Edge top left

Alex

Montags, 20:15 Uhr

Die Deutschlandpremiere von Staffel 2 exklusiv in SAT.1 emotions!

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 19. Juli

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Die Spezialisten erhalten den Notruf eines schwerverletzten Mannes, der auf dem Dach eines Restaurants festsitzt. Als die Ladenbesitzer davon erfahren, gehen sie von einem verletzten Einbrecher aus, da in letzter Zeit immer wieder Lebensmittel auf mysteriöse verschwunden sind. Als sie den blutüberströmten Mann finden, läuft es den Ladenbesitzern eiskalt den Rücken hinunter. Was ist hier vorgefallen?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Eine junge Frau erhält sexuell belästigende Post und hat ihren Nachbarn in Verdacht. Dieser gesteht zwar die Tat, doch soll dies nur der Anfang allen Übels sein. - In einem Fotoladen werden mehrere Fotos gestohlen: Eine Kundin, deren Fotos ebenfalls entwendet wurden, vermutet, dass jemand versucht, ein pikantes Geheimnis zu vertuschen. - Weil der Schwarm einer Teenagerin deren Gefühle nicht erwidert und sie auch nicht zu seiner Party eingeladen hat, demoliert sie sein Auto.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Oliver Pocher und Ingo Appelt. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 83

Tarek soll im Auftrag von Olaf Melissa durch eine Intrige außer Gefecht setzen. Olaf möchte seine Schwägerin aus der Firma drängen und ihr die Stimme im Aufsichtsrat entziehen. Ines ist sich unsicher, ob sie sich die Geschehnisse mit Jascha nicht doch nur eingebildet hat. An Jascha nagt währenddessen das schlechte Gewissen ...


Alles oder Nichts - Folge 84

Ein jährlicher Wettkampf der Familie Brock steht an und die alten und neuen Familienmitglieder verbünden sich. Auch Tarek kämpft an der Seite der Brocks und schämt sich, weil er Melissa in den Rücken gefallen ist. Wird er seine Intrige noch rückgängig machen oder Melissa endgültig ans Messer liefern?


Kommissar Rex - Verliebt in einen Mörder

Ein wegen Raubmord im Gefängnis sitzender Mann hat einen genialen Plan: Er überredet eine Freundin, die gleiche Straftat nach seinem Muster zu begehen und dabei DNA-Spuren zu hinterlassen. Das soll beweisen, dass er als Gefängnisinsasse die Tat nicht begangen haben und daher auch bei dem Raubmord nicht der Täter gewesen sein kann ...


Barfuß bis zum Hals

Der 17-jährige Jakob findet seine Eltern peinlich, denn die leiten ein Nudistendorf. Sabine und Helmut sehen das ganz anders: Für sie ist Nacktsein das Natürlichste der Welt. Gemeinsam mit Tochter Rosa leben sie im tiefsten Brandenburg, auf dem Gelände des "Sportverein zur Freiheit", Deutschlands ältestem FKK-Verein. Dieses von allen Kleidern befreite Leben wird von einem Tag auf den anderen bedroht: Der Textilunternehmer Dieter Lohe hat das Grundstück gekauft ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 528

Die Plenskes sind überglücklich, als Helga wieder zum Leben erwacht. Lisa, Hannah und Bruno kehren nach Göberitz zurück, um die Wohnung für Helga vorzubereiten. Dabei merkt Hannah, dass Lisa offensichtlich Bauschmerzen hat. Doch Lisa will nicht zum Arzt. Während Helga und Bernd sich sorgen, dass die schwangere Lisa sich zu viel zumuten könnte, versuchen Lisa, Hannah und Bruno die Vorstandsmitglieder davon zu überzeugen, wer der neue und bessere Geschäftsführer für Kerima ist ...


Verliebt in Berlin - Folge 529

Lisa macht ihren Mitstreitern bewusst, dass Friedrich Sophies Platz an der Firmenspitze einnehmen muss. Den beiden konkurrierenden Lagern ist klar, dass Kims Stimme das Zünglein an der Waage sein wird, und sie appellieren unabhängig voneinander an deren Unterstützung. Bruno glaubt zuversichtlich, mit seinem Plädoyer ihren Familiensinn geweckt zu haben ...


Anna und die Liebe - Folge 85

Anna und Jonas stehen im Blitzlichtgewitter des Journalisten, der eine Story für die Yellowpress wittert: Jonas Broda und seine neue Freundin! Zu Annas Erstaunen spielt Jonas das Spiel auch noch amüsiert mit, bis plötzlich Katja dazukommt. Anna ist völlig verwirrt und ihre Gefühle für Jonas kommen wieder hoch. Erst der Kuss, dann das Foto, gibt es doch noch Hoffnung für ihre Liebe?


Anna und die Liebe - Folge 86

Anna kann es kaum fassen, dass Jonas und Katja offenbar verlobt sind und beschließt, sich Jonas endgültig aus dem Kopf zu schlagen. Als sie es Paloma gegenüber äußert, wird sie plötzlich von Jannick überrascht - Anna befürchtet, dass er ihre Worte mitgehört und von ihrer Verliebtheit zu Jonas erfahren hat ...


Heartland - Paradies für Pferde - Was wirklich zählt

Die Stimmung auf der Heartland-Ranch ist denkbar schlecht: Amy hat Schuldgefühle, weil ihr Vater Tim bei der Schießerei mit den Viehdieben verletzt wurde. Zudem kann sie nur schwer akzeptieren, dass Ty und Kit offenbar ein Paar sind. Dann steht auch noch eine Frau namens Kelly vor der Tür und stellt sich als Tims neue Freundin vor. Die Arbeit mit einem Pferd namens Boxer lässt Amy das Chaos wenigstens zeitweise vergessen ...


Frozen Memories - Folge 32

Rosa sucht das Gespräch mit Narcisa: Sie legt ihr nahe, sich mit ihrem Sohn zu versöhnen. Beide Schwestern sind unterschiedlicher Meinung, was für einen weiteren Konflikt zwischen ihnen sorgt.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 50

Von Lu erfährt Jucaré, dass Sofia vor zwei Jahren verstorben ist. Dieser erzählt ihr daraufhin seine Geschichte. Kann Lu nun die ganze Wahrheit über Sofias Doppelleben aufdecken? Eliza bekommt derweil Besuch von ihrer Mutter, die früher Kindermädchen im Hause Bastille war. Pietro hält an seinem Plan fest, der Vater von Carolinas Kind zu werden. Doch als es an die Umsetzung geht, kommt es zu einigen Komplikationen.


Verliebt in Berlin - Folge 287

Lisa ist von Lauras Ansage verwirrt: Was will David ihr nur sagen? Ob sie will oder nicht - Davids warme Worte aus dem Fernsehinterview dringen tief in ihr Herz, was Rokko besorgt registriert. Als auch noch Jürgen sie animiert, offenen Herzens auf David zuzugehen, springt sie über ihren Schatten und bittet David, mit ihr über seine Gefühle zu sprechen ...


Verliebt in Berlin - Folge 288

Lisa hat alle Hoffnung auf ein Happyend mit David verloren. Während sie sich, gereinigt und mit getrockneten Augen, Rokko zuwendet, versucht David, an alte Zeiten anzuknüpfen und den Lebemann zu spielen, aber das Spiel ist schal. Während Lisa auf Rokko zugeht, erwacht David und erkennt: Er liebt Lisa! Doch die küsst in dem Moment den anderen ...


Alles oder Nichts - Folge 84

Ein jährlicher Wettkampf der Familie Brock steht an und die alten und neuen Familienmitglieder verbünden sich. Auch Tarek kämpft an der Seite der Brocks und schämt sich, weil er Melissa in den Rücken gefallen ist. Wird er seine Intrige noch rückgängig machen oder Melissa endgültig ans Messer liefern?


Alles oder Nichts - Folge 85

Daniel erträgt es kaum, Melissa mit Boris zu sehen und kocht vor Eifersucht. Er möchte Boris einen Warnschuss vor den Bug geben - hat allerdings nicht mit seiner Reaktion gerechnet ... Tarek stellt sich vor Melissa und erklärt Olaf, dass er ihr nicht bewusst schaden wird. Damit wird er zum unberechenbaren Risiko für Olaf ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 165

Vanessa gelingt es, den Ehevertrag mit Rafael zu ihren Gunsten ändern zu lassen. Sie scheint ihrem Ziel, endlich Schlossherrin zu werden, ein gutes Stück näher zu kommen. Frank erscheint hochmotiviert auf der Wache. Er merkt allerdings schnell, dass eigentlich nur Gaby und Peter seine Freude teilen. Lena bittet Tom, ihr erstes Musikvideo zu produzieren - doch der lehnt ab. David, der Toms Absage mitbekommen hat, ahnt den Grund dafür.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 166

Für Lena ist es schmerzhaft zu erfahren, dass Katharina und David ein Kind adoptieren möchten. Kurzerhand konzentriert sie sich ganz und gar auf das Musikvideo, das sie mit Tom dreht. Als David und Katharina beim Dreh auftauchen, kann Lena ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken. Vanessa wünscht sich ihre Schwester Isabelle als Trauzeugin, doch die hält nach wie vor nichts von Vanessas Hochzeitsplänen mit Rafael.


Kommissar Rex - Berühmt um jeden Preis

Schon seit geraumer Zeit füllen sogenannte "Luder" die Seiten der Klatschpresse. Umso aufsehenerregender ist es, als ein unbekannter Täter solche Damen auf seiner Abschussliste hat. Der Tathergang ist immer der gleiche: Der Mörder tötet junge, "prominente" Frauen, indem er sie mit einer Champagnerflasche erschlägt ...

Abends


Grand Budapest Hotel

Das Grand Budapest Hotel ist ein imposantes Gebäude im Alpenstaat Zubrowka mit einer langen Geschichte. Der allseits beliebte Concierge Gustave vergnügte sich dort bis vor kurzem mit seiner älteren Geliebten Madame D. Als diese stirbt, hinterlässt sie ihm ein wertvolles Gemälde. Nun wird Gustave jedoch des Mordes an der 84-Jährigen verdächtigt und macht sich mitsamt des Gemäldes auf eine abenteuerliche Flucht ...


Homeland - Die letzte Illusion

Carrie läuft die Zeit davon: Wenn niemand einschreitet, setzen die Terroristen das Saringas im Berliner Hauptbahnhof frei. Auch Allison läuft die Zeit davon: Sie ist auf der Flucht und will mit Erna Richters Hilfe das Land verlassen. Saul setzt jedoch alles daran, Details über die Fluchtroute der beiden zu erfahren und die Frauen zu stoppen. Für Numan hingegen ist das Spiel aus: Der BND findet ihn und stellt die gehackten Dokumente sicher.


Homeland - Leichte Beute

Carrie ist nach New York gegangen und arbeitet dort bei einer Stiftung, die zu Unrecht verfolgte Muslime juristisch vertritt. Otto folgt ihr und möchte sie davon überzeugen, dass größere Aufgaben auf sie warten. Das führt bei ihr allerdings zu keiner positiven Reaktion. Derweil befindet sich Peter Quinn nach seiner Giftgasfolter in einer Einrichtung für Kriegsveteranen. Dar Adal und Saul arbeiten wieder gemeinsam für die CIA. Amerika hat außerdem eine neue Präsidentin ...


The Americans - Verschollen

Alice ist verzweifelt: Ihr Mann, Pastor Tim, ist bei einer Reise durch Äthiopien verschwunden. In ihrer Sorge wendet sie sich an Elisabeth und Philip, denn sie befürchtet, dass der KGB dafür verantwortlich ist. Alice droht, die wahre Identität der beiden anhand von Tonbandaufnahmen aufzudecken. Derweil erfahren Stan und Aderholt von Frank Gaads Tod. Offenbar wurde er bei einer Thailandreise umgebracht - und der KGB scheint dahinterzustecken ...

Nachts


The Americans - Dinner für Sieben

Um ihre Mission zu beenden, besucht Patty alias Elizabeth Don und behauptet, sie sei schwanger. Kurz darauf geben sich Philip und Gabriel als Verwandte von Patty aus, als sie Don in seinem Büro aufsuchen. Sie sagen ihm, dass Patty sich umgebracht hätte und locken ihn so aus dem Büro. Die Zeit nutzt eine Agentin, um nach Zugangscodes für den Hochsicherheitsbereich des Labors zu suchen. Außerdem machen sie Kopien von gefundenen Computerdisketten.


Grand Budapest Hotel

Das Grand Budapest Hotel ist ein imposantes Gebäude im Alpenstaat Zubrowka mit einer langen Geschichte. Der allseits beliebte Concierge Gustave vergnügte sich dort bis vor kurzem mit seiner älteren Geliebten Madame D. Als diese stirbt, hinterlässt sie ihm ein wertvolles Gemälde. Nun wird Gustave jedoch des Mordes an der 84-Jährigen verdächtigt und macht sich mitsamt des Gemäldes auf eine abenteuerliche Flucht ...


Homeland - Die letzte Illusion

Carrie läuft die Zeit davon: Wenn niemand einschreitet, setzen die Terroristen das Saringas im Berliner Hauptbahnhof frei. Auch Allison läuft die Zeit davon: Sie ist auf der Flucht und will mit Erna Richters Hilfe das Land verlassen. Saul setzt jedoch alles daran, Details über die Fluchtroute der beiden zu erfahren und die Frauen zu stoppen. Für Numan hingegen ist das Spiel aus: Der BND findet ihn und stellt die gehackten Dokumente sicher.


Homeland - Leichte Beute

Carrie ist nach New York gegangen und arbeitet dort bei einer Stiftung, die zu Unrecht verfolgte Muslime juristisch vertritt. Otto folgt ihr und möchte sie davon überzeugen, dass größere Aufgaben auf sie warten. Das führt bei ihr allerdings zu keiner positiven Reaktion. Derweil befindet sich Peter Quinn nach seiner Giftgasfolter in einer Einrichtung für Kriegsveteranen. Dar Adal und Saul arbeiten wieder gemeinsam für die CIA. Amerika hat außerdem eine neue Präsidentin ...


Mensch Markus - Folge 30

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 40

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Barfuß bis zum Hals

Der 17-jährige Jakob findet seine Eltern peinlich, denn die leiten ein Nudistendorf. Sabine und Helmut sehen das ganz anders: Für sie ist Nacktsein das Natürlichste der Welt. Gemeinsam mit Tochter Rosa leben sie im tiefsten Brandenburg, auf dem Gelände des "Sportverein zur Freiheit", Deutschlands ältestem FKK-Verein. Dieses von allen Kleidern befreite Leben wird von einem Tag auf den anderen bedroht: Der Textilunternehmer Dieter Lohe hat das Grundstück gekauft ...