Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 20. September

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Nach der letzten Vorstellung geht in einem Zirkus alles drunter und drüber: Der kleine Sohn der Besitzer sitzt in einem Greifarm-Automaten fest und ein Mann mit Horrormaske treibt im dunklen Zelt sein Unwesen. - Schlafprobleme in der Notaufnahme: Sein Schnarchen hat für einen Ehemann schmerzhafte und gefährliche Konsequenzen. - Alarm am Flughafen: Ein vermeintlicher Pilot liegt schwer verletzt mitten auf dem Vorfeld. Was ist ihm zugestoßen?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Ein Mann meldet auf der Wache Köln-Mülheim seine Frau als vermisst. Dann geht der Notruf einer Entführten ein! - Einer Sportlerin wird der Autoschlüssel aus der Aufbewahrungsbox gestohlen. War es die Kollegin, die zuvor im Wettkampf verlor? - Ein 16-Jähriger wird im Park aufgegriffen und aufs Revier gebracht! Was macht der Teenie während der Schulzeit dort? - Eine Ratte fällt dem Schrecken einer Frau zum Opfer. Eine Futterspur lässt darauf deuten, dass sie angelockt wurde!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Bülent Ceylan und Thorsten Bär. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 23

Melissa wird von Olaf auf die Probe gestellt und gerät dabei in eine ausweglose Lage. Jascha fühlt sich indes von Ines angezogen und vergisst dabei den Umstand, dass sie Halbgeschwister sein könnten ...


Alles oder Nichts - Folge 24

Melissa wird von Olaf weiterhin unter Druck gesetzt und trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Jascha gelingt es nicht, sich Ines aus dem Kopf zu schlagen ...


Kommissar Rex - Tödliche Dosis

Dr. Heinz Hausner, Professor für Tiermedizin, bricht tot auf der Straße zusammen: Herzinfarkt. Was zunächst wie ein natürlicher Tod aussieht, ist Mord. Dr. Hausners Ehefrau Ines und seine Geliebte Uschi Reichert waren in der Nähe des Tatorts - beide haben kein Alibi. Währenddessen verschwindet aus den Käfigen der Universität ein Beagle, den Hausner kurz vor seinem Tod untersucht hat. Rex stöbert die verstörte Hundedame auf ...


Ein Zwilling ist nicht genug

Katharina und Maria sind eineiige Zwillinge und ahnen nichts voneinander. Katharina ist alleinerziehende Mutter dreier Kinder, Maria eine erfolgreiche Bad-Designerin mit eigener Firma und einem Leben im Luxus. Als beide in einem Wellness-Hotel neue Energie tanken wollen, stehen sie plötzlich ihrem "Spiegelbild" gegenüber. Nachdem der erste Schock überwunden ist, wird ein folgenreicher Plan geschmiedet: Die Zwillinge wollen für vier Wochen die Rollen tauschen.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 618

Bruno will Hannah und der Welt beweisen, dass sie zusammengehören und eine vorbildliche Patchworkfamilie werden. Er fährt mit Hannah nach Kahlene, um sie seiner Mutter als Frau an seiner Seite vorzustellen. Doch Brunos Mutter Doris hätte lieber Kim als Schwiegertochter begrüßt.


Verliebt in Berlin - Folge 619

Während Kim ihre Besitzansprüche an Bruno klar macht, sieht Hannah, wie der sich bemüht, seiner Doppelrolle gerecht zu werden. Einerseits will er sich um die in seinen Augen labile Kim kümmern, die sein Kind erwartet, auf das er sich zunehmend freut. Andererseits lässt er keinen Zweifel daran, dass er Hannah liebt. Doch Kim sieht ihre Felle davonschwimmen und greift zu einer härteren Maßnahme.


Anna und die Liebe - Folge 175

Anna freundet sich mit Dr. Hahn an: Ist er vielleicht der neue Mann in ihrem Leben? Sie ist froh, wieder zurück im Babyprom-Team zu sein und lässt sich sogar auf ein Date mit dem charmanten Businessman ein. Als sie jedoch gerade glaubt, ihren Verehrer etwas besser zu kennen, stößt sie auf ein dunkles Geheimnis ...


Anna und die Liebe - Folge 176

Obwohl der charmante Dr. Hahn sich alle Mühe gibt, Annas Zweifel an Babyprom zu zerstreuen, gelingt es ihm nicht ganz - nach wie vor gibt es Anhaltspunkte, dass Babyprom erhebliche gesundheitliche Risiken birgt. Nach der großen Pressekonferenz wird Anna von einer Journalistin gefragt, ob es tatsächlich das Wundermittel ist, als das es verkauft wird ...


Heartland - Paradies für Pferde - Freiheitssuche

Amy lernt bei einem Ausritt mit Spartan den Pferdetrainer Renard kennen. Sie ist von seinen Fähigkeiten begeistert und möchte sich gern von ihm seine Trainingsmethoden beibringen lassen. Tim versucht seit Monaten, Miranda und Shane ausfindig zu machen. Als Shane plötzlich unangemeldet auf Heartland auftaucht, stellt sich heraus, dass er von Zuhause abgehauen ist.


Frozen Memories - Folge 77

Rosa stellt Narcisa zur Rede, weil sie ihr verschwiegen hat, dass ihr Ex To in der Stadt ist. Der zwielichtige Mann hat weitere Flashbacks bei Rosa ausgelöst, doch Narcisa streitet alles ab, an das sich ihre Schwester zu erinnern glaubt.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 30

Carolina ist zutiefst schockiert, als sie erfährt, dass Eliza bei Arthur wohnt. Sie hat Angst, dass zwischen den beiden mehr sein könnte. Lu lässt sich immer wieder auf Rafael ein und wird jedes Mal erneut von ihm enttäuscht. Er ist noch nicht bereit, sich auf eine ernsthafte Beziehung einzulassen. Jucaré ist derweil auf der Suche nach dem Mädchen auf dem Foto. Er ahnt nicht, dass es sich dabei um die verstorbene Sofia Bastille handelt.


Verliebt in Berlin - Folge 13

Lisa bleibt zum Glück unentdeckt - und kopiert über Nacht Richards gesamte Unterlagen. Am nächsten Tag erkennt David, dass Richards Präsentation vom Feinsten ist - jetzt ist es aber zu spät dagegenzuhalten. Lisa will helfen, aber David winkt resigniert ab. Trotzdem macht sie sich mit ihrem alten Freund Jürgen an die Arbeit, Davids brillante, aber ungeordnete Ideen in eine passable Form zu bringen.


Verliebt in Berlin - Folge 14

Lisa ist von Davids Ignoranz zutiefst enttäuscht und entscheidet sich, eine Auszeit zu nehmen. Zu Hause wird sie vor Kummer auch wirklich krank. Bei "Kerima" fehlt sie unterdessen schon wieder sehr, und David erkennt endlich, dass er noch genau eine Chance hat, die Vorbereitung der Vorstandssitzung zu schaffen: Lisa Plenske!


Alles oder Nichts - Folge 24

Melissa wird von Olaf weiterhin unter Druck gesetzt und trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Jascha gelingt es nicht, sich Ines aus dem Kopf zu schlagen ...


Alles oder Nichts - Folge 25

Melissa steht unter Schock als sie ihre Tochter in Gefahr sieht. Sie eilt umgehend zu Hilfe und setzt dabei auch ihr eigenes Leben aufs Spiel ...


SOKO München - Nur fünf Minuten

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Kopflos

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Drei Sekunden bis zum Tod

Als der Besitzer von zwei Gemüseläden am Naschmarkt erschossen wird, werden die Ermittlungen durch die Marktleute behindert. Kurz darauf wird auch noch ein Lkw-Fahrer erschlagen: Der Tote, Werner Gredl, ist der Mann der russischen Wirtin Irina. Kommissar Moser tarnt sich als Hilfsarbeiter und ermittelt undercover auf dem Gemüsemarkt. Er stellt fest, dass Irina Angst hat, weil sie erpresst wird. Moser kommt bei seinen verdeckten Ermittlungen einer dubiosen Gruppe auf die Spur.

Abends


Der große Bluff

Clifford Irving ist verzweifelt: Schon wieder wird eines seiner Manuskripte abgelehnt. Um endlich einen Erfolg zu landen, erfindet er eine abstruse Geschichte: Er gibt vor, an der exklusiven autorisierten Biografie des öffentlichkeitsscheuen Milliardärs Howard Hughes zu arbeiten. Ein Verlag bietet Irving eine riesige Summe für die Rechte an dem Manuskript, und Irving macht sich gemeinsam mit seinem Freund Dick Suskind an die Fälschung des Buchs ...


Homeland - Krupkins Kreuz

Simone will vor Gericht gegen Wellington aussagen und ihm die Schuld an der Verschwörung gegen Präsidentin Keane geben. Carrie zweifelt aber an seiner Schuld und hält stattdessen Dante für den Verantwortlichen. Sie setzt ihn mithilfe eines Drinks außer Gefecht, um in seiner Wohnung nach Beweisen zu suchen. Saul und sein Spezialteam kümmern sich derweil um den Verdächtigen Yevgeny Gromov, der hinter den Cyberattacken auf Keane stecken soll.


Homeland - Wellingtons Briefe

Inzwischen sind sich Carry und Saul sicher, dass Dante für die Verschwörung gegen Präsidentin Keane verantwortlich ist und Wellington dafür zum Sündenbock machen wollte. Geschockt von dieser Erkenntnis, will Wellington seinen Job kündigen, doch Präsidentin Keane lehnt ab. Carrie will indes Dantes Schuld beweisen und wohnt nach einer Auseinandersetzung mit ihrer Schwester bei ihm. Sauls Team kann ihn schließlich vor Simones gerichtlicher Aussage verhaften.


The Americans - Tschaikowsky

Die Zentrale wendet sich in einer weiteren wichtigen Angelegenheit an die mittlerweile völlig erschöpfte Elizabeth: Um die gemeinsame Operation zu sichern, soll sie versuchen, ihren alten Kontakt Lyle Rennhull, inzwischen US-General, dazu zu bewegen, einen lithiumbasierten Strahlungsdetektor herauszugeben. Dieser weigert sich jedoch mitzuspielen und greift stattdessen zu einer verzweifelten Maßnahme, die Elizabeth in Lebensgefahr bringt ...

Nachts


The Americans - Öffentlicher Nahverkehr

Beim Kochen eines Gerichts aus der Heimat schaut Elizabeth nostalgisch auf ihre Vergangenheit zurück, bis sie der nächste Auftrag ereilt: Im Rahmen einer fingierten Sicherheitsüberprüfung soll sie einem Lagerverwalter, der für den Versand der Strahlungsdetektoren zuständig ist, Sicherheitsgeheimnisse entlocken. Als dieser beiläufig eine brisante Information preisgibt, ist sein Schicksal besiegelt ...


Der große Bluff

Clifford Irving ist verzweifelt: Schon wieder wird eines seiner Manuskripte abgelehnt. Um endlich einen Erfolg zu landen, erfindet er eine abstruse Geschichte: Er gibt vor, an der exklusiven autorisierten Biografie des öffentlichkeitsscheuen Milliardärs Howard Hughes zu arbeiten. Ein Verlag bietet Irving eine riesige Summe für die Rechte an dem Manuskript, und Irving macht sich gemeinsam mit seinem Freund Dick Suskind an die Fälschung des Buchs ...


Homeland - Krupkins Kreuz

Simone will vor Gericht gegen Wellington aussagen und ihm die Schuld an der Verschwörung gegen Präsidentin Keane geben. Carrie zweifelt aber an seiner Schuld und hält stattdessen Dante für den Verantwortlichen. Sie setzt ihn mithilfe eines Drinks außer Gefecht, um in seiner Wohnung nach Beweisen zu suchen. Saul und sein Spezialteam kümmern sich derweil um den Verdächtigen Yevgeny Gromov, der hinter den Cyberattacken auf Keane stecken soll.


Homeland - Wellingtons Briefe

Inzwischen sind sich Carry und Saul sicher, dass Dante für die Verschwörung gegen Präsidentin Keane verantwortlich ist und Wellington dafür zum Sündenbock machen wollte. Geschockt von dieser Erkenntnis, will Wellington seinen Job kündigen, doch Präsidentin Keane lehnt ab. Carrie will indes Dantes Schuld beweisen und wohnt nach einer Auseinandersetzung mit ihrer Schwester bei ihm. Sauls Team kann ihn schließlich vor Simones gerichtlicher Aussage verhaften.


The Americans - Tschaikowsky

Die Zentrale wendet sich in einer weiteren wichtigen Angelegenheit an die mittlerweile völlig erschöpfte Elizabeth: Um die gemeinsame Operation zu sichern, soll sie versuchen, ihren alten Kontakt Lyle Rennhull, inzwischen US-General, dazu zu bewegen, einen lithiumbasierten Strahlungsdetektor herauszugeben. Dieser weigert sich jedoch mitzuspielen und greift stattdessen zu einer verzweifelten Maßnahme, die Elizabeth in Lebensgefahr bringt ...


Ein Zwilling ist nicht genug

Katharina und Maria sind eineiige Zwillinge und ahnen nichts voneinander. Katharina ist alleinerziehende Mutter dreier Kinder, Maria eine erfolgreiche Bad-Designerin mit eigener Firma und einem Leben im Luxus. Als beide in einem Wellness-Hotel neue Energie tanken wollen, stehen sie plötzlich ihrem "Spiegelbild" gegenüber. Nachdem der erste Schock überwunden ist, wird ein folgenreicher Plan geschmiedet: Die Zwillinge wollen für vier Wochen die Rollen tauschen.