Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 17. September

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Eine Oster-Nachlese gibt's von Dubai-Reporter "Tarek abd el Kalek". Er war auf deutschen Wiesen unterwegs, um komischen Osterbräuchen nachzugehen: Am sogenannten Osterfest verstecken die Deutschen nämlich immer sämtliche Eier. Damit ärgern sie nicht nur die Hühner, sondern auch ihre Kinder. Außerdem: Das berühmte Osterhasenrennen in Koban-Gondorf an der Mosel


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Eine Frau muss auf der Autobahn mit ansehen, wie ihre Schwester in einem Pkw mit Wohnwagenanhänger verunfallt. Als im Kofferraum eine Babypuppe gefunden wird, kommt ein schlimmer Verdacht auf. - Zwei Hard-Rock-Fans haben aus Spaß einen Kumpel in eine Dixi-Toilette gesperrt - mit Folgen. - Außerdem: Razzia in einer Reinigungsfirma: Scheinbar ein Routinefall für den Zoll. Doch dann stürzt ein Fensterputzer plötzlich in die Tiefe ...


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Bei einem Unfall fliegt ein 21-Jähriger durch die Windschutzscheibe. Angeblich wurde der Wagen abgedrängt! - Eine Nachbarin wird hellhörig und alarmiert die Polizei: Aus der Erdgeschosswohnung dringen schmerzerfüllte Männerschreie! - Als ein Paar einen mit Feuerwerkskörpern gefüllten Rucksack auf der Wache Köln-Mülheim abgeben möchte, explodiert dieser! - Vor einer Metzgerei geht ein Mann auf eine Seniorin los: Sie soll seine Geldbörse gestohlen haben!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Jeannine Michaelsen und Matthias Steiner. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 20

Anja und Rocko müssen sich nach einer durchzechten Nacht mit einem großen Problem herumschlagen, während Melissa, Tarek und Jenni weiterhin auf unterschiedliche Weise versuchen, Olafs intrigante Pläne zu durchkreuzen.


Alles oder Nichts - Folge 21

Diebstahl, Betrug und Intrigen - die Dramen lassen nicht nach und zerstören das Verhältnis zwischen den einzelnen Familienmitgliedern, die beginnen, sich gegenseitig zu verdächtigen ...


Kommissar Rex - Im Zeichen des Satans

Am Stadtrand von Wien werden vier Frauenleichen gefunden - im Abstand von genau 666 Metern voneinander vergraben. Alles deutet auf einen Ritualmord hin. Wer wird das nächste Opfer sein? Die Spur führt in ein einsames Schloss, das Hauptquartier einer Sekte. Dort entdeckt Moser Anne, die dem Satan geopfert werden soll. In letzter Minute kann sie vor dem Ritual in Mosers Haus fliehen - doch die Verfolger lassen nicht locker ...


Ein ganz normaler Tag

Wenn die Angst vor der eigenen Zivilcourage überwiegt: Eine Provokation in der Tram eskaliert und endet in einer Schlägerei. Vor den Augen zahlreicher Passagiere werden zwei Mitfahrer von zwei Jugendlichen verprügelt. Am Ende liegt ein männliches Opfer im Koma, während seine Freundin Verletzungen aufweist. Als vier Zeugen zum Vorfall befragt werden, will sich keiner mehr an etwas erinnern. Kann die Anwältin Jessica Maurer die Verantwortlichen dennoch zur Rechenschaft ziehen?

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 612

Bruno und Hannah bereiten den Plan vor, die Geheim-Kollektion mithilfe eines Tricks während der offiziellen Kerima-Präsentation ins Rampenlicht zu bringen. Da Paolo den Präsentationsort abgeriegelt hat, bleibt Bruno nur noch eine letzte Chance: Er will den Umstand nutzen, dass ein berühmter amerikanischer Rapper in der Stadt ist und streut die Information, dass der Star die Präsentation besucht.


Verliebt in Berlin - Folge 613

Als Hannah und Bruno die Siegesfeier verlassen, um endlich allein zu sein, rechnet Kim damit, dass Bruno nach ihrer "Abschieds"-SMS sehr bald bei ihr eintreffen wird. Doch die Nachricht mit ihrem vorgetäuschten Hilferuf erreicht Bruno zunächst nicht, da Bruno und Hannah gerade im Liebesrausch versinken. Durch ein Missgeschick stürzt Kim versehentlich und verliert das Bewusstsein.


Anna und die Liebe - Folge 169

Während Katja und Jonas in der "Goldelse" ihre Eheschließung feiern, ist Anna am Boden zerstört und ertränkt ihren Kummer in Alkohol - es kommt zum Eklat ... Jonas und Katja haben offenbar unterschiedliche Erinnerungen an ihre Hochzeit in Las Vegas. Wer hat alles bezahlt, wer alles organisiert, wer hat wem einen Antrag gemacht und wie war die Hochzeitsnacht?


Anna und die Liebe - Folge 170

Anna schämt sich sehr wegen ihres betrunkenen Angriffs auf Katja in der "Goldelse". Außerdem fürchtet sie, dass Jonas etwas von ihren Gefühlen für ihn gemerkt haben könnte. Sie hofft, dass er von ihrem Liebesgeständnis vor laufender Kamera nie erfahren wird, doch er erfährt davon, und zwar auf ganz anderem Weg ...


Heartland - Paradies für Pferde - Der Veteran

Caleb bekommt Besuch von einem alten Freund; Bryce ist Afghanistanveteran und gelähmt. Amy soll dessen Pferd Bandit für den Verkauf fit machen, damit es einen hohen Preis erzielt. Schon bald wird Amy klar, dass Bryce noch sehr an Bandit hängt. Jack ist enttäuscht: Er wird nicht in die Hall of Fame der Rodeo-Cowboys aufgenommen, sondern soll lediglich als Laudator für einen anderen Neuzugang dienen. Der Neuzugang ist ausgerechnet Tim.


Frozen Memories - Folge 74

Sofia ist so sauer auf Narcisa, dass sie das Weite sucht und ihre Familie hinter sich lassen will. Ihre Oma und Rosa sind am Boden zerstört. Narcisa plant derweil mit César ihre nächsten Schritte, und auch Moisés wird wieder für ihre Intrigen instrumentalisiert.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 27

Zwischen Arthur und Eliza knistert es gewaltig. Eliza versucht das jedoch vehement zu unterbinden. Außerdem treibt Cassandra sie mit ihren ständigen Provokationen in den Wahnsinn. Als Jonatan plötzlich am Set auftaucht, sorgt das für großen Ärger, denn Arthur kann seine Eifersucht kaum verbergen. Carolina kommt daraufhin eine Idee ...


Verliebt in Berlin - Folge 7

Lisa hat endlich einmal Grund zum Jubeln, denn David hat sie nicht nur vor Sabrina in Schutz genommen, sondern er weist ihr auch einen neuen Arbeitsplatz zu - genau vor seiner Bürotür! Überglücklich erledigt sie ihren ersten richtigen Auftrag: Sie soll für David einen Ring für Mariella vom Juwelier holen. Leider kann Lisa ihre Neugier nicht bezwingen und probiert den teuren Ring selbst einmal an.


Verliebt in Berlin - Folge 8

Obwohl Lisa von David auf der Stelle gefeuert wird, rettet sie ihn, als Mariella überraschend auftaucht. Trotzdem ist ihr klar, dass dies ihr letzter Tag bei "Kerima" war. Während Lisa sich traurig die neue Arbeitsstelle in der Baufirma anschaut, in der auch ihr Vater arbeitet, wird sie bei "Kerima" bereits von allen vermisst - einschließlich David. Er hat erkannt, dass er Lisa braucht ...


Alles oder Nichts - Folge 21

Diebstahl, Betrug und Intrigen - die Dramen lassen nicht nach und zerstören das Verhältnis zwischen den einzelnen Familienmitgliedern, die beginnen, sich gegenseitig zu verdächtigen ...


Alles oder Nichts - Folge 22

Als Daniel den Entschluss fasst, die Stadt zu verlassen, sieht er ein, dass er Melissa noch eine Erklärung schuldig ist. Derweil gelingt es Rocko und Anja immer noch nicht, ihre Probleme in den Griff zu bekommen ...


SOKO München - Tod eines Hochzeitsplaners

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Herbstzeitlose

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Duft des Todes

Eine junge, hübsche Frau wird im Badezimmer erdrosselt. Auf den Geruch am Gürtel des Bademantels reagiert Rex empfindlich. Doch außer dem Parfüm hat der Täter keine Spuren hinterlassen. Kommissar Moser und seine Kollegen finden heraus, dass die Frau vor ihrem Tod einen attraktiven Mann kennengelernt hat - alles weist auf einen Heiratsschwindler hin. Doch bringt ein Heiratsschwindler seine Opfer um?

Abends


Blindspot - Dämonen der Vergangenheit

Weller stellt gemeinsam mit Jane seine Mutter zur Rede. Die beiden haben herausgefunden, dass Linda die mysteriöse Person ist, die Shepherd Informationen über ihren Sohn beschafft hat. Linda begründet ihre Taten mit ihrer Tablettensucht und versucht, sich vor Jane und Weller zu rechtfertigen. Der kann seiner Mutter den Verrat aber nicht verzeihen. Rich und Patterson werden derweil ebenfalls von ihrer Vergangenheit eingeholt.


Blindspot - Rache!

In der Hoffnung, ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden, wendet sich der bereits inhaftierte Verbrecher Shohid Akhtar mit besorgniserregenden Informationen an das FBI-Team. So soll er vor seiner Inhaftierung mit Terroristen in Kontakt gestanden haben, die in Kürze ein Attentat auf New York planen. Es herrscht höchste Alarmbereitschaft, denn keiner weiß, wann zugeschlagen wird ...


Crisis - Eine Hand wäscht die andere

Um die Entführer aus der Reserve zu locken, benutzen Finley und Dunn geheime Informationen über die CIA als Köder. Der Trick scheint zu funktionieren: Einen der Kidnapper treibt die Neugier nach draußen und das FBI nimmt die Verfolgung auf. So leicht lässt sich der Entführer jedoch nicht einfangen. Er dreht den Spieß um und führt seine Verfolger an der Nase herum ...


Crisis - Kontrollverlust

Finley und Dunn lassen sich mit dem Entführer auf einen Deal ein. Um die Eltern der entführten Kinder zu schützen, erledigen sie stattdessen die von dem Kidnapper gestellte Aufgabe: Sie sollen einen vom CIA festgehaltenen Mann in die Freiheit entlassen. Gelingt es ihnen nicht, so wird eine Geisel sterben. Sind sie erfolgreich, wird eine freigelassen. Der Deal scheint zu funktionieren, bis der Kontakt zu dem Entführer plötzlich abbricht.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Nur ein anderes Gefängnis

Mischa Gruschenko, Sohn eines russischen Mafiabosses, wird auf seiner Verlobungsparty erschossen. Danny und Jackie ermitteln unter erschwerten Bedingungen, denn auch Mischas Vater ist auf der Suche nach dem Mörder - und geht dabei nicht zimperlich zur Sache: Ein Verdächtiger nach dem anderen muss dran glauben. Unterdessen wurde Erin mit ihrem ersten großen Korruptionsfall beauftragt. Doch sie kann sich nicht so recht darüber freuen ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - 48 Stunden

Im Central Park wird der gebürtige Pakistaner Sammy Khan angeschossen. Er war für die New Yorker Polizei im Undercover-Einsatz und ermittelte im Kampf gegen den Terrorismus. Frank und sein Team müssen nun dringend herausfinden, welchen Hintergrund die Tat hatte - möglicherweise ist ein weiterer Undercover-Cop in Gefahr, den Sammy in eine Schläferzelle geschleust hatte. Danny hat 48 Stunden Zeit den Fall aufzuklären. Seiner Partnerin Jackie darf er dabei keine Details nennen.

Nachts


Blindspot - Dämonen der Vergangenheit

Weller stellt gemeinsam mit Jane seine Mutter zur Rede. Die beiden haben herausgefunden, dass Linda die mysteriöse Person ist, die Shepherd Informationen über ihren Sohn beschafft hat. Linda begründet ihre Taten mit ihrer Tablettensucht und versucht, sich vor Jane und Weller zu rechtfertigen. Der kann seiner Mutter den Verrat aber nicht verzeihen. Rich und Patterson werden derweil ebenfalls von ihrer Vergangenheit eingeholt.


Blindspot - Rache!

In der Hoffnung, ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden, wendet sich der bereits inhaftierte Verbrecher Shohid Akhtar mit besorgniserregenden Informationen an das FBI-Team. So soll er vor seiner Inhaftierung mit Terroristen in Kontakt gestanden haben, die in Kürze ein Attentat auf New York planen. Es herrscht höchste Alarmbereitschaft, denn keiner weiß, wann zugeschlagen wird ...


Crisis - Eine Hand wäscht die andere

Um die Entführer aus der Reserve zu locken, benutzen Finley und Dunn geheime Informationen über die CIA als Köder. Der Trick scheint zu funktionieren: Einen der Kidnapper treibt die Neugier nach draußen und das FBI nimmt die Verfolgung auf. So leicht lässt sich der Entführer jedoch nicht einfangen. Er dreht den Spieß um und führt seine Verfolger an der Nase herum ...


Crisis - Kontrollverlust

Finley und Dunn lassen sich mit dem Entführer auf einen Deal ein. Um die Eltern der entführten Kinder zu schützen, erledigen sie stattdessen die von dem Kidnapper gestellte Aufgabe: Sie sollen einen vom CIA festgehaltenen Mann in die Freiheit entlassen. Gelingt es ihnen nicht, so wird eine Geisel sterben. Sind sie erfolgreich, wird eine freigelassen. Der Deal scheint zu funktionieren, bis der Kontakt zu dem Entführer plötzlich abbricht.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Nur ein anderes Gefängnis

Mischa Gruschenko, Sohn eines russischen Mafiabosses, wird auf seiner Verlobungsparty erschossen. Danny und Jackie ermitteln unter erschwerten Bedingungen, denn auch Mischas Vater ist auf der Suche nach dem Mörder - und geht dabei nicht zimperlich zur Sache: Ein Verdächtiger nach dem anderen muss dran glauben. Unterdessen wurde Erin mit ihrem ersten großen Korruptionsfall beauftragt. Doch sie kann sich nicht so recht darüber freuen ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - 48 Stunden

Im Central Park wird der gebürtige Pakistaner Sammy Khan angeschossen. Er war für die New Yorker Polizei im Undercover-Einsatz und ermittelte im Kampf gegen den Terrorismus. Frank und sein Team müssen nun dringend herausfinden, welchen Hintergrund die Tat hatte - möglicherweise ist ein weiterer Undercover-Cop in Gefahr, den Sammy in eine Schläferzelle geschleust hatte. Danny hat 48 Stunden Zeit den Fall aufzuklären. Seiner Partnerin Jackie darf er dabei keine Details nennen.


SK Kölsch - Quacksalber

Helge Morgenthaler, ein Naturheilkundler, wird ermordet in seiner Praxis aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen treffen Jupp und Falk auf Gregor von Tolksdorff, einen Multimillionär, der mit Morgenthalers Medizin von einer rätselhaften Allergie geheilt wurde, und seine dubiose Ehefrau Brigitta, die es auf das Erbe ihres Mannes abgesehen hat. Aber auch ein gewisser Herr Wenstedt und dessen Sohn verhalten sich mehr als verdächtig ...


Mensch Markus - Mensch Markus

Heute kommt eine "Best of"-Folge mit den Knallern dieser Staffel.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.