Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 19. Juni

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Horrorszenario im Partykeller: Drei Männer wollten sich eigentlich nur zum Kartenspielen treffen, doch bald werden zwei von ihnen schwer verletzt und blutend am Boden gefunden. Vom dritten fehlt jede Spur. Hat ein Verbrechen stattgefunden? - Ein Vater trägt seine dehydrierte Tochter in die Notaufnahme. Die Angst um das kleine Mädchen ist groß. Als er dann auch noch einen plötzlichen Anfall von Atemnot erleidet, ist höchste Alarmstufe angesagt.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Kaya Yanar und Sophia Thomalla. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Max Giermann und Helene Bockhorst. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 61

Jenni ist kurz davor, aufzufliegen und möchte nicht mehr weiter für Melissa spionieren. Daniel versucht Jenni zu helfen und ihre digitalen Fußabdrücke zu löschen - dabei macht er jedoch eine interessante Entdeckung ... Basti ist fassungslos: Ein Motiv aus seinem kürzlichen Shooting hängt als Plakatkampagne im U-Bahnhof. Wer hat ihn hier übers Ohr gehauen?


Alles oder Nichts - Folge 62

Daniel setzt alles daran, Jenni und Melissa zu helfen und redet einem alten Weggefährten ins Gewissen. Rocko ist rasend eifersüchtig auf Edgar, der erneut ein vermeintliches Date mit Anja hat. Basti möchte nicht, dass Maria die Plakate mit ihm sieht - die ganze Stadt ist jedoch damit tapeziert ...


Kommissar Rex - Jagd nach dem ewigen Leben

Im Prunksaal der Nationalbibliothek soll der als verschollen gegoltene Nachlass des Grafen Reichenberg ausgestellt werden. Den Gerüchten zufolge hatte der weitgereiste Graf in Tibet das Rezept eines Tranks entdeckt, der das Leben verlängern soll. Nun ist es kein Wunder, dass sich einige zwielichtige Gestalten in der Nähe der Bibliothek herumtreiben. Bald schon ist das erste Todesopfer zu beklagen: Baron Nordegg, ein Nachfahre von Reichenberg, stirbt auf mysteriöse Weise ...


Mein Song für Dich

Rüpel-Rocker Marc ist auf der Flucht: Nach einer Schlägerei mit seinem Manager schnappt er sich dessen Oldtimer - und landet im beschaulichen Düvelsfleth. Ohne einen Cent in der Tasche klopft er bei Tankstellenbesitzerin Chris, die ihn aufnimmt. Gegensätzlicher könnten die beiden leidenschaftlichen Musiker nicht sein: Chris singt im örtlichen Gospelchor und Marc trauert seiner Karriere als Rocker nach. Erst als er ihre grandiose Stimme hört, beginnt sich ihr Verhältnis zu ändern.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 484

Hannah will Bruno helfen und gemeinsam mit ihm die Schuhfirma voranbringen. Von Sophie unter Druck gesetzt, muss Hugo alles daran setzen, seine neue Kollektion in kürzester Zeit erfolgreich auf die Beine zu stellen. Auch Bruno scheitert deshalb mit seinem Versuch, nochmals an Hugo heranzutreten, um ihn für eine gemeinsame Schuhlinie zu begeistern.


Verliebt in Berlin - Folge 485

Hannah sagt Bruno für die Schuhkollektion ihre volle Unterstützung zu. Aber als er nicht aufhört, von Kim zu schwärmen, schlägt sie Arbeitsteilung vor, um ihre Eifersucht zu zügeln. Als sie unkonzentriert einen Fehler macht, der Brunos Pläne für den Prototypen zerschießt, versucht er zu retten, was zu retten ist. Zu seiner Verblüffung kommt sein improvisiertes Werk bei Hugo gut an ...


Anna und die Liebe - Folge 41

Nach dem katastrophalen Blind Date mit Jonas beschließt Anna, ihr Onlineprofil zu löschen und den heimlichen Kontakt zu ihm abzubrechen. Jonas, der noch immer nicht die Identität von "Cinderella" kennt, ist niedergeschlagen, denn er vermisst den Austausch mit der sympathischen Chatfreundin, mit der er sich so viel mehr zu sagen hatte als mit Katja ...


Anna und die Liebe - Folge 42

Anna, die mit Katja zwischen eine Gang geraten ist, sucht panisch nach einer Fluchtmöglichkeit. Aus dem Nichts taucht plötzlich ein Unbekannter auf und rettet sie. Und ebenso plötzlich ist er auch wieder verschwunden. Anna ist gerührt von der Rettungsaktion und beschließt, alles daran zu setzen, diesen Mann zu suchen ...


Heartland - Paradies für Pferde - Die Heimkehr

Marion Fleming und ihre 15-jährige Tochter Amy retten den verwahrlosten Hengst Spartan von Mr. Mallens Ranch. Auf dem Rückweg nach Heartland kommt es bei einem schweren Unwetter zu einem tragischen Autounfall. Wenige Tage später erwacht Amy aus dem Koma - und ihr bisheriges Leben ist nicht mehr so wie zuvor ...


Frozen Memories - Folge 10

Narcisa will die geplante Reise von Daniel und Rosa nach Madeira verhindern, damit sich die beiden nicht näherkommen. Sie verabreicht Daniel ein Mittel, sodass er den Kurz-Trip absagen muss. An seiner Stelle verreist Narcisa mit ihrer Schwester. Auf Madeira wird eine neue Gärtnerei entstehen, und Narcisa soll diese leiten. Daniel zweifelt derweil immer mehr an den Motiven von Rosas Schwester. Er ist ihr gegenüber misstrauisch und wendet sich Hilfe suchend an seine Mutter.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 28

Eliza genießt jede freie Sekunde mit Jonatan. Arthur gefällt das ganz und gar nicht. Als seine Tochter das mitbekommt, macht sie sich Hoffnungen auf eine Beziehung zwischen ihm und Eliza. Carolina ist nach dem unerfreulichen Gespräch mit Arthur stinksauer. Wird sie ihre Babypläne jetzt nochmal überdenken? Während Eliza die erste Runde im Model-Wettbewerb für sich entscheiden kann, steht Cassandra kurz davor, endgültig rauszufliegen. Ihre Schwester will das unbedingt verhindern.


Verliebt in Berlin - Folge 243

Mit ihrem schönen Kostüm blickt Lisa dem Maskenball vorfreudig entgegen. Tapfer schlägt sie Davids Bitte ab, ihm bei der Umsetzung für Mariellas Überraschung zu helfen. Stattdessen erklärt sie ihm, dass er vielleicht zu viel Hoffnung hat. David will das nicht hören und wartet auf dem Ball gespannt auf Mariella - doch dann kommt es zu verhängnisvollen Verwechslungen ...


Verliebt in Berlin - Folge 244

Als Jürgen plötzlich auf dem Maskenball auftaucht, ist Lisa damit beschäftigt, ihn von Sabrina fern zu halten. Richard hat vor Friedrich seine linken Absichten verraten und wird von diesem endgültig verstoßen. Als Sabrina von dem wütenden Richard gedemütigt wird, stellt sie ihn vor allen Anwesenden bloß und offenbart ihr Geheimnis. Brutal stößt Richard Sabrina von sich ...


Alles oder Nichts - Folge 62

Daniel setzt alles daran, Jenni und Melissa zu helfen und redet einem alten Weggefährten ins Gewissen. Rocko ist rasend eifersüchtig auf Edgar, der erneut ein vermeintliches Date mit Anja hat. Basti möchte nicht, dass Maria die Plakate mit ihm sieht - die ganze Stadt ist jedoch damit tapeziert ...


Alles oder Nichts - Folge 63

Olaf braucht dringend Geld, um Grundstücke zu kaufen. Bei Banken und Investoren ist nichts mehr zu holen, deshalb versucht er sein Glück bei Boris. Tarek möchte Henning davon überzeugen, seine Werkstatt lukrativ zu verkaufen. Rocko bekommt Anja nicht aus seinem Kopf und sucht Zerstreuung bei einer attraktiven Fotografin.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 121

David bittet Lena, mit nach Los Angeles zu ziehen. Doch Lena lehnt ab, da sie befürchtet, auch dort nicht der Vergangenheit entfliehen zu können. Als Lena nochmals mit Frank über die Tatnacht spricht, widerspricht sich dieser in seinen Erzählungen - und Lena schöpft neue Hoffnung ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 122

Lena konfrontiert Frank mit ihren Bedenken über Julias Tod. Doch dieser weicht nicht von seiner Version ab. Als Frank sich bei Tony ausspricht, beichtet dieser seine kriminelle Vergangenheit und bittet Frank, ihn nicht zu verraten, weil er große Angst um Luca hat. Seine Befürchtungen bewahrheiten sich, als die Autoschieberbande droht, Luca etwas anzutun.


Kommissar Rex - Das Millionenpferd

Eines Morgens wird die zerschundene Leiche eines Mannes in der Koppel eines Zuchtbullen gefunden. Erste Ermittlungen ergeben, dass der Unbekannte an einem Genickbruch starb und in die Koppel gelegt wurde, um den Mord zu vertuschen. Während der Tote als Stallbursche Josef identifiziert wird, erhält Brandtner die Meldung, dass das teure Springpferd Sirius vom Reiterhof der Hermine Latzki entführt worden ist. Bleibt die Frage: Wie hängen der Mord und die Entführung zusammen?

Abends


Grand Hotel - Hoch gepokert

Doña Teresa entdeckt Cristina in ihrem Hotel und stellt sie zur Rede. Sie verlangt den gestohlenen Brief von ihr, doch Cristina bietet ihrer einstigen Chefin die Stirn. Alle wissen nun, dass sie doch noch lebt, was Cristina allerdings in große Gefahr bringt. Sie plant, mit ihrem Bruder abzureisen und einen Neuanfang zu wagen. Doch so weit kommt es nicht.


Grand Hotel - Das Pendel schwingt zurück

Julio will nach dem Mord an seiner Schwester nur noch aus dem Hotel verschwinden. Er lässt Cristina mit Andres' Hilfe angemessen bestatten. Als er erfährt, dass Alicia ihren einstigen Verlobten Diego nach dessen Haftentlassung nun doch heiraten soll, fragt er sie, ob sie sich gemeinsam mit ihm auf die Flucht begibt.


The Restaurant - Das Weihnachtsgeschenk

Gustav arbeitet seit seiner Zeit im Gefängnis als Kellner. Peter hat die Geschäftsführung des Restaurants erfolgreich von ihm übernommen. Und auch Nina konnte sich mit Calles Hilfe von ihrer Sucht befreien und ein neues Leben beginnen. Die beiden sind glücklich verheiratet - und die Presse stürzt sich auf die Liebesgeschichte des ungleichen Paares. Helga kämpft unterdessen mit schrecklichen Schmerzen, weigert sich jedoch, ins Krankenhaus zu gehen.


The Restaurant - Rock'n'Roll

Gustav hat sich entschieden, seine Anteile am Restaurant zu verkaufen und sein eigenes Geschäft zu eröffnen. Seine Familie kann diesen Schritt nicht nachvollziehen und wendet sich gegen die potentielle neue Anteilseignerin. Die Entfremdung ihrer Tochter aus erster Ehe macht Nina sehr zu schaffen. Umso mehr freuen sie und Calle sich auf ihren bevorstehenden Nachwuchs.


Kommissar Rex - Tödlicher Test

Zwei Verbrechen stellen Brandtner und Rex vor Rätsel: Eine Managerin und ein Platzanweiser werden erschlagen, ohne dass sich ein Hinweis auf ein Motiv findet. Vage Spuren führen in die Studentenszene zu Moritz, der kein Alibi hat und sich angeblich an nichts erinnert. Noch während der Verdächtige verhört wird, geschieht der nächste Anschlag - diesmal auf eine harmlose Passantin. Erneut führen die Ermittlungen zu einem jungen Mann, der sich nicht erinnern kann.

Nachts


Kommissar Rex - Besessen

Die Studentin Gabriele Schranz lässt einen angeblichen Handwerker in ihre Wohnung, der sie plötzlich sexuell bedrängt. Es kommt zum Kampf, der mit einem tödlichen Sturz von Gabriele endet - der Täter flüchtet. Brandtner verdächtigt zunächst Paul, den Freund der Toten, aber dann recherchiert er, dass der Anschlag gar nicht Gabriele, sondern deren Vermieterin Tina Hecht gegolten haben könnte. Tina verfasst erotische Bestseller und wird von anonymen Verehrern bedroht.


Grand Hotel - Hoch gepokert

Doña Teresa entdeckt Cristina in ihrem Hotel und stellt sie zur Rede. Sie verlangt den gestohlenen Brief von ihr, doch Cristina bietet ihrer einstigen Chefin die Stirn. Alle wissen nun, dass sie doch noch lebt, was Cristina allerdings in große Gefahr bringt. Sie plant, mit ihrem Bruder abzureisen und einen Neuanfang zu wagen. Doch so weit kommt es nicht.


Grand Hotel - Das Pendel schwingt zurück

Julio will nach dem Mord an seiner Schwester nur noch aus dem Hotel verschwinden. Er lässt Cristina mit Andres' Hilfe angemessen bestatten. Als er erfährt, dass Alicia ihren einstigen Verlobten Diego nach dessen Haftentlassung nun doch heiraten soll, fragt er sie, ob sie sich gemeinsam mit ihm auf die Flucht begibt.


The Restaurant - Das Weihnachtsgeschenk

Gustav arbeitet seit seiner Zeit im Gefängnis als Kellner. Peter hat die Geschäftsführung des Restaurants erfolgreich von ihm übernommen. Und auch Nina konnte sich mit Calles Hilfe von ihrer Sucht befreien und ein neues Leben beginnen. Die beiden sind glücklich verheiratet - und die Presse stürzt sich auf die Liebesgeschichte des ungleichen Paares. Helga kämpft unterdessen mit schrecklichen Schmerzen, weigert sich jedoch, ins Krankenhaus zu gehen.


The Restaurant - Rock'n'Roll

Gustav hat sich entschieden, seine Anteile am Restaurant zu verkaufen und sein eigenes Geschäft zu eröffnen. Seine Familie kann diesen Schritt nicht nachvollziehen und wendet sich gegen die potentielle neue Anteilseignerin. Die Entfremdung ihrer Tochter aus erster Ehe macht Nina sehr zu schaffen. Umso mehr freuen sie und Calle sich auf ihren bevorstehenden Nachwuchs.


Alles außer Sex - Die Harten und die Zarten

Minza filmt sich und Philip aus Versehen beim Sex - und ist beim Ansehen des Bandes überzeugt, sich im Bett absolut furchtbar anzuhören. Das Gegenteil ist bei Philip der Fall: Ihre Stimme turnt ihn richtig an! Während Frenzy glaubt, in Giorgio endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben, hat Edda wieder mal eine Affäre - nur missachtet sie diesmal ihre eiserne Regel "Wach nie bei ihm auf!". Valerie will indes herausfinden, ob sie und Frieder wirklich das perfekte Paar sind ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

TV-Reporter Tarek abd el Kalek ist mit seinem Kameramann Murat zu Gast. Anlass ist die offizielle Verleihung des "Goldenen Kamels" an Kaya Yanar. Für diesen wichtigsten, aber auch einzigen arabischen Fernsehpreis soll Kayas Dankesrede live nach Dubai übertragen werden.