SAT.1 emotions

Homeland - ab Freitag, 21.12., 21:40

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 18. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein Camper gleitet mit seinem Kanu über einen See. Nur wenige Augenblicke später treibt es allein auf dem Wasser und hängt in einem Teppich von Seerosen fest. - Ein Kindergeburtstag wird zur Tragödie, als plötzlich eine Hüpfburg in sich zusammenfällt und zwei Kinder unter sich begräbt. - Nachdem zwei Mädchen nach einem Hüpfburgunfall in die Klinik eingeliefert werden, wartet dort die nächste böse Überraschung: Eins von ihnen leidet unter mysteriösen Pusteln.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Eine Ladenbesitzerin wird von ihrer Angestellten ausgeraubt und bedroht. Die Beamten machen eine erschreckende Entdeckung. - Schwere Anschuldigungen: Die neue Frau des Vaters wird beschuldigt, seinem 13-jährigen Sohn Alkohol angeboten und ihn eingesperrt zu haben. - Einer Frau werden mehrere Kisten mit Sexspielzeug und teuren Dessous entwendet, ganz zur Freude einer Obdachlosen. - Verzweiflungstat: Die Einbruchsspuren in der Wohnung einer älteren Dame machen die Beamten stutzig.


Unser allerschönstes Weihnachten - Unser allerschönstes Weihnachten

Wer feiert das allerschönste Weihnachten? Fünf Familien, repräsentiert durch zwei Mitglieder, treten abwechselnd von Montag bis Freitag gegeneinander an und zeigen, wie sie Weihnachten feiern - kommentiert werden sie dabei von Enie van de Meiklokjes. Anschließend bewerten sich die Teilnehmer in den drei Kategorien Weihnachtsdekoration, Weihnachtsessen und Weihnachtsstimmung. Am Ende der Woche wird der Gewinner nach Punkten ermittelt und erhält 5.000 Euro.


Kommissar Rex - Schnappschuss

Als zwei Jugendliche auf einer Baustelle mit einer Pistole hantieren, löst sich ein Schuss und trifft versehentlich einen Obdachlosen - tödlich. Bei den Ermittlungen treffen Marc und Niki auf Anneliese Kerling, die in dem Rohbau lebt, aber hat sie tatsächlich etwas mit dem Fall zu tun?


Notruf Hafenkante - Vertrauensfrage

Lisa Groß will eine handfeste Auseinandersetzung zwischen ihrem Mann und ihrer angeblichen Affäre Thorsten schlichten. Als die Polizisten eintreffen, kann Peter Groß fliehen, und seine Frau liegt bewusstlos auf dem Boden. Im Krankenhaus nehmen sich die Ärzte ihrer an, während Peter droht, sich von einem Hochhausdach zu stürzen. Er ist der festen Überzeugung, dass seine Frau ihm ihr Baby untergeschoben hat.


Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal

Hannes Jaenicke setzt sich für Gerechtigkeit ein: Jenny, Konstanze und Micky haben sich aus unterschiedlichen Gründen die Brüste vergrößern lassen. Dann der Schock - für die Implantate hat der Pharma-Konzern DMS minderwertiges Silikon verwendet, das offenbar krebserregend ist. Die Frauen heuern den abgehalfterten Anwalt Axel Schwenn an, um gegen den Pharma-Riesen vor Gericht zu ziehen. Zunächst ist Schwenn skeptisch, doch dann erwacht sein Kampfgeist.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 501

Hannah kann nicht fassen, dass Bruno wirklich mit Kim verreisen will und dabei ihre Schuhkollektion aufs Spiel setzt. Um das zu verhindern, ist sie sogar gezwungen, vor Sophie für ihn zu lügen. Hannah ist außer sich und macht Kim wütende Vorwürfe, egoistisch zu sein und Bruno auszunutzen, während er sich sorglos auf die Städtereise freut ...


Verliebt in Berlin - Folge 502

Nach Streit und Vorwürfen gehen Hannah und Bruno getrennte Wege, obwohl beide ein schlechtes Gewissen haben - aber es lässt sich nicht verhindern, dass sie am nächsten Tag wieder zusammen arbeiten müssen. Hannah ist froh, als das besser funktioniert, als sie gedacht hat, aber Bruno meint, dass Hannahs Beziehung zu Marc unter der Belastung leidet und hat ein schlechtes Gewissen.


Hand aufs Herz - Folge 13

Bea hat Ben geküsst, sich dann aber von Michael nach Hause bringen lassen. Dummerweise haben das alle mitbekommen, so dass die Gerüchteküche am nächsten Morgen brodelt. Luzi sieht sich mit dem Gerücht konfrontiert, dass Timo wieder etwas mit Sophie angefangen hat. Sie versucht, Timo zu verteidigen und ahnt dabei nicht, dass Sophie und Timo sich tatsächlich wieder näher gekommen sind.


Hand aufs Herz - Folge 14

Nach ihrem Kuss geht Bea Ben aus dem Weg. Dann erfährt sie jedoch, dass er auch an der Musik-AG teilnehmen möchte und stellt ihn zur Rede. Ben leugnet zunächst - doch dann kommt es zu einer Überraschung ... Timo und Sophie können unentdeckt aus der Toilette verschwinden. Luzi wirft Timo vor, ihr die Beziehung mit Sophie verschwiegen zu haben und zweifelt daran, dass diese es ehrlich mit ihm meint.


Mila - Folge 56

Mila deutet Nicks Zeichen falsch und blamiert sich bis auf die Knochen. Doch gerade als sie sich nichts sehnlicher wünscht, als vom Erdboden verschluckt zu werden, trifft sie auf Diego, einen Mexikaner voll Charme. Ob er Mila wieder ein Lächeln entlocken kann?


Mila - Folge 57

Als wäre die Lage zwischen Nick und Mila noch nicht brenzlig genug, hat sie nun von der Redaktion den Auftrag erhalten, genau das Supermodel zu einer Preisverleihung zu begleiten, das etwas mit Nick am Laufen hat. Trotz Anlaufschwierigkeiten muss Mila sich aber dann doch eingestehen, dass Nicks Auserwählte gar nicht so übel ist.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 244

Bernheimer beschließt, die schwangere Shirley zurückzugewinnen. Doch Shirley steht seinen Avancen verhalten gegenüber. Laura bittet ihrer Mutter, eine Therapie zu machen. Es kommt zum Bruch zwischen den beiden. Daniel fordert seine Eltern auf, wieder einmal eine Krebsvorsorge machen zu lassen. Ein folgenreiches Gespräch, wie sich kurz darauf herausstellt.


Verliebt in Berlin - Folge 503

Hannah ist unglücklich über Brunos Überraschung und bricht mit der Begründung, dass das Shooting bevorsteht, den vermeintlichen Liebesbrunch ab. Hannah weiß, dass Marc niemals eine Alternative zu Bruno werden kann, auch wenn ihre Liebe zu ihm noch so aussichtslos scheint. In der Firma treffen die beiden auf Kim, die mit den neuen Models zurück ist ...


Verliebt in Berlin - Folge 504

Bruno sehnt sich nach Bodenständigkeit und besucht seinen Vater, der gerade die Frösche auf den Umzug in ihr neues Domizil vorbereitet. Als Hannah von Sehnsucht getrieben dazustößt, finden die beiden wieder zusammen. Bruno gesteht seine Selbstzweifel, woraufhin ihm Hannah verliebt klarmacht, dass in jedem Frosch ein Traumprinz steckt, der wach geküsst werden will ...


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 165

Alisas diplomatisches Geschick zahlt sich aus: Mit einer mitreißenden Ansprache schafft sie es, die Angestellten der Firma von ihren Streikplänen abzubringen. Gelingt es ihr auch, die Belegschaft von Castellhoff Optik für die Umstrukturierungspläne und den Ausbau des Bereichs Kristalle zu begeistern?


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 166

Christian und Alisa sind sehr erleichtert, dass der Konflikt mit den Firmenmitarbeitern ein gutes Ende gefunden hat. Den Erfolg feiern sie auf ihre Weise ... Im Country Club begegnen Liliana und Christian später einem charmanten jungen Mann. Ist er die Lösung für ihr PR-Problem?


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 92

Davids Recherchen über Eric sind erfolgreich. Er findet heraus, dass Eric mit Sven Kahl unter der Decke steckt. Als David Lena von seinem Verdacht erzählt, glaubt Lena, David sei nur eifersüchtig. Indessen sorgt Vanessa dafür, dass ein Journalist von Felicitas Beinprothese erfährt. Zunächst verdächtigt Felicitas David, ihr Geheimnis verraten zu haben. Dann wird ihr aber schnell bewusst, dass dieser ihr Vertrauen niemals missbrauchen würde.


Kommissar Rex - Die Leiche lebte noch

Marc und Rex werden zu Hilfe gerufen, nachdem ein betagter wohlhabender Mann namens Elmar Baumann in seiner Villa überfallen wurde. Bei ihren Ermittlungen nach dem Täter stoßen sie auf Baumanns langjährige Haushälterin Marga Benesch, die sich offensichtlich einige Wertgegenstände ihres Chefs unter den Nagel gerissen hat. Außerdem geraten zwei Handwerker ins Visier der Fahnder ...


Notruf Hafenkante - Offene Rechnung

Der Rentner Werner Johannsen wird mit Verdacht auf einen Herzinfarkt in die Klinik eingeliefert. Der ehemalige Polizist ist Boje, Wolle und Berger bestens bekannt. Vor allem Boje will ihm den Wunsch erfüllen, seinen Sohn Armin noch einmal zu sehen; eine lebensrettende Operation lehnt er ab. Werner möchte vorher noch einmal seinen Sohn sehen - und das hat einen ganz besonderen Grund.

Abends


Criminal Minds - Der harmlose Freund

Die stellvertretende Direktorin Barnes schmeißt in der BAU so einiges um und bestimmt neuerdings, welche Fälle übernommen werden. Diesmal gilt es den Mord an vier jungen Erwachsenen einer WG aufzuklären, die kaltblütig in ihrer Wohnung erstochen wurden. Ex-Mitbewohner Ray gerät schnell in Verdacht, doch auch er wird wenig später ermordet aufgefunden. Welches Leitmotiv könnte der Täter haben?


Deception - Magie des Verbrechens - Der letzte Deal

Kay hat die geheimnisvolle Frau verhaftet und will, dass sie Jonathan entlastet. Doch im Verhör lässt die schöne Unbekannte den Namen Danek fallen. Er ist Diplomat eines osteuropäischen Landes und soll in Kürze vor der U.N. eine wichtige Rede halten. Doch jemand will ihn entführen, was trotz Schutz des FBIs gelingt. Nur wenig später schafft es Kay, Danek wieder zu befreien. Allerdings war die Aktion von den Tätern gestellt, um ein anderes Verbrechen zu vertuschen ...


Criminal Minds - Der Kuss des Todes

Barnes hat ihr Ziel erreicht: Die BAU ist handlungsunfähig und besteht nur noch aus Luke, Matt und JJ, die für ihre Arbeit Barnes' Genehmigung benötigen. Dann entdeckt Garcia, die einer anderen Abteilung zugewiesen wurde, im Darknet verstörende Fotos von Frauen. Jemand hat sie in drei Phasen abgelichtet: Unbeschwert - in Gefangenschaft - nach ihrem Tod. Die BAU beginnt, heimlich in der alten Konstellation zu ermitteln und hat bald eine heiße Spur.


Code Black - Zeit zu sterben, Zeit zu leben

Campbell sucht händeringend nach einem neuen Oberarzt. Für diese Herausforderung hat er Mario ins Auge gefasst. Er beobachtet ihn daher genau, um keine falsche Entscheidung zu treffen. Als etliche Patienten eingeliefert werden, die bei einer Massenpanik verletzt wurden, muss Mario sein Können unter Beweis stellen. Leanne ist derweil noch immer mit Ariels Verschwinden beschäftigt. Und Willis fasst einen Entschluss, der weitreichende Konsequenzen nach sich zieht.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Glücksbringer

Danny hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen: Der kriminelle Benjamin Walker will sich an ihm rächen, da er ihn vor Jahren hinter Gitter gebracht hat. Walker trifft Danny dort, wo es am meisten weh tut und entführt Jackie. Unterdessen bekommt Jamie einen neuen Partner, der gegensätzlicher nicht sein könnte.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die letzte Grenze

Danny und Jackie brauchen viel Fingerspitzengefühl: Sie untersuchen einen Fall häuslicher Gewalt, als die Anzeige wieder zurückgezogen wird. Das Opfer Angela Ferrera sagt nun aus, dass sie die Stufen heruntergefallen ist. Ihr Lebensgefährte, der Stadtrat Tony Mancini, gibt dieselbe Geschichte zu Protokoll. Noch brenzliger wird es, als Angela auf Tony schießt und sich ihre Version des Vorfalls nicht mehr mit seiner deckt.

Nachts


Criminal Minds - Der harmlose Freund

Die stellvertretende Direktorin Barnes schmeißt in der BAU so einiges um und bestimmt neuerdings, welche Fälle übernommen werden. Diesmal gilt es den Mord an vier jungen Erwachsenen einer WG aufzuklären, die kaltblütig in ihrer Wohnung erstochen wurden. Ex-Mitbewohner Ray gerät schnell in Verdacht, doch auch er wird wenig später ermordet aufgefunden. Welches Leitmotiv könnte der Täter haben?


Deception - Magie des Verbrechens - Der letzte Deal

Kay hat die geheimnisvolle Frau verhaftet und will, dass sie Jonathan entlastet. Doch im Verhör lässt die schöne Unbekannte den Namen Danek fallen. Er ist Diplomat eines osteuropäischen Landes und soll in Kürze vor der U.N. eine wichtige Rede halten. Doch jemand will ihn entführen, was trotz Schutz des FBIs gelingt. Nur wenig später schafft es Kay, Danek wieder zu befreien. Allerdings war die Aktion von den Tätern gestellt, um ein anderes Verbrechen zu vertuschen ...


Criminal Minds - Der Kuss des Todes

Barnes hat ihr Ziel erreicht: Die BAU ist handlungsunfähig und besteht nur noch aus Luke, Matt und JJ, die für ihre Arbeit Barnes' Genehmigung benötigen. Dann entdeckt Garcia, die einer anderen Abteilung zugewiesen wurde, im Darknet verstörende Fotos von Frauen. Jemand hat sie in drei Phasen abgelichtet: Unbeschwert - in Gefangenschaft - nach ihrem Tod. Die BAU beginnt, heimlich in der alten Konstellation zu ermitteln und hat bald eine heiße Spur.


Code Black - Zeit zu sterben, Zeit zu leben

Campbell sucht händeringend nach einem neuen Oberarzt. Für diese Herausforderung hat er Mario ins Auge gefasst. Er beobachtet ihn daher genau, um keine falsche Entscheidung zu treffen. Als etliche Patienten eingeliefert werden, die bei einer Massenpanik verletzt wurden, muss Mario sein Können unter Beweis stellen. Leanne ist derweil noch immer mit Ariels Verschwinden beschäftigt. Und Willis fasst einen Entschluss, der weitreichende Konsequenzen nach sich zieht.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Glücksbringer

Danny hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen: Der kriminelle Benjamin Walker will sich an ihm rächen, da er ihn vor Jahren hinter Gitter gebracht hat. Walker trifft Danny dort, wo es am meisten weh tut und entführt Jackie. Unterdessen bekommt Jamie einen neuen Partner, der gegensätzlicher nicht sein könnte.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die letzte Grenze

Danny und Jackie brauchen viel Fingerspitzengefühl: Sie untersuchen einen Fall häuslicher Gewalt, als die Anzeige wieder zurückgezogen wird. Das Opfer Angela Ferrera sagt nun aus, dass sie die Stufen heruntergefallen ist. Ihr Lebensgefährte, der Stadtrat Tony Mancini, gibt dieselbe Geschichte zu Protokoll. Noch brenzliger wird es, als Angela auf Tony schießt und sich ihre Version des Vorfalls nicht mehr mit seiner deckt.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


Mensch Markus - Folge 64

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 65

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.