Edge top left

Backstrom

Ab Dienstag, 16.07., 21:45

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Samstag 18. Mai

Morgens


Die Staatsaffäre

Veronica Ferres regiert als Bundeskanzlerin Deutschland und vertieft insbesondere die Beziehungen zu Frankreich ... Kanzlerin Anna Bremer lebt für den Job, für die Liebe hat sie keine Zeit. Als sie dem frischgebackenen französischen Präsidenten Guy Dupont begegnet, kommt ihr der attraktive Mann bekannt vor. Schlagartig wird Anna klar: Mit ihm hatte sie vor 25 Jahren einen One-Night-Stand! Auch Guy erkennt Anna wieder, und das Feuer entbrennt erneut.


Spiel mir das Lied und Du bist tot! - Spiel mir das Lied und Du bist tot!

Die Brüder Billy-Bob-Earl und Bobby-John-Joe St. John leben auf einer Farm mitten im Nirgendwo. Eines Tages wird die Farm von Unbekannten angegriffen. Die beiden wehren sich erfolgreich und bemerken, dass ihr verschollener Vater Jerry-Lee-Larry St. John zurückgekehrt ist. Doch dann stellen sie fest, dass Pa aus einem ganz anderen Grund zurückgekommen ist: Seine Söhne haben ihm gerade unfreiwillig "geholfen", sich seiner Verfolger zu entledigen, die allesamt Gesetzeshüter waren.


SEX UP - Ich könnt' schon wieder

Ziege, Max und Häschen sind wegen des Studiums nach Berlin gezogen, wo sie sich ohne einen Cent in der Tasche knapp über Wasser halten. Als plötzlich die verloren geglaubte "SEX UP"-Pflanze wieder auftaucht, wittern die drei ihre Chance. Sie verticken die Wunderdroge übers Internet - und machen ein Vermögen. Das Leben könnte so schön sein, wäre da nicht Hubertus von Hohenlohe, der Chef von Zieges Schwarm Natascha, der den Jungs um jeden Preis das Geschäft vermasseln will ...


Allein unter Schülern

Als ehemaliger Berufssoldat und alleinerziehender Vater von drei Töchtern wagt Harald Westphal als Lehrer einen beruflichen Neustart, der sich jedoch als ziemlich schwierig entpuppt. Trotz seiner ungewöhnlichen Lehrmethoden und frischen Ideen wollen die Schüler ihn erst mal loswerden - darunter fällt auch seine Tochter Marla. Erschwerend hinzu kommt, dass Westphals Chefin, die Schulleiterin Sabine Mehrbusch, überaus attraktiv ist und ihm den Kopf verdreht hat ...

Mittags


The Restaurant - Ve Day

Die Freude über das Ende des Krieges ist bei Gustaf Löwander getrübt, denn das Restaurant seiner Familie konnte den Folgen des jahrelangen Kampfes nicht standhalten. Bei dem Versuch, die finanzielle Misere abzuwenden, droht Gustaf, auf die schiefe Bahn zu geraten. Der Rest der Familie scheint nichts davon zu ahnen. Der junge Calle arbeitet dort seit Neuestem als Küchenhilfe und trifft im Restaurant auf Nina Löwander, die er bei der Friedensfeier am Morgen spontan geküsst hat.


The Restaurant - The Homecoming

Während Peter ahnt, dass im Restaurant etwas nicht stimmt, versucht Gustaf seine Familie vom Gegenteil zu überzeugen. Er befürchtet, dass seine Mutter den Betrieb ihrem jüngeren Sohn übergibt, wenn herauskommt, wie schlecht es um das Restaurant steht. Nina und Calle kommen sich derweil immer näher.


Grand Hotel - Verlobung wider Willen

Julio macht sich auf eine lange Reise, um seine Schwester zu besuchen. Sie arbeitet in dem berühmten Grand Hotel, das nur von sehr vermögenden Gästen bewohnt wird. Als er erfährt, dass Cristina angeblich einen von ihnen bestohlen hat und daraufhin entlassen wurde, traut er seinen Ohren kaum. Er will herausfinden, was wirklich mit seiner Schwester passiert ist und gibt sich im Hotel als neuer Kellner aus. Die Tochter des Hauses wird derweil gegen ihren Willen verlobt.


Grand Hotel - Ein folgenschwerer Sturz

Die Hotelerbin Alicia muss sich dem Willen ihrer Mutter beugen und sich mit Diego verloben, der das Hotel zukünftig führen soll. Notgedrungen willigt sie ein. Alicias Schwester ist über diese Vereinbarung extrem verärgert - hatte sie doch gehofft, dass sie und ihr Mann das Familiengeschäft übernehmen werden. Julio, der noch immer seine Schwester Cristina sucht, beschattet Diego eines Abends, weil dieser etwas mit deren Verschwinden zu tun zu haben scheint.


Heartland - Paradies für Pferde - In letzter Minute

Ein Feuer hat Lous und Peters Haus vollkommen zerstört. Trotz des Stresses und Ärgers, den die beiden nach dem Brand haben, beschließen sie, sich als Pflegeeltern für Georgie zu bewerben, da Jack aufgrund seines Alters nicht in Frage kommt.


Heartland - Paradies für Pferde - Heiße Luft

Jeremys Pferd macht wieder Probleme beim Springen; trotz einer einwöchigen Pause lahmt Buckingham. Nach einer tierärztlichen Untersuchung stellt sich heraus, dass das Pferd nicht für den Wettkampfsport geeignet ist. Jeremy, der seine aufstrebende Karriere als Springreiter in Gefahr sieht, bittet daraufhin Amy, ihm Phoenix zu überlassen.


Heartland - Paradies für Pferde - Spiel mit dem Feuer

Nach dem Streit mit Peter ist Caleb seit ein paar Tagen nicht zur Arbeit erschienen; Jack ahnt nichts von den Differenzen zwischen den beiden. Lou plant derweil auf Heartland ein Turnier, obwohl sie wegen ihrer familiären Probleme nicht so ganz bei der Sache ist. Bei einem Sprungwettbewerb kommt es zum Duell zwischen Georgie und Mallory, bei dem sich deren Coaches Amy und Jeremy in die Haare bekommen.


Heartland - Paradies für Pferde - Gewissensbisse

Spartan hat sich mit Mallory im Sattel das Bein gebrochen. Scott könnte das Pferd durch eine kostspielige Operation retten, doch Amy zögert. Derweil hat Mallory schreckliche Gewissensbisse: Sie glaubt, sie wäre schuld an Spartans Verletzung. Georgie beschließt, nie wieder mit Phoenix zu springen, um ihn vor einem Unfall zu schützen.


Heartland - Paradies für Pferde - Überdosis

Die Operation von Buckingham in Scotts Klinik steht an. Ty nimmt Jeremys Pferd an und gibt ihm ein Beruhigungsmittel. Am nächsten Tag ist Buckingham tot, und Jeremy verdächtigt Ty, dem Pferd eine Überdosis gegeben zu haben. Amy versucht, die Unschuld ihres Freundes zu beweisen.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.

Abends


Genial daneben - Genial daneben

Niemand stellt Fragen so schön gemein wie er: Hugo Egon Balder stellt in neuen Ausgaben der Kult-Comedyshow "Genial daneben" sein Rate-Team vor harte Aufgaben: Wigald Boning, Hella von Sinnen, Max Giermann, Chris Tall und Martin Rütter beantworten skurrile und witzige Fragen der Zuschauer.


Knallerkerle - Knallerkerle

Biertrinken, Gemüsephobie, Torschlusspanik wenn's in der Beziehung ernst wird, und eine angeborene Abneigung gegen "Dirty Dancing": "Das einzige, was daran dirty ist, ist die versiffte Wohnung von dem Tanzlehrer" (Antoine Monot, Jr.) ... Typisch Mann! In der Sketch-Comedy "Knallerkerle" sieht Antoine Monot, Jr. die Welt in ihren verschiedenen Facetten einfach mal durch Männeraugen und lässt dabei garantiert kein Klischee aus.


Knallerkerle - Knallerkerle

Biertrinken, Gemüsephobie, Torschlusspanik wenn's in der Beziehung ernst wird, und eine angeborene Abneigung gegen "Dirty Dancing": "Das einzige, was daran dirty ist, ist die versiffte Wohnung von dem Tanzlehrer" (Antoine Monot, Jr.) ... Typisch Mann! In der Sketch-Comedy "Knallerkerle" sieht Antoine Monot, Jr. die Welt in ihren verschiedenen Facetten einfach mal durch Männeraugen und lässt dabei garantiert kein Klischee aus.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Mathias, Markus und Janine haben sich in der Kampfsportschule angemeldet und hauen beim Golfen reihenweise ihre Gegner um. Da wundert es nicht, dass der eine oder andere beim Zahnarzt oder sogar im Krankenhaus landet - und auch dort sorgen sie für viel Verwirrung ...


Drop Dead Diva - Fool for Love

Jane will herausfinden, ob Owen noch etwas für sie empfindet - und ihre Freundin Stacy hat einen genialen Tipp, wie sie das anstellen kann. Und wie es der Zufall will, steht Owen plötzlich vor Janes Tür und bittet sie um Hilfe bei seinem aktuellen Fall: Ein Chemie-Professor wird des Drogenschmuggels beschuldigt. Kim kämpft derweil vor Gericht für eine Mandantin, die um das Erbe ihres verstorbenen Freundes gebracht werden soll.


Drop Dead Diva - Missed Congeniality

Jane ist sauer auf ihre Freundin Stacy: Die hat sich nämlich ausgerechnet Owen als Wunschkandidaten für die Samenspende ausgesucht. Kim kümmert sich derweil um einen ganz besonderen Fall: Ihr Vater trainiert eine Kinder-Baseballmannschaft. Doch das soll ihm nun untersagt werden, weil angeblich nur die Eltern der kleinen Sportler als Coach fungieren dürfen. Jane trifft indes ihr großes Vorbild Donna Andrews und will sie auf jeden Fall vor Gericht vertreten.


Drop Dead Diva - 50 Shades of Grayson

Jane und Stacy feiern mit ihrer Freundin Emma deren Junggesellinnenabschied. Doch dann sorgt ein Anruf für ein abruptes Ende der Party, denn der Bräutigam in spe wurde in Mexico verhaftet. Er hat sich bei der Rückreise in die USA in die Schlage für amerikanische Staatsbürger gestellt. Weil er aber Mexikaner ist, wird ihm die Angabe einer falschen Nationalität als Straftat ausgelegt, die ihn fünf Jahre ins Gefängnis bringen könnte - und es werden ihm weitere Delikte vorgeworfen.

Nachts


Genial daneben - Genial daneben

Niemand stellt Fragen so schön gemein wie er: Hugo Egon Balder stellt in neuen Ausgaben der Kult-Comedyshow "Genial daneben" sein Rate-Team vor harte Aufgaben: Wigald Boning, Hella von Sinnen, Max Giermann, Chris Tall und Martin Rütter beantworten skurrile und witzige Fragen der Zuschauer.


Knallerkerle - Knallerkerle

Biertrinken, Gemüsephobie, Torschlusspanik wenn's in der Beziehung ernst wird, und eine angeborene Abneigung gegen "Dirty Dancing": "Das einzige, was daran dirty ist, ist die versiffte Wohnung von dem Tanzlehrer" (Antoine Monot, Jr.) ... Typisch Mann! In der Sketch-Comedy "Knallerkerle" sieht Antoine Monot, Jr. die Welt in ihren verschiedenen Facetten einfach mal durch Männeraugen und lässt dabei garantiert kein Klischee aus.


Knallerkerle - Knallerkerle

Biertrinken, Gemüsephobie, Torschlusspanik wenn's in der Beziehung ernst wird, und eine angeborene Abneigung gegen "Dirty Dancing": "Das einzige, was daran dirty ist, ist die versiffte Wohnung von dem Tanzlehrer" (Antoine Monot, Jr.) ... Typisch Mann! In der Sketch-Comedy "Knallerkerle" sieht Antoine Monot, Jr. die Welt in ihren verschiedenen Facetten einfach mal durch Männeraugen und lässt dabei garantiert kein Klischee aus.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


Der Bulle von Tölz: Die Leonhardifahrer

Uwe Binder, ein Lehrer aus Bad Tölz, wird auf einer Almwiese erschossen. Kommissar Benno Berghammer und seine Kollegin Nadine erfahren, dass der Ermordete Streit mit einem Ehepaar aus Bochum hatte, das seine Kinder nicht in die Schule schicken wollte. Doch da gibt es auch noch Franz Moosleitner, dessen Tochter Tatjana ein Verhältnis mit Binder hatte, worüber der herrschsüchtige Vater alles andere als erfreut gewesen ist.


Hannah Mangold & Lucy Palm

Die ehemalige Kommissariats-Leiterin Hannah Mangold kehrt nach einem Zusammenbruch in ihr früheres Dezernat zurück, obwohl sie noch immer dramatische Angstzustände hat. Ein entflohener Häftling hatte damals vor ihren Augen die Freundin ihrer Tochter Laura erschossen. Mittlerweile führt ihr Kollege Habermann das Kommissariat. Er stellt Hannah die eigenwillige Lucy Palm zur Seite. Gemeinsam sind die beiden Frauen zwei perfiden Mördern auf der Spur ...


Die Harald Schmidt Show - Folge 164 (Staffel 9)

Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt sind die Kommissare, die montags bis freitags in Sat.1 den stressigen Alltag der Polizei mit Spannung, Witz und Spontaneität dokumentieren.