. Obwohl sich alles in ihr dagegen sträubt, lässt sie sich nach einer Beratung mit Jürgen daher auf ein Rendezvous mit Blum ein.


Alles oder Nichts - Folge 60

Melissa ist verwirrt, weil sie sich so stark zu Boris hingezogen fühlt. Sie hat ihrem verstorbenen Mann und ihren Kindern gegenüber Gewissensbisse. Olaf merkt, dass er ausspioniert wird und möchte den Maulwurf finden. Bald lenkt sich der Verdacht auf Jenni - ob sie noch von sich ablenken kann?


Alles oder Nichts - Folge 61

Jenni ist kurz davor, aufzufliegen und möchte nicht mehr weiter für Melissa spionieren. Daniel versucht Jenni zu helfen und ihre digitalen Fußabdrücke zu löschen - dabei macht er jedoch eine interessante Entdeckung ... Basti ist fassungslos: Ein Motiv aus seinem kürzlichen Shooting hängt als Plakatkampagne im U-Bahnhof. Wer hat ihn hier übers Ohr gehauen?


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 116

Lena vermutet, dass ihr Vater etwas mit dem Tod von Davids Mutter zu tun hat. Als Frank am Grab von Julia von Arensberg auf Lena trifft, bröckelt seine Fassade. Indessen muss Rafael mit dem Verlust seines Augenlichts zurechtkommen.


Notruf Hafenkante - Alte Freunde

Beim PK 21 meldet Edda Wittler einen Einbruch in die Wohnung ihres Vaters Arno, dessen komplette Rente gestohlen wurde. Der 82-Jährige ist schwer krebskrank und scheinbar aus dem Elbkrankenhaus geflohen. Da er nicht mehr selbstständig laufen kann, vermuten die Beamten, dass er dabei Unterstützung hatte. Sie müssen den Mann schnellstmöglich finden, weil er auf seine täglichen Medikamente angewiesen ist. Mattes erzählt Melanie derweil von seiner Prüfungsangst.


Notruf Hafenkante - Die Frau am Ufer

Franzi und Henning finden am Elbufer eine blutverschmierte, verwirrte Frau und lassen sie ins Krankenhaus bringen. Das Blut an ihrer Kleidung gehört offensichtlich zu einer anderen Person, jedoch hat die Frau ihr Gedächtnis verloren. Die Polizisten des PK 21 müssen nun schleunigst den Verletzten finden. Henning hat sich indes mit Jasmin zum Tangotanzen verabredet und will vorher seine Kenntnisse mit Wolles Hilfe auffrischen.

Abends


Lebowitz vs Lebowitz - Baby Blues

Irène ist mit ihrer Rolle als Mutter komplett überfordert. Sie vermisst die Arbeit und bittet Paule, einen Fall in der Kanzlei übernehmen zu dürfen. Als sie tatsächlich wieder arbeiten darf, nimmt sie ihr Baby mit - und das führt dazu, dass der Richter die Anhörung verschieben muss, weil Irène den Säugling einfach in der Abstellkammer zurückgelassen hat. Paule muss einspringen und ihr mit dem Kind helfen. Und auch in ihrem neuen Fall geht es um das Wohl eines kleinen Babys.


Lebowitz vs Lebowitz - Das Recht des Stärkeren

Eine Frau rastet komplett aus und wird ihrem Mann gegenüber gewalttätig. Als sie dann auch noch ein Erbstück seines Vaters zerstört, schlägt er zurück. Sie stürzt auf einen Glastisch und stirbt. Irène vertritt die Anklage in dem Fall. Nachdem der Täter zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde, bedankt er sich bei ihr. Die Mutter des Mannes wendet sich Hilfe suchend an Paule - der Streit zwischen den beiden Frauen lässt also nicht lange auf sich warten.


Crossing Lines - Nichts als die Wahrheit

Das Team greift gerade rechtzeitig ein, als ein Stalker die Schauspielerin Audrey attackiert. Allem Anschein nach gehört er einer Sekte an, die Leute aus dem Showbusiness tötet: Ein US-Regisseur und ein italienischer Agent fielen den Fanatikern bereits zum Opfer. Sie alle verbindet ein dunkles Geheimnis, für das sie nun einer nach dem anderen büßen sollen ...


Crossing Lines - Heilige Taufe

Der spanische Journalist Matteo gibt Eva einen Hinweis auf den Killer, als in ihrer Heimatstadt eine Leiche gefunden wird. Angeblich handelt es sich um einen Serienmörder, dem Matteo auf der Spur ist. Das Team hat zunächst Zweifel, ermittelt aber, dass es mehrere Opfer gibt, die allesamt auf dem Jakobsweg pilgerten. Offensichtlich treibt ein religiöser Fanatiker mit Blutdurst sein Unwesen ...


Profiling Paris - Alice

Chloé befindet sich bei Garrel, der ihr einredet, Alice zu heißen und mit ihm zusammenzuleben. Da Chloé jede Erinnerung an ihr früheres Leben fehlt, glaubt sie ihm. Als sie anfängt in einem Diner zu arbeiten, erholt sich ihr Gedächtnis jedoch langsam aber sicher. Rocher ist unterdessen mit dem Mord an Dimitri beschäftigt. Je länger er an dem Fall arbeitet, desto mehr kristallisiert sich heraus, dass es sich bei dem Täter nur um einen handeln kann: Garrel.

Nachts


Lebowitz vs Lebowitz - Baby Blues

Irène ist mit ihrer Rolle als Mutter komplett überfordert. Sie vermisst die Arbeit und bittet Paule, einen Fall in der Kanzlei übernehmen zu dürfen. Als sie tatsächlich wieder arbeiten darf, nimmt sie ihr Baby mit - und das führt dazu, dass der Richter die Anhörung verschieben muss, weil Irène den Säugling einfach in der Abstellkammer zurückgelassen hat. Paule muss einspringen und ihr mit dem Kind helfen. Und auch in ihrem neuen Fall geht es um das Wohl eines kleinen Babys.


Lebowitz vs Lebowitz - Das Recht des Stärkeren

Eine Frau rastet komplett aus und wird ihrem Mann gegenüber gewalttätig. Als sie dann auch noch ein Erbstück seines Vaters zerstört, schlägt er zurück. Sie stürzt auf einen Glastisch und stirbt. Irène vertritt die Anklage in dem Fall. Nachdem der Täter zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde, bedankt er sich bei ihr. Die Mutter des Mannes wendet sich Hilfe suchend an Paule - der Streit zwischen den beiden Frauen lässt also nicht lange auf sich warten.


Crossing Lines - Nichts als die Wahrheit

Das Team greift gerade rechtzeitig ein, als ein Stalker die Schauspielerin Audrey attackiert. Allem Anschein nach gehört er einer Sekte an, die Leute aus dem Showbusiness tötet: Ein US-Regisseur und ein italienischer Agent fielen den Fanatikern bereits zum Opfer. Sie alle verbindet ein dunkles Geheimnis, für das sie nun einer nach dem anderen büßen sollen ...


Crossing Lines - Heilige Taufe

Der spanische Journalist Matteo gibt Eva einen Hinweis auf den Killer, als in ihrer Heimatstadt eine Leiche gefunden wird. Angeblich handelt es sich um einen Serienmörder, dem Matteo auf der Spur ist. Das Team hat zunächst Zweifel, ermittelt aber, dass es mehrere Opfer gibt, die allesamt auf dem Jakobsweg pilgerten. Offensichtlich treibt ein religiöser Fanatiker mit Blutdurst sein Unwesen ...


Serena

Ehrgeiz, bis dass der Tod uns scheidet - Bradley Cooper und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence als karrierefixierte Holzunternehmer: George und Serena Pemberton sind frisch vermählt und könnten mit ihrem florierenden Geschäft nicht glücklicher sein. Als die skrupellose und willensstarke Serena nach Justizproblemen der Firma und einem Eifersuchtsdrama ihr ungeborenes Kind verliert und als unfruchtbar diagnostiziert wird, wird ihre Ehe auf eine harte Probe gestellt ...