Edge top left

Blindspot

Dienstags 20:15 Uhr

Staffel 4

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 18. März

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Bei einem mittelalterlichen Liverollenspiel mit Schwertkampf kommt es zu einer Katastrophe: Jemand hat die Kunststoffschwerter gegen echte Waffen eingetauscht! - Eine junge Mutter macht sich Sorgen: Der Schwarm ihrer Tochter ist angeblich ohne Grund vom Balkon gestürzt. Was verheimlicht der junge Mann? - Während der Zoll in einer beliebten Kneipe eine Initiativprüfung durchführt, bricht plötzlich ein Gast zusammen. Ist der Kneipeninhaber dafür verantwortlich?


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Ein Teenie auf der Wache Köln-Mülheim: Der Freund der Mutter ist ein Tyrann und die kleine Schwester ist bei ihm! - Eine Ladendiebin wird auf das Revier Köln-Mülheim gebracht. Dort wird klar, dass das nicht der erste Diebstahl war! - Auf einer Scheidungsparty entdecken die Beamten eine manipulierte Haustür. Der Letzte, der durch die Tür ging, war der Stripper! - Ein Zivilfahrzeug mit Blaulicht ist in einen Unfall verwickelt. Der Kollege ist allerdings unauffindbar!


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Mimi Fiedler und Ingo Appelt. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 99

Nachdem Tarek und sein Vater Mehmet Sibels Hochzeit in Gefahr gebracht haben, sind beide gezwungen, ihren Konflikt ruhen zu lassen und zusammenzuarbeiten, um die Feier doch noch zu retten. Bea erhält derweil erneut einen Anruf von Olafs Handy. Sie ist verängstigt, und als sie dann auch noch in einem Aufzug stecken bleibt und der unbekannte Anrufer sie über die Sprechanlage bedroht, steigt Panik in ihr auf.


Alles oder Nichts - Folge 100

Bei Sibels Hochzeit funkt es erneut zwischen Jenni und Tarek. Allerdings hat Jenni Angst, dass er es nicht ernst meint und sucht erst einmal das Weite. Derweil hat Bea noch immer die Befürchtung, Olaf könnte sich an ihr rächen wollen, weil sie ihn mit einer Hantel niedergeschlagen hat. Boris soll ihr aus der Klemme helfen. Doch dann erhält sie die Nachricht, dass eine männliche Leiche gefunden wurde, die Olaf ähnelt.


Kommissar Rex - Tödliche Teddys

In einem Spielwarengeschäft explodiert eine Bombe, die in einem Teddybären versteckt war - schon der zweite Anschlag innerhalb kurzer Zeit. Beide Male handelte es sich um Teddybären der Firma Neuwirth. Moser vermutet, dass mit diesen Anschlägen die Firma geschädigt werden soll. Von der Chefin Diana Neuwirth erfährt er, dass es viele Leute mit Rachemotiven gibt, denn nach dem Tod ihres Vaters musste Diana einige Mitarbeiter entlassen ...


Das total verrückte Wochenende

Hannah und ihr Mann, der Versicherungsvertreter Reinhard Petzold, führen zunächst ein ruhiges Leben im Schwabenland. Als jedoch Tochter Lina für ein Wochenende nach Berlin fährt und Hannah und Reinhard ihr heimlich folgen, bringt dies den geordneten Familienalltag gehörig durcheinander. In Berlin stolpert das Ehepaar von einem Chaos ins nächste ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 631

Als Hannah fassungslos erkennt, dass Kim nicht im Traum daran denkt, Bruno die Wahrheit zu sagen, erzählt sie ihm von Kims Lügenspiel. Bruno ist zunächst verwirrt, bis beide erkennen, welch große Last von ihnen fällt. Kim hat einen Deal mit Paolo geschlossen, der ihr Sicherheit im Kampf um Bruno gibt ...


Verliebt in Berlin - Folge 632

Hannah ist entsetzt: Bruno glaubt tatsächlich, dass sie Kims Lüge erfunden hat, damit er wieder zu ihr zurückkommt. Dennoch versucht sie weiter, ihn von der Wahrheit zu überzeugen. Kim gelingt es, Brunos letzte verbliebenen Zweifel auszuräumen, indem sie ihm einen gefälschten Vaterschaftstest präsentiert ...


Hand aufs Herz - Folge 141

Beas Entsetzen ist groß, als sie die Wahrheit über die neue Direktorin erfährt!


Hand aufs Herz - Folge 142

Sophie versucht, ihren Kummer mit Alkohol zu betäuben - mit fatalen Folgen ...


Heartland - Paradies für Pferde - Dabei sein ist alles

Tims Rennpferd Lightning Dexter braucht dringend eine Pause, sodass Janice bei Dan Hartfield als Jockey anheuert. Der wütende Tim ändert kurzerhand seine Pläne und verlangt von Amy, Lightning Dexter im nächsten Rennen zu reiten und somit gegen Janice anzutreten. Lou teilt Peter indessen mit, dass sie vorerst auf Heartland bleiben möchte.


Frozen Memories - Folge 53

Narcisa fühlt sich von Paula bedroht, weil sie Rosa belastende Infos über César erzählen könnte. Damit sind die beiden Paula gegenüber ausgeliefert - und das passt Narcisa ganz und gar nicht. Als Júlia von der Trennung ihrer Eltern erfährt, ist sie am Boden zerstört.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 26

Für die Kandidatinnen steht das erste Shooting im Modelwettbewerb von Totalmente Diva an. Cassandra will die Challenge unbedingt für sich entscheiden und greift dabei zu unlauteren Mitteln. Arthur hält Fotograf Rafael für einen echten Aufreißer und macht ihm deshalb eine klare Ansage. Carolina gefällt Lus Berichterstattung ganz und gar nicht. Kurzerhand feuert sie ihre Assistentin. Rafael unterbreitet Carolina daraufhin einen interessanten Vorschlag ...


Verliebt in Berlin - Folge 109

Max, Mariella und vor allem Lisa, die neue Hoffnung schöpft, sichern David ihre Hilfe im Kampf gegen Richard zu. In ihrem Selbstbewusstsein gestärkt, weist Lisa kurz darauf Richard in die Schranken. Doch später müssen David, Lisa und Jürgen feststellen, dass es offenbar kein Mittel gegen den neuen "Kerima"-Chef gibt. Lisa will jedoch die Hoffnung nicht aufgeben ...


Verliebt in Berlin - Folge 110

Seit Richards Übernahme steht "Kerima" Kopf. Lisa betet, dass David Viktors Angebot ausschlägt. Als er klarstellt, wie sehr er an "Kerima" hängt, atmet sie erleichtert auf - bis sie einen irritierenden Anruf des Reisebüros erhält ...


Alles oder Nichts - Folge 100

Bei Sibels Hochzeit funkt es erneut zwischen Jenni und Tarek. Allerdings hat Jenni Angst, dass er es nicht ernst meint und sucht erst einmal das Weite. Derweil hat Bea noch immer die Befürchtung, Olaf könnte sich an ihr rächen wollen, weil sie ihn mit einer Hantel niedergeschlagen hat. Boris soll ihr aus der Klemme helfen. Doch dann erhält sie die Nachricht, dass eine männliche Leiche gefunden wurde, die Olaf ähnelt.


Alles oder Nichts - Folge 101

Jenni kämpft mit ihren Emotionen: Sie fühlt sich zu Tarek hingezogen und möchte wissen, wie er zu ihr steht. Immerhin hat er sie geküsst, obwohl er eine Freundin hat. Bea gibt unterdessen vor, sich um den verschwundenen Olaf zu sorgen. Doch dann meldet sich wieder der Unbekannte bei ihr, was sie sehr beunruhigt.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 167

Tom arbeitet Tag und Nacht an Lenas Musikvideo. Seine Mühe zahlt sich aus: Lena, Gregor und Conny sind vollkommen begeistert. Leider trifft der Clip Maja Klemens' Geschmack überhaupt nicht. Vanessa erfährt zufällig, dass Katharina ein Pflegekind aufnehmen will. Sie glaubt, dass es sich dabei um Letizia handelt. Sie ist überglücklich: Rafael macht sie bald zur Gräfin, zudem wird sie ihre Tochter regelmäßig sehen können.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 168

Es kommt zu einem Streit zwischen Lena und Gregor. Während sich Lena von der Musikindustrie einfach nicht verbiegen lassen möchte, findet Gregor Lenas Haltung sehr unprofessionell. Wenig später trifft sie auf David. Als er sie in den Arm nimmt, vergisst sie alles um sich herum. Frank wird allmählich bewusst, dass er mit Pia die wunderbarste Frau der Welt verloren hat. Ob Hoffnung auf einen Neuanfang besteht?


Kommissar Rex - Bring mir den Kopf von Beethoven

Der Steinmetz Nemec soll im Auftrag des Antiquitätenhändlers Kronhauser den Kopf von Beethoven aus der Gruft des Wiener Zentralfriedhofs stehlen. Kurz darauf wird er erschlagen aufgefunden. Um an die Täter zu kommen, lässt Moser in der Presse verbreiten, dass der Kopf von Beethoven längst zu Staub zerfallen sei. Der Trick funktioniert: Kronhausers Auftraggeber, ein gewisser Strasser, verlangt sein Geld zurück. Er vermutet, dass Kronhauser ihm einen falschen Kopf verkauft hat.

Abends


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Auf den Spuren des Wolfes

Während Huber seinen neuen Polizei-Kollegen Vincenzo Nappi in Empfang nimmt, machen Pietro und seine Kollegen von der Forstwache einen grausamen Fund. Im Wald liegt die Leiche der jungen Lucia - neben ihr ein aggressiver Wolf. Offenbar wurde das Mädchen von dem Tier angefallen und ist daraufhin tödlich verunglückt. Doch die Spuren am Tatort geben Pietro Rätsel auf. Ist Lucia wirklich auf der Flucht vor dem Wolf von einer Klippe gefallen oder handelt es sich womöglich um Mord?


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Das Gespenst der Mühle

Pietro und Roccia treffen in einem Flussbett auf den Alkoholiker Bepi, der ihnen eine atemberaubende Geschichte auftischt: Er erzählt den Kommandanten vom sagenumwobenen Gespenst der Mühle, das er angeblich mit eigenen Augen gesehen hat. Vincenzo hält die Behauptungen lediglich für das Hirngespinst eines betrunkenen alten Mannes. Doch Pietro lässt die Sache keine Ruhe. Als ein aufgebrachtes Paar von der Entführung ihres Sohnes berichtet, beschleicht Pietro ein Verdacht ...


The Five - Folge 1

Vor 20 Jahren verschwand der kleine Jesse spurlos. Bis heute macht sich sein Bruder Mark schwere Vorwürfe - er und seine Freunde Danny, Pru und Slade hatten den Jungen damals weggeschickt, als er sich ihnen anschließen wollte. Da ein verurteilter Kindermörder zugegeben hat, Jesse getötet zu haben, gilt der Fall als abgeschlossen. Nun taucht am Tatort eines Mordes, in dem Polizist Danny ermittelt, die DNA von Jesse auf ...


The Five - Folge 2

Danny hat einen Verdächtigen in seinem Mordfall geschnappt. Doch aus dem jungen Mann sind keinerlei Informationen herauszubekommen. Daher nimmt Mark die Ermittlungen selbst in die Hand und erfährt, dass das Mordopfer nicht die ist, für die alle sie bisher gehalten haben. Pru schafft es, Vertrauen zu der misshandelten Gemma aufzubauen und erfährt, was dem Mädchen passiert ist. Auch Britney öffnet sich Slade und enthüllt ein schreckliches Geheimnis.


Profiling Paris - Geister der Vergangenheit

Adèle hat Argos in ihrer Gewalt, was sie ihren Kollegen allerdings verheimlicht. Trotz ihres momentanen Krankenstandes beteiligt sie sich an den Ermittlungen im Fall des vermissten Hugo Fournier. Der Junge verschwand auf einem Rummelplatz, und seine Eltern sind verzweifelt - zumal sie vor 25 Jahren bereits die Entführung ihrer Tochter Laura verkraften mussten. Bald findet sich eine heiße Spur, und die scheint direkt zu Argos zu führen ...

Nachts


Profiling Paris - Spiel mit dem Teufel

Hugos Entführung wurde von seinen Eltern inszeniert. Sie erhofften sich dadurch neue Fortschritte im Fall ihrer verschwundenen Tochter Laura. Doch nun ist Hugo tatsächlich verschwunden, und sein Onkel, der ihn versteckt hielt, ist tot. Argos bietet an zu helfen, doch nicht ohne Gegenleistung: er fordert von Adèle die Herausgabe von Ulysse. Adèles Versuch, Argos Informationen zu entlocken, wird zur Zerreißprobe für das gesamte Team.


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Auf den Spuren des Wolfes

Während Huber seinen neuen Polizei-Kollegen Vincenzo Nappi in Empfang nimmt, machen Pietro und seine Kollegen von der Forstwache einen grausamen Fund. Im Wald liegt die Leiche der jungen Lucia - neben ihr ein aggressiver Wolf. Offenbar wurde das Mädchen von dem Tier angefallen und ist daraufhin tödlich verunglückt. Doch die Spuren am Tatort geben Pietro Rätsel auf. Ist Lucia wirklich auf der Flucht vor dem Wolf von einer Klippe gefallen oder handelt es sich womöglich um Mord?


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Das Gespenst der Mühle

Pietro und Roccia treffen in einem Flussbett auf den Alkoholiker Bepi, der ihnen eine atemberaubende Geschichte auftischt: Er erzählt den Kommandanten vom sagenumwobenen Gespenst der Mühle, das er angeblich mit eigenen Augen gesehen hat. Vincenzo hält die Behauptungen lediglich für das Hirngespinst eines betrunkenen alten Mannes. Doch Pietro lässt die Sache keine Ruhe. Als ein aufgebrachtes Paar von der Entführung ihres Sohnes berichtet, beschleicht Pietro ein Verdacht ...


The Five - Folge 1

Vor 20 Jahren verschwand der kleine Jesse spurlos. Bis heute macht sich sein Bruder Mark schwere Vorwürfe - er und seine Freunde Danny, Pru und Slade hatten den Jungen damals weggeschickt, als er sich ihnen anschließen wollte. Da ein verurteilter Kindermörder zugegeben hat, Jesse getötet zu haben, gilt der Fall als abgeschlossen. Nun taucht am Tatort eines Mordes, in dem Polizist Danny ermittelt, die DNA von Jesse auf ...


The Five - Folge 2

Danny hat einen Verdächtigen in seinem Mordfall geschnappt. Doch aus dem jungen Mann sind keinerlei Informationen herauszubekommen. Daher nimmt Mark die Ermittlungen selbst in die Hand und erfährt, dass das Mordopfer nicht die ist, für die alle sie bisher gehalten haben. Pru schafft es, Vertrauen zu der misshandelten Gemma aufzubauen und erfährt, was dem Mädchen passiert ist. Auch Britney öffnet sich Slade und enthüllt ein schreckliches Geheimnis.


Profiling Paris - Geister der Vergangenheit

Adèle hat Argos in ihrer Gewalt, was sie ihren Kollegen allerdings verheimlicht. Trotz ihres momentanen Krankenstandes beteiligt sie sich an den Ermittlungen im Fall des vermissten Hugo Fournier. Der Junge verschwand auf einem Rummelplatz, und seine Eltern sind verzweifelt - zumal sie vor 25 Jahren bereits die Entführung ihrer Tochter Laura verkraften mussten. Bald findet sich eine heiße Spur, und die scheint direkt zu Argos zu führen ...