SAT.1 emotions

Total Dreamer - Träume werden wahr

Montag bis Freitag, 15:25 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 19. März

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Radiotalker Suleyman hat drei Kästchen mit Gold, Weihrauch und "Möhre" dabei. Auch Fahrlehrer Kelal Yildirim ist in Weihnachtsstimmung. Es fehlt nur noch ein Baum mit türkischem Schmuck ... Herzensbrecher Francesco ist dagegen in "weinerlicher" Stimmung: Wie soll man das Fest der Liebe ohne eine Angebetete verbringen? Und der Inder "Ranjid" bringt einen Sack voller Geschenke mit ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

"Ranjid" beglückt Sportfreunde als Trainer in einem Fitnessstudio. Mit merkwürdigen Atem- oder Lachübungen bringt er Hausfrauen und sogar geübte Sportler zum Hyperventilieren. "Francesco", der erfolgloseste Gigolo aller Zeiten, hat seine Angebetete mitgebracht. Mit Candle-Light-Dinner und der Notlüge, er sei der Moderator von "WAS GUCKST DU?!", kriegt er sie ja vielleicht heute rum ...


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein alleinerziehender Vater bekommt den Schreck seines Lebens, als er seine Söhne auf einem Baukran erwischt. Warum bringen sich die beiden Teenager in Lebensgefahr? - Schock für eine junge Frau: Beim Sport bricht sie sich den Arm. War es wirklich ein Unfall oder steckt eine gefährliche Krankheit dahinter? - Ein Angestellter verschwindet mit dem Auto seiner Chefin. Als er gefunden wird, befindet er sich in einer prekären Lage. Und er ist nicht allein ...


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Eine Gastronomin betritt die Wache Köln-Mülheim: Eine tote Ratte mit einer Schutzgeldzahlungs-Notiz war im Briefkasten! - Ein 16-Jähriger ist mit der Mutter auf dem Revier Köln-Mülheim, weil ein Mitschüler sein Handy zerstört hat. - Auf Streife greifen die Beamten eine verwirrte Frau im Bademantel auf, die mit Modeschmuck, Plüschtieren und Töpfen bepackt ist. - Eine Frau beobachtet, wie im Nachbarshaus jemand aus dem Fenster stürzt. Sie setzt den Notruf ab!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Kaya Yanar und Evelyn Weigert. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 100

Bei Sibels Hochzeit funkt es erneut zwischen Jenni und Tarek. Allerdings hat Jenni Angst, dass er es nicht ernst meint und sucht erst einmal das Weite. Derweil hat Bea noch immer die Befürchtung, Olaf könnte sich an ihr rächen wollen, weil sie ihn mit einer Hantel niedergeschlagen hat. Boris soll ihr aus der Klemme helfen. Doch dann erhält sie die Nachricht, dass eine männliche Leiche gefunden wurde, die Olaf ähnelt.


Alles oder Nichts - Folge 101

Jenni kämpft mit ihren Emotionen: Sie fühlt sich zu Tarek hingezogen und möchte wissen, wie er zu ihr steht. Immerhin hat er sie geküsst, obwohl er eine Freundin hat. Bea gibt unterdessen vor, sich um den verschwundenen Olaf zu sorgen. Doch dann meldet sich wieder der Unbekannte bei ihr, was sie sehr beunruhigt.


Kommissar Rex - Bring mir den Kopf von Beethoven

Der Steinmetz Nemec soll im Auftrag des Antiquitätenhändlers Kronhauser den Kopf von Beethoven aus der Gruft des Wiener Zentralfriedhofs stehlen. Kurz darauf wird er erschlagen aufgefunden. Um an die Täter zu kommen, lässt Moser in der Presse verbreiten, dass der Kopf von Beethoven längst zu Staub zerfallen sei. Der Trick funktioniert: Kronhausers Auftraggeber, ein gewisser Strasser, verlangt sein Geld zurück. Er vermutet, dass Kronhauser ihm einen falschen Kopf verkauft hat.


Nein, Aus, Pfui! Ein Baby an der Leine

Hanna und Jan sind ein junges Paar. Während sich Hanna ein Baby wünscht, weiß Jan mit Kindern nichts anzufangen. Um ihn umzustimmen, lässt sich Hanna daher auf den Deal ein, es erst einmal mit einem Hund zu versuchen. Als Hundedame Lucky das Leben der beiden jedoch ins Chaos stürzt, droht die Beziehung ganz zu scheitern ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 633

Hannah ist sehr dankbar für Jans Angebot, doch sie ist noch nicht bereit, alles stehen und liegen zu lassen und mit ihm fortzugehen. Deshalb stürzt sie sich erst einmal in die Vorbereitungen der nächsten Präsentation. Bruno, der mitbekommt, wie durcheinander Hannah ist, bittet Lotte, ihr zur Seite zu stehen. Hannah missversteht Lottes plötzliches Interesse an ihrer Arbeit ...


Verliebt in Berlin - Folge 634

Während Hannah Jan versichert, so schnell wie möglich mit ihm nach L.A. zu gehen, erkennt Bruno, wie sehr das Vertrauen zwischen ihm und Hannah zerstört ist. Als er ihr die Hand reichen will, stößt sie ihn entschlossen zurück. Sie fühlt sich zum ersten Mal richtig frei von Altlasten und freut sich auf ihre Zukunft mit Jan ...


Hand aufs Herz - Folge 143

Helena spielt ihr eigenes Spiel und macht sich Stefan zum willigen Intrigen-Partner.


Hand aufs Herz - Folge 144

Luzi will heimlich Emmas Liebesglück auf die Sprünge helfen ... Alexandra kann es nicht ertragen, dass die Mitschuldigen am Tod ihrer Schwester aus dem Gefängnis entlassen wurden.


Heartland - Paradies für Pferde - Jackpot!

Caleb und Ashley steht das Wasser bis zum Hals, als ihr Vermieter das Land, auf dem ihr Trailer steht, verkaufen will. Da Caleb unter keinen Umständen seine Schwiegermutter Val um Hilfe bitten will, beschließt er, am hochdotierten Hudson-Jackpot-Rodeo teilzunehmen. Amy ist enttäuscht, dass er statt ihrer Kit als Partnerin wählt.


Frozen Memories - Folge 54

Dr. Marcelos Vater hat einen Brief an seine Geliebte geschrieben, um sich von ihr zu verabschieden. Er hat sich dem Willen seiner Söhne gebeugt und den Kontakt zu ihr abgebrochen. Allerdings hat er den Abschiedsbrief verlegt, und nun befürchtet er, dass seine Ehefrau ihn finden und so von der jahrelangen Affäre erfahren könnte.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 27

Zwischen Arthur und Eliza knistert es gewaltig. Eliza versucht das jedoch vehement zu unterbinden. Außerdem treibt Cassandra sie mit ihren ständigen Provokationen in den Wahnsinn. Als Jonatan plötzlich am Set auftaucht, sorgt das für großen Ärger, denn Arthur kann seine Eifersucht kaum verbergen. Carolina kommt daraufhin eine Idee ...


Verliebt in Berlin - Folge 111

Lisa versucht vergeblich, David noch am Flughafen zu erreichen. Enttäuscht bestätigt sie Mariellas Befürchtung, David habe Karskis Angebot angenommen. Lisa bekommt einen Anruf und sagt David selbstbewusst die Meinung ... Hannah meint, nicht mehr eifersüchtig auf die Beziehung von Kim und Timo zu sein. Kim macht sich dennoch Sorgen um die Freundin und bezieht sie in ihre und Timos Unternehmungen ein. Ihre Strategie scheint aufzugehen ...


Verliebt in Berlin - Folge 112

Lisa ist erleichtert: David hat "Kerima" noch nicht aufgegeben und will um das Unternehmen kämpfen. Und sie kann endlich den alten Streit mit Max beilegen. Dann erfährt sie jedoch, dass Yvonne von Max schwanger ist und nicht mit ihm darüber spricht. Lisa beschließt, etwas zu unternehmen - aber durch ihren Aktionismus macht sie alles nur noch schlimmer ...


Alles oder Nichts - Folge 101

Jenni kämpft mit ihren Emotionen: Sie fühlt sich zu Tarek hingezogen und möchte wissen, wie er zu ihr steht. Immerhin hat er sie geküsst, obwohl er eine Freundin hat. Bea gibt unterdessen vor, sich um den verschwundenen Olaf zu sorgen. Doch dann meldet sich wieder der Unbekannte bei ihr, was sie sehr beunruhigt.


Alles oder Nichts - Folge 102

Tarek steht zwischen den Stühlen: Er kann sich weder für Jenni noch für Nina entscheiden. Doch die beiden Frauen sind nicht bereit, seine Spielchen länger mitzuspielen. Derweil kämpft Bea mit der Angst vor Olaf. Sie glaubt ständig, von ihm verfolgt zu werden und hat Angst um ihr Leben.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 169

Lena und David haben während ihrer innigen Umarmung alles um sich herum vergessen. Lena ist sich im Nachhinein nicht sicher, ob sie überhaupt noch guten Gewissens mit Gregor zusammen bleiben kann. Vanessa kann derweil ihre Freude über Mathildas Ankunft nur schwer unterdrücken. Sie sucht bei jeder Gelegenheit die Nähe zu ihrer Tochter. Bisher ahnt keiner, dass es sich bei Mathilda in Wahrheit um Letizia handelt.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 170

Katharina spürt Davids Zweifel. Er fasst sich schließlich ein Herz und gesteht, Lena immer noch zu lieben. Als Katharina wenig später mit Mathilda das Schloss verlassen will, stellt sich plötzlich Vanessa in den Weg. Gregor möchte nach der Trennung von Lena Köln verlassen und macht sich auf die Suche nach einem Nachfolger für das "Tango". Es scheint, als hätte Conny Interesse ...


Kommissar Rex - Unter den Straßen von Wien

Kanalarbeiter haben einen grausigen Fund gemacht: Eine angeschwemmte Sporttasche enthält Leichenteile! Durch Recherchen und Zeugenaussagen findet Moser heraus, an welcher Stelle des Kanalnetzes die Tasche ins Abwasser geleitet wurde. Nur kurze Zeit später erhält er erneut Hinweise: Eine zweite Tasche, die den Rumpf des Toten enthält, wurde gefunden. Eine Tätowierung verrät, dass es sich bei der Leiche um den Bankräuber Josef Hartmann handeln muss ...

Abends


Criminal Minds - Der Rattenfänger

Drei Jungen im Alter von zehn Jahren sind verschwunden. Ersten Erkenntnissen nach wurden sie mitten in der Nacht aus ihren Häusern entführt. Das BAU-Team hat nur einen Hinweis: ein Überwachungsvideo aus einem Park ...


FBI - Unter Beschuss

Nach einer rechtsradikalen Kundgebung auf einem Universitätsgelände wird der Hauptredner der Aktion in einem Nebenraum ermordet. Der Mann, der sich als Nathaniel Bain herausstellt, kam in einem Feuer ums Leben, das durch einen Molotov-Cocktail verursacht wurde. Die Liste seiner Feinde ist lang. Bains Ansprachen wurden oft von gegnerischen Protesten begleitet - und Morddrohungen gegen ihn waren an der Tagesordnung.


Backstrom - Rosen sind rot - und du bist tot

Die ehemalige Prostituierte Larissa Moscovitz wird im Rosengarten, einem öffentlichen Park, mit einer Schaufel erschlagen. Backstroms Team geht von einem Mord aus Leidenschaft aus. Das Opfer arbeitete als Sexualbegleiterin, dementsprechend gibt es einige Verdächtige. Backstrom kontaktiert den Psychiater, der sie betreute. Dr. Fleck verrät wenig über Larissa, analysiert den undurchschaubaren Ermittler allerdings umso besser und verschafft ihm einen Termin bei einer Kollegin.


Backstrom - Vor aller Augen

Bei einem Performance Art Festival wird der Künstler Timothy Fitch erschossen - mit der Waffe, die er am nächsten Tag in einer Kunstaktion verwenden würde. Backstrom und sein Team machen unter den Kollegen eine Menge Verdächtiger aus. Wohl oder übel muss sich Backstrom mit den Teilnehmern des Festivals auseinandersetzen, die teilweise genauso unberechenbar sind, wie der chronisch mies gelaunte Ermittler selbst.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Wahre Lügen

Ein Mädchen stirbt, weil sie jemand vor einen einfahrenden Zug stößt. Angeblich ist auf den Aufnahmen der Überwachungskamera ein Obdachloser als Täter zu erkennen. Maria und Danny gehen der Sache nach. Ganz andere Probleme hat Frank: Er muss sich vor einer neuen Kollegin rechtfertigen, die sein Revier inspiziert - die reinste Folter für ihn ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Helft mir!

In einem Diner fällt Erin und Nicki ein Mädchen auf, das sich sehr ängstlich verhält. Nachdem sie in Begleitung eines Mannes das Lokal verlässt, entdecken Erin und Nicki die Notiz "Helft mir!" auf der Tischdecke und übergeben den Fall an Danny und Maria. Frank befragt einen Geistlichen, der sich im Drogenrausch ans Steuer setzte und prompt festgenommen wurde.

Nachts


Criminal Minds - Der Rattenfänger

Drei Jungen im Alter von zehn Jahren sind verschwunden. Ersten Erkenntnissen nach wurden sie mitten in der Nacht aus ihren Häusern entführt. Das BAU-Team hat nur einen Hinweis: ein Überwachungsvideo aus einem Park ...


Backstrom - Rosen sind rot - und du bist tot

Die ehemalige Prostituierte Larissa Moscovitz wird im Rosengarten, einem öffentlichen Park, mit einer Schaufel erschlagen. Backstroms Team geht von einem Mord aus Leidenschaft aus. Das Opfer arbeitete als Sexualbegleiterin, dementsprechend gibt es einige Verdächtige. Backstrom kontaktiert den Psychiater, der sie betreute. Dr. Fleck verrät wenig über Larissa, analysiert den undurchschaubaren Ermittler allerdings umso besser und verschafft ihm einen Termin bei einer Kollegin.


Backstrom - Vor aller Augen

Bei einem Performance Art Festival wird der Künstler Timothy Fitch erschossen - mit der Waffe, die er am nächsten Tag in einer Kunstaktion verwenden würde. Backstrom und sein Team machen unter den Kollegen eine Menge Verdächtiger aus. Wohl oder übel muss sich Backstrom mit den Teilnehmern des Festivals auseinandersetzen, die teilweise genauso unberechenbar sind, wie der chronisch mies gelaunte Ermittler selbst.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Wahre Lügen

Ein Mädchen stirbt, weil sie jemand vor einen einfahrenden Zug stößt. Angeblich ist auf den Aufnahmen der Überwachungskamera ein Obdachloser als Täter zu erkennen. Maria und Danny gehen der Sache nach. Ganz andere Probleme hat Frank: Er muss sich vor einer neuen Kollegin rechtfertigen, die sein Revier inspiziert - die reinste Folter für ihn ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Helft mir!

In einem Diner fällt Erin und Nicki ein Mädchen auf, das sich sehr ängstlich verhält. Nachdem sie in Begleitung eines Mannes das Lokal verlässt, entdecken Erin und Nicki die Notiz "Helft mir!" auf der Tischdecke und übergeben den Fall an Danny und Maria. Frank befragt einen Geistlichen, der sich im Drogenrausch ans Steuer setzte und prompt festgenommen wurde.


FBI - Unter Beschuss

Nach einer rechtsradikalen Kundgebung auf einem Universitätsgelände wird der Hauptredner der Aktion in einem Nebenraum ermordet. Der Mann, der sich als Nathaniel Bain herausstellt, kam in einem Feuer ums Leben, das durch einen Molotov-Cocktail verursacht wurde. Die Liste seiner Feinde ist lang. Bains Ansprachen wurden oft von gegnerischen Protesten begleitet - und Morddrohungen gegen ihn waren an der Tagesordnung.


Mensch Markus - Folge 39

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 33

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.