Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 18. September

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Der griechische Restaurantbesitzer Konstantinos Dimitrios Georgios Apostolos Apostolakis bringt Kayas Essen höchstpersönlich im Studio vorbei ... Ranjid gefällt sein Job im Fitness-Studio so gut, dass er unbedingt von seinen neuesten Erlebnissen in der Muckibude berichten muss ... Und Kaya Yanar wirft auch diesmal wieder ein Auge auf das ausländische Fernsehprogramm und in die bunte Zeitungswelt.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Als eine Mutter ihre 16-jährige Tochter von einer Übernachtungsparty abholen möchte, rennt ein brennendes Mädchen hilfeschreiend auf sie zu. - Nachdem ihr Ehemann verunfallt, muss eine 41-jährige Frau feststellen, dass er mit seiner 26-jährigen Freundin unterwegs war. Hatte ihr Mann einen Seitensprung? - Eine Mutter fährt versehentlich ein Reh an, ihre Tochter wird bei dem Unfall schwer verletzt. Sie vertraut einem Helfer vor Ort und erlebt eine böse Überraschung ...


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Verstört sitzen zwei Männer auf dem Revier: Einer von ihnen ist morgens mit einem blutigen Messer in der Hand aufgewacht! - In einer Wohnsiedlung wird eine bewusstlose Autofahrerin gefunden! Auf dem Boden ist Blut, doch von wem ist es? - Eine Trainerin betritt die Wache: Ihr Handy wurde gestohlen! Zudem erschien ihre Tochter nicht an dem vereinbarten Treffpunkt. - Eine Enkelin wollte ihrem Opa bei der Wohnungsbesichtigung helfen. Er ist allerdings nicht vor Ort!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Ingo Appelt & Torsten Sträter. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 21

Diebstahl, Betrug und Intrigen - die Dramen lassen nicht nach und zerstören das Verhältnis zwischen den einzelnen Familienmitgliedern, die beginnen, sich gegenseitig zu verdächtigen ...


Alles oder Nichts - Folge 22

Als Daniel den Entschluss fasst, die Stadt zu verlassen, sieht er ein, dass er Melissa noch eine Erklärung schuldig ist. Derweil gelingt es Rocko und Anja immer noch nicht, ihre Probleme in den Griff zu bekommen ...


Kommissar Rex - Duft des Todes

Eine junge, hübsche Frau wird im Badezimmer erdrosselt. Auf den Geruch am Gürtel des Bademantels reagiert Rex empfindlich. Doch außer dem Parfüm hat der Täter keine Spuren hinterlassen. Kommissar Moser und seine Kollegen finden heraus, dass die Frau vor ihrem Tod einen attraktiven Mann kennengelernt hat - alles weist auf einen Heiratsschwindler hin. Doch bringt ein Heiratsschwindler seine Opfer um?


Großer Mann ganz klein!

Ina Hofmann ist eine schüchterne alleinerziehende Mutter, die als Sekretärin bei einem Spielzeugherstelller arbeitet. Von den Kollegen wird sie gemobbt, und obendrein bekommt sie auch noch einen unsympathischen neuen Chef namens Alex. Doch dann wendet sich das Blatt: Alex schrumpft wundersamerweise auf die Größe einer Spielzeugfigur. Ina muss ihm nun helfen, denn eine für die Firma überlebenswichtige Präsentation steht an. Schafft sie es, über sich selbst hinauszuwachsen?

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 614

Hannah und Bruno kämpfen und bangen um Kims Leben. Als sie endlich zu Bewusstsein kommt, wirft Bruno sich schuldbewusst vor, der Grund für Kims Tat zu sein. Hannah versucht, Bruno die Schuldgefühle zu nehmen und macht ihm Mut, sich mit Kim auszusprechen - obwohl sie das ungute Gefühl nicht los wird, dass die Aussprache ihre Beziehung zu Bruno tiefgreifend verändern könnte.


Verliebt in Berlin - Folge 615

Bruno ist verwirrt und verarbeitet erst allmählich die Nachricht von dem Baby. Ihm schwant, dass die Vaterschaft sein Leben ändern wird, vor allem, was die Beziehung mit Hannah betrifft. Seine Befürchtung, sie zu verlieren, scheint sich zu bewahrheiten, als Hannah erschrocken auf Kims Schwangerschaft reagiert ...


Anna und die Liebe - Folge 171

Katja hat zwar Jonas durch ihre Blitzhochzeit endlich in ihre Fänge bekommen, doch weder Natascha noch Gerrit heißen sie wirklich in der Familie Broda willkommen. Erst als Jonas sich gegen einen wichtigen Auftrag für die Firma stellt, macht Natascha Katja ein Angebot. Aber die hat als einzige Mord-Zeugin bekanntlich noch immer ein Druckmittel gegen Gerrit und Natascha in der Hand.


Anna und die Liebe - Folge 172

Anna versucht sich vorzumachen, dass sie mit den Männern im Allgemeinen - und Jonas im Besonderen - abgeschlossen hat. Dumm nur, dass Katja eine hochpeinliche Video-Kontaktanzeige von Anna ins Internet stellt ...


Heartland - Paradies für Pferde - Familienbande

Lou steht kurz vor der Geburt. Als Tim der Familie mitteilt, mit seiner Freundin Janice nach Kalifornien zu ziehen, sind Lou und Amy ziemlich sauer. Wenig später taucht eine von Tims ehemaligen Affären namens Miranda Grenier auf Heartland auf; im Schlepptau hat sie ihren Sohn Shane. Miranda ist gekommen, damit Shane seinen Vater kennenlernt, nämlich Tim. Der fällt aus allen Wolken und verlangt einen DNA-Test.


Frozen Memories - Folge 75

Narcisa lässt ihren Ex To überfallen. Zufällig findet Daniel den Verletzten und nimmt ihn mit nach Hause. Als Rosas Schwester das erfährt, ist sie außer sich. Sie befürchtet, dass Rosa ihren einstigen Schwager erkennt und sich durch ihn an ihre Vergangenheit erinnert.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 28

Eliza genießt jede freie Sekunde mit Jonatan. Arthur gefällt das ganz und gar nicht. Als seine Tochter das mitbekommt, macht sie sich Hoffnungen auf eine Beziehung zwischen ihm und Eliza. Carolina ist nach dem unerfreulichen Gespräch mit Arthur stinksauer. Wird sie ihre Babypläne jetzt nochmal überdenken? Während Eliza die erste Runde im Model-Wettbewerb für sich entscheiden kann, steht Cassandra kurz davor, endgültig rauszufliegen. Ihre Schwester will das unbedingt verhindern.


Verliebt in Berlin - Folge 9

Lisa nimmt Davids Entschuldigung an. Gleich darauf gerät er erneut in Schwierigkeiten: Alexandra taucht auf und macht ihm vor seiner gesamten Familie und seiner Verlobten eine Riesenszene. Lisa kommt diese Frau nicht ganz geheuer vor. Während David die Scherben seiner Beziehung aufsammelt, spioniert Lisa mithilfe ihres alten Schulfreundes Jürgen Alexandra hinterher ...


Verliebt in Berlin - Folge 10

David nützen Lisas Beobachtungen über Richards Intrige wenig: Seine wütende Verlobte Mariella ist ausgezogen, und ohne sie und ihre Stimme kann er seine Hoffnungen auf den Vorstand der Firma begraben. Lisa beschließt, David zu helfen - das geht aber nur, wenn sie Mariella überzeugt, dass David unschuldig ist. Und Lisas entwaffnende Art überzeugt Mariella tatsächlich ...


Alles oder Nichts - Folge 22

Als Daniel den Entschluss fasst, die Stadt zu verlassen, sieht er ein, dass er Melissa noch eine Erklärung schuldig ist. Derweil gelingt es Rocko und Anja immer noch nicht, ihre Probleme in den Griff zu bekommen ...


Alles oder Nichts - Folge 23

Melissa wird von Olaf auf die Probe gestellt und gerät dabei in eine ausweglose Lage. Jascha fühlt sich indes von Ines angezogen und vergisst dabei den Umstand, dass sie Halbgeschwister sein könnten ...


SOKO München - Der Fluch des Osiris

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Der Ärger mit Bruno

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Entführt

In einem leeren Eisenbahnwaggon wurde die Leiche des Rentners Franz Pichler gefunden. Richie Moser findet während seiner Ermittlungen eine heiße Spur, die zu einem Gartenhaus führt. Als er während einer Routinebefragung zufällig auf die verheiratete Heidi Staller trifft, scheint die etwas zu verschweigen. Und tatsächlich: Ihr Gatte, der Großindustrielle Erich Staller, wurde von skrupellosen Verbrechern entführt ...

Abends


Grand Hotel - Überführt

Belen gelingt es, Diego zu überlisten und ihm eine belastende Besitzurkunde abzunehmen, die die Alarcóns in den Ruin stürzen könnte. Derweil versuchen Alicia und Julio mittels eines raffinierten Schachzugs, den mutmaßlichen Mörder mit dem goldenen Messer zu entlarven. Doch dieser wittert die Falle und plant, Alicia auszuschalten ...


Grand Hotel - Die letzte gute Tat

Ángel, Don Carlos' und Ángelas erstgeborener Sohn, ist unvorsichtig und gerät in eine handfeste Auseinandersetzung mit Andres. Kurz nachdem er seinem Bruder die Wahrheit über ihre Abstammung mitteilen konnte, wird Ángel jedoch von Diego angeschossen. Als ob das nicht schon ausreicht, ereilt die Alarcóns die nächste Hiobsbotschaft: Javier hatte einen Unfall und scheint seither, nichts mehr zu hören ...


Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. - Der feige Held

Nachdem er in Forli von Ludovico Sforzas Truppen geschlagen wurde, flieht Juan Borgia nach Rom. Seinem Vater, dem Papst, gegenüber gesteht er die Schmach nicht ein - doch der soll bald die Wahrheit erfahren. Seinen anderen Sohn Cesare schickt Alexander VI. nach Florenz, um Savonarola der Ketzerei anzuklagen, während er selbst den Kirchenbann gegen den Prediger vorbereitet. Della Roveres Plan, den Papst zu vergiften, schreitet voran: Der Novize Antonello soll Vorkoster werden.


Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. - Der verlorene Sohn

Calvino Pallavicini erkennt, dass Lucrezia seinen Bruder Raffaello liebt und erklärt dem Papst, dass er sie nicht heiraten wird. In Florenz klagt Cesare Savonarola der Ketzerei an: Auf den Vatikan-kritischen Bußprediger wartet die Feuerprobe. Bei einem Fest in Rom muss der Papst einsehen, dass sein an Syphilis erkrankter und Opium-süchtiger Sohn Juan eine Gefahr für sein Umfeld ist. Cesare soll sich um ihn kümmern. Derweil versucht Antonello, den Papst zu vergiften.


Kommissar Rex - Schnappschuss

Als zwei Jugendliche auf einer Baustelle mit einer Pistole hantieren, löst sich ein Schuss und trifft versehentlich einen Obdachlosen - tödlich. Bei den Ermittlungen treffen Marc und Niki auf Anneliese Kerling, die in dem Rohbau lebt, aber hat sie tatsächlich etwas mit dem Fall zu tun?

Nachts


Kommissar Rex - Die Leiche lebte noch

Marc und Rex werden zu Hilfe gerufen, nachdem ein betagter wohlhabender Mann namens Elmar Baumann in seiner Villa überfallen wurde. Bei ihren Ermittlungen nach dem Täter stoßen sie auf Baumanns langjährige Haushälterin Marga Benesch, die sich offensichtlich einige Wertgegenstände ihres Chefs unter den Nagel gerissen hat. Außerdem geraten zwei Handwerker ins Visier der Fahnder ...


Grand Hotel - Überführt

Belen gelingt es, Diego zu überlisten und ihm eine belastende Besitzurkunde abzunehmen, die die Alarcóns in den Ruin stürzen könnte. Derweil versuchen Alicia und Julio mittels eines raffinierten Schachzugs, den mutmaßlichen Mörder mit dem goldenen Messer zu entlarven. Doch dieser wittert die Falle und plant, Alicia auszuschalten ...


Grand Hotel - Die letzte gute Tat

Ángel, Don Carlos' und Ángelas erstgeborener Sohn, ist unvorsichtig und gerät in eine handfeste Auseinandersetzung mit Andres. Kurz nachdem er seinem Bruder die Wahrheit über ihre Abstammung mitteilen konnte, wird Ángel jedoch von Diego angeschossen. Als ob das nicht schon ausreicht, ereilt die Alarcóns die nächste Hiobsbotschaft: Javier hatte einen Unfall und scheint seither, nichts mehr zu hören ...


Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. - Der feige Held

Nachdem er in Forli von Ludovico Sforzas Truppen geschlagen wurde, flieht Juan Borgia nach Rom. Seinem Vater, dem Papst, gegenüber gesteht er die Schmach nicht ein - doch der soll bald die Wahrheit erfahren. Seinen anderen Sohn Cesare schickt Alexander VI. nach Florenz, um Savonarola der Ketzerei anzuklagen, während er selbst den Kirchenbann gegen den Prediger vorbereitet. Della Roveres Plan, den Papst zu vergiften, schreitet voran: Der Novize Antonello soll Vorkoster werden.


Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. - Der verlorene Sohn

Calvino Pallavicini erkennt, dass Lucrezia seinen Bruder Raffaello liebt und erklärt dem Papst, dass er sie nicht heiraten wird. In Florenz klagt Cesare Savonarola der Ketzerei an: Auf den Vatikan-kritischen Bußprediger wartet die Feuerprobe. Bei einem Fest in Rom muss der Papst einsehen, dass sein an Syphilis erkrankter und Opium-süchtiger Sohn Juan eine Gefahr für sein Umfeld ist. Cesare soll sich um ihn kümmern. Derweil versucht Antonello, den Papst zu vergiften.


Bis in die Spitzen - Folge 6

Philipp ist jetzt bereits seit zwei Wochen verschwunden, und Niki ist nervös wegen der Frisörmeisterschaften. Auf dem Weg zum Veranstaltungsort wird sie von Finn abgefangen, der sie zu einem Ort ihrer gemeinsamen Erinnerung bringt, um sie emotional wieder an sich zu fesseln. Niki offenbart ihm dort, dass sie nie eine Abtreibung hatte ...


Bis in die Spitzen - Folge 7

Niki hat sich für Finn entschieden - die beiden fahren erst mal für vier Wochen nach Italien. Nach ihrer Rückkehr finden sie einige Veränderungen vor: Niki ist zu Hause nicht mehr willkommen; Philipp definiert "freie Liebe" mit zahlreichen Geliebten neu. Auf der Geburtstagsparty von Bernhard tauchen zwei Kinder von Finn auf ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.