Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 16. September

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

TV-Reporter Tarek abd el Kalek ist mit seinem Kameramann Murat zu Gast. Anlass ist die offizielle Verleihung des "Goldenen Kamels" an Kaya Yanar. Für diesen wichtigsten, aber auch einzigen arabischen Fernsehpreis soll Kayas Dankesrede live nach Dubai übertragen werden.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Das Auto einer vermissten 18-Jährigen wird verunfallt geborgen, doch anstatt des Teenagers findet man ihren Freund - und sehr viel Blut ... - Außerdem: Eine Radfahrerin ist gestürzt, als ein Motorradfahrer versucht hat, ihr die Handtasche aus dem Körbchen zu klauen. Sie ahnt nicht, dass sie den Angreifer kennt.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Auf der Wache Köln-Mülheim steht ein besorgter Vater: Er befürchtet, dass die vermutlich alkoholkranke Noch-Ehefrau das gemeinsame Kind vernachlässigt! - Bei der Arbeit verletzt sich eine Postbotin schwer. Jemand hat den Briefkasten mit Rasierklingen präpariert! - Mit dem Täter im Schlepptau betritt ein Mann die Wache: Der Gefangene hat seine Freundin brutal überfallen! - Beim Sonnenbaden im Schrebergarten entdeckt eine Frau eine Drohne, die sie prompt am Kopf trifft!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Max Giermann und Susan Sideropoulos. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 19

Der Kampf gegen Olaf schweißt Jenni und Tarek wieder zusammen. Was plant Olaf wohl als nächstes? Melissa und Daniel treffen wieder aufeinander, was zu beidseitiger Verunsicherung führt ...


Alles oder Nichts - Folge 20

Anja und Rocko müssen sich nach einer durchzechten Nacht mit einem großen Problem herumschlagen, während Melissa, Tarek und Jenni weiterhin auf unterschiedliche Weise versuchen, Olafs intrigante Pläne zu durchkreuzen.


Kommissar Rex - Tod eines Kindes

Mitten im Winter wird die kleine Sabine tot in einem Freibad gefunden. Gerichtsmediziner Dr. Graf bestätigt Mosers Verdacht: Es war kein Unfall, der Fundort ist nicht mit dem Tatort identisch, das Kind wurde in einem anderen Bad getötet. In den Umkleidekabinen findet Rex Sabines Geldbeutel - damit will Moser den Täter in eine Falle locken. Tatsächlich wird ein Mann festgenommen, doch der hat ein Alibi. Kurz darauf gesteht ein weiterer Verdächtiger, aber Moser hat Zweifel ...


Allein unter Müttern

Eigentlich hat Ex-Bundeswehr-Offizier Harald Westphal nach dem Tod seiner Frau und der Umschulung zum Lehrer alles fest im Griff. Seine älteste Tochter Jessy bereist zurzeit den australischen Outback. Doch dann wird Tochter Marla ungeplant schwanger - mit 17, kurz vor dem Abi - und seine Freundin Sabine ebenfalls. Nach anfänglichem Schock begreift Harald, dass sich ihm hier eine einmalige Chance bietet, Verpasstes nachzuholen und alte Fehler wieder gutzumachen ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 610

Hannah möchte ihr Glück mit Bruno genießen, ihr Herz hat nie aufgehört für ihn zu schlagen. Aber sie muss ehrlich zu Jan sein - es kostet sie viel Überwindung, mit ihm zu reden ... Lotte bemüht sich, Paolos Drohungen standzuhalten, um die Schattenkollektion nicht zu gefährden. Als Sophie ihn herausfordert, versucht er es erneut bei der offensichtlich ängstlichen Lotte ...


Verliebt in Berlin - Folge 611

Hannah und Bruno suchen fieberhaft nach einer Möglichkeit, ihre Erfolg versprechende Geheimkollektion doch noch zu präsentieren. Ihren ursprünglichen Plan, damit öffentlich Paolos Show zu durchkreuzen, können sie nicht mehr umsetzen, da er von Lotte informiert worden ist und die Sicherheitsvorkehrungen für seine Präsentation verstärkt hat ...


Anna und die Liebe - Folge 167

Nachdem Anna klar geworden ist, dass die halbe Agentur, nur nicht Jonas, ihre Liebeserklärung gehört hat, möchte sie am liebsten vor Scham im Boden versinken. Auf der Suche nach ihm erfährt sie von Katjas Abreise - Anna ahnt, dass die beiden zusammen unterwegs sind und ist bitter enttäuscht ...


Anna und die Liebe - Folge 168

Nach einer Nacht voller Gedanken an Jonas beschließt Anna zu ihrem Liebesgeständnis zu stehen und es sogar zu wiederholen. Diesmal will sie den richtigen Moment abpassen und arrangiert ein romantisches Treffen in der "Goldelse". Aber auch Jonas hat Anna eine wichtige Mitteilung zu machen ... Maik hält sein Versprechen, Lars das Leben zur Hölle zu machen. Als er ihn öffentlich bloßstellen will, reißt Lars der Geduldsfaden ...


Heartland - Paradies für Pferde - Der Fluss

Stewart Forrest verklagt nach dem Reitunfall seiner Tochter Riana Heartland auf Schadensersatz. Lou tut alles, um ihn davon abzuhalten - ohne Erfolg. Kurzerhand beschließt sie, zu Stewart Forrests Reitstall zu fahren, um einen letzten Versuch zu starten. Dort angekommen, erlebt sie eine große Überraschung. Derweil reitet Amy mit Spartan aus. Als sich das Pferd vor einem Bären erschreckt, verliert Amy die Kontrolle und stürzt ...


Frozen Memories - Folge 73

Rosas Flashbacks werden immer ausführlicher und intensiver: Sie erinnert sich an ganze Gespräche mit ihrer Familie und möchte diese Gedanken in ihrem Tagebuch festhalten. Doch plötzlich ist es verschwunden. Irgendjemand muss das Buch gestohlen haben, da ist sich Rosa sicher.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 26

Für die Kandidatinnen steht das erste Shooting im Modelwettbewerb von Totalmente Diva an. Cassandra will die Challenge unbedingt für sich entscheiden und greift dabei zu unlauteren Mitteln. Arthur hält Fotograf Rafael für einen echten Aufreißer und macht ihm deshalb eine klare Ansage. Carolina gefällt Lus Berichterstattung ganz und gar nicht. Kurzerhand feuert sie ihre Assistentin. Rafael unterbreitet Carolina daraufhin einen interessanten Vorschlag ...


Verliebt in Berlin - Folge 5

Lisa ist verzweifelt: Wie soll sie in einer Nacht eine komplette Präsentation auf die Beine stellen? Aber sie darf David jetzt einfach nicht enttäuschen. Zum Glück helfen ihr die Kolleginnen - David ist jedoch entsetzt über die improvisierte Präsentation.


Verliebt in Berlin - Folge 6

Als "Dank" für die Präsentation wird Lisa von David mit Arbeit überschüttet; so hofft er, ihrer eher unschicken Präsenz so gut wie möglich zu entgehen. Lisas fensterloses Büro ist eine Zumutung, aber für David würde sie noch viel mehr auf sich nehmen.


Alles oder Nichts - Folge 20

Anja und Rocko müssen sich nach einer durchzechten Nacht mit einem großen Problem herumschlagen, während Melissa, Tarek und Jenni weiterhin auf unterschiedliche Weise versuchen, Olafs intrigante Pläne zu durchkreuzen.


Alles oder Nichts - Folge 21

Diebstahl, Betrug und Intrigen - die Dramen lassen nicht nach und zerstören das Verhältnis zwischen den einzelnen Familienmitgliedern, die beginnen, sich gegenseitig zu verdächtigen ...


SOKO München - Vendetta (2)

Der Mord eines Finanzmaklers auf einer Baustelle wirft immer noch Fragen auf. Die Beamten vermuten, dass ein Mafia-Netzwerk hinter der Gräueltat steckt und mitten in München sein Unwesen treibt. Allen voran Rocco Santarella, ein bekannter Restaurantbesitzer, der bei der Münchner Prominenz allseits beliebt zu sein scheint. Als dann jedoch eine weitere männliche Leiche aus der Isar gefischt wird, die mit Santarella in Kontakt stand, wird die Hilfe eines Kronzeugen benötigt ...


SOKO München - Im Schatten des Todes

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Im Zeichen des Satans

Am Stadtrand von Wien werden vier Frauenleichen gefunden - im Abstand von genau 666 Metern voneinander vergraben. Alles deutet auf einen Ritualmord hin. Wer wird das nächste Opfer sein? Die Spur führt in ein einsames Schloss, das Hauptquartier einer Sekte. Dort entdeckt Moser Anne, die dem Satan geopfert werden soll. In letzter Minute kann sie vor dem Ritual in Mosers Haus fliehen - doch die Verfolger lassen nicht locker ...

Abends


Alex - Beste Freunde

Die korrupten Polizisten Alex und Martin händigen Kriminellen einen Mann aus, der kurz darauf ermordet wird. Das schlechte Gewissen plagt sie derart, dass sie aussteigen wollen, um sich und ihre Familien zu schützen. Die Verbrecher wollen das nicht akzeptieren und es kommt zu einer Schießerei. Alex flieht panisch, nachdem Martin tödlich getroffen wurde. Weil seine Chefin Ragnhild ihm gegenüber skeptisch ist, ernennt sie die äußerst indiskrete Frida Kanto zu Alex' neuer Partnerin.


Alex - Auf der Flucht

Alex' Frau verlangt von ihm, das Geld seiner kriminellen Machenschaften zurückzubringen. Also besucht er den Verbrecherboss BG im Gefängnis. Dieser erpresst ihn aber mit dem Mord an Martin und erteilt ihm dessen letzten Auftrag: Alex soll einen Maulwurf unter BGs Männern ausfindig machen. Frida befestigt derweil einen Peilsender an seinem Wagen und bringt sich durch ihre Ermittlungen in große Gefahr.


George Gently - Der Unbestechliche - Gently with the Innocents

Ein älterer Mann wird erschlagen im Garten seines herrschaftlichen Anwesens gefunden. Das Opfer stellt sich als ehemaliger Leiter einer Schule heraus, die früher auf dieser Fläche stand. Die Immobilienmaklerin Cora, die die Leiche fand, ist jetzt die neue Besitzerin des Grundstücks. Sie wollte es schon lange kaufen und kann nun endlich ihren Plan von der Neugestaltung das Areals umsetzen. Aber auch der junge Gärtner Carson hätte ein Motiv und ist seit Tagen verschwunden.


Profiling Paris - Ebenbild

Die Leiche einer Frau wird in einem Park gefunden. Das Opfer, das farbige Kontaktlinsen und eine Perücke trug, wurde erwürgt. Die Autopsie ergibt, dass sich die Frau erst kürzlich zahlreichen Gesichts-Operationen unterzog, die ihr ursprüngliches Aussehen komplett verändert haben müssen. Matthieu und Chloé gelingt es, die Identität der Toten festzustellen. Doch was den Mörder angeht, fehlt jegliche Spur, denn die Verdächtigen entpuppen sich zunächst allesamt als Sackgasse ...

Nachts


Alex - Beste Freunde

Die korrupten Polizisten Alex und Martin händigen Kriminellen einen Mann aus, der kurz darauf ermordet wird. Das schlechte Gewissen plagt sie derart, dass sie aussteigen wollen, um sich und ihre Familien zu schützen. Die Verbrecher wollen das nicht akzeptieren und es kommt zu einer Schießerei. Alex flieht panisch, nachdem Martin tödlich getroffen wurde. Weil seine Chefin Ragnhild ihm gegenüber skeptisch ist, ernennt sie die äußerst indiskrete Frida Kanto zu Alex' neuer Partnerin.


Alex - Auf der Flucht

Alex' Frau verlangt von ihm, das Geld seiner kriminellen Machenschaften zurückzubringen. Also besucht er den Verbrecherboss BG im Gefängnis. Dieser erpresst ihn aber mit dem Mord an Martin und erteilt ihm dessen letzten Auftrag: Alex soll einen Maulwurf unter BGs Männern ausfindig machen. Frida befestigt derweil einen Peilsender an seinem Wagen und bringt sich durch ihre Ermittlungen in große Gefahr.


George Gently - Der Unbestechliche - Gently with the Innocents

Ein älterer Mann wird erschlagen im Garten seines herrschaftlichen Anwesens gefunden. Das Opfer stellt sich als ehemaliger Leiter einer Schule heraus, die früher auf dieser Fläche stand. Die Immobilienmaklerin Cora, die die Leiche fand, ist jetzt die neue Besitzerin des Grundstücks. Sie wollte es schon lange kaufen und kann nun endlich ihren Plan von der Neugestaltung das Areals umsetzen. Aber auch der junge Gärtner Carson hätte ein Motiv und ist seit Tagen verschwunden.


Profiling Paris - Ebenbild

Die Leiche einer Frau wird in einem Park gefunden. Das Opfer, das farbige Kontaktlinsen und eine Perücke trug, wurde erwürgt. Die Autopsie ergibt, dass sich die Frau erst kürzlich zahlreichen Gesichts-Operationen unterzog, die ihr ursprüngliches Aussehen komplett verändert haben müssen. Matthieu und Chloé gelingt es, die Identität der Toten festzustellen. Doch was den Mörder angeht, fehlt jegliche Spur, denn die Verdächtigen entpuppen sich zunächst allesamt als Sackgasse ...


Für immer Liebe

Großes Gefühlskino mit Rachel McAdams und Channing Tatum als tragisches Traumpaar: Paige und Leo sind frisch verheiratet und führen ein erfülltes Künstlerdasein in Chicago. Doch dann verändert ein kurzer Moment ihr Leben für immer. Bei einem Autounfall verliert Paige all ihre Erinnerung an die letzten Jahre - plötzlich ist Leo ein Fremder für sie. Für Leo gibt es nur eine Chance, diesem Alptraum zu entrinnen. Er muss das Herz seiner großen Liebe noch einmal erobern ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Kaya plant Ferien auf dem Bauernhof: Ruhe und Erholung pur! Aber daraus wird wohl nichts, denn auch seine Freunde Tarek, Suleyman, Francesco, Hakan und Ranjid haben bereits die Koffer gepackt ... Dubai TV-Reporter Tarek abd el Kalek will mit Kameramann Murat wieder einmal über Kaya und dessen Show berichten. Nur ohne Kamera ist das schwierig, die wurde nämlich geklaut.