SAT.1 emotions

Frozen Memories

Montag bis Freitag, 14:35 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 20. Januar

Morgens


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 110

Lenas und Davids Liebesglück wird durch Vanessas Intrigen immer wieder auf die Probe gestellt. Als Lena es nicht mehr aushält, stellt sie Vanessa zur Rede. In einem Waldstück gibt sich Tony Rafael zu erkennen und fordert das Geld von ihm zurück, dass er Vanessa vorenthalten hat. Nach der Geldübergabe stürzt Rafael unglücklich und bleibt reglos liegen.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 111

Die Hochzeitsvorbereitungen von David und Lena stehen an. David möchte, dass Vanessa schnellstmöglich einen DNA-Test macht. Diese stimmt zu, schmiedet aber schon Pläne, wie sie dem Test entgehen kann. Indessen gibt Tony gegenüber Vanessa zu, dass er glaubt, Rafael getötet zu haben. Zufällig bekommt Janka das Gespräch mit ...


Lebowitz vs Lebowitz - An einem Strang

Der 17-jährige Arthur wird tot in einem Park gefunden. Paule Lebowitz bittet Irène, die verdächtigen Jugendlichen Clara und Mathieu gemeinsam mit ihr vor Gericht zu vertreten. Diese waren mit Arthur kurz vor der Tatzeit zusammen, verschweigen ihren Anwältinnen jedoch etwas. Indes zeigt eine Angestellte der Kanzlei deutliches Interesse am frisch geschiedenen David, was Nadia gar nicht gefällt.


Lebowitz vs Lebowitz - Familienbande

Die hochschwangere Irène wird von ihrer Tante Suzanne Gerberon um Unterstützung gebeten. Sie sieht darin die Chance, ihrer Familie endlich zu beweisen, dass aus dem unscheinbaren Mädchen von früher eine erfolgreiche Anwältin geworden ist. Doch die hinterhältige Suzanne legt Paule und Irène herein - und plötzlich steht die Zukunft der Kanzlei auf dem Spiel. All das ist offenbar zu viel für die Schwangere: Sie bekommt in einem denkbar ungünstigen Moment ihre Wehen.


Crossing Lines - Schwarze Witwen

Eine Reihe steinreicher Männer segnet das Zeitliche. Alle waren mit blutjungen, schönen Gypsy-Frauen liiert. Diese gaukelten ihnen die große Liebe vor und vergifteten sie schließlich mit Eisenhut, wie sich nach der Exhumierung der Toten herausstellt. Louis und sein Team müssen nun schnellstens herausfinden, wer das nächste Opfer sein soll - und dem Mann klarmachen, dass er in großer Gefahr schwebt. Gar nicht so einfach, denn die rosarote Brille verhindert klare Sicht ...


Crossing Lines - Familienbande

Um einen Drogenschmugglerring zu sprengen, der von Irland aus operiert, ruft Miles Lennon das Team zur Hilfe. Im Laufe der Ermittlungen fällt der Verdacht immer mehr auf Tommys kriminelle Familie als Drahtzieher - der Agent wird sogar von Lennon in Gewahrsam genommen. Louis vermutet allerdings, dass Lennon mit seinen Anschuldigungen ganz eigene Motive verfolgt und setzt alles daran, Tommys Unschuld zu beweisen.


Profiling Paris - Die Puppenfrau

Das ehemalige Kindermädchen Vanessa Cadiot wird aufgebahrt in einem Karussell gefunden. Recherchen ergeben, dass sie den Tod eines ihrer Schützlinge, der kleinen Juliette Réville, zu verantworten hatte und wohl nie darüber hinwegkam. Die Ermittlungen führen schließlich zur "Puppenfrau", einer schrulligen alten Dame, die zurückgezogen mit zahllosen Puppen lebt und sowohl Vanessa als auch Juliette scheinbar gut gekannt hat ...

Mittags


Prime Suspect - Ein toller Typ und trotzdem tot

Ein Börsenmakler wird tot auf der Straße gefunden. Anthony Giordano wurde offenbar von einem Unbekannten erschossen. Jane hat jedoch schnell eine andere Theorie: Sie glaubt, dass seine Frau Louise in die Sache verwickelt ist. Doch sie scheint kein Motiv zu haben - ebenso wenig wie jemand anders. Selbst bei der Mafia, mit der Anthony Geschäfte gemacht hat, hat er offenbar keine Feinde. Derweil versucht Jane mit Hilfe eine Hypnotiseurin vom Rauchen loszukommen.


Prime Suspect - Blumen für eine Tote

In einem Park wird die junge Marta grausam ermordet. Am Tatort werden die Beamten schon von einer wütenden Menschenmenge erwartet. Der Täter hat die nackte Leiche mit Blumen bedeckt. Es sind Freunde und Bekannte der getöteten Frau, die verschwand, nachdem sie gegen die Gang aussagen wollte, die das Viertel kontrolliert. Duffy und Evrard machen sich auf die Suche nach Juno Suroz, dem Stiefvater der Toten. Er war einer der wenigen, dem Marta von ihrem Plan erzählt hatte.


Rosewood - Lügen und Legasthenie

Villa soll den Tod von Danny Williams aufklären. Dabei findet sie mit Rosies Hilfe heraus, dass Danny nicht der war, der er zu sein vorgab: In Wahrheit hieß er Connor Thorne, war Hedgefonds-Manager und brachte seine Klienten um eine Menge Geld. Um unterzutauchen, täuschte er seinen Suizid vor. Dringend tatverdächtig ist Troy, Dannys Nachbar, der in Dannys Frau Jenny verliebt ist. Doch ein Motiv für den Mord hat er nicht ...


Rosewood - Boxer und Bonbons

Rosie hat die Exhumierung von Eddies Leiche veranlasst und macht eine rätselhafte Entdeckung: die Leber fehlt. Villa und Rosie reisen daraufhin nach New York. Sie wollen endlich herausfinden, welches Geheimnis Eddie gehütet hat und weshalb er sterben musste. Offenbar steckte er bis zum Hals in dubiosen Machenschaften und führte ein Doppelleben, das Villa ihm nie zugetraut hätte - doch war er wirklich kriminell?


Homeland - Issa

Der ehemalige Marine Tom Walker ist zu den Terroristen übergelaufen. Bei dem Versuch, den Scharfschützen zu verhaften, flüchtet er sich in eine Moschee. FBI-Beamte eröffnen das Feuer und töten versehentlich zwei betende Moslems, während Walker entkommen kann. Carrie ahnt, dass er nicht zufällig in die Moschee geflohen ist, und vermutet, dass der Imam Walker kennt. Unterdessen wird Brody beim Einkaufen von Abu Nazirs Leuten gekidnappt.


Homeland - Der Kandidat

Carrie und Saul gelingt es, den saudi-arabischen Botschaftsangehörigen Al-Zahrani unter Druck zu setzen. Der ist homosexuell, stark verschuldet und hat Angst, dass beides an die Öffentlichkeit gerät. Er ist bereit, Abu Nazir zu verraten und den flüchtigen Tom Walker an die CIA auszuliefern. Doch bei dem konspirativen Treffen kommt es zu einer Katastrophe. Währenddessen wird Brody von Vizepräsident William Walden überredet, für den Kongress zu kandidieren.


Criminal Minds - Regel 34

Im Raum Washington D.C. verschickt ein Unbekannter sechs Pakete mit zerstückelten, menschlichen Körperteilen. Was leitet ihn dazu, seine abscheulichen Taten so zur Schau zu stellen? Die BAU macht sich erst einmal daran, die Gemeinsamkeiten zwischen den einzelnen Empfängern herauszufinden ...


FBI - Brandzeichen

Der Schock sitzt tief, als die Besitzer eines Strandhauses einer jungen Frau die Tür öffnen, die mehr tot als lebendig scheint. Sie hat mehrere Stichwunden und konnte sich mit letzter Kraft zu dem Haus schleppen. Die Ermittler verfolgen ihre Spur zurück. Am Tatort angekommen, bietet sich ihnen ein Bild des Schreckens: Etliche Gräber liegen dort verborgen. Erste Untersuchungen ergeben, dass es sich um weibliche Opfer handelt, die alle mit einem Brandzeichen markiert wurden.


Deception - Magie des Verbrechens - Maskierung

Während der legendäre Street Art-Künstler Bishop ein Mural an eine Fassade sprüht, wird aus der benachbarten Saint Mary's Cathedral ein wertvolles Bleiglasfenster gestohlen. Kay und Cameron befragen Bishops Erzrivalen Switch, doch der hat schon lange nichts mehr von seinem Kontrahenten gehört. Jonathan kann schließlich weiterhelfen: Er erkennt in Bishops Bildern wiederkehrende Symbole und Muster - ein Code, durch den der Sprayer mit seinen kriminellen Helfern kommuniziert ...


Deception - Magie des Verbrechens - Riskante Rettung

Jemand hat es auf das Model Lexi Simone abgesehen, Camerons Ex-Freundin. Zuerst wird ihr Bodyguard in ihrem Hotelzimmer attackiert, dann lässt jemand die junge Frau bei einem Fotoshooting wie von Zauberhand verschwinden. Cameron hat den Trick schnell durchschaut und nimmt Lexis Freund Rafe Willems ins Visier: Er hatte die nötigen Mittel für die spektakuläre Entführung. Doch Rafe ist ganz offensichtlich nicht der Täter, sondern ein weiteres Ziel ...

Abends


Die Staatsaffäre

Veronica Ferres regiert als Bundeskanzlerin Deutschland und vertieft insbesondere die Beziehungen zu Frankreich ... Kanzlerin Anna Bremer lebt für den Job, für die Liebe hat sie keine Zeit. Als sie dem frischgebackenen französischen Präsidenten Guy Dupont begegnet, kommt ihr der attraktive Mann bekannt vor. Schlagartig wird Anna klar: Mit ihm hatte sie vor 25 Jahren einen One-Night-Stand! Auch Guy erkennt Anna wieder, und das Feuer entbrennt erneut.


Der Bulle und das Biest - Hundeschule

Ausgebellt! Die Besitzerin einer Hundeschule wird auf offener Straße erschossen. Kommissar Elias Decker, sein treuer Gefährte Rocky und Kommissarin Caro Belzig machen sich auf die Suche nach dem Mörder und dabei offenbart sich ihnen weit mehr als kuriose Arten der Eheführung. Außerdem funkt es inzwischen nicht nur ordentlich zwischen Elias und seiner Nachbarin Sarah, sondern auch Rocky entdeckt seine weiche Seite ...


Einstein - Siedepunkt

Bochum steht still als eine Currywurstbude mitsamt Besitzer Hartmut "Hardy" Wenger am helllichten Tag in die Luft fliegt. Er war - neben dem an Demenz erkrankten Gründer Josef Wenger - der Einzige, der die geheime Rezeptur der "echten Wenger" kannte. Während die Erbin Carola über Gewinneinbrüche klagt, kommt ihrem Bruder Peter der Tod des Vaters recht gelegen. Er ist als Vegetarier das schwarze Schaf der Familie und hat mit "Wenger Vegan" sogar einen Konkurrenzbetrieb gegründet.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 111

Die Hochzeitsvorbereitungen von David und Lena stehen an. David möchte, dass Vanessa schnellstmöglich einen DNA-Test macht. Diese stimmt zu, schmiedet aber schon Pläne, wie sie dem Test entgehen kann. Indessen gibt Tony gegenüber Vanessa zu, dass er glaubt, Rafael getötet zu haben. Zufällig bekommt Janka das Gespräch mit ...

Nachts


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 112

Um dem DNA-Test zu entgehen und Lena in ein schlechtes Licht zu rücken, tut Vanessa so, als habe Lena sie die Treppe hinunter gestoßen. Zudem bestätigt Isabelle die Lügen ihrer Schwester. Als Vanessa Amelie erzählt, dass Rafael verreisen musste, ist diese kurzfristig beruhigt. Doch dann meldet sich Rafael selbst mit der Nachricht, dass er schwer verunglückt ist ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 113

Nach Vanessas falscher Beschuldigung fährt Lena zu ihrer Mutter. Am nächsten Morgen steht David vor der Tür und hat eine romantische Überraschung für sie. Als Frank mitbekommt, dass Peter immer noch nicht mit Isabelle Schluss gemacht hat, rät er ihm, klare Verhältnisse zu schaffen. Indessen möchte sich der verletzte Rafael mit Amelie und David versöhnen.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 114

Linda erfährt von Lena, dass Rafael auf David geschossen hat. Seitdem es Rafael gesundheitlich schlecht geht, scheint er wie ausgewechselt. Er versöhnt sich mit Amelie und schließlich sogar mit David. Indessen kann Frank Tony in letzter Minute vor einem Undercover-Einsatz in einer Kfz-Werkstatt warnen, in der Tony arbeitet. Tom und Conny lassen sich vom Hochzeitsfieber anstecken und wollen im Überschwang ihrer Gefühle eine Doppelhochzeit feiern ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 115

Lena versucht gemeinsam mit Conny herauszufinden, ob es sich bei ihrem Armband um das von Julia Arensberg handelt. Gaby möchte von Peter eine Bedenkzeit, obwohl dieser sich schon von Isabelle getrennt hat. Er kann Gabys Wunsch nicht nachvollziehen und will nicht mehr länger auf sie warten.


Die Staatsaffäre

Veronica Ferres regiert als Bundeskanzlerin Deutschland und vertieft insbesondere die Beziehungen zu Frankreich ... Kanzlerin Anna Bremer lebt für den Job, für die Liebe hat sie keine Zeit. Als sie dem frischgebackenen französischen Präsidenten Guy Dupont begegnet, kommt ihr der attraktive Mann bekannt vor. Schlagartig wird Anna klar: Mit ihm hatte sie vor 25 Jahren einen One-Night-Stand! Auch Guy erkennt Anna wieder, und das Feuer entbrennt erneut.


Der Bulle und das Biest - Hundeschule

Ausgebellt! Die Besitzerin einer Hundeschule wird auf offener Straße erschossen. Kommissar Elias Decker, sein treuer Gefährte Rocky und Kommissarin Caro Belzig machen sich auf die Suche nach dem Mörder und dabei offenbart sich ihnen weit mehr als kuriose Arten der Eheführung. Außerdem funkt es inzwischen nicht nur ordentlich zwischen Elias und seiner Nachbarin Sarah, sondern auch Rocky entdeckt seine weiche Seite ...


Einstein - Siedepunkt

Bochum steht still als eine Currywurstbude mitsamt Besitzer Hartmut "Hardy" Wenger am helllichten Tag in die Luft fliegt. Er war - neben dem an Demenz erkrankten Gründer Josef Wenger - der Einzige, der die geheime Rezeptur der "echten Wenger" kannte. Während die Erbin Carola über Gewinneinbrüche klagt, kommt ihrem Bruder Peter der Tod des Vaters recht gelegen. Er ist als Vegetarier das schwarze Schaf der Familie und hat mit "Wenger Vegan" sogar einen Konkurrenzbetrieb gegründet.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.